Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

+4
b4st4rd
champion31
hoffi
TSG-Forever
8 verfasser

Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 30 März 2012 - 17:22

TSG-Spieler sind vor Anker-Beton gewarnt – volle Konzentration

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/217-2012_03_30_2
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 30 März 2012 - 18:29

Gibt es zum Spiel einen Ticker?
Schöne Grüsse aus den Staaten
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 30 März 2012 - 19:47

hoffi schrieb:Gibt es zum Spiel einen Ticker?
Bin morgen in Wismar, also wenn mir jemand den PC-Teil macht, würde ich auch Infos weitergeben.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 31 März 2012 - 0:29

champion31 schrieb:
hoffi schrieb:Gibt es zum Spiel einen Ticker?
Bin morgen in Wismar, also wenn mir jemand den PC-Teil macht, würde ich auch Infos weitergeben.
Ok, bin dann wieder dabei. (Meine Nummer hast du ja @Christian)

LIVE-Ticker läuft dann wie gehabt über http://twitter.com/#!/tsgneustrelitz bzw. für unsere Facebook-Freunde auch unter https://www.facebook.com/tsgneustrelitz
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 31 März 2012 - 9:42

Nummer hab ich noch.
Melde mich dann kurz vor Anpfiff. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 31 März 2012 - 15:59

Endstand 0:0

Danke @champion für die Infos!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 31 März 2012 - 19:13

TSG-Forever schrieb:
Danke @champion für die Infos!
Kein Problem.

Also zusammengefasst denke ich war das unendschieden gerecht.
Das TSG-Team konnte mich heute leider nicht überzeugen, da ist denke ich in den nächsten Spielen eine Leistungssteigerung notwendig, damit es für Platz 2 oder 3 reicht.

Trainer und ein paar Spieler unseres Pokalgegners waren auch im Stadion. Die wirkten nicht so, als würden sie jetzt groß Angst vor nächster Woche haben.


champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 31 März 2012 - 19:27

ich denke mit dem punkt können wir ganz gut leben. was mich eher mal interessieren würde: was zum geier ist eigentlich mit torgelow los????

so eine pechstrene kann man doch garnicht haben bei dem potential....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Sa 31 März 2012 - 19:41

ich war heute in Neubrandenburg .....Torgelow ist Verunsicherung pur .....Abspielfehler...Stellungsspiel Null...und ein Torwart?! Very Happy ....auf Seiten von NB ein Fuchs in Galaform ....würde ich gerne nächst Saison bei uns sehen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 31 März 2012 - 19:43

Very Happy

was so ein paar gerüchte ausmachen können Exclamation cheers cheers cheers


und im greif-forum wird das team auseinander genommen und alle verantwortlichen in frage gestellt. sogar der aufstieg ist längst abgehakt. wie geil is das denn? fühlt sich gut an mal auf der gewinnerseite zu stehen. aber die rechtschreibung in dem forum geht ja garnicht! Augenkrebs Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt von b4st4rd am Sa 31 März 2012 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Sa 31 März 2012 - 20:01

b4st4rd schrieb: Very Happy

was so ein paar gerüchte ausmachen können Exclamation cheers cheers cheers

wieso Gerüchte Very Happy Very Happy Very Happy
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz 0:0

Beitrag  rsntz Sa 31 März 2012 - 21:38

FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz 0:0

FC Anker Wismar: Johannes Höcker - Stefan Schwandt, David Rosinski, Philipp Ostrowitzki, Dennis Martens - Alexander Bernwald, Marcel Heine, Fabian Bröcker, Martin Giermeier (49. Martin Karwot) - Enrico Neitzel (66. Jan Topp), Sebastian Schiewe
Reservebank Anker: Kevin Suppa (ETW), Steffen Seering

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy, René Pütt (70. Benjamin Dowall), Thomas Franke, Christian Schönwälder, Ingo Wunderlich (65. Norman Richter), Kevin Kahlert, Süleyman Kapan (70. Erik Luptak), Thomas Duggert, Marco Weißhaupt, Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Sven Roggentin (ETW), Jakub Süsser, Deniz Gümüsdag, Dmytro Fomin

Tore: keine

Gelbe Karten: David Rosinski (5., gesperrt), Alexander Bernwald (5., gesperrt), Stefan Schwandt (4.) / Christian Schönwälder (5., gesperrt)

Schiedsrichter: Martin Kuhardt (Rostock) - SR-Assistenten: Frank Hübner (Güstrow), Jan Scheller (Greifswald)

Zuschauer: 134
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia So 1 Apr 2012 - 7:22

Ein Spieler entschuldigt sich bei den Fans im Forum vom TSV Greif. Das nenn ich mal Respekt!!!Dennoch freue ich mich für ihr durcheinander und freien fall;)

Ja der Tony hat schon gute Arbeit geleistet gestern,wie man so liest

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower So 1 Apr 2012 - 15:11

Aletheia schrieb:Ein Spieler entschuldigt sich bei den Fans im Forum vom TSV Greif. Das nenn ich mal Respekt!!!Dennoch freue ich mich für ihr durcheinander und freien fall;)

Ja der Tony hat schon gute Arbeit geleistet gestern,wie man so liest

man muss auch mal sehen, wie der Spieler vorher reagiert hat.....jetzt wird er ganz ruhig, weil er wirklich Schotter gespielt hat....und der keine Fuchs ist wirklich ne Granate und ich hoffe, das er weiß wann er den nächsten Schritt macht
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz So 1 Apr 2012 - 22:14



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Apr 2012 - 21:15

TSG findet keine Lücke im Anker-Beton

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/218-24_wismar
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Apr 2012 - 22:40

Spielbericht aus Sicht des FC Anker Wismar: http://www.diefussballecke.de/liga5_non/info.php?sptag=24&spiel=192&bild=1&anm=
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 3 Apr 2012 - 19:33



Kamera: Morten Lingnau
Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann/DV-STUDIO KDB
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz Empty Re: 24. Spieltag: FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten