Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Situation in der Landesligamannschaft

+7
TSG-Forever
champion31
Mc Bim
lulatsch
No. XVI
rsntz
Moe
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  superingo So 11 Jan 2009 - 19:29

rsntz schrieb:
No. XVI schrieb:Zum Thema "Neuzugänge" möchte ich gerne lösen: Stephan Ackermann & meine Wenigkeit! Very Happy Shocked
Mensch Leute, könnt ihr mir noch mal verzeihen Laughing . Sorry! Gut das ihr wieder spielen könnt bzw wollt.
Wir brauchen euch Exclamation

na bei No.XVI ist das mit dem Können solche Sache

*Duck und Weg*
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 19:36

superingo schrieb:Nicht schlecht Herr Specht. Kannst du Aussagen dazu treffen wie es dazu gekommen ist? Kennt einer aus der Mannschaft die persönlich? Ist ja nicht Alltäglich das ein Spieler innerhalb der LL wechselt und dann noch zu einer zweiten Vertretung.

So richtig kannte man sich vorher nicht persönlich (abgesehen von den Punktspielen gegen den TSV in den letzten Jahren). Ja, warum nun die II.? Aufmerksam wurden sie auf uns in erster Linie durch die Landesligaspiele (nicht nur die Spielweise, auch der Umgang der Spieler untereinander). In unserer Homepage, inkl. Forum verfolgten sie den Werdegang der II.
Bestimmt werden die beiden zu ihrem Wechsel selbst mal Stellung beziehen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  superingo So 11 Jan 2009 - 19:38

das hört sich doch ganz gut an. Sind die denn in NB wohnhaft? Zwecks Fahrerei und so?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 20:59

superingo schrieb:das hört sich doch ganz gut an. Sind die denn in NB wohnhaft? Zwecks Fahrerei und so?
Beide wohnen in Neubrandenburg und werden sich somit auch die Fahrkosten teilen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI Mo 12 Jan 2009 - 7:04

superingo schrieb:na bei No.XVI ist das mit dem Können solche Sache

*Duck und Weg*

Im Interesse der Aufrechterhaltung unseres sehr kameradschaftlichen Verhältnisses: Kein Kommentar!
Ich werde Tore sprechen lassen! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  superingo Mi 14 Jan 2009 - 20:07

schön wenn ich dich mit meiner Aussage ein bissl kitzeln konnte. ich warte dann gespannt auf resultate ;-)
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  zerbaldo Do 15 Jan 2009 - 11:17

Wer ist der Mann der jedes Spiel drehen kann...Zerb....Zerb^^ aka.Shaft aka. der Bomber aka.der Hulk aka.the Rock aka the Blitz Bolt......
.
.
.
.
nun leg mal einen nach Piere aka. Hinckebein aka. Kniescheiben-Taylor aka...DR. HOUSE ^^...........

zerbaldo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI Do 15 Jan 2009 - 13:18

Wie wär`s denn damit, dass du für mich nur Zerb aka. Mc Steroid bist! Razz
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  RS78 Do 15 Jan 2009 - 16:19

No. XVI schrieb:Wie wär`s denn damit, dass du für mich nur Zerb aka. Mc Steroid bist! Razz

aka 'Stero-baldo'.. I love you

RS78

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI Fr 16 Jan 2009 - 7:00

Kaum zu glauben, dass nach all der Zeit deine Liebe für dieses Anabolikaferkel noch genau so frisch ist, wie am ersten Tag! What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz Fr 16 Jan 2009 - 21:32

zerbaldo schrieb:Wer ist der Mann der jedes Spiel drehen kann...Zerb....Zerb^^ aka.Shaft aka. der Bomber aka.der Hulk aka.the Rock aka the Blitz Bolt......
Na zerbaldo, hoffentlich hast den Mund nicht zu voll genommen. Ich jedenfalls werde dich in den nächsten Wochen an deinen Aussagen "messen". Ach so, den Trainer habe ich natürlich auch informiert Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Mc Bim Sa 24 Jan 2009 - 9:14

zerbaldo schrieb:Wer ist der Mann der jedes Spiel drehen kann...Zerb....Zerb^^ aka.Shaft aka. der Bomber aka.der Hulk aka.the Rock aka the Blitz Bolt......
.
.
.
.
nun leg mal einen nach Piere aka. Hinckebein aka. Kniescheiben-Taylor aka...DR. HOUSE ^^...........

@rsntz
Ihr solltet mal Euren Mannschaftsarzt wechseln oder Euch ne neue Apotheke suchen. Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  zerbaldo So 25 Jan 2009 - 11:58

Hey Rüdi,
hast du nicht gesagt,dass wir noch gegen die A-Jugend von Neubrandenburg spielen?Wann soll das denn sein?Und Rico hast du nicht Lust unsere Mannschaft als "aggressive Leader" Twisted Evil wieder auf dem Platz zu unterstützen,das sieht doch echt wieder gut aus im Training I love you

zerbaldo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 25 Jan 2009 - 12:23

zerbaldo schrieb:Hey Rüdi,
hast du nicht gesagt,dass wir noch gegen die A-Jugend von Neubrandenburg spielen?Wann soll das denn sein?...
Mensch Zerb, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil Exclamation Evil or Very Mad

PS: Siehe Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft - Seite 2 Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten