Situation in der Landesligamannschaft
+7
TSG-Forever
champion31
Mc Bim
lulatsch
No. XVI
rsntz
Moe
11 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2008/2009
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Situation in der Landesligamannschaft
rsntz schrieb:Mensch Leute, könnt ihr mir noch mal verzeihen . Sorry! Gut das ihr wieder spielen könnt bzw wollt.No. XVI schrieb:Zum Thema "Neuzugänge" möchte ich gerne lösen: Stephan Ackermann & meine Wenigkeit!
Wir brauchen euch
na bei No.XVI ist das mit dem Können solche Sache
*Duck und Weg*
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
superingo schrieb:Nicht schlecht Herr Specht. Kannst du Aussagen dazu treffen wie es dazu gekommen ist? Kennt einer aus der Mannschaft die persönlich? Ist ja nicht Alltäglich das ein Spieler innerhalb der LL wechselt und dann noch zu einer zweiten Vertretung.
So richtig kannte man sich vorher nicht persönlich (abgesehen von den Punktspielen gegen den TSV in den letzten Jahren). Ja, warum nun die II.? Aufmerksam wurden sie auf uns in erster Linie durch die Landesligaspiele (nicht nur die Spielweise, auch der Umgang der Spieler untereinander). In unserer Homepage, inkl. Forum verfolgten sie den Werdegang der II.
Bestimmt werden die beiden zu ihrem Wechsel selbst mal Stellung beziehen.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
das hört sich doch ganz gut an. Sind die denn in NB wohnhaft? Zwecks Fahrerei und so?
Beide wohnen in Neubrandenburg und werden sich somit auch die Fahrkosten teilen.superingo schrieb:das hört sich doch ganz gut an. Sind die denn in NB wohnhaft? Zwecks Fahrerei und so?
rsntz- Administrator
superingo schrieb:na bei No.XVI ist das mit dem Können solche Sache
*Duck und Weg*
Im Interesse der Aufrechterhaltung unseres sehr kameradschaftlichen Verhältnisses: Kein Kommentar!
Ich werde Tore sprechen lassen!
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
schön wenn ich dich mit meiner Aussage ein bissl kitzeln konnte. ich warte dann gespannt auf resultate ;-)
Wer ist der Mann der jedes Spiel drehen kann...Zerb....Zerb^^ aka.Shaft aka. der Bomber aka.der Hulk aka.the Rock aka the Blitz Bolt......
.
.
.
.
nun leg mal einen nach Piere aka. Hinckebein aka. Kniescheiben-Taylor aka...DR. HOUSE ^^...........
.
.
.
.
nun leg mal einen nach Piere aka. Hinckebein aka. Kniescheiben-Taylor aka...DR. HOUSE ^^...........
zerbaldo- Anzahl der Beiträge : 16
Wie wär`s denn damit, dass du für mich nur Zerb aka. Mc Steroid bist!
No. XVI schrieb:Wie wär`s denn damit, dass du für mich nur Zerb aka. Mc Steroid bist!
aka 'Stero-baldo'..
RS78- Anzahl der Beiträge : 51
Kaum zu glauben, dass nach all der Zeit deine Liebe für dieses Anabolikaferkel noch genau so frisch ist, wie am ersten Tag!
Na zerbaldo, hoffentlich hast den Mund nicht zu voll genommen. Ich jedenfalls werde dich in den nächsten Wochen an deinen Aussagen "messen". Ach so, den Trainer habe ich natürlich auch informiertzerbaldo schrieb:Wer ist der Mann der jedes Spiel drehen kann...Zerb....Zerb^^ aka.Shaft aka. der Bomber aka.der Hulk aka.the Rock aka the Blitz Bolt......
rsntz- Administrator
zerbaldo schrieb:Wer ist der Mann der jedes Spiel drehen kann...Zerb....Zerb^^ aka.Shaft aka. der Bomber aka.der Hulk aka.the Rock aka the Blitz Bolt......
.
.
.
.
@rsntz
Ihr solltet mal Euren Mannschaftsarzt wechseln oder Euch ne neue Apotheke suchen.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Hey Rüdi,
hast du nicht gesagt,dass wir noch gegen die A-Jugend von Neubrandenburg spielen?Wann soll das denn sein?Und Rico hast du nicht Lust unsere Mannschaft als "aggressive Leader" wieder auf dem Platz zu unterstützen,das sieht doch echt wieder gut aus im Training
hast du nicht gesagt,dass wir noch gegen die A-Jugend von Neubrandenburg spielen?Wann soll das denn sein?Und Rico hast du nicht Lust unsere Mannschaft als "aggressive Leader" wieder auf dem Platz zu unterstützen,das sieht doch echt wieder gut aus im Training
zerbaldo- Anzahl der Beiträge : 16
Mensch Zerb, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteilzerbaldo schrieb:Hey Rüdi,
hast du nicht gesagt,dass wir noch gegen die A-Jugend von Neubrandenburg spielen?Wann soll das denn sein?...
PS: Siehe Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009!
rsntz- Administrator
Seite 2 von 2 • 1, 2
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2008/2009
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten