Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC

5 verfasser

Nach unten

4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC Empty 4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC

Beitrag  Yeti Sa 12 Sep 2015 - 16:19

Die Zweite verliert gegen Greifswald mit 0:4 !!
Langsam glaube ich, dass die Mannschaft für den Ausflug in die Verbandsliga nicht gerüstet ist!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC Empty Re: 4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC

Beitrag  champion31 Sa 12 Sep 2015 - 17:53

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn man sich die bisherigen Ergebnisse von Greifswald ansieht, war das ohne mehr als eine "Verstärkung" erwartbar.
Von der Punkteausbeute ist man doch mit 4 Punkten nach 4 Spielen ganz akzeptabel gestartet. Im Normalfall dürfte der Schnitt am Saisonende zum Klassenerhalt reichen und das sollte doch auch ein realistisches Ziel für diese Saison sein!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC Empty Re: 4.Spieltag TSG Neustrelitz II : Greifswalder FC

Beitrag  meisi3101 Mo 14 Sep 2015 - 14:21

Ich sehe das auch so wie Champion31.
Ich war vor Ort und der Greifswalder FC hat wie eine Spitzenmannschaft in dieser Liga agiert. Da waren wir im Grunde genommen chancenlos.
Aber das ist kein Beinbruch. Es gibt andere Teams, gegen die wir unsere Punkte holen müssen und werden!
Mit Taskin Ilter war übrigens eine Verstärkung aus dem Regionalligateam mit auf dem Rasen.
Insgesamt denke ich, dass der Start bei dem Auftaktprogramm doch ganz in Ordnung war.
Und ob mit oder ohne Verstärkung aus der Ersten werden es die Jungs schaffen!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Mi 16 Sep 2015 - 8:02

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
Laut Ergebnisdienst auf der TSG-Homepage sind wir doch Tabellenführer! cheers Shocked Embarassed
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 16 Sep 2015 - 19:53

Fotos vom Spiel (©️ Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1637145596502616

@Mc Bim
lol! obwohl es eigentlich eher zum heulen ist... Rolling Eyes Evil or Very Mad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten