24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz
+4
b4st4rd
champion31
hoffi
TSG-Forever
8 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 1
24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz
TSG-Spieler sind vor Anker-Beton gewarnt – volle Konzentration
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/217-2012_03_30_2
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/217-2012_03_30_2
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz
Gibt es zum Spiel einen Ticker?
Schöne Grüsse aus den Staaten
Schöne Grüsse aus den Staaten
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Bin morgen in Wismar, also wenn mir jemand den PC-Teil macht, würde ich auch Infos weitergeben.hoffi schrieb:Gibt es zum Spiel einen Ticker?
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Ok, bin dann wieder dabei. (Meine Nummer hast du ja @Christian)champion31 schrieb:Bin morgen in Wismar, also wenn mir jemand den PC-Teil macht, würde ich auch Infos weitergeben.hoffi schrieb:Gibt es zum Spiel einen Ticker?
LIVE-Ticker läuft dann wie gehabt über http://twitter.com/#!/tsgneustrelitz bzw. für unsere Facebook-Freunde auch unter https://www.facebook.com/tsgneustrelitz
Nummer hab ich noch.
Melde mich dann kurz vor Anpfiff.
Melde mich dann kurz vor Anpfiff.
Endstand 0:0
Danke @champion für die Infos!
Kein Problem.TSG-Forever schrieb:
Also zusammengefasst denke ich war das unendschieden gerecht.
Das TSG-Team konnte mich heute leider nicht überzeugen, da ist denke ich in den nächsten Spielen eine Leistungssteigerung notwendig, damit es für Platz 2 oder 3 reicht.
Trainer und ein paar Spieler unseres Pokalgegners waren auch im Stadion. Die wirkten nicht so, als würden sie jetzt groß Angst vor nächster Woche haben.
ich denke mit dem punkt können wir ganz gut leben. was mich eher mal interessieren würde: was zum geier ist eigentlich mit torgelow los????
so eine pechstrene kann man doch garnicht haben bei dem potential....
so eine pechstrene kann man doch garnicht haben bei dem potential....
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
ich war heute in Neubrandenburg .....Torgelow ist Verunsicherung pur .....Abspielfehler...Stellungsspiel Null...und ein Torwart?! ....auf Seiten von NB ein Fuchs in Galaform ....würde ich gerne nächst Saison bei uns sehen
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
was so ein paar gerüchte ausmachen können
und im greif-forum wird das team auseinander genommen und alle verantwortlichen in frage gestellt. sogar der aufstieg ist längst abgehakt. wie geil is das denn? fühlt sich gut an mal auf der gewinnerseite zu stehen. aber die rechtschreibung in dem forum geht ja garnicht! Augenkrebs
Zuletzt von b4st4rd am Sa 31 März 2012 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
b4st4rd schrieb:
was so ein paar gerüchte ausmachen können
wieso Gerüchte
24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz 0:0
FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz 0:0
FC Anker Wismar: Johannes Höcker - Stefan Schwandt, David Rosinski, Philipp Ostrowitzki, Dennis Martens - Alexander Bernwald, Marcel Heine, Fabian Bröcker, Martin Giermeier (49. Martin Karwot) - Enrico Neitzel (66. Jan Topp), Sebastian Schiewe
Reservebank Anker: Kevin Suppa (ETW), Steffen Seering
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy, René Pütt (70. Benjamin Dowall), Thomas Franke, Christian Schönwälder, Ingo Wunderlich (65. Norman Richter), Kevin Kahlert, Süleyman Kapan (70. Erik Luptak), Thomas Duggert, Marco Weißhaupt, Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Sven Roggentin (ETW), Jakub Süsser, Deniz Gümüsdag, Dmytro Fomin
Tore: keine
Gelbe Karten: David Rosinski (5., gesperrt), Alexander Bernwald (5., gesperrt), Stefan Schwandt (4.) / Christian Schönwälder (5., gesperrt)
Schiedsrichter: Martin Kuhardt (Rostock) - SR-Assistenten: Frank Hübner (Güstrow), Jan Scheller (Greifswald)
Zuschauer: 134
FC Anker Wismar: Johannes Höcker - Stefan Schwandt, David Rosinski, Philipp Ostrowitzki, Dennis Martens - Alexander Bernwald, Marcel Heine, Fabian Bröcker, Martin Giermeier (49. Martin Karwot) - Enrico Neitzel (66. Jan Topp), Sebastian Schiewe
Reservebank Anker: Kevin Suppa (ETW), Steffen Seering
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy, René Pütt (70. Benjamin Dowall), Thomas Franke, Christian Schönwälder, Ingo Wunderlich (65. Norman Richter), Kevin Kahlert, Süleyman Kapan (70. Erik Luptak), Thomas Duggert, Marco Weißhaupt, Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Sven Roggentin (ETW), Jakub Süsser, Deniz Gümüsdag, Dmytro Fomin
Tore: keine
Gelbe Karten: David Rosinski (5., gesperrt), Alexander Bernwald (5., gesperrt), Stefan Schwandt (4.) / Christian Schönwälder (5., gesperrt)
Schiedsrichter: Martin Kuhardt (Rostock) - SR-Assistenten: Frank Hübner (Güstrow), Jan Scheller (Greifswald)
Zuschauer: 134
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Ein Spieler entschuldigt sich bei den Fans im Forum vom TSV Greif. Das nenn ich mal Respekt!!!Dennoch freue ich mich für ihr durcheinander und freien fall;)
Ja der Tony hat schon gute Arbeit geleistet gestern,wie man so liest
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Aletheia schrieb:Ein Spieler entschuldigt sich bei den Fans im Forum vom TSV Greif. Das nenn ich mal Respekt!!!Dennoch freue ich mich für ihr durcheinander und freien fall;)
man muss auch mal sehen, wie der Spieler vorher reagiert hat.....jetzt wird er ganz ruhig, weil er wirklich Schotter gespielt hat....und der keine Fuchs ist wirklich ne Granate und ich hoffe, das er weiß wann er den nächsten Schritt macht
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
TSG findet keine Lücke im Anker-Beton
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/218-24_wismar
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/218-24_wismar
Spielbericht aus Sicht des FC Anker Wismar: http://www.diefussballecke.de/liga5_non/info.php?sptag=24&spiel=192&bild=1&anm=
Kamera: Morten Lingnau
Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann/DV-STUDIO KDB