26.Spieltag: FSV Union Fürstenwalde -TSG Neustrelitz
+4
Mc Bim
TSG-Forever
hoffi
champion31
8 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
26.Spieltag: FSV Union Fürstenwalde -TSG Neustrelitz
Irgendwelche Leute hier, die am Sonntag, 22.04.2012 nach Fürstenwalde mitkommen würden?
Ich könnte mit meinem Bahnticket bei Beteiligung am Fahrpreis (bei 4 Mitfahrern 5,60€ für jeden, bei weniger Mitfahrern höherer Preis) noch bis zu 4 Leute mitnehmen.
Ich könnte mit meinem Bahnticket bei Beteiligung am Fahrpreis (bei 4 Mitfahrern 5,60€ für jeden, bei weniger Mitfahrern höherer Preis) noch bis zu 4 Leute mitnehmen.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Re: 26.Spieltag: FSV Union Fürstenwalde -TSG Neustrelitz
Wann soll denn die Reise losgehen ?
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Ich fahre ab Rostock - 8.34 Uhr.
Von Neustrelitz würde es um 10.00 Uhr los gehen, Ankunft in Fürstenwalde dann um 12.42 Uhr.
Rückankunft wäre um 20.00 Uhr in Neustrelitz.
Von Neustrelitz würde es um 10.00 Uhr los gehen, Ankunft in Fürstenwalde dann um 12.42 Uhr.
Rückankunft wäre um 20.00 Uhr in Neustrelitz.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
"Alles oder nichts: TSG-Elf steht vor Serie von sechs Endspielen"
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/235-2012_04_21
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/235-2012_04_21
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Twitter mal schön, damit ich auf dem Heimweg (Düsseldorf) was zum Lesen habe. Toller Service !!!!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Danke!! Aber ohne Informanten ist dieses nicht möglich, wenn man selbst mal nicht vor Ort ist. Also dafür an dieser Stelle auch ein DANKESCHÖN an TSG-NZ-FAN, champion31, rsntz etc.Mc Bim schrieb:Twitter mal schön, damit ich auf dem Heimweg (Düsseldorf) was zum Lesen habe. Toller Service !!!!
Für morgen bräuchte ich auch noch wieder jemanden...
TSG-Forever schrieb:Danke!! Aber ohne Informanten ist dieses nicht möglich, wenn man selbst mal nicht vor Ort ist. Also dafür an dieser Stelle auch ein DANKESCHÖN an TSG-NZ-FAN, champion31, rsntz etc.Mc Bim schrieb:Twitter mal schön, damit ich auf dem Heimweg (Düsseldorf) was zum Lesen habe. Toller Service !!!!
Für morgen bräuchte ich auch noch wieder jemanden...
BITTE MELDE DICH !!!
Na also, hat sich doch noch wieder jemand gefunden.
Danke @TSG-NZ-FAN!!
Ticker wie bekannt unter https://twitter.com/TSGNeustrelitz
Danke @TSG-NZ-FAN!!
Ticker wie bekannt unter https://twitter.com/TSGNeustrelitz
Fürstenwalde - TSG 0:1 Ingo Wunderlich (17.)
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Fürstenwalde - TSG 1:1 Julian Loder (44.) - Kopfball nach Ecke
Halbzeit in Fürstenwalde. Halbzeitstand 1:1
Fürstenwalde - TSG 2:1 Mlynarczyk (65.), in der 56. Min.
kam Norman Guski für Ingo Wunderlich aufs Feld
kam Norman Guski für Ingo Wunderlich aufs Feld
Fürstenwalde - TSG 3:1 R. Richter (82.)
Wechsel bei der TSG: Süleyman Kapan für Kevin Kahlert (68.), Norman Richter für Lukas Novy (76.)
Wenn die Richtung so weiter geht dann brauch man sich nicht wundern wenn beim nächsten Heimspiel nur noch 100 Leute kommen !!!
Man sollte sich auch mal überlegen welche Mannschaften in der Oberliga nächstes Jahr spielen und wo man dafür das Personal herbekommt !!!
Nicht das man mich hier falsch versteht, aber in den letzten Spielen die ich gesehen habe hat Neustrelitz immer das Spiel gemacht, sich Torchancen erarbeitet und dann trotzdem keine 3 Punkte bekommen. Warum ??? Für mich liegt das Problem im Sturm ich sehe im Moment keinen Stürmer in der 1. Mannschaft der das Zeug hat Oberliga tauglich zu sein. Und dann gibt es Spieler die werden in die 2. Mannschaft strafversetzt und bekommen keine Chance in der Oberliga sich zu beweisen !!! Nun könnte man ja sagen der Spieler hat mehr als genug Chancen bekommen und sie nicht genutzt !!! Dem würde ich zustimmen, wenn er mal 3 - 4 Spiele über die volle Distanz gemacht hätte.
Man sollte sich auch mal überlegen welche Mannschaften in der Oberliga nächstes Jahr spielen und wo man dafür das Personal herbekommt !!!
Nicht das man mich hier falsch versteht, aber in den letzten Spielen die ich gesehen habe hat Neustrelitz immer das Spiel gemacht, sich Torchancen erarbeitet und dann trotzdem keine 3 Punkte bekommen. Warum ??? Für mich liegt das Problem im Sturm ich sehe im Moment keinen Stürmer in der 1. Mannschaft der das Zeug hat Oberliga tauglich zu sein. Und dann gibt es Spieler die werden in die 2. Mannschaft strafversetzt und bekommen keine Chance in der Oberliga sich zu beweisen !!! Nun könnte man ja sagen der Spieler hat mehr als genug Chancen bekommen und sie nicht genutzt !!! Dem würde ich zustimmen, wenn er mal 3 - 4 Spiele über die volle Distanz gemacht hätte.
Zuletzt von emdgrot am So 22 Apr 2012 - 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Fürstenwalde - TSG 3:2 Salvatore Rogoli (90.)
ENDE!!! Die TSG verliert 2:3 bei Union Fürstenwalde.
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Man hätte sich beim Wort "Aufstieg" etwas mehr zurückhalten sollen. Zumindest die Leute im Verein, die meinen, Ahnung vom Fußball zu haben und sich in alles einmischen müssen...
Sowas ist dann die logische Konsequenz, dass einige Spieler sicherlich dem Druck nicht gewachsen sind.
Man hätte sich beim Wort "Aufstieg" etwas mehr zurückhalten sollen. Zumindest die Leute im Verein, die meinen, Ahnung vom Fußball zu haben und sich in alles einmischen müssen...
Sowas ist dann die logische Konsequenz, dass einige Spieler sicherlich dem Druck nicht gewachsen sind.
TSG-Forever schrieb:"Hochmut kommt vor dem Fall"
Na toll. Torgelow verliert 5x in Folge, kann jetzt mal wieder gewinnen und ist trotzdem Punktgleich mit uns!!
Und warum das alles?? Weil wir seit Wochen Scheiße spielen!! Da sehe ich für Freitag schwarz! Vom Aufstieg ganz zu schweigen! Man hätte einfach mal die Klappe halten und spielen sollen. Das solch Gequatsche die Mannschaft verunsichert weiß doch nun jedes Kind!
Allein schon die 9 Unentschieden hätte uns zum Tabellenführer gemacht, wenn die so gelaufen wären, wir alle gehofftt haben!
Blamiert uns bloss am Freitag nicht!! Wir wollen Kampf und Sieg sehen!!
Und warum das alles?? Weil wir seit Wochen Scheiße spielen!! Da sehe ich für Freitag schwarz! Vom Aufstieg ganz zu schweigen! Man hätte einfach mal die Klappe halten und spielen sollen. Das solch Gequatsche die Mannschaft verunsichert weiß doch nun jedes Kind!
Allein schon die 9 Unentschieden hätte uns zum Tabellenführer gemacht, wenn die so gelaufen wären, wir alle gehofftt haben!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Yeti schrieb:Na toll. Torgelow verliert 5x in Folge, kann jetzt mal wieder gewinnen und ist trotzdem Punktgleich mit uns!!
Vorallem sollten die Leute die Klape halten die nichts mit dem sportlichen zu tun haben.
Jetzt mußt du alle Spiele gewinnen und Rathenow muß wenigstens einmal unentschieden Spielen um direkt aufzusteigen. Damit hat die Mannschaft noch mehr Druck.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Also wenn die Spieler sich von dem Gequatsche nervös machen lassen, dann zeugt das von einem Mangel an Professionalität, die man als möglicher RL-Spieler schon an den Tag legen sollte.
sehe ich ganz genauso!
so heisst es zittern und jedes spiel ein "muss-spiel"!
hätten sich hier einige mal zurück gehalten mit ihrem optimismus als torgelow ne lange durststrecke hatte. gedanklich waren die meisten schon pokalsieger und aufsteiger. aber hoffi hat noch gewarnt vor alzu früher euphorie.... aber so ist das halt im fussball.
ich kann das ganze "mindestens unentschieden und die verlieren" gequatsche nicht mehr lesen. hätte wenn und aber ist nun mal nich. man muss erst mal seine hausaufgaben machen wenn man was erreichen will.
soll heissen die letzten spiele gewinnen! Punk!!!!
so heisst es zittern und jedes spiel ein "muss-spiel"!
hätten sich hier einige mal zurück gehalten mit ihrem optimismus als torgelow ne lange durststrecke hatte. gedanklich waren die meisten schon pokalsieger und aufsteiger. aber hoffi hat noch gewarnt vor alzu früher euphorie.... aber so ist das halt im fussball.
ich kann das ganze "mindestens unentschieden und die verlieren" gequatsche nicht mehr lesen. hätte wenn und aber ist nun mal nich. man muss erst mal seine hausaufgaben machen wenn man was erreichen will.
soll heissen die letzten spiele gewinnen! Punk!!!!
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
so einen Tag später die erste Wut ist vorbei !!!
Da fällt mir eine schöne Weisheit von meiner Oma ein
"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!!"
Sehen wir die positiven Aspekte:
1. Wir sind vierter !!!
2. Haben ein Spiel weniger wie Union
3. Müssen noch gegen Torgelow spielen (Auch dort können wir gewinnen!!!)
4. Müssen noch gegen Rathenow spielen (Auch dort können wir gewinnen!!!)
5. Und gemäß der jetzigen Situation steigt die erste von Hansa ab und die zweite dementsprechend nicht auf!!!
6. Haben immer noch die beste Abwehr der Liga !!!
7. Die wenigsten Niederlagen in der Liga !!!
8. Wir brauchen uns also vor niemanden zu verstecken !!!
9. und das wird NB am Freitag zu spüren bekommen !!!
---------------------------------------------------------------------------------
unter dem Strich kann man also sagen: "Wir haben es in der eigenen Hand!!!"
und "Wir steigen auf !!!
Da fällt mir eine schöne Weisheit von meiner Oma ein
"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!!"
Sehen wir die positiven Aspekte:
1. Wir sind vierter !!!
2. Haben ein Spiel weniger wie Union
3. Müssen noch gegen Torgelow spielen (Auch dort können wir gewinnen!!!)
4. Müssen noch gegen Rathenow spielen (Auch dort können wir gewinnen!!!)
5. Und gemäß der jetzigen Situation steigt die erste von Hansa ab und die zweite dementsprechend nicht auf!!!
6. Haben immer noch die beste Abwehr der Liga !!!
7. Die wenigsten Niederlagen in der Liga !!!
8. Wir brauchen uns also vor niemanden zu verstecken !!!
9. und das wird NB am Freitag zu spüren bekommen !!!
---------------------------------------------------------------------------------
unter dem Strich kann man also sagen: "Wir haben es in der eigenen Hand!!!"
und "Wir steigen auf !!!
Noch ist weder etwas gewonnen noch verloren. Sorgen machen mir weniger die Greifen (siehe auch Restprogramm), denn die können wir wenigstens noch selber schlagen. Meine Sorge geht eher in Richtung Victoria (siehe meine Postings in der Vergangenheit). Egal: Hausaufgaben machen und dann weiter schauen, mindestens 3. werden.
Seite 1 von 2 • 1, 2