Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

+26
JOWA
b4st4rd
Möppi
ralle
Knarf
Dunkle_Seele
fussballNZ
polfgang
LiMo
Pete
supporter
Ntz-fan
WETZ
strelitzer87
TSG-Forever
luki
rsntz
hoffi
BWF07
schwarzes Schaf
schwenker
ZOBBY
Cleaner
totti66
champion31
NJSteffen
30 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Do 25 Sep 2008 - 14:10

So, auch dieser Thread darf natürlich nicht fehlen.

Was erwartet ihr euch von Spiel, Fans und allem was sonst noch wichtig ist.

Wenn ich mal ans letzte "offizielle Derby" zurückdenke, im Juni 2002, wird mir immer noch warm ums Herz. 4:0 gewonnen in Neubrandenburg und somit der erneute Aufstieg in die Oberliga !
Hach schön wars...auf ein neues !

1000+ nach NB !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Do 25 Sep 2008 - 15:07

Ich denke mal das die Zuschauerzahl von damals überboten wird.
Damals waren 1500 Zuschauer und damit die meisten in jener Saison und auch seit dem nie mehr in der VL erreicht.
Torschützen waren 2x Ronny Strübing, 1x Lars Karnatz, 1x Mario Lau

Vom Ergebnis her, erwarte ich eigentlich nur einen Auswärtssieg, egal wie und im Spiel viele Karten. Twisted Evil
Ich glaube aber das der Sieg nicht so hoch sein wird wie 2002.

Der Oktober wird ein ganz wichtiger Monat bis zum Spiel gegen Torgelow am 2.11. wird man sehen wohin es in der Liga geht und dann dazu den Pokal.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 Fr 26 Sep 2008 - 9:36

ich denke mal es wird ein schwieriges unterfangen, aber mit den fans im rücken wird es schon klappen.
und die mannschaft hat das gewisse etwas denn die jungs sin alle gut drauf.ein klasse taem!!!
also auf zum heimspiel in nb
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Cleaner So 28 Sep 2008 - 20:08

totti66 schrieb:ich denke mal es wird ein schwieriges unterfangen, aber mit den fans im rücken wird es schon klappen.
und die mannschaft hat das gewisse etwas denn die jungs sin alle gut drauf.ein klasse taem!!!
also auf zum heimspiel in nb

Das Spiel wird Derby- Charakter haben, nach den letzten Vorstellungen sollte uns nicht Angst und Bange sein!!

Gruß
Cleaner

Cleaner

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY Mo 29 Sep 2008 - 10:35

hey leute,
ich möchte jetzt nochmal alle dran erinnern kommt mit uns nach neubrandenburg...
!!!MACHT MOBIL!!!

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Fanclub

Am 12.10.08 spielt unsere TSG Neustrelitz im Landespokal-Achtelfinale gegen den 1. FC Neubrandenburg 04. Wir (BWF 07) fahren um 12:03 aus Neustrelitz mit dem Zug nach Neubrandenburg. Wir gehen dann gemeinsam zum Stadion. Um 17:30 geht es wieder zurück, so dass wir gegen 18 Uhr in Neustrelitz sind. Wir hoffen auf eine große Beteiligung, damit wir Neubrandenburg zeigen können wie geschlossen Neustrelitz hinter ihrer TSG steht. Zeigen wir den Jungs aus unserer Vorstadt, wer die Nr. 1 ist in der Region. Sagt allen die ihr kennt bescheid! In diesem Sinne: 1000+ nach NB!!!

Scheiss FCN
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Di 30 Sep 2008 - 11:48

und vergesst nich wenn möglich alle in schwarz zu kommen.....
hat nur damit was zu tun... das wir alle einheitlich hinter der tsg stehen.... und es ein besseres bild abgibt =)









hub hub hubschraubereinsatz^^
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Di 30 Sep 2008 - 15:01

schwenker schrieb:und vergesst nich wenn möglich alle in schwarz zu kommen.....
hat nur damit was zu tun... das wir alle einheitlich hinter der tsg stehen.... und es ein besseres bild abgibt =)

hmm, deswegen also in Schwarz? Wer is denn gestorben? War Schwarz nichmal die Farbe die man zu Beerdigungen trägt? Ich werd mal googeln um rauszubekommen wer den nun Tod is...afk-google
(5 min later) tz, das ja komisch, nix gefunden...aber umsonst war der Gang nicht.
Hab ich doch tatsächlich in einem Artikel gelesen das Schwarz die Modefarbe der Ultrabewegung ist oO Jetzt dämmerts mir erst...nix mit trauermarsch, man will Ultra sein !!! Irgendwo stand doch mal was vom schwarzen Block..hmm, back to google (again)...sooo, wikipedia is mein Freund.

Der Schwarze Block:

Der Schwarze Block (auch Black Block bzw. Black Bloc) ist eine Demonstrationstaktik von Gruppierungen, die nach außen hin aufgrund von Verhalten und meist schwarzer Kleidung und Vermummung homogen wirken. Die einheitliche Kleidung dient zur Vermeidung von Identifikation durch Behörden und soll Solidarität vermitteln. Taktiken des Schwarzen Blocks beinhalten die Androhung und Ausübung von Massenmilitanz zur Durchsetzung politischer Ziele. Er setzt sich meist aus Gruppen und Einzelpersonen des linken, autonomen und linksextremen[1] Spektrums zusammen.

Komisch das sich aus diesen oben angefügten Szenen in Italien die Ultra Bewegung gebildet hatte. Und das wir in der BRD ein Vermummungsverbot haben sei mal am rande erwähnt. Aber wusstet ihr ja sicher, oder? No

Aber ich schweife ab. Ich werd in Pink kommen zum Spiel, Pink is ja das neue Schwarz.

Und an den Rest sei gesagt: Ihr seid alle schön, ob in Schwarz ind Pink oder in Kakiebunt ! Und auch ihr steht hinter unserer TSG und werdet sie zum Sieg schreien !

Wer Ironie findet is des Lesen´s mächtig

Gruß Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf Di 30 Sep 2008 - 20:51

Nicht nur in diesem Forum wird von einigen Leuten um schwarze Kleidung gebeten. Nein, gestern habe ich sogar einen Zettel im Gymnasium am schwarzen Brett gefunden, der den gleichen Inhalt hatte.
Ich habe schon das Gefühl, dass einige Leute für Neubrandenburg schon besondere "Vorbereitungen" treffen (anhand einiger bisher getätigter Aussagen anzunehmen) und so besser in der Masse untertauchen können. Ich hatte immer gedacht, dass die TSG ihre Farben mit "Blau und Weiß" gefunden hat. Außerdem gibt der Anblick der aktuellen Oberligatabelle keinen Grund die Farbe der Trauer zu tragen. Die Unterstützung der Mannschaft hat auch nichts mit den Farben der Kleidung zu tun. Die beiden Mannschaften kämpfen auf dem Spielfeld um das Erreichen der nächste Runde. Wir als Neustrelitzer Fans können uns auf alle Fälle in der Kleidung unterscheiden (jeder zieht an, was er möchte) aber eins sollte an dem Tag Einigkeit präsentieren: Wir brüllen unser Team in die nächste Runde und zeigen den Neubrandenburgern damit eine für sie bis dahin unbekannte Stärke zwischen Mannschaft und Fans.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Di 30 Sep 2008 - 21:17

Naja man sollte nicht den Teufel an die Wand malen, es ist ja jeden selbst überlassen wie er ins Stadion geht. Ich persönlich kann es aber teilweise nachvollziehen das einige einheitlich aussehen wollen. Mir persönlich ist, wenn ich im Fanlock stehe, Anonymität auch lieber und ich hab auch keine Lust auf irgendwelchen Videos zu sehen zu sein, die dann später von irgendwelchen Beamten ausgewertet werden und zur Erfassung von Fussballfans in zweifelhafte Dateien führen.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf Di 30 Sep 2008 - 21:30

Wir sind uns aber doch sicherlich einig, dass in den von Dir genannten "zweifelhaften Dateien" nicht der absolut unauffällige Fan geführt ist, sondern doch eher derjenige, der schon in irgendeiner Art und Weise in Erscheinung getreten ist. Ich denke da gerade an die Videoauswertung von letzten Rostocker Heimspiel gegen Pauli (war selbst anwesend im Stadion). Die Kameras laufen, aufgezeichnet und abgespeichert werden nur brisante Szenen, wie nach dem 2:0, als Rostocker Fans bis fast an die Absperrung der Pauli-Fans gelangten. Aber egal, im Vordergrund sollte das Fest nach dem Sieg über Neubrandenburg stehen. Meine Meinung: Kleidung egal, aber zusammen hinter der TSG.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Di 30 Sep 2008 - 21:39

Die Frage is was heißt in Erscheinung getreten? In so ein Register kann man schon reinkommen wenn man im Stadion steht und seine Mannschaft lautstark unterstützt. Ich hätte nix dagegen wenn Aufnahmen gemacht werden um später Straftäter zu idendifizieren, doch dann müssten die Aufnahmen nach dem Spiel gelöscht werden wenn nix pasiert ist. Doch das passiert nicht. Die Polizei hat beispielsweise immer noch die Aufnahmen aus dem Fanblock der TSG vom Spiel gegen 1860 München und hat diese auch schon Leuten gezeigt, obwohl es bei dem Spiel ja kein Ärger gab oder so. Also hätten die Aufnahmen gar nicht aufgehoben werden müssen.
Dein Fazit ist trotzdem richtig Smile
Im Vordergrund steht der geschlossene Zusammenhalt und die anschließende Feier üpber den Auswärtssieggggggggggg!!!! Very Happy
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Di 30 Sep 2008 - 21:47

ist doch scheißegal was man für klamotten trägt.und wenn wir da nackt hinfahren,die hauptsache ist das wir gewinnen. ich geh auch ganz stark davon aus das 70% der besucher tsg-fans seien werden.
leider kann ich nicht dabeisein und hoffe das es einen liveticker geben wird.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Di 30 Sep 2008 - 21:49

Das Thema Anonymität beim Fussball ist mit dem Start der Datei-Gewalttäter Sport und dem auftreten von SKB und FKB´s eh gestorben. Wer sich heute im oder ums Stadion danebenbenimmt oder sich ungewählt äussert wird aufgenommen. Das heisse ich auch nicht gut, weil meist pauschalisiert wird, aber in anbetracht der Änderung der Sichtweisen der Polizei und der Vereine sollte man diesen Oraganen auch keine Gründe liefern einschreiten zu müssen. Wenn man fordert das man einheitlich in Schwarz kommen soll dann läuft man Gefahr, schon im Vorfeld die Blicke auf sich zu ziehen. Wozu das führen wird kann sich sicher jeder selbst denken. Und das ende vom Lied? Endlos Diskussionen, Schuldzuweisungen und immer mehr sanktionen. Ich sehe mich ja selbst als Vertreter der Ultra Bewegung und auch ich habe meine Erfahrungen gemacht, welche die jungen teile unserer noch Jungen Fanszene auch noch machen werden. Reaktion erzeugt Gegenreaktion.

Was ich mit meinem Ursprungspost eigentlich bewirken wollte ist, dass darüber nachgedacht wird. Das jeder für sich selber entscheidet wie weit er bereit ist für ein Fussballspiel zu gehen. In der heutigen Zeit ist das Untertauchen in der Masse nicht mehr möglich da hilft die Kleidung auch nichts.


Danke für die, bis jetzt, sehr gute Diskussion.
Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Di 30 Sep 2008 - 21:54

schwarzes Schaf schrieb:...Wir brüllen unser Team in die nächste Runde und zeigen den Neubrandenburgern damit eine für sie bis dahin unbekannte Stärke zwischen Mannschaft und Fans.

genauso ist es! Und das in unseren Vereinsfarben blau und weiß (naja, grün-weiß ist auch nicht schlecht Laughing )

rsntz
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 Mi 1 Okt 2008 - 9:16

nun macht euch mal nicht alle so viel gedanken über die kleidung.
das spiel ist schon genug aufgebauscht worden,und das forum wird auch von anderen leuten gelesen polizei usw.
es muss doch nicht sein das wir als fans schon im vorfeld als gewaltbereit eingestuft werden.
denn wir wollen ein fußballfest erleben und keine massenpanik verursachen.
also lasst uns unsere tsg zum sieg singen und brüllen,denn es darf kein zweits greifswald werden.
danke für das verständnis
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty treffen

Beitrag  luki Mi 1 Okt 2008 - 12:44

wollen wir uns demnächst nochmal treffen, um zu plaudern für das spiel gegen fcn?
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Mi 1 Okt 2008 - 13:07

es ging eigentlich bloß darum das es denn ein schönes bild abgeben würde.. natürlich kann jeder kommen wie er will...

wir wollten dur die farbe schwarz vorschlagen... da wir es ja sonst immer in blau weiß halten.. siehe landespokalfinale....


und es hat auch nichts mit der auffassung eines ultras zu lieber herr steffen =)

zumindestens diesesmal nicht....

ich habe gerade den beitrag von TOTTI gelesen.... ( tsg zum sieg brüllen)

tut dies aber verdammt nochmal auch... bei den heimspielen der tsg sind es immer die selben... andere kommen nur wenn irgendein highlight ansteht... und sitzen sonst nur zuhause und kraulen sich die eier! tut mir leid aber es ist so... gegen nb zählt es aber nun das wir alle geschlossen hinter der manschaft stehen, auch wenn wir zur hz schon 2 zu 0 zurückliegen sollten ( was natürlich nicht passiert) ...feuert die jungs weiter an.. egal wie es kommt ...


also reißt euch zusammen





rostock vs. pauli..... war der hamma=)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 Do 2 Okt 2008 - 16:40

ich war heute mit herrn kavelmann beim fc neubrandenburg.
es waren vetreter des fcn und der polizei anwesen.
die verantwortlichen des fcn haben das ganze etwas unterschätzt.
man gin davon aus das lediglich etwa 60 fans aus neustrelitz kommen werden.
wie wir dann einige zahlen vorlegten vielen sie fast aus allen wolken.
aber wir haben ein sehr entspanntes gespräch geführt und unsere vorstellungen zum ablauf offen gelegt.
sei es einlass,versorgung sicherheit der fans aus ntz usw.
man hat sich über einige wichtige sachen wie z.b. vom bahnhof zum stadion und zurück verständigt.
ich denke mal wenn man diese sachen berücksichtigt und vernünftig abarbeitet dann werden wir ein sehr schönen sonntag in nb erleben.
also dann auf sieg in nb affraid affraid affraid
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Do 2 Okt 2008 - 16:47

totti66 schrieb:...die verantwortlichen des fcn haben das ganze etwas unterschätzt.
man gin davon aus das lediglich etwa 60 fans aus neustrelitz kommen werden.
Bitte was?? 60 Fans aus Neustrelitz?? Shocked
Wie kann man denn mit so einer Zahl kalkulieren, bei dem Derby?
Dann ist es ja ganz gut, dass wir vom Fanrat aus ein Gespräch mit der Polizei und Vertretern des FCN gesucht haben. Wird dann auch hoffentlich ein tolles Derby und ein Sieg für uns... cheers Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Do 2 Okt 2008 - 17:30

TSG-Forever schrieb:
totti66 schrieb:...die verantwortlichen des fcn haben das ganze etwas unterschätzt.
man gin davon aus das lediglich etwa 60 fans aus neustrelitz kommen werden.
Bitte was?? 60 Fans aus Neustrelitz?? Shocked
Wie kann man denn mit so einer Zahl kalkulieren, bei dem Derby?
Da kommen ja selbst bei Kreisligaderbys mehr Gästefäns. Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz 2funny10
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf Do 2 Okt 2008 - 18:03

Neubrandenburg war schon immer etwas anders. Aber wir akzeptieren sie doch als Neustrelitzer Vorstadt. Fußball hat dort ebend nicht den Stellenwert wie bei uns. So werden sie ewig unter uns spielen, auch wenn ihnen mal ein Glücksspiel gelingen sollte. Allein die vorherigen Begegnungen müßte einem Menschen mit normalen Verstand sagen, dass mit einer Vielzahl von Neustrelitzern und Umgebung zu rechnen ist. Wer will nicht sehen, wenn der 1.FCN weinend in der Kabine verschwindet. Sad
Nach der Kalkulation von den Verantwortlichen des 1. FCN gilt es nun erst recht den Neustrelitzer Block mit 1000+ zu füllen.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 2 Okt 2008 - 18:19

hier was aus dem vier-tore-inferno forum



Administrator



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Neubrandenburg
Verfasst am: 02.10.2008, 17:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hier mal was zum schmunzeln aus dem TSGay Forum.

"ich war heute mit herrn kavelmann beim fc neubrandenburg.
es waren vetreter des fcn und der polizei anwesen.
die verantwortlichen des fcn haben das ganze etwas unterschätzt.
man gin davon aus das lediglich etwa 60 fans aus neustrelitz kommen werden.
wie wir dann einige zahlen vorlegten vielen sie fast aus allen wolken."

LoL LoL LoL
Dazu kann man nix sagen. Oder doch?
Hallo es ist n Derby! und für unseren Club das Derby schlechthin! und da wird mit einer Kulisse von 500 Leutchen gerechnet?
Wie Wirklichkeitsfremd ist man da?
Aber!!!!
Es kann aber auch sein das man die Neustrelitzer verarschen wollte...wenn es so war dann natürlich einen fetten RESPEKT an die Leute dort.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Do 2 Okt 2008 - 23:07

Da zeigt sich das es auf jeden Fall richtig war das Gespräch zu suchen, krass von was für zahlen die ausgegangen sind....
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 Fr 3 Okt 2008 - 8:39

für die fans die mit pkw anreisen wollen, parkmöglichkeiten bestehen nur auf dem parkplatz recht vor dem ring an der neustrelitzer strasse.
es besteht keine möglichkeit bis zum stadion zu fahren da der parkplatz am kulturpark nur den heimfans zusteht.
für diejenigen die mit dem zug nach nb wollen, wir fahren um 12.03 uhr vom bahnhof.
die fans werden von der fanbetreuung begleitet und in neubrandenburg am bahnhof von der polizei zum stadion geführt.
am sonntag werden bei uns im stadion zu tb spiel karten für das pokalspiel zum preis von 5,00€ zu erwerben sein.
außerdem wird bei königsmann ein vorverkauf eigerichtet.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  strelitzer87 Fr 3 Okt 2008 - 13:47

Na da können die sich ja auf gute Einnahmen freuen...

Das wird ja ma hammer...mit nem schönen Mob ma durch Neubrandenburg ziehen...wär schön wenn so viel leute wie möglich lieber mit Zug anreisen würden.bahn is ja auch ziemlich günstig.

Auf Spaß und große Taten!!!

strelitzer87

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokal Achtelfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten