Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

+26
JOWA
b4st4rd
Möppi
ralle
Knarf
Dunkle_Seele
fussballNZ
polfgang
LiMo
Pete
supporter
Ntz-fan
WETZ
strelitzer87
TSG-Forever
luki
rsntz
hoffi
BWF07
schwarzes Schaf
schwenker
ZOBBY
Cleaner
totti66
champion31
NJSteffen
30 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  fussballNZ Sa 13 Dez 2008 - 16:44

top jungs

fussballNZ

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA Sa 13 Dez 2008 - 17:28

So, bin wieder aufgetaut.
Es war dann wohl eher ein von "Kampf und Krampf " geprägtes Pokalderby, spielerisch war es dann doch kein Vergleich zu den letzten Punktspielen.
Was soll`s das Weiterkommen ist das Entscheidende, Schönheitspreise werden nächstes Jahr wieder vergeben.
Ansonsten kann ich in Zukunft auf das zweifelhafte Vergnügen eines Besuches in diesem Stadion gern verzichten.
Ich vermunte ja die "langjährige Fanfreunschaft" wurde oder wird derzeit noch weiter vertieft......

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Statistik

Beitrag  TSG-Forever Sa 13 Dez 2008 - 18:04

1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz 1:3 n.E. (0:0, 0:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Dirk Rochow, Tobias Lösel, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Thomas Duggert, Aleksandar Simic, Maurice Jacobsen - Velimir Jovanovic, Benjamin Gaudian

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Tony Wenzel, Jan Proetel, Ronny Müller, Robert Peucker

Tore (Elfmeterschießen): FCN-Spieler schießt am Tor vorbei, 0:1 Robert Scholl, FCN-Spieler verschießt (Schelenz hält), 0:2 Aleksandar Simic, 1:2, Thomas Duggert verschießt (FCN-Torwart hält), FCN-Spieler verschießt (Schelenz hält), 1:3 Benjamin Gaudian

Gelbe Karten TSG: Thomas Duggert, Velimir Jovanovic

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

Zuschauer: 1222
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Happy-End in NB

Beitrag  NordSkorpion Sa 13 Dez 2008 - 19:15

120 Min Pokal-"Krampf" fanden ein happy-end nach 11-Meter-Schiessen. Dem Pokalhelden Robert Schelenz ein herzliches Dankeschön. cheers So hat sich der triste Pokal-Nachmittag in einem scheusslichen,kreisligatauglichen Neubrandenburger Stadion doch gelohnt. Mal ehrlich,wer fragt am Ende nach dem Zustandekommen des Ergebnisses? Also ich freue mich im nächsten Jahr auf weitere packende Fight´s im Pokal (Aller guten Dinge sind DREI!). Wünsche der Mannschaft und den TSG-Verantwortlichen nunmehr eine angenehme Weinachtszeit und für 2009 viel Erfolg in Pokal & Meisterschaft. santa
Auf Wiedersehen im Parkstadion! bounce
NordSkorpion
NordSkorpion

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Dunkle_Seele Sa 13 Dez 2008 - 19:40

einem scheusslichen,kreisligatauglichen Neubrandenburger Stadion

hä, bist du nicht dicht?
man kanns ja auch übertreiben!

Ansonsten war ich etwas von euerm Support enttäuscht, der zumal ja auch durch Hilfe von außen Zustande kam (Peene - Vikings)

Dunkle_Seele

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 13 Dez 2008 - 19:44

Zumindest in Sachen "Versorgung der Gästefans" war es kreisligatauglich...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Dunkle_Seele Sa 13 Dez 2008 - 19:47

Nagut davon bekam ich nichts mit, aber bei euch stand doch auch ein Versorgungswagen, oder?

Dunkle_Seele

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 13 Dez 2008 - 19:51

TSG-Forever schrieb:Zumindest in Sachen "Versorgung der Gästefans" war es kreisligatauglich...
in der kreisliga gehen die getränke aber nicht aus.
nun konnten sie schon mal ein wenig kohle machen aber selbst dazu sind sie zu blöd
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 13 Dez 2008 - 19:54

Dunkle_Seele schrieb:Nagut davon bekam ich nichts mit, aber bei euch stand doch auch ein Versorgungswagen, oder?
Ja, ein sehr kleiner. Hab mich selbst nicht angestellt, aber hab gehört, dass man für 3 Glühweine schon mind. 15 Minuten warten musste. Und zur Halbzeit soll wohl schon alles weg gewesen sein. Naja, muss man halt draus lernen...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Dunkle_Seele Sa 13 Dez 2008 - 20:39

ach hoffi das war Teil unserer Taktik euch zu ärgern und bis auf das Ergebnis hat doch alles geklappt Twisted Evil Very Happy

Dunkle_Seele

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 13 Dez 2008 - 20:49

Dunkle_Seele schrieb:ach hoffi das war Teil unserer Taktik euch zu ärgern und bis auf das Ergebnis hat doch alles geklappt Twisted Evil Very Happy
ich habe gedacht das ihr es mal nutzt wenn man so einfach ein wenig geld machen kann
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 13 Dez 2008 - 21:29

Eigentlich wollte ich für unsere Homepage viele Fotos machen, nur waren die Bedingungen bescheiden schön. Egal. Wir sind weiter. Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 So 14 Dez 2008 - 2:06

Ganz wichtig:

Im Gästeblock wurde eine Digitalkamera gefunden die vermutlich einem Neustrelitzer Fan gehört. Ich habe diese beim mir, wer weiß wem die gehört könnte sich mal bitte per PN bei mir melden.

MfG Marko
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 So 14 Dez 2008 - 11:43

nachdem ich nun auch etwas aufgetaut bin, erst einmal ein riesen dank an die spieler und alle vom trainerstab für das spannende weiterkommen.

ein besonderen dank möchte ich nun mal an dieser stelle den jungs von der fanbetreuung aussprechen.
es war ja eine sehr angespannte situation auf der fahrt nach nb und zurück ganz besonders im stadion.
es hat bis auf ein paar überschaubaren kleinigkeiten alles super geklappt.
also danke noch mal an marco zimmermann, steffen völkerling und crissi schulze.
außerdem sollte man auch noch unseren edel hool "knolle"mal lobenswert erwähnen er hat sich auf dem neustrelitzer bahnhof als ein richtiger fan erwiesen, denn als einige kaoten noch die auseinandersetzung mit der polizei suchten ging er dazwischen und beruhigte die gemüter so das es am ende doch alles recht entspannt zu ende ging.

danke an alle beteiligten und ich freue mich auch auf die zusammenarbeit in der rückrunde.
frohe weihnachten euch allen
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz So 14 Dez 2008 - 20:46

totti66 schrieb:...danke an alle beteiligten und ich freue mich auch auf die zusammenarbeit in der rückrunde.frohe weihnachten euch allen
@ totti66

ich bin zwar nicht Mitglied im Fanrat aber auch ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir. sunny
Mensch totti, so wie du dich für den Verein engagiert ist einfach beispielhaft. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Viele Dinge laufen im Hintergrund ab. Absprachen, Termine und Treffen mit unserer Geschäftsstelle und anderen Vereinen. Du bist dabei immer sachlich, unvoreingenommen und freundlich. totti, bleib einfach so wie du bist!
Die TSG braucht dich!

PS.: Besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie
rsntz santa
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 14 Dez 2008 - 21:03

Kann mich da rsntz eigentlich nur anschließen und dir für deine geleistete Arbeit als Fanbeauftragter in diesem Jahr danken. Du hast viel in der TSG-Fanszene bewegt und dich überall engagiert. Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Smiley_emoticons_unknownauthor_respekt
Freue mich natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Fanrat im nächsten Jahr.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  polfgang Mo 15 Dez 2008 - 8:01

Allseits einen guten Morgen, hab mal 5 Bilder vom Spiel geladen, auf: http://www.die-fans.de/fussball/fotos-und-videos/fotos/,1.+FC+Neubrandenburg+04+-+TSG+Neustrelitz,2553,72,,,,northeast

Hab noch n paar mehr gemacht, aber naja, hat ja wohl jeder das Spiel selbst gesehen, oder etwa NICHT??!
polfgang
polfgang

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 40
Ort : Besenwerk

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Mo 15 Dez 2008 - 9:16

polfgang schrieb:Allseits einen guten Morgen, hab mal 5 Bilder vom Spiel geladen, auf: http://www.die-fans.de/fussball/fotos-und-videos/fotos/,1.+FC+Neubrandenburg+04+-+TSG+Neustrelitz,2553,72,,,,northeast

Hab noch n paar mehr gemacht, aber naja, hat ja wohl jeder das Spiel selbst gesehen, oder etwa NICHT??!

Danke polfgang für die Bilder. Die sinngemäße Übersetzung des einen Banners lautet: Was bringt ihr uns aus dem "Russenmagazin" mit? Zum Viertelfinale?
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ntz-fan Mo 15 Dez 2008 - 9:28

Auch von meiner Seite ein Dank an unseren Fanbeauftragten Totti 66 (Torsten Weihberg). Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ps. Auch allen anderen aus dem Fanrat mein Dank.
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Alfons 09 Di 16 Dez 2008 - 20:49

Zum Spiel möchte ich nichts sagen! 120 min haben gereicht!!!!!!!!!
nur eins:Warum hat unser Trainer(gott) nicht ausgewechselt???????
Hat er kein Vertrauen in seine geholten Spieler???
Alfons 09
Alfons 09

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Di 16 Dez 2008 - 21:40

@ Alfons

Wenn du da warst, warum hast du ihn nicht gefragt? Er kam nach dem Spiel zu den Fans. Die Frage hier reinzustellen wird wieder nur Vermutungen, Spekulationen und sinnlose Kritik bringen. Einfach mal Maul auf machen beim Spiel oder fehlt dir der Arsch in der Hose ihn direkt zu fragen?
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Dunkle_Seele Di 16 Dez 2008 - 22:03

Bringt doch nix, Raupe. Der würde, wie alle, sagen
"Wieso wir haben doch gewonne, also habe ich so alles richtig gemacht";o)

Dunkle_Seele

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Di 16 Dez 2008 - 23:21

totaler quatsch.. unser trainer würde denn schon mit einer antwort kommen die etwas aussagekräftiger ist als "wir haben doch gewonnen, also alles richtig gemacht" ..wenn er meint er brauch nicht zu wechseln ist das wohl so... ich meine aber das ein frischer offensiv-spieler nicht geschadet hätte!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kabautz Mi 17 Dez 2008 - 0:53

.

Kabautz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kabautz Mi 17 Dez 2008 - 0:55

Seit wann ist es denn eine Selbstverständlichkeit, dass man als Fan mit einer Frage, nach dem Spiel zum Trainer geht und ihm diese persönlich stellen muss, um diese auch beantwortet zu bekommen?

Kabautz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz - Seite 5 Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten