Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

+33
wahlsachse xy
champion31
storch7
CAT
jezek
black_silv
meisi3101
No. XVI
Neustrelitzer Jung
ITWolle
rsntz
carpediem1988
LucasM
RB4Leipzig
WETZ
NJSteffen
mühle 38
Simpsons-99
Gandhi
croci-nz
Fuchsa
Mc Bim
schwenker
b4st4rd
FreiWild2013
TSG-Forever
Kalinin
grafi
ml-ntz
Quassower
hoffi
Ribery_NR_7
Yeti
37 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  FreiWild2013 Mi 15 Aug 2012 - 20:14

"Alles für die Mannschaft, alles für den Sieg !!! "
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Mi 15 Aug 2012 - 20:43

wie kann man sich über so einen blödsin zanken Question

kommt hier auch mal was konstruktives über das thema Question
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Do 16 Aug 2012 - 0:16

lol oh man ey. lassen wir das lieber..... ein tipp geht mal zum Heimspiel LOK Leipzig gegen RB Leipzig
da werdet ihr sehen was abgeht......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Do 16 Aug 2012 - 0:50

egal vergessen wir das anti rb thema.

mal was anderes: WER KOMMT AUFJEDENFALL zum 1.Heimspiel gegen RB Leipzig ????????????????

Ich komme aufjedenfall und konnte sogar noch einen Arbeitskollegen gewinnen der uns Hilft die Mannschaft zuunterstützen (Support)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  schwenker Do 16 Aug 2012 - 1:23

Also ich trinke bestimmt meine 7 Dosen Red Bull unter der Woche, darf ich mich dann überhaupt gegen diesen Verein wenden? Mir gehört quasi ein Teil dieses Vereines ! Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Do 16 Aug 2012 - 7:32

gefaellt_mir_01
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Mc Bim Do 16 Aug 2012 - 14:44

schwenker schrieb:Also ich trinke bestimmt meine 7 Dosen Red Bull unter der Woche, darf ich mich dann überhaupt gegen diesen Verein wenden? Mir gehört quasi ein Teil dieses Vereines ! Very Happy

Du fliegst !!! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Fuchsa Do 16 Aug 2012 - 16:55

grafi schrieb:
Quassower schrieb:
TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.
gefaellt_mir_01

gefaellt_mir_01
gefaellt_mir_02

gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 Do 16 Aug 2012 - 19:36

Fuchsa schrieb:
grafi schrieb:
Quassower schrieb:
TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.
gefaellt_mir_01

gefaellt_mir_01
gefaellt_mir_02

gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01

wie viele gefällt mir buttons wollt ihr denn noch verfassen Razz

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  croci-nz Do 16 Aug 2012 - 21:53

hoffi schrieb:Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.

gefaellt_mir_02
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty RB Leipzig

Beitrag  Gandhi Fr 17 Aug 2012 - 7:55

Hoffi hat recht.Man muß TSG unterstützen und nicht schon vorher provozieren.Man kann im Fußball alles kaufen
egal was es ist.Trotzdem muß man auf dem Teppich bleiben.Es ist Fußball und das soll Spaß machen.
Fans die nur auf Stunk aus sind haben dort nichts zu suchen.Ich gehe mit meinen Kindern hin und da
bin ich doch ein Vorbild für meine Jungs und die unterstützen voll und ganz TSG Neustrelitz. Noch haben sie
Freude daran und das soll so bleiben.Wir brauchen alle Fans egal wie alt sie sind.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Simpsons-99 Fr 17 Aug 2012 - 15:31

03983122906@arcor.de schrieb:Hoffi hat recht.Man muß TSG unterstützen und nicht schon vorher provozieren.Man kann im Fußball alles kaufen
egal was es ist.Trotzdem muß man auf dem Teppich bleiben.Es ist Fußball und das soll Spaß machen.
Fans die nur auf Stunk aus sind haben dort nichts zu suchen.Ich gehe mit meinen Kindern hin und da
bin ich doch ein Vorbild für meine Jungs und die unterstützen voll und ganz TSG Neustrelitz. Noch haben sie
Freude daran und das soll so bleiben.Wir brauchen alle Fans egal wie alt sie sind.


gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01
Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Fr 17 Aug 2012 - 19:08

keiner will hier stunk machen freunde!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Quassower Fr 17 Aug 2012 - 22:27

lassen wir es dabei und feuern unsere Mannschaft an.....alles für die TSG
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Sa 18 Aug 2012 - 1:40

http://pagewizz.com/rasenballsport-leipzig-ein-verein-spaltet-eine-stadt/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  mühle 38 Sa 18 Aug 2012 - 8:34

gefaellt_mir_01
FanTSG99 schrieb:keiner will hier stunk machen freunde!!!
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  NJSteffen So 19 Aug 2012 - 10:21

Karten für das Spiel gegen RB Leipzig gibt es seit gestern im Vorverkauf bei Königsmann in der Strelitzer Straße. Es wird dort nur die normalen Eintrittskarten geben keine ermäßigten.
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mo 20 Aug 2012 - 8:43

https://www.youtube.com/watch?v=PC068EKW3nQ

gefaellt_mir_01
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Mo 20 Aug 2012 - 11:37

das ist eine 1+ Exclamation

gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012 - 12:42

ja ganz nett das video weil es um die tsg und die stadt geht, alles andere ist und bleibt RB.

wenn das der hassgegner neubrandenburg gemacht hätte würdet ihr darüber anders reden.

tradition statt kommerz

lasst euch von den leipzigern nicht einlullen... die haben in ganz deutschland keine freunde und nix zulachen.....

https://www.youtube.com/watch?v=qCkfEZ1_iik

https://www.youtube.com/watch?v=Nwh4dp66L5w

https://www.youtube.com/watch?v=7VvH2OENAQI

https://www.youtube.com/watch?v=qCkfEZ1_iik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Quassower Mo 20 Aug 2012 - 13:43

FanTSG99 schrieb:ja ganz nett das video weil es um die tsg und die stadt geht, alles andere ist und bleibt RB.

wenn das der hassgegner neubrandenburg gemacht hätte würdet ihr darüber anders reden.

tradition statt kommerz

lasst euch von den leipzigern nicht einlullen... die haben in ganz deutschland keine freunde und nix zulachen.....

https://www.youtube.com/watch?v=qCkfEZ1_iik

https://www.youtube.com/watch?v=Nwh4dp66L5w

https://www.youtube.com/watch?v=7VvH2OENAQI

https://www.youtube.com/watch?v=qCkfEZ1_iik


hier für dich auch ein link http://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_%28Psychologie%29
du mußt als Kind wohl in einen Eimer mit Zuckerbrause gefallen sein, nur so ist es zu erklären

Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012 - 15:44

.


Zuletzt von FanTSG99 am Mo 20 Aug 2012 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ Mo 20 Aug 2012 - 16:11

FanTSG99 schrieb:lol darum gehts nicht , das RB thema kann jeder sehen wie er will. zu 99 % wird der RB konzern gehasst ob deutschland,österreich oder sonst irgendwo.

Jeder TRADITIONS verein sagt testspiele ab, wahrscheinlich kennst du dich damit nicht aus wenn du dich nie mit RB beschäftigt hast.
ich verfolge den Rinderwahn seit es RB gibt.

Ich weiss ja nicht was ein echter Fan an so einem Verein gut finden kann oder ähnliches.
also bitte keine solidarität zu RB

Warum verfolgst du denn den RBL, wenn du ihn so hasst?? Mit Dingen die ich nicht mag, beschäftige ich mich nicht!!!
Von deinen 99% die RB hassen sollen, sind 70 % die garnicht wissen worum es geht und nur mitmachen, weil sie mit dem Strom schwimmen.

Du kannst sie ja hassen wie du willst, aber versuch nicht andere damit rein zuziehen und deine Meinung aufzudrängen. Jeder Verein wird von großen Firmen gesponsert und jeder Verein würde das Geld nehmen, wenn große Firmen winken!!

Außerdem werden hier in NZ, die Gegner freundlich und mit Respekt empfangen und nicht gleich runter gemacht! (außer NB und Torgelow natürlich Very Happy )
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Simpsons-99 Mo 20 Aug 2012 - 16:30

WETZ schrieb:
FanTSG99 schrieb:lol darum gehts nicht , das RB thema kann jeder sehen wie er will. zu 99 % wird der RB konzern gehasst ob deutschland,österreich oder sonst irgendwo.

Jeder TRADITIONS verein sagt testspiele ab, wahrscheinlich kennst du dich damit nicht aus wenn du dich nie mit RB beschäftigt hast.
ich verfolge den Rinderwahn seit es RB gibt.

Ich weiss ja nicht was ein echter Fan an so einem Verein gut finden kann oder ähnliches.
also bitte keine solidarität zu RB

Warum verfolgst du denn den RBL, wenn du ihn so hasst?? Mit Dingen die ich nicht mag, beschäftige ich mich nicht!!!
Von deinen 99% die RB hassen sollen, sind 70 % die garnicht wissen worum es geht und nur mitmachen, weil sie mit dem Strom schwimmen.

Du kannst sie ja hassen wie du willst, aber versuch nicht andere damit rein zuziehen und deine Meinung aufzudrängen. Jeder Verein wird von großen Firmen gesponsert und jeder Verein würde das Geld nehmen, wenn große Firmen winken!!

Außerdem werden hier in NZ, die Gegner freundlich und mit Respekt empfangen und nicht gleich runter gemacht! (außer NB und Torgelow natürlich Very Happy )


Find ich auch bounce
Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mo 20 Aug 2012 - 16:43

@ FanTSG99

mal nee Frage : wo warst du die letzten 10 Jahre ???
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten