7. Spieltag FSV Union Fürstenwalde gegen TSG Neustrelitz
+7
hoffi
Pete
Ribery_NR_7
Mc Rudi
Kalinin
Max vom Waldweg
LucasM
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
7. Spieltag FSV Union Fürstenwalde gegen TSG Neustrelitz
Nun ich denke wir können bei diesem Spiel schon von einem Endspiel sprechen, der Tabellen 14. FSV Union hat bereits 6 Pkt. auf dem Konto, wir dagegen sage und schreibe 1 mageres Pünktchen, sollte auch dieses Spiel verloren gehen........., sollte, so denke ich, der Verein, der Vorstand, der Trainer und auch die Mannschaft Lösungen parat haben um einen drohenden Abstieg abzuwenden!!!
Ein Lob an den Trainer, der versucht, sein System zu spielen, und dieses auch ohne Kompromisse durchzieht!!!
Aber es kann, denke ich nicht im Sinne des Vereins, der Stadt und der Fans sein, das man sich so sang und klanglos aus der Regionalliga verabschiedet!!!
Ein Lob an den Trainer, der versucht, sein System zu spielen, und dieses auch ohne Kompromisse durchzieht!!!
Aber es kann, denke ich nicht im Sinne des Vereins, der Stadt und der Fans sein, das man sich so sang und klanglos aus der Regionalliga verabschiedet!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Re: 7. Spieltag FSV Union Fürstenwalde gegen TSG Neustrelitz
Ein Spiel mit zwei Wiedersehen FSV Union Fürstenwalde gegen TSG Neustrelitz!!!
Aufstellungen:
FSV :Birnbaum - Gröschke , Mlynarczyk , Wunderlich, Zwerschke , Khettal , Karaszewski , Geurts , Schmidt - Hage r, Griebsch
TSG: Hanf - Sahin , Müller , Wendt - Senic , Schmitt , Campagna , Lampert , Zazai - Rothenstein , Celani
Auf Seiten des FSV steht Ingo Wunderlich in der Startelf und Daniel Bittner zumindest auf der Bank !!!
Herzlich Willkommen zum heutigen 7. Spieltag !!!
FSV UNION FW gegen TSG Neustrelitz 1:0(0:0)
Anstoss: 13³° Uhr
5. min die Richtung stimmt erster Schuss Richtung FSV Gehäuse
7. min nächste Möglichkeit, schon etwas dichter am FSV Gehäuse
11. min Freistoß FSV keine Folgen
16. min jetzt mal knapp über die Latte des FSV Geäuses
21. min gelbe Karte Senic
25. min ein Riese für die TSG leider zur Ecke geklärt
28. min Wieder eine Möglichkeit TSG ist Druckvoller und dem 1:0 deutlich näher, aber man muss es auch machen !!!
37. min Das positive an diesem Spielstand ist, durch das in Meuselwitz, sind wir nur noch 17. der Tabelle
38. min Ecke FSV der daraus resultierende Konter ohne Erfolg
43. min in den Letzten min wird der FSV stärker
45. min wieder eine TSG Chance aber nix zählbares zu verzeichnen
46.min nochmal der FSV mit einer Doppelgelegenheit aber zum Glück versagt
46. min damit geht es in die Halbzeit
2.HZ beginnt
47. min 11 Meter für die TSG
Senic verschossen
52. min Handelfmeter für Union. sie werden es wohl besser machen
53. min 1 : 0 für Union !!!
Super Ihr Helden
Sorry, aus gegebenen Anlass, muss ich den Ticker leider reduzieren !!!
86. min nix neues weiter 1 : 0
88. min noch 2 min bleiben +x, wird es noch für einen Punkt reichen
92. min Nachspielzeit läuft
Schluss, nix mit einer Wende
Aufstellungen:
FSV :Birnbaum - Gröschke , Mlynarczyk , Wunderlich, Zwerschke , Khettal , Karaszewski , Geurts , Schmidt - Hage r, Griebsch
TSG: Hanf - Sahin , Müller , Wendt - Senic , Schmitt , Campagna , Lampert , Zazai - Rothenstein , Celani
Auf Seiten des FSV steht Ingo Wunderlich in der Startelf und Daniel Bittner zumindest auf der Bank !!!
Herzlich Willkommen zum heutigen 7. Spieltag !!!
FSV UNION FW gegen TSG Neustrelitz 1:0(0:0)
Anstoss: 13³° Uhr
5. min die Richtung stimmt erster Schuss Richtung FSV Gehäuse
7. min nächste Möglichkeit, schon etwas dichter am FSV Gehäuse
11. min Freistoß FSV keine Folgen
16. min jetzt mal knapp über die Latte des FSV Geäuses
21. min gelbe Karte Senic
25. min ein Riese für die TSG leider zur Ecke geklärt
28. min Wieder eine Möglichkeit TSG ist Druckvoller und dem 1:0 deutlich näher, aber man muss es auch machen !!!
37. min Das positive an diesem Spielstand ist, durch das in Meuselwitz, sind wir nur noch 17. der Tabelle
38. min Ecke FSV der daraus resultierende Konter ohne Erfolg
43. min in den Letzten min wird der FSV stärker
45. min wieder eine TSG Chance aber nix zählbares zu verzeichnen
46.min nochmal der FSV mit einer Doppelgelegenheit aber zum Glück versagt
46. min damit geht es in die Halbzeit
2.HZ beginnt
47. min 11 Meter für die TSG
Senic verschossen
52. min Handelfmeter für Union. sie werden es wohl besser machen
53. min 1 : 0 für Union !!!
Super Ihr Helden
Sorry, aus gegebenen Anlass, muss ich den Ticker leider reduzieren !!!
86. min nix neues weiter 1 : 0
88. min noch 2 min bleiben +x, wird es noch für einen Punkt reichen
92. min Nachspielzeit läuft
Schluss, nix mit einer Wende
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Normaler Weise müsste der Verein jetzt reagieren. Doch ob ein anderer Trainer aus dieser, nicht ligatauglichen Truppe mehr rausholt, ist zu bezweifeln.
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
Was soll da noch passieren willkommen in der Oberliga
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
LucasM schrieb:Normaler Weise müsste der Verein jetzt reagieren. Doch ob ein anderer Trainer aus dieser, nicht ligatauglichen Truppe mehr rausholt, ist zu bezweifeln.
Ein anderer Trainer wird auf jeden Fall mehr Leistung aus dem Team herausholen, denn er wird die Schwachstellen nicht mit Training beheben, sondern schauen ob er auf dem Spielermarkt noch den ein oder anderen Erfahrenen, vielleicht auch besseren, als aktuellen, Spieler findet!!!
Was mich am meistens stört/ärgert, ist die Gleichgültigkeit, die aus meiner Sicht vom Verein erzeugt wird, eine klare Aussage/ Kurskorrektur sieht bei mir anders aus !!!
Ich bin einfach nur sauer, dass, so scheint es, der Trainer im Stich gelassen wird denn Unterstützung sieht in meinen Augen anders aus!!!
Den einstelligen Tabellenplatz, konnten wir vor der Saison schon abhaken, den Ligaverbleib denke ich, ist auch schon zu den Akten zu legen, was bleibt also noch ???
Die Saison in Ruhe zu Ende spielen ??? Ja, ab nicht mit Understatement!!!
Einen Trainer beurlauben und weitere Spieler sowie neuen Trainer zu holen, geht nur, wenn es auch finanzierbar ist. Und hier scheint gerade die größte Schwachstelle zu sein. Leider gab es auch nach dem Fantreffen keine aussagekräftigen Statements zur Lage des Vereins...
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
LucasM schrieb:Einen Trainer beurlauben und weitere Spieler sowie neuen Trainer zu holen, geht nur, wenn es auch finanzierbar ist. Und hier scheint gerade die größte Schwachstelle zu sein. Leider gab es auch nach dem Fantreffen keine aussagekräftigen Statements zur Lage des Vereins...
Wie schon seit Jahren !!!
Selbst wenn der Trainer entlassen wird, welcher Trainer tut sich das an, vorallem für die Kohle und mit diesem Material.
Wenn es so kommt dann muss Hauke den Geldbeutel wohl nochmal weit öffnen um hier einen erfahrenen Trainer herzulocken.
Glaube aber das Durayam Freitag nochmal auf der Bank sitzt.
Wenn es so kommt dann muss Hauke den Geldbeutel wohl nochmal weit öffnen um hier einen erfahrenen Trainer herzulocken.
Glaube aber das Durayam Freitag nochmal auf der Bank sitzt.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
LucasM schrieb:Einen Trainer beurlauben und weitere Spieler sowie neuen Trainer zu holen, geht nur, wenn es auch finanzierbar ist. Und hier scheint gerade die größte Schwachstelle zu sein. Leider gab es auch nach dem Fantreffen keine aussagekräftigen Statements zur Lage des Vereins...
es hat ja niemand kritische Fragen gestellt, war ja mehr ein Kaffeeklatsch
Ja, davon gehe ich auch aus, aber da wir uns das Ergebnis gegen Babelsberg schon denken können, und Hauke seien Geldbeutel nicht aufmachen wird, wird alles beim alten bleiben, und der Verein in den unendlichen Weiten des Amateurfussball`s verschwinden !!!
FreiWild2013 schrieb:Ja, davon gehe ich auch aus, aber da wir uns das Ergebnis gegen Babelsberg schon denken können, und Hauke seien Geldbeutel nicht aufmachen wird, wird alles beim alten bleiben, und der Verein in den unendlichen Weiten des Amateurfussball`s verschwinden !!!
... dann ist es so , aber auch Haukes Image wird dann mächtig leiden. Weiß nicht ob dies in seinem Sinne ist.
Hat es nicht schon genug gelitten in den letzten Jahren, etwas mehr oder weniger, macht da doch auch keinen Unterschied mehr !!!
Mal so nebenbei... Was wird eigentlich aus "Dieter"? Wird er noch mal begnadigt oder muss er sich nen neuen Verein suchen?
Er versteht sich scheinbar sehr gut mit den Afrikanern der Wesenberger, war zumindest beim Lk- Kicker am Freitag zu sehen?
Er versteht sich scheinbar sehr gut mit den Afrikanern der Wesenberger, war zumindest beim Lk- Kicker am Freitag zu sehen?
Max vom Waldweg- Anzahl der Beiträge : 65
Auch er hat kein Regionalliganiveau
Ist ja richtig, aber geht er im Winter, werden doch Ressourcen frei?
Max vom Waldweg- Anzahl der Beiträge : 65
Wo keine Ressourcen sind, können keine Ressourcen frei werden !!!
Aber es ergeben sich Möglichkeiten, die auch jetzt schon vorhanden sind !!!
Aber es ergeben sich Möglichkeiten, die auch jetzt schon vorhanden sind !!!
Auch gegen den Aufsteiger aus Fürstenwalde hat es also nicht für Tore und Punkte gereicht. Da aber auch Meuselwitz, Bautzen sowie Auerbach Nullnummern ablieferten, bleibt es immer noch bei einem aufholbaren Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, von daher muss man noch keine Panik verbreiten. Dennoch, der Trainerstab ist gefragt und muss langsam mit der doch angeblich so willigen Mannschaft liefern. Ich erwarte auch in den nächsten 3 Spielen gegen starke Gegner keine Wunder, aber ich möchte zumindest Entwicklungen bzw. Verbesserungen sehen. Ansonsten sollte man dann einfach so ehrlich sein und eingestehen, sich bei vielen Neuverpflichtungen diesmal verzockt zu haben. Passiert immer mal wieder, selbst in der Bundesliga. Zum irreparablen Beinbruch wird sowas allerdings erst, wenn die Analyse zu spät erfolgt und ohne Plan dann irgendwann mit Schnellschüssen reagiert wird.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
ich weiss das der trainer absolutes vertrauen bei den spielern geniesst. aber in dieser situation reicht das vertrauen und hoffen leider alles nichts. so leid es mir tut aber ich denke die tsg braucht jetzt einen schleifer wie hodul oder brdaric. bis zur winterpause irgendwie überstehen und dann 2 bis 4 erfahrene spieler dazu und dann so gott will ist das wunder möglich was brdaric letzten winter in steinbach geschafft hat. jovanovic kann man auch zurückholen. versauert derzeit nur auf der bank. der ist ne absolute identifikationsfigur. bitti auch nur zweiter mann. 1000 mal besser als unsere gurke.novy kann man auch n halbes jahr aus magdeburg leihen... kommt auch nicht zum zuge. dieser verein braucht helden und keine kinder!!!
so.... und jetzt dürft ihr gerne wieder gegen mich schiessen.... feuer frei.....
so.... und jetzt dürft ihr gerne wieder gegen mich schiessen.... feuer frei.....
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
b4st4rd schrieb:ich weiss das der trainer absolutes vertrauen bei den spielern geniesst. aber in dieser situation reicht das vertrauen und hoffen leider alles nichts. so leid es mir tut aber ich denke die tsg braucht jetzt einen schleifer wie hodul oder brdaric. bis zur winterpause irgendwie überstehen und dann 2 bis 4 erfahrene spieler dazu und dann so gott will ist das wunder möglich was brdaric letzten winter in steinbach geschafft hat. jovanovic kann man auch zurückholen. versauert derzeit nur auf der bank. der ist ne absolute identifikationsfigur. bitti auch nur zweiter mann. 1000 mal besser als unsere gurke.novy kann man auch n halbes jahr aus magdeburg leihen... kommt auch nicht zum zuge. dieser verein braucht helden und keine kinder!!!
voll deiner Meinung , ich weiß das Hodul die Aufgabe annehmen würde
dann hinsetzen und handeln!!!!
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
b4st4rd schrieb:ich weiss das der trainer absolutes vertrauen bei den spielern geniesst. aber in dieser situation reicht das vertrauen und hoffen leider alles nichts. so leid es mir tut aber ich denke die tsg braucht jetzt einen schleifer wie hodul oder brdaric. bis zur winterpause irgendwie überstehen und dann 2 bis 4 erfahrene spieler dazu und dann so gott will ist das wunder möglich was brdaric letzten winter in steinbach geschafft hat. jovanovic kann man auch zurückholen. versauert derzeit nur auf der bank. der ist ne absolute identifikationsfigur. bitti auch nur zweiter mann. 1000 mal besser als unsere gurke.novy kann man auch n halbes jahr aus magdeburg leihen... kommt auch nicht zum zuge. dieser verein braucht helden und keine kinder!!!
Mein Reden, Zitat:" Wir brauchen Eier!!!"
Hoffi bin deiner Meinung es gibt nur noch hopp oder topp und er wäre der richtige aber dafür müssten sich noch welche im Vorstand ändern und begreifen wie ernst die Lage ist
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
Mc Rudi schrieb:Hoffi bin deiner Meinung es gibt nur noch hopp oder topp und er wäre der richtige aber dafür müssten sich noch welche im Vorstand ändern und begreifen wie ernst die Lage ist
ob er die Wende schaffen würde weiß niemand, aber welche Möglichkeiten gibt es sonst
Bei solchen Formkurven von Beginn an in dieser Regionalliga stiegen die jeweiligen Vereine auch ab.
Nicht mal gegen die kleinen Vereine bekommt diese Mannschaft nichts auf die Reihe. Letzten Spieltag hat Pütt und der Trainer im Interview betont, dass die Mannschaft richtig stark gespielt hat und es jetzt ausschaut, dass es bergauf geht - kaum ein Spieltag später gegen einen wirklich besiegbaren Gegner und nicht mal da schafft man ein Tor zu erzielen. Es sind zwar nur 2 Spiele die man in kürze gewinnen müsste um wieder Luft zu schnappen aber dazu muss die Konkurrenz auch erstmal im gleichen Moment verlieren.
Nicht mal gegen die kleinen Vereine bekommt diese Mannschaft nichts auf die Reihe. Letzten Spieltag hat Pütt und der Trainer im Interview betont, dass die Mannschaft richtig stark gespielt hat und es jetzt ausschaut, dass es bergauf geht - kaum ein Spieltag später gegen einen wirklich besiegbaren Gegner und nicht mal da schafft man ein Tor zu erzielen. Es sind zwar nur 2 Spiele die man in kürze gewinnen müsste um wieder Luft zu schnappen aber dazu muss die Konkurrenz auch erstmal im gleichen Moment verlieren.
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Seite 1 von 2 • 1, 2