Situation in der Landesligamannschaft
+7
TSG-Forever
champion31
Mc Bim
lulatsch
No. XVI
rsntz
Moe
11 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Situation in der Landesligamannschaft
moin, moin
Am Montag hat sich die 2te nach dem Training nochmal zusammen gesetzt um die erste Halbserie kurz zu analysieren.
Dabei ist natürlich rausgekommen, dass wir uns steigern müssen und einiges besser gemacht werden muss.
Was aber für mich viel wichtiger ist, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft lebt und alle sau Bock auf die Rückrunde haben.
Wir wollen richtig durchstarten.Das sind wir uns und den Fans schuldig und jeder möchte seinen Beitrag dazu leisten.Und
da ein paar Leute zurückkommen werden und neue dazustoßen sind die Vorzeichen nicht grade schlecht dafür, das wir noch was reißen in der Rückrunde.
In diesem Sinne
Ich für DICH!!!
Du für MICH!!!
Wir sind EIN Team!!!
Am Montag hat sich die 2te nach dem Training nochmal zusammen gesetzt um die erste Halbserie kurz zu analysieren.
Dabei ist natürlich rausgekommen, dass wir uns steigern müssen und einiges besser gemacht werden muss.
Was aber für mich viel wichtiger ist, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft lebt und alle sau Bock auf die Rückrunde haben.
Wir wollen richtig durchstarten.Das sind wir uns und den Fans schuldig und jeder möchte seinen Beitrag dazu leisten.Und
da ein paar Leute zurückkommen werden und neue dazustoßen sind die Vorzeichen nicht grade schlecht dafür, das wir noch was reißen in der Rückrunde.
In diesem Sinne
Ich für DICH!!!
Du für MICH!!!
Wir sind EIN Team!!!
Moe- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Situation in der Landesligamannschaft
Moe schrieb:... Was aber für mich viel wichtiger ist, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft lebt und alle sau Bock auf die Rückrunde haben.
Wir wollen richtig durchstarten. Das sind wir uns und den Fans schuldig und jeder möchte seinen Beitrag dazu leisten. ...
Mensch Moe, du schreibst mir aus dem "Herzen". Ja, wir sind ein Team. Das hat man am Montag im Training und beim gemeinsamen Abendessen eindeutig erlebt. Da gibt es keinen verbalen Streit (haben wir in den letzten Spielen bei unseren Gegnern erlebt - und die stehen in der Tabbelle alle über uns) untereinander, da wird sich nicht angekeift oder mit persönlichen Beleidigungen innerhalb des Teams herumgeworfen usw.
Es macht einfach Spaß, mit dieser Truppe zu arbeiten.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
...und wer den Behauptungen von Moe und rsntz nicht so recht Glauben schenken mag, dem übermitteln wir gern Bilder, die belegen, wie prima wir als Team auch unter der Dusche harmonieren!
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
na dann .....
lulatsch- Anzahl der Beiträge : 200
lulatsch schrieb:na dann .....
Ha...da hat sich ja doch noch der (im Falle des gemeinsamen Duschens) Stimmungsanheizer gemeldet.
nee nee, nur einer der den beweis gern visuell erfassen möchte ....
lulatsch- Anzahl der Beiträge : 200
Wir sind ein Team!
Gestern Abend traf sich die Landesligamannschaft zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Allen hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen viel zu schnell.
1. Platz: Pierre Jäkel 147 Punkte
2. Platz: Roman Wulff 135 Punkte
3. Platz: Stefan Ackermann 127 Punkte
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Gestern Abend traf sich die Landesligamannschaft zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Allen hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen viel zu schnell.
....
36. rsntz
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Mc Bim schrieb:36. rsntzrsntz schrieb:Gestern Abend traf sich die Landesligamannschaft zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Allen hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen viel zu schnell.
Nee Mc,
zum Glück hatten wir auch unsere Frauen dabei . Bowling ist einfach nicht mein Sport. Habe gestern die Zeit genutzt, um mit einigen Spielern Gespräche (Hallenturniere, Vorbereitungsspiele usw.) zu führen.
Verloren hat übrigens ein "Neuzugang". Tut mir richtig leid für ihn, aber entscheidend sind ja wohl seine Tore in den Punktspielen.
Na Mc, jetzt bist du wohl richtig neugierig geworden
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:...Na Mc, jetzt bist du wohl richtig neugierig geworden
Neeeeeeeeee ! Ich vertraue darauf, dass es Dir mächtig unter den Nägel brennt !
Ansonsten werd ich spätestens gegen L47 TSG-NZ-FAN mit Fragen nerven !
Zuletzt von Mc Bim am So 11 Jan 2009 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo Mc,Mc Bim schrieb:
Neeeeeeeeee ! Ich vertraue darauf, dass es Dir mächtig unter den Nägel brennt !
Ansonsten werd ich spätestens gegen L47 TSG-NZ-FAN mit Fragen nerven !
selbst TSG-NZ-FAN hat noch keine Informationen! Ach übrigens, wir haben noch einen zweiten Neuzugang
Ja, die II. ist sogar als Tabellenletzter interessant.
rsntz- Administrator
Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" ....
Nö glaub ich nicht. Ich bin mir zwar nicht so sicher aber ich glaube ich weiß wer die "Neuen" sind.Mc Bim schrieb:Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" ....
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Und wer glaubst du sind die "Neuen"?champion31 schrieb:...Ich bin mir zwar nicht so sicher aber ich glaube ich weiß wer die "Neuen" sind.Mc Bim schrieb:Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" ....
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG-Forever schrieb:Und wer glaubst du sind die "Neuen"?champion31 schrieb:...Ich bin mir zwar nicht so sicher aber ich glaube ich weiß wer die "Neuen" sind.Mc Bim schrieb:Hat sich etwa etwas bei Loddar geändert und er schickt überraschend "auch mal Spieler runter" ....
Das ist hier aber nicht das Tipp-Spiel !
Wenn sich champion schon so ziemlich sicher ist, kann er doch mal mit den Namen rausrücken.
Anscheinend sind schon "Geheimnisse" nach außen gedrungen...
Anscheinend sind schon "Geheimnisse" nach außen gedrungen...
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Sind es etwa 2 Spieler vom derzeitigen Tabellenführer der Landesliga MV - Staffel Ost?
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
Man muss nur wissen wo es geschrieben steht
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
champion31 schrieb:Man muss nur wissen wo es geschrieben steht
Genau champion31, wer lesen kann ist ...
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Habe gestern die Zeit genutzt, um mit einigen Spielern Gespräche (Hallenturniere, Vorbereitungsspiele usw.) zu führen.
...den Boden unter den Füßen wegziehen triffts wohl eher!
Sorry Rüdiger, aber diese Spitze musst du mir einfach noch zugestehen. Ansonsten hab ich mich damit abgefunden...
P.S: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hiermit vollends oute, aber mit der Art & Weise der Publikation meines (nie gefährdeten) Sieges sehe ich mich ausreichend gewürdigt. Danke!
Zum Thema "Neuzugänge" möchte ich gerne lösen: Stephan Ackermann & meine Wenigkeit!
Ab sofort spielen Maik Streblow und Tony Groß für die Landesligamannschaft der TSG Neustrelitz.
Beide kommen vom TSV 1814 Friedland. Während Maik in dieser Saison für die Friedländer Zweite spielte, hatte Tony 7 Einsätze für den Spitzenreiter der Landesliga Ost. Beide sind 21 Jahre jung und Vollblutfussballer. Maik spielt im Angriff und Tony im Mittelfeld.
Herzlich Willkommen, Männer!
Beide kommen vom TSV 1814 Friedland. Während Maik in dieser Saison für die Friedländer Zweite spielte, hatte Tony 7 Einsätze für den Spitzenreiter der Landesliga Ost. Beide sind 21 Jahre jung und Vollblutfussballer. Maik spielt im Angriff und Tony im Mittelfeld.
Herzlich Willkommen, Männer!
rsntz- Administrator
Nicht schlecht Herr Specht. Kannst du Aussagen dazu treffen wie es dazu gekommen ist? Kennt einer aus der Mannschaft die persönlich? Ist ja nicht Alltäglich das ein Spieler innerhalb der LL wechselt und dann noch zu einer zweiten Vertretung.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
rsntz schrieb:Maik spielt im Angriff und Tony im Mittelfeld.
Noch so jemand, der sich auf der Position hinter den Spitzen an mir die Zähne ausbeißen will?
Mensch Leute, könnt ihr mir noch mal verzeihen . Sorry! Gut das ihr wieder spielen könnt bzw wollt.No. XVI schrieb:Zum Thema "Neuzugänge" möchte ich gerne lösen: Stephan Ackermann & meine Wenigkeit!
Wir brauchen euch
rsntz- Administrator
Seite 1 von 2 • 1, 2
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten