2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
+33
wahlsachse xy
champion31
storch7
CAT
jezek
black_silv
meisi3101
No. XVI
Neustrelitzer Jung
ITWolle
rsntz
carpediem1988
LucasM
RB4Leipzig
WETZ
NJSteffen
mühle 38
Simpsons-99
Gandhi
croci-nz
Fuchsa
Mc Bim
schwenker
b4st4rd
FreiWild2013
TSG-Forever
Kalinin
grafi
ml-ntz
Quassower
hoffi
Ribery_NR_7
Yeti
37 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 11 von 11
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
Leute können wir das mal langsam lassen, es ist ja so wie beim RB thema.
Im eigenen Fanlager geht man sich hier gegenseitig an den Hals, das muss doch nicht sein.
Wenn man Personen direkt ansprechen möchte, kann man dies doch über eine Private Nachricht verfassen, es muss
doch nun nicht jeder hier lesen können und ausserdem hat das alles nix mehr mit einem Fan-Forum etc zutun.
SCHLUSS JETZT BITTE
Im eigenen Fanlager geht man sich hier gegenseitig an den Hals, das muss doch nicht sein.
Wenn man Personen direkt ansprechen möchte, kann man dies doch über eine Private Nachricht verfassen, es muss
doch nun nicht jeder hier lesen können und ausserdem hat das alles nix mehr mit einem Fan-Forum etc zutun.
SCHLUSS JETZT BITTE
Gast- Gast
b4st4rd schrieb:Jänicke zu Dynamo Dresden
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Tobias+J%C3%A4nicke+verpflichtet,49210,,,,,northeast
Das heisst ja nicht mehr SG Dynamo Dresden sondern SG Dynamo Frankreich
Gast- Gast
2.Spieltag TSG gegen RB Leipzig
Und was sagt Ihr zu Toni Fuchs? Der ist für mich absolute Sahne.Sein Antritt und vor allem Das Tor.
Gandhi- Anzahl der Beiträge : 326
Gandhi schrieb:Und was sagt Ihr zu Toni Fuchs? Der ist für mich absolute Sahne.Sein Antritt und vor allem Das Tor.
geb ich dir recht, einfach klasse.
Wenn die erstmal richtig eingespielt sind dann scheppert es nur noch im gegnerischem Gehäuse
Deswegen bin ich auch der Meinung mit Abstiegsangst haben wir nix am Hut
Gast- Gast
Ne absteigen werden wir nicht.Aber nun muß gegen Cottbus ein dreier her.Vom Spielerpotenzial her
können die Jungs das schaffen.
Gandhi schrieb:Ne absteigen werden wir nicht.Aber nun muß gegen Cottbus ein dreier her.Vom Spielerpotenzial her
Ja wird schon denk ich, die Jungs brauchen aber dringend Unterstützung....Umso mehr werden die Beißen und Fighten wenn Sie
merken die Fans sind dabei...
Ich fahre so stand heute , hoffe nicht das mein Arbeitgeber mir noch ein Strich durch macht...
Gast- Gast
Kann leider nicht mit kommen.Mein Kinder wollen dann auch mit und das geht nicht zu Auswärtsspielen.
Torgelow ist da was anderes,da ist die Entfernung nicht so weit.Sonntag los und spät abends zu Hause,
das wäre für die Kinder zu stressig wegen der Schule.Nach Berlin kann man drüber nachdenken.
Torgelow ist da was anderes,da ist die Entfernung nicht so weit.Sonntag los und spät abends zu Hause,
das wäre für die Kinder zu stressig wegen der Schule.Nach Berlin kann man drüber nachdenken.
Gandhi schrieb:Kann leider nicht mit kommen.Mein Kinder wollen dann auch mit und das geht nicht zu Auswärtsspielen.
Ja das stimmt, ist ja verständlich....
Gast- Gast
Ich werd Sonntag nach Leipzig....und dort braucht man kein Regenschirm
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Na, Gandhi. Mal ein bisschen mehr Elan!! Ich fahre auch von Altentreptow nach Cottbus und bin abends erst zu hause. Und Montag früh muss ich nach Berlin zum Lehrgang! OK, du hast Kinder. Punkt für dich! Egal. Dafür fahren eben andere hin! Hab gerade 2 Mitfahrer gefunden.
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Aletheia schrieb:Ich werd Sonntag nach Leipzig....und dort braucht man kein Regenschirm
Schön für Dich, dass Du lieber zum Fussball nach Leipzig fährst als die TSG in Cottbus zu unterstützern!
Viel Spaß beim Duell " eher rechts Leipzig vs. Kapitalismus pur Leipzig"!!! Durch die Erhöhung der Zuschauerzahl wirst Du schon den einen oder anderen Verein salonfähig machen.
PS: Warnung an alle mit Kinderwunsch: Kein Geschlechtsverkehr unter Alkohol- oder Drogeneinfluß!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Mc Bim schrieb:
PS: Warnung an alle mit Kinderwunsch: Kein Geschlechtsverkehr unter Alkohol- oder Drogeneinfluß!
Erfahrung ???
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
emdgrot schrieb:Mc Bim schrieb:
Erfahrung ???
Nöö , aber Beispiele gibts doch (hier) genug!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Aletheia schrieb:Das ganze Regenschirmgequatsche ist ja mal sowas von daneben!!!! Ich hab mich ja lange.....sehr sehr lange zurück gehalten.Aber jetzt die Stadionordnung umschreiben zu lassen...WIESO????
Stadionordnung
§ 6 Verbote. Absatz 1 b
Sorry musste ich noch loswerden!!
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11