Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues aus der Regionalliga 2012/2013

+31
Prieperter Jung
Condor
Fanatics-FZ
O-2080
superingo
Fuchsa
Joker
LucasM
b4st4rd
schwenker
Simpsons-99
Ribery_NR_7
Zicke 25
ml-ntz
croci-nz
Yeti
WETZ
Kalinin
Aletheia
JOWA
TSG-NZ-FAN
Bernie-Ntz
champion31
Mc Bim
Quassower
rsntz
NJSteffen
hexer
FreiWild2013
hoffi
TSG-Forever
35 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Mc Bim Di 11 Sep 2012 - 20:05

Mc Bim schrieb:
Mc Bim schrieb:
Antwortest Du wieder zum Thema ?

Wiederholung!!!

H A L L O ! ! ! ! ! ! Rolling Eyes b4st4rd Du bist gemeint!!!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Quassower Di 11 Sep 2012 - 20:08

Glenmorangie 12 Jahre

Sehr gepflegt
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  b4st4rd Di 11 Sep 2012 - 20:08

ich find es so amüsant wie ihr aus allem etwas persönliches macht. in der vergangenheit habt ihr alle gegen einen gemotzt weil man oft "kontra" spezieller entscheidungen des vereins war. auch ich freu mich genauso wie ihr nehm i an, dass die tsg in der regionalliga spielt.
heute seid ihr kein stück besser....... es geht euch anscheinend nicht wirklich um die tsg sondern eher um persönlichkeiten......

traurig und bemittleidenswert Exclamation

Sleep


Zuletzt von b4st4rd am Di 11 Sep 2012 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Quassower Di 11 Sep 2012 - 20:12

b4st4rd schrieb:.... auch ich freu mich genauso wie ihr nehm i an, dass die tsg in der regionalliga spielt.....



hat man aber vor ein paar Wochen oder Monaten nicht gemerkt, tut mir leid.....ich kann das nicht ernst nehmen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 11 Sep 2012 - 20:19

b4st4rd schrieb:ich find es so amüsant wie ihr aus allem etwas persönliches macht. in der vergangenheit habt ihr alle gegen einen gemotzt weil man oft "kontra" spezieller entscheidungen des vereins war. auch ich freu mich genauso wie ihr nehm i an, dass die tsg in der regionalliga spielt.
heute seit ihr kein stück besser....... es geht euch anscheinend nicht wirklich um die tsg sondern eher um persönlichkeiten......

traurig und bemittleidenswert Exclamation

Sleep



http://www.seitseid.de/

Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  b4st4rd Di 11 Sep 2012 - 20:21

dann durchstöber mal etwas genauer das forum der letzten wochen.....

will mich jetzt auch nicht an kleinigkeiten hochziehen. aber es reicht anscheinend das man sich den schirmträgern anhängt und bums gehts bei euch wieder nur um persönliches..... (s.... brüder/zwillinge) könnt ihr auch mal ne ander platte auflegen Question

niemand ist perfekt. nicht ich,nicht ralle, nicht kingofkingz und erst recht nicht her von und zu bim genausowenig wie hoffi Embarassed

schraubt mal alle euer machoprotzgehabe zurück und diskutiert/kommuniziert anständig miteinander....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Mc Bim Di 11 Sep 2012 - 20:22

b4st4rd schrieb:ich find es so amüsant wie ihr aus allem etwas persönliches macht. in der vergangenheit habt ihr alle gegen einen gemotzt weil man oft "kontra" spezieller entscheidungen des vereins war. auch ich freu mich genauso wie ihr nehm i an, dass die tsg in der regionalliga spielt.
heute seit ihr kein stück besser....... es geht euch anscheinend nicht wirklich um die tsg sondern eher um persönlichkeiten......

traurig und bemittleidenswert Exclamation

Sleep

Falsch ! Ihr (beide) provoziert hier das "Persönliche" in dem Ihr immer und immer wieder alles schlecht redet, politische Diskussionen hineintragen wollt und nur Eure Meinung und Denkweise die richtige ist! (Außnahme der längere Beitrag Deines Bruders über RB). Allein, wie DU MICH vor wenigen Beiträgen als "Idioten" hinstellen wolltest, zeigt, wer hier persönlich wird. Vielleicht solltest Du und Dein Bruder abundzu mal darüber nachdenken, was Ihr hier so abseiert! (Beispiel "Ich fahr nach Leipzig" / "Er saß auf dem Sofa neben mir".) Dass ich hier mit einigen Usern (rsntz, hoffi ua) so rumfrotzel, liegt daran, dass wir uns persönlich kennen und jeder vom anderen weiß, wie es zu verstehen ist. Ihr aber teilt nur aus und seid nicht in der Lage zu nehmen. Wenn Ihr der Meinung seid, uns alle verarschen zu können, dann wundert Euch bitte nicht, wenn Euch ein strammer verbaler Wind entgegen bläst!

@Quassower

Bei hoffi lagert nur der Fusel! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  b4st4rd Di 11 Sep 2012 - 20:28

oh gott.... dann legst du anscheinend jedes wörtchen auf die goldwaage....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Mc Bim Di 11 Sep 2012 - 20:33

b4st4rd schrieb:oh gott.... dann legst du anscheinend jedes wörtchen auf die goldwaage.....

Nee, aber diese weniger Beiträge haben gezeigt, was IHR tut und wie Ihr zu behandeln seid! Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Arsch0015

Dein Avatar solltest Du auch ganz schnell ändern, denn es steht im Widerspruch zu EUCH !

@ Admins
Wo ist hier die Ignorierfunktion für einzelne User?


Zuletzt von Mc Bim am Di 11 Sep 2012 - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  b4st4rd Di 11 Sep 2012 - 20:35

Sleep
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  LucasM Di 11 Sep 2012 - 20:49

Und was ist an all den letzten Beiträgen nun "Neu aus aus der Regionalliga"? Very Happy

Aber mal ehrlich... kann man sowas nicht in nen Thread wie "Schlammschlacht" oder die "Endlose Diskussion" auslagern?

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Mc Bim Di 11 Sep 2012 - 20:53

Gerne! Leider verderben die Zwilinge immer wieder hier die Stimmung und man muss das dann im Thema" beweisen. Ich gelobe Besserung durch Ignoranz!

@hoffi
Ruf Rainer fürs Rückspiel an !
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  hoffi Di 11 Sep 2012 - 20:58

hallo Mc Bim,
für welches Rückspiel soll ich Rainer anrufen Very Happy
Ich würde es gerne selber erledigen.

hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  hoffi Di 11 Sep 2012 - 21:22

Bei mir lagert also nur " Fussel " ? Jetzt weiß ich auch warum du nach jedem Schluck immer an den Zaun musstest. pale
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Aletheia Di 11 Sep 2012 - 22:30

@MC BIM

zu deinen letzten kindlichen Beiträgen sag ich nur: kein Kommentar

aber wenn du die Bühne brauchst um stress-ab-zu-lassen soll es dir gegönnt sein. Private Angriffe meiner Seits gab es hier schon lange nicht mehr! Aber nun gut...Und immer nur mit dem Finger auf vergangenes zu Zeigen zeugt auch nicht gerade von Größe... manche Menschen lernen mit den Jahren....


Naja und wie man hier sieht. Manche bleiben auf der Stelle stehen!!!!

In diesem Thread kommt ja nun wirklich wenig zum eig. Thema vor!

PS@MC BIM manchmal verläuft geplantes nicht immer zur Zufriedenheit. Sowenig wie du mir rechenschaft schuldig bist - bin ich es ebenso wenig bei DIR. Ich schreib ja nun nicht mehr viele Beträge---aber wenn....dann lies sie richtig! Dann wäre dir bei den letzen aufgefallen das ich auch im Bereich RB dazu gelernt habe. Und da haben mir auch Einflüsse von außen geholfen.

Noch ein hinweis : jeder hat seine Meinung....und nur weil manche von den unterschiedlichen Meinungsträgern hier eventuell auch verwand sind....heißt es nicht...sie immer auf beide zu beziehen. Ich hab meine und mein Bruder seine!
Mehr gibts hier nicht zu sagen!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 11 Sep 2012 - 22:49

für alle RB Leipzig Freunde Razz
Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig/Salzburg gleich zu Gast beim Sportschau-Club auf ARD Wink
vielleicht kommen ja auch noch Infos über RB Leipzig Very Happy ich freu mich jetzt schon auf die folgende Diskussion Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  LucasM Di 11 Sep 2012 - 23:21

War Ralf Rangnick eigentlich beim RB Spiel in Neustrelitz?

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 11 Sep 2012 - 23:29

LucasM schrieb:War Ralf Rangnick eigentlich beim RB Spiel in Neustrelitz?

Nein er hatte was besseres zu tun als nach Neustrelitz zu kommen bzw war in Salzburg

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  WETZ Di 11 Sep 2012 - 23:39

Oh Oh Oh...
Wie sich Leute hier wiedersprechen Very Happy
Gestern so, heute ganz anders und was kommt morgen???
Und dann auch immer diese Forderungen die man verlangt und selber nie einhält!! Evil or Very Mad


hoffi schrieb:Bei mir lagert also nur " Fussel " ? Jetzt weiß ich auch warum du nach jedem Schluck immer an den Zaun musstest. pale

Da wusste der "Trainer" aber gut seine Schwächen vor den Spielern zu versteckten Very Happy Zum Glück haben wir uns den Trainer nicht als Vorbild genommen Razz Razz Razz
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Mc Bim Mi 12 Sep 2012 - 8:01

hoffi schrieb:hallo Mc Bim,
für welches Rückspiel soll ich Rainer anrufen Very Happy
Ich würde es gerne selber erledigen.


TSG - LOK oder umgekehrt! Twisted Evil
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Joker Mi 12 Sep 2012 - 20:45

Na da schau mal einer an.....Passt den Admins was nicht in den Kram wird es gelöscht.Somit bestätigt sich ja tatsächlich das was ich nicht glauben wollte,Stasimethoden.Was nicht passt wird gelöscht
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  TSG-Forever Mi 12 Sep 2012 - 20:55

Joker schrieb:Na da schau mal einer an.....Passt den Admins was nicht in den Kram wird es gelöscht.Somit bestätigt sich ja tatsächlich das was ich nicht glauben wollte,Stasimethoden.Was nicht passt wird gelöscht
Ja, dein Thema passte genausowenig in ein Fußball - Forum wie einige andere Dinge hier.

Bitte in Zukunft Persönliches per PN austauschen!! Alles weitere, was nicht zum eigentlichen Threadthema passt, wird gelöscht.

Und, @Joker, du musst doch zugeben, dass so ein Thema wie "Krabbelgruppe für ..." hier nun absolut nichts verloren hat, sondern vollkommen albern ist.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Ribery_NR_7 Mi 12 Sep 2012 - 21:01

TSG-Forever schrieb:
Joker schrieb:Na da schau mal einer an.....Passt den Admins was nicht in den Kram wird es gelöscht.Somit bestätigt sich ja tatsächlich das was ich nicht glauben wollte,Stasimethoden.Was nicht passt wird gelöscht
Ja, dein Thema passte genausowenig in ein Fußball - Forum wie einige andere Dinge hier.

Bitte in Zukunft Persönliches per PN austauschen!! Alles weitere, was nicht zum eigentlichen Threadthema passt, wird gelöscht.

Und, @Joker, du musst doch zugeben, dass so ein Thema wie "Krabbelgruppe für ..." hier nun absolut nichts verloren hat, sondern vollkommen albern ist.

wenigstens einer der noch normal ist Wink
aber das ist echt Mega-Kindisch

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Joker Mi 12 Sep 2012 - 21:17

Die Tatsache an sich sollte lediglich mehr oder weniger ein Denkanstoß für die benannten Herren sein sich wieder auf's Thema zu beschränken.Mehr nicht.Alles gleich zu löschen ist da jedoch auch der falsche Weg,aber was anderes ist man aus diesem Forum hier ja nicht gewohnt.
Ribery sag mal hast du auch eine eigene Meinung oder gibst hier immer den Trittbrettfahrer?!
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Ribery_NR_7 Mi 12 Sep 2012 - 21:27

da ich mich nicht auf das gleiche Niveau begeben will sag ich dazu nichts aber ich hatte schon was dazugeschrieben wo der so genannte viel mit Fußball zutuhende Thread exestierte, vllt warste ja zu langsam und hast es deswegen nicht gelesen.
wenn man schon einen auf Spaßvogel machen möchte, denn bitte einen passenden Ordner suchen wie ich vorhin schon vermerkte, Fanecke/Off Topic, dort passt solch ein Kinderniveau nu vllt rein Wink

und nun solls hier wieder um die Neuigkeiten aus der Regionalliga Nord-Ost handeln und nicht ob jemand nen Kindergeburtstags oder anderen Krabbelgruppe errichtet!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Regionalliga 2012/2013 - Seite 6 Empty Re: Neues aus der Regionalliga 2012/2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten