Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

+33
wahlsachse xy
champion31
storch7
CAT
jezek
black_silv
meisi3101
No. XVI
Neustrelitzer Jung
ITWolle
rsntz
carpediem1988
LucasM
RB4Leipzig
WETZ
NJSteffen
mühle 38
Simpsons-99
Gandhi
croci-nz
Fuchsa
Mc Bim
schwenker
b4st4rd
FreiWild2013
TSG-Forever
Kalinin
grafi
ml-ntz
Quassower
hoffi
Ribery_NR_7
Yeti
37 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012 - 19:56

Leute, bleibt Locker Shocked !!!!

Kümmern wie uns lieber um etwas wichtigeres

Spieltag 3 steht an ---> Cottbus AUSWÄRTSSIEG cheers bounce cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mi 29 Aug 2012 - 20:15

b4st4rd schrieb:bohr seit ihr alle sensibel. seit jahren heisst es im deutschen fussball nur noch verbote verbote verbote Exclamation und ihr zieht immer brav mit Sad lasst doch die armen leute sich vor regen schützen. ihr setzt das ja bald schon auf eine stufe mit phyro und so zeugs.... darf man denn heut zu tage garnichts mehr bei euch Question diejenigen, die so "eisenhart" sind und stundenlang im platzregen duschen möchten, können ja wohl auch ihren hintern nach oben bequemen von wo euch kein schirm stören sollte..

sollen doch die Leute nach " OBEN " gehen die nicht nass werden wollen.
Dies wäre aber nicht mehr möglich gewesen da die Tribüne schon kurz nach 12.00 Uhr ausverkauft war.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Mc Bim Mi 29 Aug 2012 - 20:32

Endlich ein Verein, der gegen die Regenschirm-Hools durchgreift! Rolling Eyes

Eben doch Provinz, denn in der 1. und 2. Liga hab ich DAS "Problem" noch nie mitbekommen. Embarassed pale

Übrigens bin ich für ein Fahnenverbot im Stadion, denn dahinter sieht man so schlecht!2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Brut0065
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mi 29 Aug 2012 - 20:38

Mc Bim schrieb:Endlich ein Verein, der gegen die Regenschirm-Hools durchgreift! Rolling Eyes

Eben doch Provinz, denn in der 1. und 2. Liga hab ich DAS "Problem" noch nie mitbekommen. Embarassed pale

Übrigens bin ich für ein Fahnenverbot im Stadion, denn dahinter sieht man so schlecht!2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Brut0065

in der 1.Liga ??? Hat Union etwa schonmal 1. Liga gespielt tongue
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Kalinin Mi 29 Aug 2012 - 20:44

Ich gebe es zu, ich bin auch ein Regenschirm-Hool... Cool

Als nächstes sind dann wohl die Gehstöcke unserer Opa-Fraktion dran oder wie?

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Mc Bim Mi 29 Aug 2012 - 20:44

hoffi schrieb:
Mc Bim schrieb:Endlich ein Verein, der gegen die Regenschirm-Hools durchgreift! Rolling Eyes

Eben doch Provinz, denn in der 1. und 2. Liga hab ich DAS "Problem" noch nie mitbekommen. Embarassed pale

Übrigens bin ich für ein Fahnenverbot im Stadion, denn dahinter sieht man so schlecht!2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Brut0065

in der 1.Liga ??? Hat Union etwa schonmal 1. Liga gespielt tongue

Nee, aber wir haben DEN Hauptstadtklub - vergessen?! Razz Die werden uns am Montag schon einen Hauch von Weltfussball in der 2.Liga einhauchen! Wink
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mi 29 Aug 2012 - 20:50

Dann bloß den Regenschirm nicht vergessen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Mc Bim Mi 29 Aug 2012 - 20:51

hoffi schrieb:Dann bloß den Regenschirm nicht vergessen.

gefaellt_mir_01 bim
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 Mi 29 Aug 2012 - 20:52

jetzt wird hier schon um Regenschirme diskutiert xD
der Red Bull Hass ist nun vorbei bis zur Rückrunde Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Mc Bim Mi 29 Aug 2012 - 21:05

RB und seine Fans kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden! Wink Aus Mangel an Alternativen greift man eben nach jedem Strohhalm, der Erfolg suggeriert, egal wie der Erfolg zu Stande kommt. Viel ERFOLG dabei!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Mi 29 Aug 2012 - 21:17

gefaellt_mir_01
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Aletheia Mi 29 Aug 2012 - 21:57

Mc Bim schrieb:RB und seine Fans kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden! Wink Aus Mangel an Alternativen greift man eben nach jedem Strohhalm, der Erfolg suggeriert, egal wie der Erfolg zu Stande kommt. Viel ERFOLG dabei!

cheers

gefaellt_mir_01


Regenschirmnutzer sind keine Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ Mi 29 Aug 2012 - 23:36

b4st4rd schrieb:bohr seit ihr alle sensibel. seit jahren heisst es im deutschen fussball nur noch verbote verbote verbote Exclamation und ihr zieht immer brav mit Sad lasst doch die armen leute sich vor regen schützen. ihr setzt das ja bald schon auf eine stufe mit phyro und so zeugs.... darf man denn heut zu tage garnichts mehr bei euch Question diejenigen, die so "eisenhart" sind und stundenlang im platzregen duschen möchten, können ja wohl auch ihren hintern nach oben bequemen von wo euch kein schirm stören sollte..

Wir standen ganz oben, aber da man die Schirme ja extra hoch halten muss, hat man trotzdem nix mehr gesehen. Und als mein Neffe höflich gebeten hat, das ihr mit euern Schirm ein wenig zur seite gehen sollt, kam auch von dir @b4st4rd ne blöde Antwort zu ihm. Und wenn du so weich bist, dann kauf dir doch ne Sitzplatzkarte!!!

In erster Linie ist es ne Sicherheitsfrage, da solche Sachen im Stadion als Schlag- oder Stichwaffe gelten.... Genauso wie Flaschen als Wurfgegenstände usw.
Naja aber wenn denn mal was passiert, denn is das Geschrei groß.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  ZOBBY Do 30 Aug 2012 - 9:32

Sicherheitsfrage???

also ich kann dir sagen das regenschirme aufkeinfall verboten sind!!!du darfst pro person ein mit reinnehmen.
das ist eigentlich auch bei feuerzeuge und handys usw. so...

musst dich mit abfinden...finde es persöhnlich nicht schlimm, da es solche und solche leute gibt, und tsg familienfreundlich werden will...musst du dich beugen!!!!

mfg
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Do 30 Aug 2012 - 9:34

hast du völlig recht! das war ich. ich geb dir jetzt mal einen rat fürs leben: der ton macht die musik Exclamation wenn man gleich sofort lospöbelt kommt man nicht weit. auf eine aktion kommt meist ne gegenreaktion.... das wort bitte kann manchmal wunder bewirken.

was die schirma angeht: demnächst lass i auch mein geld zuhaus denn so eine münze ist schon ein recht gefährliches wurfmittel Suspect
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Aletheia Do 30 Aug 2012 - 9:58

b4st4rd schrieb:demnächst lass i auch mein geld zuhaus denn so eine münze ist schon ein recht gefährliches wurfmittel Suspect

gefaellt_mir_01


GELD IST JA SOWAS VON GEFÄHRLICH lol!


REGENSCHIRMNUTZER SIND KEINE VERBRECHER !!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ Do 30 Aug 2012 - 14:18

b4st4rd schrieb:hast du völlig recht! das war ich. ich geb dir jetzt mal einen rat fürs leben: der ton macht die musik Exclamation wenn man gleich sofort lospöbelt kommt man nicht weit. auf eine aktion kommt meist ne gegenreaktion.... das wort bitte kann manchmal wunder bewirken.

Tja mein Freund, den beherzige dein Rat mal selber, weil du warst es der nach der höflichen Bitte gleich losgepöbelt hast und das zu ein Kind! Respekt. Die Gegenreaktion kam erst danach von uns, weil ich es nicht leiden kann, wenn man Kinder an pöbelt!

@Zobby. Kann dir sagen, dass es leider nicht so ist! Ich bin ausgebildete Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Hab damals meine mündliche Prüfung im Veranstaltungsschutz gemacht und da war unter anderem genau sowas Thema! Nur mal so als Referenz.

Und wenn man angibt, das man sich gern vor Regen schützen will, dann kann man sich ne Regenjacke anziehen. Die schützen bekanntlich mehr vor Regen und man nimmt Rücksicht auf andere.

WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Do 30 Aug 2012 - 15:23

blödsin hoch zehn! ich hab lediglich auf das gepöbel von herrn gerasch reagiert der in seiner "eisenhärte" wie ein rohrspatz gemotzt hat. ich denk du warst dabei Question dann halte dich bitte an die tatsachen. deine referenzen interessieren mich ehrlich gesagt nicht die bohne. ich drück hier auch nicht jedem meinen lebenslauf aufs auge.

das wir uns hier über so einen blödsin zanken ist schon peinlich genug. ich frag mal nach ob der verein einen regenschirmblock aufmachen kann und einen für potenzielle lungenendzungsopfer....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012 - 15:36

huhu? leute? Evil or Very Mad Suspect

es gibt doch wichtigeres als regenschirmdiskussionen und alles sowas....

konzentrieren wir uns irgendwie auf das HAUPTPROBLEM --->SUPPORT,FANBLOCK ETC.. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ Do 30 Aug 2012 - 15:36

b4st4rd schrieb:blödsin hoch zehn! ich hab lediglich auf das gepöbel von herrn gerasch reagiert der in seiner "eisenhärte" wie ein rohrspatz gemotzt hat. ich denk du warst dabei Question dann halte dich bitte an die tatsachen. deine referenzen interessieren mich ehrlich gesagt nicht die bohne. ich drück hier auch nicht jedem meinen lebenslauf aufs auge.

Richtig ich war dabei und das gepöpel kam erst nachdem ihr mein Neffe angemotzt habt, also halte du dich dann auch an die Tatsachen! Und mir ist das doch egal ob die Referenzen dich interessieren oder nicht, die waren ja auch nicht an dich gerichtet! Außerdem sollten sie lediglich dazu dienen, mein Einwand auf die Sicherheit zu erklären, nicht das es heißt ich zieh mir das alles aus den Haaren!

Naja und mit dem Lebenslauf auf´s Auge drücken, sag ich jetzt mal nix Very Happy siehe Vergangenheit!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Do 30 Aug 2012 - 15:42

ich beschimpfe keine kinder Exclamation es sei denn du zählst herrn gerasch als kind Suspect

schluss jetzt mit dem geaffe Exclamation denk was immer du willst.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012 - 15:45

SCHLUSS, STOP, AUS, ENDE !!!!!!!!!!! Very Happy

Wenn ihr so viel erzählen würdet zu unserem Hauptproblem, dann hätten wir alle was davon !!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Do 30 Aug 2012 - 15:54

das grösste problem ist das die meisten die zum spiel gehen das ganze mit einer discothek verwechseln. aufgebrätzelt ohne ende tauchen die meisten dort auf. frei nach dem motto "sehen und gesehen werden". gut aussehen statt stimmung machen..... immer schön "cool" sein. mir ist das latz denn ich schäme mich nicht dafür den mund aufzureissen wenn auf dem platz etwas passiert... ich gehöre nicht zu der gattung menschen denen wichtig ist, was andere von ihnen denken. damit gehöre ich leider zu einer minderheit Sad
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012 - 16:01

is doch wenigstens mal etwas zum Thema,

ich würde sagen---> Motto: "MUND AUF FÜR DIE TSG , JEDE STIMME ZÄHLT"

um so mehr wir die Mannschaft unterstützen umso besser werden sie Spielen, wie muss es sich
anfühlen wenn 2300 Leute im Stadion so leise sind, das die Spieler das knacken der Bratwurst auf dem Spielfeld hören...

Ist bestimmt nicht sooo angenehm für die Jungs, die sich unten auf dem Rasen den Arsch aufreißen.

Also entnehme ich deinen Worten, dass du schon mal ein potenzieller Stimmungmacher bist oder???
irgendwie muss man das Problem lösen KÖNNEN, also müssen irgendwie Vorschläge her.

zb. ALLE die Stimmung machen wollen, d.h Singen,Klatschen usw müssen sich irgendwie zusammen tun, also nicht im ganzen Stadion verteilt sondern dicht zusammen auf einen haufen.....wäre erstmal ein anfang leute bounce cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ Do 30 Aug 2012 - 16:13

b4st4rd schrieb:ich beschimpfe keine kinder Exclamation es sei denn du zählst herrn gerasch als kind Suspect

schluss jetzt mit dem geaffe Exclamation denk was immer du willst.....
tja dennoch hast es leider gemacht. Es sei denn mein 13 jähriger neffe is für dich kein kind. naja es war nun mal so und das du dich nicht mehr dran erinnern willst ist oj. es standen genug rum die es mitbekommen haben.
Naja von mir der letzte beitrag zu den Thema.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 9 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten