Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

+26
JOWA
b4st4rd
Möppi
ralle
Knarf
Dunkle_Seele
fussballNZ
polfgang
LiMo
Pete
supporter
Ntz-fan
WETZ
strelitzer87
TSG-Forever
luki
rsntz
hoffi
BWF07
schwarzes Schaf
schwenker
ZOBBY
Cleaner
totti66
champion31
NJSteffen
30 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Di 7 Okt 2008 - 19:18

Schaue aufs Datum, Winterzeit, frühe einbrechende Dunkelheit... Is doch nicht wichtig !
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY Di 7 Okt 2008 - 20:05

man hätte auch ein schönes flutlichspiel machen können!!!! Very Happy
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Di 7 Okt 2008 - 20:24

ZOBBY schrieb:man hätte auch ein schönes flutlichspiel machen können!!!! Very Happy
Dann muss aber eine ausreichende Anlage vorhanden sein und wenn ich an letztes Jahr Greifswald denke, ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Mi 8 Okt 2008 - 5:09

muss auch nich sein... is auch eher nebensächlich
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 20 Okt 2008 - 13:21

ICE vom FCN bat mich, die Danksagung der Familie Klinger auch in unser Forum zu stellen.
Das mache ich natürlich gerne. Er bedankt sich auch nochmal bei den Fans der TSG und der Mannschaft für die Anteilnahme.

Danke

Mit dir war diese Welt schöner, reicher, spannender und fröhlicher.
Du fehlst uns so sehr und nur wer dich kannte, kann das verstehen.

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin). Das war Joschis Lebensmotto. Er hat so oft gelacht oder zumindest einen frechen Spruch auf den Lippen gehabt. Er hat unser Leben bereichert, 24 Jahre lang. Wir sind dankbar für diese schöne Zeit und unsagbar traurig, dass wir so früh Abschied nehmen mussten. Ich hatte den besten und liebsten Bruder auf der ganzen Welt. Er wird mir und meiner Familie so unendlich fehlen.

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. Für alle persönlichen Worte und Briefe, für die vielen Blumen, Kränze und Geldzuwendungen, aber auch für die entgegengebrachte Liebe, Wertschätzung und Freundschaft möchten wir uns bei allen herzlich bedanken. Durch ihre Teilnahme am letzten beschwerlichen Weg haben sie uns gezeigt, wie wichtig Andreas „Joschi“ für uns alle war und dass er immer in guter Erinnerung bleiben wird. Danke, dass wir nicht alleine gehen mussten.

Ein besonderer Dank gilt dem Vorstand und der Geschäftsführung, dem Trainer, den Betreuern, der Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg 04 sowie den Fans, der TSG Neustrelitz, dem SV Nordbräu 78 Neubrandenburg e.V., dem SV Blau-Weiß Neubrandenburg, dem SV Waren 09, dem Pasewalker FV, dem PC Truck und vor allem seinen besten Freunden.

Du bleibst unvergessen
Hans-Joachim, Erika und Christin.

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Wir halten dich in unseren Herzen gefangen, so als wärst du nie gegangen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Pete Fr 24 Okt 2008 - 12:15

Kann einer was genaues sagen zu dem Termin. In dem Nordkurierartikel stand ja nun der 13. Dezember 12:30 Uhr
Pete
Pete

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  LiMo Fr 24 Okt 2008 - 18:18

Pete schrieb:Kann einer was genaues sagen zu dem Termin. In dem Nordkurierartikel stand ja nun der 13. Dezember 12:30 Uhr

Hallo Pete,

der Nordkurier hatte einen "kurzen Blackout". Es bleibt beim 14.12.2008. Exclamation

LiMo

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 24 Okt 2008 - 21:54

LiMo schrieb:
Pete schrieb:Kann einer was genaues sagen zu dem Termin. In dem Nordkurierartikel stand ja nun der 13. Dezember 12:30 Uhr

Hallo Pete,

der Nordkurier hatte einen "kurzen Blackout". Es bleibt beim 14.12.2008. Exclamation
Da würde ich nicht so sicher sein. Es steht überall was anderes mal steht 14. und mal 13.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 24 Okt 2008 - 23:04

Bei fussball.de steht auch 13.12.!
Aber momentan herrscht wohl ziemliche Verwirrung bezüglich der ganzen Pokaltermine (siehe Fussballforum MV), also abwarten... Mir ist es eigentlich egal, ob wir am 13. oder am 14. spielen, hauptsache wir gewinnen! Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  polfgang Sa 25 Okt 2008 - 17:23

13.12.? Ich bin dabei, hehe... Twisted Evil
polfgang
polfgang

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 40
Ort : Besenwerk

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 25 Okt 2008 - 20:12

Also das Spiel findet doch am 13.12. um 12:30 Uhr statt!
Wurde heute beim Spiel der Zweiten vom Stadionsprecher angesagt.
Die Gründe sind mir nicht bekannt.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 25 Okt 2008 - 20:55

ich denke das es aus sicherheitsgründen am 13.12. stattfindet, denn der fch spielt am 14.12. zu hause.
und so wie gehört habe wird für das pokalspiel eine hundertschaft abgestellt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 28 Nov 2008 - 18:24

habe dieses Voting auf der Homepage des FCN gefunden,also votet mit







Wie endet das Spiel der Spiele
Dem FCN gelingt die Sensation
24 57.1%

Die TSG gewinnt standesgmäß
18 42.9%


Zahl der Stimmen : 42
Erste Stimme : Mittwoch, 26. November 2008 06:03
Letzte Stimme : Freitag, 28. November 2008 17:45
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Fr 28 Nov 2008 - 19:21

An alle Fans die mit dem Zug nach NB wollen:

Abfahrt Neustrelitz Hbf Sa, 13.12.08, 11:00 Uhr, Ankunft Neubrandenburg 11:28 Uhr.

Wir haben dann noch 1 Stunde Zeit um vom Bahnhof zum Stadion zu kommen, das ist locker zu schaffen. Um Staus am Einlass zu vermeiden empfehlen wir allen, sich die Karten bereits im Voraus in Neustrelitz zu kaufen.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 28 Nov 2008 - 19:26

bleibt es bei der vorgegebenen route zum stadion oder ist es scheißegal wo wir langgehen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Fr 28 Nov 2008 - 22:33

Ich denke es bleibt alles wie abgesprochen und wir gehen zusammen zum Stadion. Es sei denn Team Green ändert da noch kurzfristig was, aber das werden wir denn spätestens auf dem Bahnhof in NB sehen.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Pete Sa 29 Nov 2008 - 11:28

Wie sicher ist es denn das dass Spiel überhaupt stattfinden kann?
Wenn ich mir die Wetterverhältnisse hier in Hamburg anschaue, leicher Schneefall bei 1°C und daran denke das es in Neustrelitz meistens schlimmer ist (hat man ja vor dem Spiel gegen Falkensee gesehen), habe ich leichte bedenken. Und ich glaube nicht das sich das Wetter in den nächsten 2 Wochen stark ändern wird, also die Temperaturen um 10° steigen werden.

Hauptfrage: Hätte NB denn einen Ausweichplatz wo das Spiel trotz Schnee stattfinden könnte und trotzdem 1000+ Fans platz finden? Question
Pete
Pete

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Sa 29 Nov 2008 - 11:43

Also hier ist momentan kein Schneefall nur etwas Nieserlregen. Nach meinen Informationen gibt es keinen Ausweichplatz, ist der Platz nicht bespielbar wird das Spiel also erst im Februar stattfinden. NB hat zwar einen Kunstrasenplatz der entspricht aber anscheinend nicht den Sicherheitsvorraussetzungen für das Derby.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  fussballNZ Sa 29 Nov 2008 - 17:49

und wo kann man die karten kaufen ...war bei königsmann die hatten keine

fussballNZ

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  luki So 30 Nov 2008 - 11:13

moin jungs...es sind jetzt nur noch knapp 2 wochen bis zum derby...ich würde vorschlagen das wir wieder einen flyer anfertigen, aber ohne den inhalt " kommt alle in schwarz" , die meisten von uns werden sich sowieso eher dunkel kleiden!!! Und kein abdrucken von ein Bild wo einer das fcn wappen kaputt tritt, versteht mich nicht falsch..Ich habe nix dagegen, aber so hängt das wieder keiner in sein Schaufenster!!! Und sagt allen bescheid die aus unserer Region kommen und fussball geil sind!! wir brauchen jeden Mann!!

Evtl. ein Fan-Treffen wäre noch angebracht??!! Vorschläge wann und wo!!!???


1000+ nach Nb & alle für die TSG
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 30 Nov 2008 - 21:51

es gab nie flyer... wo dieses männchem abgebildet war^^

aber.. ansonsten hat luki in alles punkten recht
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Dunkle_Seele Di 2 Dez 2008 - 11:43

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Das-wollen-wir-nicht

WOW...man beachte die Rechtschreibung im letzten Wort.
Wer meldet sich freiwillig und schämt sich für dieses absolut billige und lachhafte Machwerk???

Dunkle_Seele

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf Di 2 Dez 2008 - 11:56

Für mich trägt der Verfasser bzw. geistig verwirrte Schmierfink mindestens 50% Teilschuld an der Beschmierung unseres neuen Vereinsgebäudes. Evil or Very Mad Die Leute sind mir die Liebsten (auf beiden Seiten) untereinander im Wortgefecht keinen A... in der Hose und der Kupfer... guckt vor Angst auch aus der Hose, aber Gegenstände (wir hier die Unterführung) tun ja nicht weh und wehren sich nicht. Respekt, weil die Leute auch noch Heldengefühle haben. Einfach nur traurig. Crying or Very sad
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  WETZ Di 2 Dez 2008 - 12:36

WOW, kaum wurde irgendwo so ein Spruch entdeckt, wird er gleich ins Neustrelitzer Forum gestellt und denn werden auch gleich die Neustrelitzer beschuldigt!!!! Hallo gehts noch???? Ich lauf heute auch mal durch NZ und such ähnliche Sprüche und stell die denn ins NB Forum!!! (war jetzt ironisch gemeint)

Manche haben auch nix besseres zu tun als das Spiel unnötig hitzig zu machen.

Wo kann man denn eigentlich noch Karten kaufen???
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Dunkle_Seele Di 2 Dez 2008 - 12:42

Fragt sich nur wer in diesem Fall das ganze wieder hat aufkochen müssen nachdem sich die Lage etwas entspannt hatte!

Dunkle_Seele

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten