Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landesligasaison 08/09

+17
Alfons 09
mt16
Zicke 25
A-Jugend 4- ever
Mc Rudi
Peng Peng
Ntz-fan
Alf
totti66
-Mützenpicke-
TSG-Forever
BWF07
rsntz
schwenker
champion31
lulatsch
RiO_9_
21 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ Sa 27 Sep 2008 - 17:03

MSV Pampow-TSG Neustrelitz 6:1(3:0)

Aufstellung:

P.Lange-B.Schulz,W.Raemisch,J.-O.Klevenow,P.Ehnert-A.Runge(D.Carls),J.Ruthkowski,P.Erdmann,E.Kiel-R.Ziegenhirt(J.Pöschel),M.Worm

Tore: 1:0
2:0
-R.Ziegenhirt verschießt 11m
3:0
4:0
5:0
5:1 B.Schulz
6:1

Echt ein Debakel, was wir dort erlebt haben. Es hat so gut wie nie unsere Zuordnung gestimmt und wir sind gar nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen.
Viel zu viele einfache Fehler, vom Sturm bis in die Abwehr, bestimmten unser Spiel, wodurch wir so gut wie keine einzige 100prozentige Torchance hatten(mal abgesehen vom Elfer, den i verschossen hab. Digges Sorry dafür, aber war irgendwie bezeichnend für's Spiel...). Einzig und allein unserem Keeper ist es zu verdanken, dass es nicht zweistellig ausging.

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch So 28 Sep 2008 - 11:18

MSV Pampow - TSG Neustrelitz 6-1 (3-0)

Torfolge:
1-0 20. Min.
2-0 29. Min.
3-0 34. Min.
4-0 58. Min.
5-0 63. Min.
5-1 68. Min. Ben Schulz
6-1 90. Min.

gelb Karten:
R. Ziegenhirt, P. Erdmann

Aufstellung:
P. Lange, W. Raemisch, B. Schulz, J.-O. Klevenow, P. Ehnert, A. Runge (46. D. Carls), P. Erdmann, J. Rutkowski, E. Kiel, M. Worm, R. Ziegenhirt ( 60. J. Pöschel)

Mit einer "Packung" kehrten unsere A-Jugendlichen gestern Nachmittag aus Pampow vom MSV zurück.
Nach den 90 Minuten bleibt uns allen nur die "krasse" Erkenntnis, dass wir gestern nicht mit dem Gegner mithalten konnten. Zu keiner Zeit waren wir auch nur Ansatzweise auf Augenhöhe. Durch Fehler in sämtlichen Mannschaftsteilen wurde es den Msv´lern mehr als leicht gemacht. Diese wußten unser Auftreten bestens auszunutzen und führten uns so, dass eine oder andere mal so richtig vor.
Das Ergebnis sagt alles, daher werde ich hier nicht weiter analysieren o. ä.!
Die Mannschaft selbst muss jetzt eine Reaktion zeigen und ich "hoffe", dass man das am nächsten Wochenende beim nächsten Heimspiel sehen wird.

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  champion31 So 28 Sep 2008 - 18:03

Na ja das Spiel sollte so schnell wie möglich vergessen werden und nächste Woche sollte gegen Grimmen gewonnen werden.

Ist die Aufstellung vom Spiel gegen NB vom 13.09. noch bekannt?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ So 28 Sep 2008 - 20:10

Ja also glaube schon:

P.Lange-B.Schulz,W.Raemisch,J.-O.Klevenow,L.Bobeth-A.Runge,T.Schramm,P.Erdmann,E.Kiel-R.Ziegenhirt(60.M.Worm),J.Pöschel(30.D.Carls)

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Di 30 Sep 2008 - 11:54

die bwf kommt am samstag mit ca. 5-6 leuten zu eurem spiel... sichten ob wir jemanden von euch verpflichten wollen=) haha....

hey und wer nach der a-jugend nich weis wohin... in blumenholz ist immer ein platz frei für euch =)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  rsntz Di 30 Sep 2008 - 18:06

schwenker schrieb:hey und wer nach der a-jugend nich weis wohin... in blumenholz ist immer ein platz frei für euch =)

Hallo Schwenker,

Blumenholz ist ja ein schönes Dorf, nur lass mal unsere A-Junioren in Neustrelitz. Die beste Mannschaft hatte Blumenholz in den Jahren von 1984 bis 1987! Warum? Na ja, weil ich der Trainer war. Very Happy Frage mal Lutz K.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Di 30 Sep 2008 - 20:16

Lol ^^ Der Schwenker wirbt die Jugen ab Very Happy
Alle von der A-Jugend werden ja eh nicht in die erste oder zweite Mannschaft kommen, allerdings glaub ich nicht das Blumenholh eine Alternative ist Wink
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Mi 1 Okt 2008 - 2:55

nun ja... blumenholz ist jetzt wieder im kommen... natürlich eine sehr junge truppe... ich bestes bsp. mit gerade mal 18 jahren... aber in den jungs und mir steckt potenzial=)... wir können den aufstieg dieses jahr schon schafenn... wenn wir bloß endlich mal auswärts was zählbares holen würden... zuhause gewinnen wir die spiele... bis jetzt! Very Happy

ich mein ja nur wenn jemand garnicht weis wohin... victoria.. muss nich sein....... lieber wsv einheit ntz (blumenholz)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch Fr 3 Okt 2008 - 12:56

TSG Neustrelitz - Grimmener SV

Am 04.10.2005 um 10 Uhr im Harbigstadion.

Nach dem letzten, enttäuschendem, Pflichtspiel in Pampow gilt es für unsere A-Junioren morgen ab 10 Uhr gegen Grimmen eine Reaktion zu zeigen.
Ich denke das jeder Spieler weiß worum es morgen geht und daher die nötige Einstellung zeigt.
Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung.

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  champion31 Fr 3 Okt 2008 - 14:20

lulatsch schrieb:
Am 04.10.2005 um 10 Uhr im Harbigstadion.
Das Spiel dürfte wohl im Jahr 2008 und nicht 2005 sein. Very Happy

Hoffe, dass was zählbares, am Besten mit 3 Punkten erreicht wird.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Fr 3 Okt 2008 - 23:07

Viel Erfolg morgen gegen Grimmen!
Kämpft bis zum Ende und holt euch die drei Punkte... Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Sa 4 Okt 2008 - 12:10

5:0 gewonnen!!! Super Reaktion auf das letzte Spiel...Glückwunsch, Jungs! bounce
Wäre schön, wenn die Zweite heute so nachziehen könnte...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  -Mützenpicke- Sa 4 Okt 2008 - 18:33

Juhu das 1 mal zu null gespielt=)

Danke Jungs=)

cheers

-Mützenpicke-

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Sa 4 Okt 2008 - 19:57

War doch top Jungs, technisch ist eure Truppe echt hammer stark cheers
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch So 5 Okt 2008 - 12:05

TSG Neustrelitz - Grimmener SV 5-0 (1-0)



Aufstellung:

P. Lange - W. Raemisch - B. Schulz, J.-O. Klevenow, P. Ehnert (80. S. Franz) - R. Ziegenhirt (75. A. Runge), Ph. Erdmann, T. Schramm, E. Kiel - D. Carls (60. M. Worm), J. Rutkowski (71. J. Pöschel)

Torfolge:

1-0 E. Kiel 23 Min.
2-0 M. Worm 63 Min.
3-0 M. Worm 67 Min.
4-0 J. Pöschel 72 Min.
5-0 M. Worm 85 Min.

Karten:

E. Kiel --- gelb (65. Min)

Zum Spiel

ENDLICH, wurde mal das umgesetzt was die Trainer forderten...ENDLICH.
Streckenweise wurde guter Fußball gespielt, in allen Mannschaftsteilen war man voll da und ging konzentriert zu Werke.
Ich möchte hier gar nicht groß analysieren, denn das Ergebnis sagt alles. Verdienter Sieg der TSG Neustrelitz.
Jetzt gilt es diese Leistung zu bestätigen und das bereits am nächsten Samstag gegen den Rostocker FC.
Ich hoffe das die 3 Punkte uns die nötige Ruhe und Sicherheit geben, um in den nächsten Spielen weiter von den Abstiegsplätzen Abstand zu gewinnen.

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  totti66 Mo 6 Okt 2008 - 9:51

starke leistung männer, das freut mich für euch macht weiter so dann ist ein mittelfeldplatz sicher.
ich drücke euch die daumen.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Rostocker FC - TSG Neustrelitz

Beitrag  lulatsch Fr 10 Okt 2008 - 17:03

Rostocker FC - TSG Neustrelitz

Morgen früh gehen unsere A-Jugendlichen wieder auf Reisen. Die fahrt geht zum Rostocker FC. Die Hansestädter belegen mit 4 Punkten den 9. Platz der Landesligatabelle.
Die TSG will morgen nachlegen, denn die nächsten Spiele gegen Stralsund und Schwerin werden sehr schwer. Gegen den Tabellennachbarn will die Truppe was zählbares mitbringen und ich denke , dass das auch im Rahmen des möglichen ist!
Wenn die Einstellung, die Konzentration und die Disziplin wieder stimmt, brauchen wir vor dem RFC nicht zu "kuschen"!!!
Wir hoffen das Beste.

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Alf Sa 11 Okt 2008 - 11:07

Hehe, das muss doch zu packen sein für euch. Die Rostocker sollten immer noch kleines Trauma aus der vergangenen Hallensaison von uns haben.. Wink

Also, holt gefälligst die 3 Punkte, dann habt ihr auch erst mal Ruhe was den Abstiegskampf angeht.^^

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  champion31 Sa 11 Okt 2008 - 12:54

Leider ist es nicht so gekommen wie erhofft.
Die A-Junioren verlieren 0:1 beim Rostocker FC.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch So 12 Okt 2008 - 14:55

Rostocker FC - TSG Neustrelitz 1-0 (0-0)

TSG mit:
P. Lange - B. Schulz, W. Raemisch, P. Ehnert - J.O. Klevenow, T. Schramm - R. Ziehenhirt, S. Franz, E. Kiel - J. Rutkowski ( 56. J. Pöschel), D. Carls (56. M. Worm)

Bank:
A. Runge, Chr. Dahm

1-0 77. Min.

Letzten Endes ist der Sieg der Rostocker nicht mal unverdient. Die TSG konnte aus zahlreichen Möglichenkeiten nichts machen und die Gastgeber machen aus einer richtigen Chance im Spiel das 1-0!
Nach dem Spiel muss man ganz klar sagen, dass wir uns heute selber geschlagen haben, denn das Ziel war, etwas zählbares mit zu nehmen.
Aber wenn man von lauter Tatendrang die Defensivarbeit vergißt, muss man letzten Endes den Rostockern zum Sieg gratulieren.

Die kommende Woche wird nur zweimal trainiert und am Freitag findet in Alt-Strelitz eine teambildende Maßnahme statt!
Es ist ein Grillabend angesetzt zu dem die Führung der TSG und die Sponsoren der A-Junioren erscheinen werden!

In diesem Sinne Suspect

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Ntz-fan So 12 Okt 2008 - 18:06

Mensch Jungs,gegen Grimmen habt ihr überzeugend gespielt.
Woran liegt es das ihr einmal so und das andere Mal so spielt????
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch So 12 Okt 2008 - 18:37

wir haben auch diesmal nicht schlecht gespielt. uns hat einfach das nötige glück und die erfahrung gefehlt. wenn es eben in der offensive nicht klappt, muss ich so clever sein, dass unentschieden mit zu nehemn und genau da haben wir versagt!!!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Sa 25 Okt 2008 - 12:44

Die A-Junioren verlieren nach 1:0 Führung zur Halbzeit das Spiel mit 1:2.
Gegner war Stralsund.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ Mi 29 Okt 2008 - 14:11

TSG Neustrelitz-FC Pommern Stralsund 1:2(1:0)

Aufstellung:

P.Lange-B.Schulz, J.-O.Klevenow, S.Franz,L.Bobeth-A.Runge(D.Carls),T.Schramm,P.Erdmann,E.Kiel-R.Ziegenhirt, M.Worm(J.Pöschel)

Karten:Fehlanzeige

Kommentar: Wer sich so dumm anstellt wie wir, hat einfach in dem Fall keine Punkte verdient. Eigentlich darf es gar nicht sein, dass wir uns nach HZ-Führung in der 2.HZ nach 5min 2 Dinger einschenken lassen(u.a. elfer).
Wenn man so sorglos weiterspielt, wird es bis zum Schluss ganz eng um den Klassenerhalt![b]

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Peng Peng Mi 29 Okt 2008 - 15:22

Landesligasaison 08/09 Img_8810

Kopf Hoch!!
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten