25. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 89
+8
Aletheia
Ruffy.
FreiWild2013
Yeti
mühle 38
b4st4rd
rsntz
TSG-Forever
12 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
25. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 89
"TSG will gegen Viktoria Revanche"
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/230-2012_04_14
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/230-2012_04_14
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 25. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 89
LIVE-Ticker unter https://twitter.com/TSGNeustrelitz
TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 89 1:2 (0:0)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy, Kevin Kahlert, Christian Schönwälder, Thomas Franke (72. Norman Guski) - Ingo Wunderlich (84. Erik Luptak), Marco Weißhaupt (77. Benjamin Dowall), Thomas Duggert, René Pütt - Salvatore Rogoli, Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Sven Roggentin (ETW), Süleyman Kapan, Norman Richter, Jakub Süsser
BFC Viktoria 89: Marc Stillenmunkes - Maurice Jacobsen, Patrick Leutloff, Robert Schröder, Burak Mentes, Hassan Oumari (90. Christian-Tobias Wendler), Norbert Lemcke, Ibrahim Keser (81. Cemil Mengi), Timo Steinert, Ümit Ergirdi, Timur Özgöz (88. Bijan Niroomand)
Reservebank BFC: Konstantin Filatow (ETW), Fatih Aydogdu, Timo Breitkopf, Alen Lekavski
Tore: 1:0 Aymen Ben-Hatira (47.), 1:1 Burak Mentes (50.), 1:2 Burak Mentes (71.)
Gelbe Karten: Ingo Wunderlich (24.), Thomas Duggert (32.) - Robert Schröder (42.), Marc Stillenmunkes (42.), Timur Özgöz (44.), Ümit Ergirdi (45.)
Schiedsrichter: Christopher Musick (Friedland) - SR-Assistenten: Frank Heinze (Ludwigsfelde), Stefan Lüth (Sperenberg)
Zuschauer: 449
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy, Kevin Kahlert, Christian Schönwälder, Thomas Franke (72. Norman Guski) - Ingo Wunderlich (84. Erik Luptak), Marco Weißhaupt (77. Benjamin Dowall), Thomas Duggert, René Pütt - Salvatore Rogoli, Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Sven Roggentin (ETW), Süleyman Kapan, Norman Richter, Jakub Süsser
BFC Viktoria 89: Marc Stillenmunkes - Maurice Jacobsen, Patrick Leutloff, Robert Schröder, Burak Mentes, Hassan Oumari (90. Christian-Tobias Wendler), Norbert Lemcke, Ibrahim Keser (81. Cemil Mengi), Timo Steinert, Ümit Ergirdi, Timur Özgöz (88. Bijan Niroomand)
Reservebank BFC: Konstantin Filatow (ETW), Fatih Aydogdu, Timo Breitkopf, Alen Lekavski
Tore: 1:0 Aymen Ben-Hatira (47.), 1:1 Burak Mentes (50.), 1:2 Burak Mentes (71.)
Gelbe Karten: Ingo Wunderlich (24.), Thomas Duggert (32.) - Robert Schröder (42.), Marc Stillenmunkes (42.), Timur Özgöz (44.), Ümit Ergirdi (45.)
Schiedsrichter: Christopher Musick (Friedland) - SR-Assistenten: Frank Heinze (Ludwigsfelde), Stefan Lüth (Sperenberg)
Zuschauer: 449
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
höchst interessant wie ruhig es hier ist
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Vielleicht ist es am Montag Morgen zu früh um irgendwelche Diskussionen anzufangen.
Vielleicht müssen alle aber auch erst den gestrigen Tag sacken lassen, ehe sie zum Fazit kommen.
Die Woche beginnt ja erst.
Vielleicht müssen alle aber auch erst den gestrigen Tag sacken lassen, ehe sie zum Fazit kommen.
Die Woche beginnt ja erst.
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
Na dann fang ich doch mal an.
Klärt mich mal einer auf, was da wieder schief gelaufen ist. Ich war leider nicht dabei, da ich Spätschicht hatte.
Einerseits finde ich es mal wieder Sch...., wie es ausgegangen ist, da im Vorfeld doch große Sprüche geklopft wurden, von wegen Revanche und so!!
Andererseits ist es ja erst die 2. Niederlage in dieser Saison und es sind noch einige Spiele, in denen man alles besser machen kann.
Man sollte aber vor den Spielen einfach mal die Klappe halten und nicht immer diese blöden Sprüche, wie : "Wir haben noch ne Rechnung offen!" oder "Diesmal wollen wir den Fans eine gute Leistung als Entschädigung liefern!"!!!! Das ist ja schon Hansa-verdächtig!! Die kloppen auch große Sprüche und kacken dann ab!
Einfach Ruhe bewahren und dann mit Siegen die Antwort geben!! Sonst war es das mit Regio!!
Klärt mich mal einer auf, was da wieder schief gelaufen ist. Ich war leider nicht dabei, da ich Spätschicht hatte.
Einerseits finde ich es mal wieder Sch...., wie es ausgegangen ist, da im Vorfeld doch große Sprüche geklopft wurden, von wegen Revanche und so!!
Andererseits ist es ja erst die 2. Niederlage in dieser Saison und es sind noch einige Spiele, in denen man alles besser machen kann.
Man sollte aber vor den Spielen einfach mal die Klappe halten und nicht immer diese blöden Sprüche, wie : "Wir haben noch ne Rechnung offen!" oder "Diesmal wollen wir den Fans eine gute Leistung als Entschädigung liefern!"!!!! Das ist ja schon Hansa-verdächtig!! Die kloppen auch große Sprüche und kacken dann ab!
Einfach Ruhe bewahren und dann mit Siegen die Antwort geben!! Sonst war es das mit Regio!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Yeti schrieb:Na dann fang ich doch mal an.
Klärt mich mal einer auf, was da wieder schief gelaufen ist
Kurz gesagt der Gegner hat ein Tor mehr geschossen wie wir !!!
Aber: wenn du die Chancen nicht nutzt haste halt Pech
wenn du hinten dazu noch Fehler machst wird es nicht leichter
wenn du dir überlegst das es nach 20 min 2 : 0 stehen muss wird dir Angst und Bange
wenn man sieht das ein Duggert richtig schlecht gespielt hat und nicht ausgewechselt wird, dann wundert dich gar nix mehr
wenn ein Ben Hatira seit Wochen immer Spielt und müde ist dazu ein Luptak, Richter, Dowall etc. in der 2. Mannschaft spielen fragt man sich warum
wenn das so weiter geht, ist der Aufstieg Geschichte
wenn es dann noch 5 + x min Nachspielzeit gibt und nix passiert kannst du nicht gewinnen
wenn man den Ball nicht mal mehr aus der 2.Reihe aufs Tor schießt sondern immer nur rein tragen möchtet wird es halt schwer ein Tor zu erzielen
wenn du dann noch Latte triffst und der Schiri Abseits pfeift wo keins ist
Tja dann kommen wir zu einem 1 : 2
persönlich bin ich der Meinung das man auch mal einen frischen Spieler bringen muss vor allem wenn man 3 Spiele in 8 Tagen hat !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Für mich ist das ganz klar. Mit diesem Sturm wird man keine Pluspunkte erringen. Dazu kommt, dass Ben-Hatira in meinen Augen, seit Spielen einfach eine sch... Leistung abliefert! Die paar Tore waren jetzt auch nicht überragend, und besser aufgelegt kann man sie eh nicht bekommen. Ich weiß echt nicht warum man den noch in die Startelf lässt, gerne kann man ihn für 10 Minuten einwechseln, in den er eventuell noch ein Kopfball aus 3m reindrückt. Warum nicht einem jungem Guski mehr Spielpraxis geben oder endlich mal dafür sorgen, dass die verschollenen Ukrainer auftauchen. Einen Stürmer wie Velimir Jovanovic bräuchten wir zurück. Jemand der sich durchsetzt, schnell und torgefährlich ist. Ich bin nur gespannt wann denn der liebe Trainer endlich mal merkt, dass vorne einfach keine Akzente gesetzt werden können.
Mal schauen wie es am Saisonende aussieht, nach den letzten Spielen bin ich da gar nicht mal so optimistisch!!
Mal schauen wie es am Saisonende aussieht, nach den letzten Spielen bin ich da gar nicht mal so optimistisch!!
Ruffy.- Anzahl der Beiträge : 206
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Rückschlag für die TSG-Elf
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/231-25_bfc-viktoria
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/231-25_bfc-viktoria
@ Ruffy.
danke das du aussprichst was ich denke!
auch wenn ben schon viele tore für die tsg erziehlt hat so sind seine zweikampfwerte einfach nur zum weglaufen! vom läuferischen mal ganz abgesehen.....
danke das du aussprichst was ich denke!
auch wenn ben schon viele tore für die tsg erziehlt hat so sind seine zweikampfwerte einfach nur zum weglaufen! vom läuferischen mal ganz abgesehen.....
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Danke emdgrot!! Aber für deine Komentare hättest du bei Wontorra schön das Frasenschwein füttern dürfen!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Yeti schrieb:Danke emdgrot!! Aber für deine Komentare hättest du bei Wontorra schön das Frasenschwein füttern dürfen!!
In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel
>>> hier klicken <<<
Danke @Schütti
>>> hier klicken <<<
Danke @Schütti
Ganz klar:
Es liegt an den häßlichen Trikots!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Mc Bim schrieb:Ganz klar:
Genau und du kannst nicht schwimmen und daran ist die Badehose schuld !!!
Hallo, Mc Bim
Es liegt nicht an den häßlichen Trikots, sondern was in denen drin steckt.
Wenn man viele Jahre bei Empor, MR und der TSG gespielt hat, dann ist man mit Herzblut dabei wenn die Oberligatruppe spielt.
Seit Wismar sehe ich das die Elf von Spiel zu Spiel an Substanz verliert und an Konzentration.
Es gibt zuviel Ausfälle in der Mannschaft und das klägliche hin und hergeschiebe in der Abwehr, ohne Ziel nach vorn ist das Spiel in
Fürstenwalde nachdenkendswert. Es gilt nur eins Angriff ist die beste Verteidigung.
Es liegt nicht an den häßlichen Trikots, sondern was in denen drin steckt.
Wenn man viele Jahre bei Empor, MR und der TSG gespielt hat, dann ist man mit Herzblut dabei wenn die Oberligatruppe spielt.
Seit Wismar sehe ich das die Elf von Spiel zu Spiel an Substanz verliert und an Konzentration.
Es gibt zuviel Ausfälle in der Mannschaft und das klägliche hin und hergeschiebe in der Abwehr, ohne Ziel nach vorn ist das Spiel in
Fürstenwalde nachdenkendswert. Es gilt nur eins Angriff ist die beste Verteidigung.
Empor-ntz- Anzahl der Beiträge : 4
Kamera: Morten Lingnau
Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann
Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann
Benjamin Dowall wird in Zukunft in der Landesligamannschaft trainieren und auch spielen.
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Benjamin Dowall wird in Zukunft in der Landesligamannschaft trainieren und auch spielen.
Bravo wieder mal jemand der in der ersten keine Chance bekommt !!!
Die beiden Ukrainer werden definitiv nicht für die TSG spielen. Das vom Spielerberater der beiden beauftragte Büro beging mehrere Fehler bei der Beantragung der Spielerlaubnis.
rsntz- Administrator
Spielerlaubnis ??? Ich denk es lag am Visum
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Die Geschichte mit Dowall kann ich auch nicht nachvollziehen. Für die Zweite top, aber auch nur wenn er es wollte. Schon komisch was zur Zeit abgeht
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Sorry, meinte ich auch!hoffi schrieb:Spielerlaubnis ??? Ich denk es lag am Visum
rsntz- Administrator
Seite 1 von 2 • 1, 2