Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Situation in der Landesligamannschaft

+7
TSG-Forever
champion31
Mc Bim
lulatsch
No. XVI
rsntz
Moe
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Moe Mi 10 Dez 2008 - 14:58

moin, moin

Am Montag hat sich die 2te nach dem Training nochmal zusammen gesetzt um die erste Halbserie kurz zu analysieren.
Dabei ist natürlich rausgekommen, dass wir uns steigern müssen und einiges besser gemacht werden muss.
Was aber für mich viel wichtiger ist, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft lebt und alle sau Bock auf die Rückrunde haben.
Wir wollen richtig durchstarten.Das sind wir uns und den Fans schuldig und jeder möchte seinen Beitrag dazu leisten.Und
da ein paar Leute zurückkommen werden und neue dazustoßen sind die Vorzeichen nicht grade schlecht dafür, das wir noch was reißen in der Rückrunde.

In diesem Sinne

Ich für DICH!!!
Du für MICH!!!
Wir sind EIN Team!!!
Moe
Moe

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 35
Ort : Klein Vielen

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz Mi 10 Dez 2008 - 17:42

Moe schrieb:... Was aber für mich viel wichtiger ist, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft lebt und alle sau Bock auf die Rückrunde haben.
Wir wollen richtig durchstarten. Das sind wir uns und den Fans schuldig und jeder möchte seinen Beitrag dazu leisten. ...

Mensch Moe, du schreibst mir aus dem "Herzen". Ja, wir sind ein Team. Das hat man am Montag im Training und beim gemeinsamen Abendessen eindeutig erlebt. Da gibt es keinen verbalen Streit (haben wir in den letzten Spielen bei unseren Gegnern erlebt - und die stehen in der Tabbelle alle über uns) untereinander, da wird sich nicht angekeift oder mit persönlichen Beleidigungen innerhalb des Teams herumgeworfen usw.
Es macht einfach Spaß, mit dieser Truppe zu arbeiten.
Very Happy Very Happy Very Happy
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI Do 11 Dez 2008 - 10:35

...und wer den Behauptungen von Moe und rsntz nicht so recht Glauben schenken mag, dem übermitteln wir gern Bilder, die belegen, wie prima wir als Team auch unter der Dusche harmonieren! pig
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  lulatsch Do 11 Dez 2008 - 13:44

na dann ..... Laughing

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI Do 11 Dez 2008 - 16:12

lulatsch schrieb:na dann ..... Laughing

Ha...da hat sich ja doch noch der (im Falle des gemeinsamen Duschens) Stimmungsanheizer gemeldet. Razz
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  lulatsch Do 11 Dez 2008 - 18:58

nee nee, nur einer der den beweis gern visuell erfassen möchte .... afro

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Wir sind ein Team!

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 13:43

Gestern Abend traf sich die Landesligamannschaft zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Allen hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen viel zu schnell.

1. Platz: Pierre Jäkel 147 Punkte
2. Platz: Roman Wulff 135 Punkte
3. Platz: Stefan Ackermann 127 Punkte
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Mc Bim So 11 Jan 2009 - 14:02

rsntz schrieb:Gestern Abend traf sich die Landesligamannschaft zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Allen hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen viel zu schnell.

1. Platz: Pierre Jäkel 147 Punkte
2. Platz: Roman Wulff 135 Punkte
3. Platz: Stefan Ackermann 127 Punkte

....

36. rsntz Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 14:36

Mc Bim schrieb:
rsntz schrieb:Gestern Abend traf sich die Landesligamannschaft zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Allen hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen viel zu schnell.
1. Platz: Pierre Jäkel 147 Punkte
2. Platz: Roman Wulff 135 Punkte
3. Platz: Stefan Ackermann 127 Punkte
36. rsntz Very Happy

Nee Mc,

zum Glück hatten wir auch unsere Frauen dabei Laughing . Bowling ist einfach nicht mein Sport. Habe gestern die Zeit genutzt, um mit einigen Spielern Gespräche (Hallenturniere, Vorbereitungsspiele usw.) zu führen.

Verloren hat übrigens ein "Neuzugang". Tut mir richtig leid für ihn, aber entscheidend sind ja wohl seine Tore in den Punktspielen.
Na Mc, jetzt bist du wohl richtig neugierig geworden Question
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Mc Bim So 11 Jan 2009 - 14:50

rsntz schrieb:...Na Mc, jetzt bist du wohl richtig neugierig geworden Question

Neeeeeeeeee ! Ich vertraue darauf, dass es Dir mächtig unter den Nägel brennt ! Very Happy
Ansonsten werd ich spätestens gegen L47 TSG-NZ-FAN mit Fragen nerven ! Cool


Zuletzt von Mc Bim am So 11 Jan 2009 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 15:01

Mc Bim schrieb:
Neeeeeeeeee ! Ich vertraue darauf, dass es Dir mächtig unter den Nägel brennt ! Very Happy
Ansonsten werd ich spätestens gegen L47 TSG-NZ-FAN mit Fragen nerven ! Cool
Hallo Mc,
selbst TSG-NZ-FAN hat noch keine Informationen! Ach übrigens, wir haben noch einen zweiten Neuzugang Exclamation
Ja, die II. ist sogar als Tabellenletzter interessant.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Mc Bim So 11 Jan 2009 - 15:05

Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" .... Cool
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  champion31 So 11 Jan 2009 - 16:14

Mc Bim schrieb:Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" .... Cool
Nö glaub ich nicht. Ich bin mir zwar nicht so sicher aber ich glaube ich weiß wer die "Neuen" sind. Cool
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  TSG-Forever So 11 Jan 2009 - 17:19

champion31 schrieb:
Mc Bim schrieb:Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" .... Cool
...Ich bin mir zwar nicht so sicher aber ich glaube ich weiß wer die "Neuen" sind. Cool
Und wer glaubst du sind die "Neuen"? scratch
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Mc Bim So 11 Jan 2009 - 17:24

TSG-Forever schrieb:
champion31 schrieb:
Mc Bim schrieb:Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" .... Cool
...Ich bin mir zwar nicht so sicher aber ich glaube ich weiß wer die "Neuen" sind. Cool
Und wer glaubst du sind die "Neuen"? scratch

Das ist hier aber nicht das Tipp-Spiel ! Wink
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  TSG-Forever So 11 Jan 2009 - 17:31

Wenn sich champion schon so ziemlich sicher ist, kann er doch mal mit den Namen rausrücken.
Anscheinend sind schon "Geheimnisse" nach außen gedrungen...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 11 Jan 2009 - 17:34

Sind es etwa 2 Spieler vom derzeitigen Tabellenführer der Landesliga MV - Staffel Ost?
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  champion31 So 11 Jan 2009 - 17:54

Man muss nur wissen wo es geschrieben steht Exclamation
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 18:32

champion31 schrieb:Man muss nur wissen wo es geschrieben steht Exclamation

Genau champion31, wer lesen kann ist ... Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI So 11 Jan 2009 - 19:16

rsntz schrieb:Habe gestern die Zeit genutzt, um mit einigen Spielern Gespräche (Hallenturniere, Vorbereitungsspiele usw.) zu führen.

...den Boden unter den Füßen wegziehen triffts wohl eher! Wink
Sorry Rüdiger, aber diese Spitze musst du mir einfach noch zugestehen. Ansonsten hab ich mich damit abgefunden... Rolling Eyes

P.S: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hiermit vollends oute, aber mit der Art & Weise der Publikation meines (nie gefährdeten) Sieges sehe ich mich ausreichend gewürdigt. Danke!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI So 11 Jan 2009 - 19:20

Zum Thema "Neuzugänge" möchte ich gerne lösen: Stephan Ackermann & meine Wenigkeit! Very Happy Shocked
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 19:21

Ab sofort spielen Maik Streblow und Tony Groß für die Landesligamannschaft der TSG Neustrelitz.
Beide kommen vom TSV 1814 Friedland. Während Maik in dieser Saison für die Friedländer Zweite spielte, hatte Tony 7 Einsätze für den Spitzenreiter der Landesliga Ost. Beide sind 21 Jahre jung und Vollblutfussballer. Maik spielt im Angriff und Tony im Mittelfeld.
Herzlich Willkommen, Männer!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  superingo So 11 Jan 2009 - 19:24

Nicht schlecht Herr Specht. Kannst du Aussagen dazu treffen wie es dazu gekommen ist? Kennt einer aus der Mannschaft die persönlich? Ist ja nicht Alltäglich das ein Spieler innerhalb der LL wechselt und dann noch zu einer zweiten Vertretung.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  No. XVI So 11 Jan 2009 - 19:25

rsntz schrieb:Maik spielt im Angriff und Tony im Mittelfeld.

Noch so jemand, der sich auf der Position hinter den Spitzen an mir die Zähne ausbeißen will? Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  rsntz So 11 Jan 2009 - 19:26

No. XVI schrieb:Zum Thema "Neuzugänge" möchte ich gerne lösen: Stephan Ackermann & meine Wenigkeit! Very Happy Shocked
Mensch Leute, könnt ihr mir noch mal verzeihen Laughing . Sorry! Gut das ihr wieder spielen könnt bzw wollt.
Wir brauchen euch Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Situation in der Landesligamannschaft Empty Re: Situation in der Landesligamannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten