25. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 89
+8
Aletheia
Ruffy.
FreiWild2013
Yeti
mühle 38
b4st4rd
rsntz
TSG-Forever
12 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 25. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 89
rsntz schrieb:Selbst ich frage mich das auch!hoffi schrieb:Die Geschichte mit Dowall kann ich auch nicht nachvollziehen. Für die Zweite top, aber auch nur wenn er es wollte. Schon komisch was zur Zeit abgeht
Wie gesagt für euch wäre es top, aber nur wenn er es auch will, und das bezweifle ich. Ich schätze er hat den Mund aufgemacht
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Dann geht's halt mit unserem erfolgreichen Supersturm weiter
Ruffy.- Anzahl der Beiträge : 206
Ruffy. schrieb:Dann geht's halt mit unserem erfolgreichen Supersturm weiter
Darum gehts gar nicht
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
richtig!
es geht darum das ein verein der ernsthafte aufstiegsabsichten hat sich derartige fehler einfach nicht erlauben sollte
es geht darum das ein verein der ernsthafte aufstiegsabsichten hat sich derartige fehler einfach nicht erlauben sollte
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Jetzt fangt ihr erst an zu hinterfragen und Kritik zu üben?????
Zu spät!
Wie sagt man so schön....Hochmut kommt vor dem Fall
I
Aber vielleicht hinterfragt ihr dann mal auch Zukunft nicht nur wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern auch wenn die Sonne ewig zu scheinen scheint!!!!!
Dowall's Story erinnert mich an Ronny Scholze.Der hat auch mal Kritik geäussert bei Lothar....und hat sich dann auch in der zweiten wiedergefunden! Erinnert euch mal....
Zu spät!
I
Aber vielleicht hinterfragt ihr dann mal auch Zukunft nicht nur wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern auch wenn die Sonne ewig zu scheinen scheint!!!!!
Dowall's Story erinnert mich an Ronny Scholze.Der hat auch mal Kritik geäussert bei Lothar....und hat sich dann auch in der zweiten wiedergefunden! Erinnert euch mal....
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Aletheia schrieb:Jetzt fangt ihr erst an zu hinterfragen und Kritik zu üben?????
Zu spät!
I
1. Nein wir stellen fest !!!
2. wir fallen immer nach oben und dass Platz für Platz seid einigen Jahren !!!
3. Wir Frage und geben Antworten !!! Warum ??? Weil wir es können !!! Womit ??? Mit Recht!!! Und das ist gut so !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
@emdgrot
Laß mal - vergebene Liebesmüh! Ralle und sein Bruder sind klassische Negativisten (Ist das eine Wortneuschöpfung?- ICH wars!!). Bei ihnen ist immer alles nur schlecht, also das Glas nur noch halb voll! Dazu kommt noch gefährliches Halbwissen, Unzufriedenheit mit (wahrscheinlich) sich und der Welt. Um davor abzulenken, versuchen sie eben zu stänkern und zu provozieren. Sie glauben wahrscheinlich auch, dass es nur bei der TSG so läuft. Aber lustig ist es schon, wie sie immer wieder versuchen uns/mir zu erklären, wie die Welt so läuft.
Am schönsten finde ich, wenn das Brüderchen den ralle verteidigen muss/will.
Laß mal - vergebene Liebesmüh! Ralle und sein Bruder sind klassische Negativisten (Ist das eine Wortneuschöpfung?- ICH wars!!). Bei ihnen ist immer alles nur schlecht, also das Glas nur noch halb voll! Dazu kommt noch gefährliches Halbwissen, Unzufriedenheit mit (wahrscheinlich) sich und der Welt. Um davor abzulenken, versuchen sie eben zu stänkern und zu provozieren. Sie glauben wahrscheinlich auch, dass es nur bei der TSG so läuft. Aber lustig ist es schon, wie sie immer wieder versuchen uns/mir zu erklären, wie die Welt so läuft.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
oha .... da is aber jemand grummelig. wohl mit dem falschen fuss aufgestanden
morgen ist ein neuer tag
n8
morgen ist ein neuer tag
n8
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Mc Bim schrieb:@emdgrot
so ist das wenn man keine Freunde hat
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
Quassower schrieb:Mc Bim schrieb:@emdgrot
so ist das wenn man keine Freunde hat
Wie niveaulos!!!!!Du hast keine Ahnung von meinem Freundeskreis.Und hier im Forum brauch ich keine.Ich fühle mich ganz wohl damit gegen den Strom zu schwimmen und mit meiner Meinung alleine da zu stehen!
Und zu Freitag kann ich nur sagen.Wenn Nb da genauso auftritt wie im Hinspiel,mit Herz und Leidenschaft....wars das für uns.Und Nb ist derzeit stärker als in der Hinrunde,bin ich der Meinung.Aber vielleicht schaffen sie es ja noch den Spielern innerhalb eine Woche klar zumachen was das Spiel hier für die Fans bedeutet....und dann müssen wir noch gegen Optik und ja auch noch gegen torgelow...wenn man nicht aufpasst war das ne teure,sehr teure Saison!Und der Trainer hat ein 3 Jahres Vertrag....der bestimmt nicht billig ist.....für eine dann derart langweilige Oberliga....
Jetzt kommen die Charakter stärken Zeiten auf die Spieler zu.Hop oder Top
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Seite 2 von 2 • 1, 2