Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz
+26
JOWA
b4st4rd
Möppi
ralle
Knarf
Dunkle_Seele
fussballNZ
polfgang
LiMo
Pete
supporter
Ntz-fan
WETZ
strelitzer87
TSG-Forever
luki
rsntz
hoffi
BWF07
schwarzes Schaf
schwenker
ZOBBY
Cleaner
totti66
champion31
NJSteffen
30 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
fussballNZ- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz
So, bin wieder aufgetaut.
Es war dann wohl eher ein von "Kampf und Krampf " geprägtes Pokalderby, spielerisch war es dann doch kein Vergleich zu den letzten Punktspielen.
Was soll`s das Weiterkommen ist das Entscheidende, Schönheitspreise werden nächstes Jahr wieder vergeben.
Ansonsten kann ich in Zukunft auf das zweifelhafte Vergnügen eines Besuches in diesem Stadion gern verzichten.
Ich vermunte ja die "langjährige Fanfreunschaft" wurde oder wird derzeit noch weiter vertieft......
Es war dann wohl eher ein von "Kampf und Krampf " geprägtes Pokalderby, spielerisch war es dann doch kein Vergleich zu den letzten Punktspielen.
Was soll`s das Weiterkommen ist das Entscheidende, Schönheitspreise werden nächstes Jahr wieder vergeben.
Ansonsten kann ich in Zukunft auf das zweifelhafte Vergnügen eines Besuches in diesem Stadion gern verzichten.
Ich vermunte ja die "langjährige Fanfreunschaft" wurde oder wird derzeit noch weiter vertieft......
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
Statistik
1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz 1:3 n.E. (0:0, 0:0)
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Dirk Rochow, Tobias Lösel, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Thomas Duggert, Aleksandar Simic, Maurice Jacobsen - Velimir Jovanovic, Benjamin Gaudian
Reservebank TSG: Kevin Nethe, Tony Wenzel, Jan Proetel, Ronny Müller, Robert Peucker
Tore (Elfmeterschießen): FCN-Spieler schießt am Tor vorbei, 0:1 Robert Scholl, FCN-Spieler verschießt (Schelenz hält), 0:2 Aleksandar Simic, 1:2, Thomas Duggert verschießt (FCN-Torwart hält), FCN-Spieler verschießt (Schelenz hält), 1:3 Benjamin Gaudian
Gelbe Karten TSG: Thomas Duggert, Velimir Jovanovic
Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
Zuschauer: 1222
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Dirk Rochow, Tobias Lösel, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Thomas Duggert, Aleksandar Simic, Maurice Jacobsen - Velimir Jovanovic, Benjamin Gaudian
Reservebank TSG: Kevin Nethe, Tony Wenzel, Jan Proetel, Ronny Müller, Robert Peucker
Tore (Elfmeterschießen): FCN-Spieler schießt am Tor vorbei, 0:1 Robert Scholl, FCN-Spieler verschießt (Schelenz hält), 0:2 Aleksandar Simic, 1:2, Thomas Duggert verschießt (FCN-Torwart hält), FCN-Spieler verschießt (Schelenz hält), 1:3 Benjamin Gaudian
Gelbe Karten TSG: Thomas Duggert, Velimir Jovanovic
Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
Zuschauer: 1222
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Happy-End in NB
120 Min Pokal-"Krampf" fanden ein happy-end nach 11-Meter-Schiessen. Dem Pokalhelden Robert Schelenz ein herzliches Dankeschön. So hat sich der triste Pokal-Nachmittag in einem scheusslichen,kreisligatauglichen Neubrandenburger Stadion doch gelohnt. Mal ehrlich,wer fragt am Ende nach dem Zustandekommen des Ergebnisses? Also ich freue mich im nächsten Jahr auf weitere packende Fight´s im Pokal (Aller guten Dinge sind DREI!). Wünsche der Mannschaft und den TSG-Verantwortlichen nunmehr eine angenehme Weinachtszeit und für 2009 viel Erfolg in Pokal & Meisterschaft.
Auf Wiedersehen im Parkstadion!
Auf Wiedersehen im Parkstadion!
NordSkorpion- Anzahl der Beiträge : 100
einem scheusslichen,kreisligatauglichen Neubrandenburger Stadion
hä, bist du nicht dicht?
man kanns ja auch übertreiben!
Ansonsten war ich etwas von euerm Support enttäuscht, der zumal ja auch durch Hilfe von außen Zustande kam (Peene - Vikings)
Dunkle_Seele- Anzahl der Beiträge : 7
Zumindest in Sachen "Versorgung der Gästefans" war es kreisligatauglich...
Nagut davon bekam ich nichts mit, aber bei euch stand doch auch ein Versorgungswagen, oder?
in der kreisliga gehen die getränke aber nicht aus.TSG-Forever schrieb:Zumindest in Sachen "Versorgung der Gästefans" war es kreisligatauglich...
nun konnten sie schon mal ein wenig kohle machen aber selbst dazu sind sie zu blöd
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Ja, ein sehr kleiner. Hab mich selbst nicht angestellt, aber hab gehört, dass man für 3 Glühweine schon mind. 15 Minuten warten musste. Und zur Halbzeit soll wohl schon alles weg gewesen sein. Naja, muss man halt draus lernen...Dunkle_Seele schrieb:Nagut davon bekam ich nichts mit, aber bei euch stand doch auch ein Versorgungswagen, oder?
ach hoffi das war Teil unserer Taktik euch zu ärgern und bis auf das Ergebnis hat doch alles geklappt
ich habe gedacht das ihr es mal nutzt wenn man so einfach ein wenig geld machen kannDunkle_Seele schrieb:ach hoffi das war Teil unserer Taktik euch zu ärgern und bis auf das Ergebnis hat doch alles geklappt
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Eigentlich wollte ich für unsere Homepage viele Fotos machen, nur waren die Bedingungen bescheiden schön. Egal. Wir sind weiter.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Ganz wichtig:
Im Gästeblock wurde eine Digitalkamera gefunden die vermutlich einem Neustrelitzer Fan gehört. Ich habe diese beim mir, wer weiß wem die gehört könnte sich mal bitte per PN bei mir melden.
MfG Marko
Im Gästeblock wurde eine Digitalkamera gefunden die vermutlich einem Neustrelitzer Fan gehört. Ich habe diese beim mir, wer weiß wem die gehört könnte sich mal bitte per PN bei mir melden.
MfG Marko
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
nachdem ich nun auch etwas aufgetaut bin, erst einmal ein riesen dank an die spieler und alle vom trainerstab für das spannende weiterkommen.
ein besonderen dank möchte ich nun mal an dieser stelle den jungs von der fanbetreuung aussprechen.
es war ja eine sehr angespannte situation auf der fahrt nach nb und zurück ganz besonders im stadion.
es hat bis auf ein paar überschaubaren kleinigkeiten alles super geklappt.
also danke noch mal an marco zimmermann, steffen völkerling und crissi schulze.
außerdem sollte man auch noch unseren edel hool "knolle"mal lobenswert erwähnen er hat sich auf dem neustrelitzer bahnhof als ein richtiger fan erwiesen, denn als einige kaoten noch die auseinandersetzung mit der polizei suchten ging er dazwischen und beruhigte die gemüter so das es am ende doch alles recht entspannt zu ende ging.
danke an alle beteiligten und ich freue mich auch auf die zusammenarbeit in der rückrunde.
frohe weihnachten euch allen
ein besonderen dank möchte ich nun mal an dieser stelle den jungs von der fanbetreuung aussprechen.
es war ja eine sehr angespannte situation auf der fahrt nach nb und zurück ganz besonders im stadion.
es hat bis auf ein paar überschaubaren kleinigkeiten alles super geklappt.
also danke noch mal an marco zimmermann, steffen völkerling und crissi schulze.
außerdem sollte man auch noch unseren edel hool "knolle"mal lobenswert erwähnen er hat sich auf dem neustrelitzer bahnhof als ein richtiger fan erwiesen, denn als einige kaoten noch die auseinandersetzung mit der polizei suchten ging er dazwischen und beruhigte die gemüter so das es am ende doch alles recht entspannt zu ende ging.
danke an alle beteiligten und ich freue mich auch auf die zusammenarbeit in der rückrunde.
frohe weihnachten euch allen
totti66- Anzahl der Beiträge : 243
@ totti66totti66 schrieb:...danke an alle beteiligten und ich freue mich auch auf die zusammenarbeit in der rückrunde.frohe weihnachten euch allen
ich bin zwar nicht Mitglied im Fanrat aber auch ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir.
Mensch totti, so wie du dich für den Verein engagiert ist einfach beispielhaft. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Viele Dinge laufen im Hintergrund ab. Absprachen, Termine und Treffen mit unserer Geschäftsstelle und anderen Vereinen. Du bist dabei immer sachlich, unvoreingenommen und freundlich. totti, bleib einfach so wie du bist!
Die TSG braucht dich!
PS.: Besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie
rsntz
rsntz- Administrator
Kann mich da rsntz eigentlich nur anschließen und dir für deine geleistete Arbeit als Fanbeauftragter in diesem Jahr danken. Du hast viel in der TSG-Fanszene bewegt und dich überall engagiert.
Freue mich natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Fanrat im nächsten Jahr.
Freue mich natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Fanrat im nächsten Jahr.
Allseits einen guten Morgen, hab mal 5 Bilder vom Spiel geladen, auf: http://www.die-fans.de/fussball/fotos-und-videos/fotos/,1.+FC+Neubrandenburg+04+-+TSG+Neustrelitz,2553,72,,,,northeast
Hab noch n paar mehr gemacht, aber naja, hat ja wohl jeder das Spiel selbst gesehen, oder etwa NICHT??!
Hab noch n paar mehr gemacht, aber naja, hat ja wohl jeder das Spiel selbst gesehen, oder etwa NICHT??!
polfgang- Anzahl der Beiträge : 34
polfgang schrieb:Allseits einen guten Morgen, hab mal 5 Bilder vom Spiel geladen, auf: http://www.die-fans.de/fussball/fotos-und-videos/fotos/,1.+FC+Neubrandenburg+04+-+TSG+Neustrelitz,2553,72,,,,northeast
Danke polfgang für die Bilder. Die sinngemäße Übersetzung des einen Banners lautet: Was bringt ihr uns aus dem "Russenmagazin" mit? Zum Viertelfinale?
rsntz- Administrator
Auch von meiner Seite ein Dank an unseren Fanbeauftragten Totti 66 (Torsten Weihberg). Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Ps. Auch allen anderen aus dem Fanrat mein Dank.
Ps. Auch allen anderen aus dem Fanrat mein Dank.
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
Zum Spiel möchte ich nichts sagen! 120 min haben gereicht!!!!!!!!!
nur eins:Warum hat unser Trainer(gott) nicht ausgewechselt???????
Hat er kein Vertrauen in seine geholten Spieler???
nur eins:Warum hat unser Trainer(gott) nicht ausgewechselt???????
Hat er kein Vertrauen in seine geholten Spieler???
Alfons 09- Anzahl der Beiträge : 128
@ Alfons
Wenn du da warst, warum hast du ihn nicht gefragt? Er kam nach dem Spiel zu den Fans. Die Frage hier reinzustellen wird wieder nur Vermutungen, Spekulationen und sinnlose Kritik bringen. Einfach mal Maul auf machen beim Spiel oder fehlt dir der Arsch in der Hose ihn direkt zu fragen?
Wenn du da warst, warum hast du ihn nicht gefragt? Er kam nach dem Spiel zu den Fans. Die Frage hier reinzustellen wird wieder nur Vermutungen, Spekulationen und sinnlose Kritik bringen. Einfach mal Maul auf machen beim Spiel oder fehlt dir der Arsch in der Hose ihn direkt zu fragen?
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
Bringt doch nix, Raupe. Der würde, wie alle, sagen
"Wieso wir haben doch gewonne, also habe ich so alles richtig gemacht";o)
"Wieso wir haben doch gewonne, also habe ich so alles richtig gemacht";o)
totaler quatsch.. unser trainer würde denn schon mit einer antwort kommen die etwas aussagekräftiger ist als "wir haben doch gewonnen, also alles richtig gemacht" ..wenn er meint er brauch nicht zu wechseln ist das wohl so... ich meine aber das ein frischer offensiv-spieler nicht geschadet hätte!
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Kabautz- Anzahl der Beiträge : 31
Seit wann ist es denn eine Selbstverständlichkeit, dass man als Fan mit einer Frage, nach dem Spiel zum Trainer geht und ihm diese persönlich stellen muss, um diese auch beantwortet zu bekommen?
Kabautz- Anzahl der Beiträge : 31
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6