Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

+3
rsntz
Yeti
TSG-Forever
7 verfasser

Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Fr 28 Mai 2010 - 13:16

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Logonk

Hübner-Elf will Zählbares holen

Fußball-Landesliga. Die TSG Neustrelitz II kann den quasi sicheren Klassenerhalt am Sonntag als Gast des Gnoiener SV auch sportlich unterfüttern.
(Nach Nordkurier vom 28.05.2010)

Neustrelitz (ms). Zum vorletzten Spiel der Landesliga-Saison müssen die Fußballer der TSG Neustrelitz am Sonntag zum Gnoiener SV (Anstoß 14 Uhr/Stadion an der Windmühle) reisen. Dabei wollen sich die Mannen von Trainer Heiko Hübner, die aufgrund der Ergebnisse in den drei Landesligen am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt praktisch in der Tasche haben, nun auch sportlich die Liga sichern. In diesem Spieljahr steigen die drei Tabellenletzten sowie zwei Vorletzte ab. Die Neustrelitzer haben als Tabellenvorletzte der Landesliga Ost einen sicheren Vorsprung auf die Konkurrenten in den anderen beiden Staffeln - sechs Punkte und 19 Tore auf Eintracht Schwerin II (Landesliga West), sechs Punkte und 22 Tore gegenüber dem Kröpeliner SV (Landesliga Nord). Die Hübner-Elf will nun in den beiden abschließenden Saisonspielen alles geben, um noch an den punktgleichen Görminern vorbeizuziehen und mithin den sportlichen Ligaverbleib zu sichern. "Dennoch wird es gegen die heimstarken Gnoiener, die eine Supersaison gespielt haben, kein leichtes Unterfangen", weiß auch der TSG-Coach um die Schwere dieser Aufgabe. Dennoch will man von dem Auswärtskick etwas Zählbares mitnehmen.

Im Kader der Kreisstädter wird weiter Keeper Roman Wulff wegen seiner Rot-Sperre fehlen. Zudem muss gelbgesperrt Mirko Krüger pausieren. Aufgrund von Verletzungen stehen Willem Raemisch und Thomas Ackermann nicht zur Verfügung. Dagegen wird nach fünf Spielen Verletzungspause Jan Proetel in den Kader zurückkehren. Zudem setzt Coach Hübner nach dem erfolgreichen Spiel gegen Usedom (6:3) wieder auf Oberliga-Kicker Sebastian Hollenbach sowie auf A-Junioren-Keeper Patrick Lange.

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Gnoien10
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Yeti Fr 28 Mai 2010 - 16:23

Tja, dann haut mal rein Jung´s!! Und nächste Saison wird alle gut!!! bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Fr 28 Mai 2010 - 21:00

Yeti schrieb:Tja, dann haut mal rein Jung´s!! Und nächste Saison wird alle gut!!! bounce
Danke Yeti für die Aufmunterung. Natürlich werden wir uns morgen den A.... aufreißen, wie schon oft in dieser Saison. Ob 2010/2011 alles wieder in´s Lot kommt, na ja mal sehen. Es gibt gegenwärtig noch viele Fragezeichen (Wer geht? Wer Kommt?) Fakt ist das Nico den Verein aus beruflichen Gründen verläßt. Leider! Beruf geht nun mal vor!
Ansonsten hat sich der Verein gegenüber der II. noch nicht positioniert. Dieses sollte schnell und eindeutig erfolgen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Sa 29 Mai 2010 - 9:50

Kann Jan tatsächlich schon wieder aktiv mitmischen? Ich dachte, seine Verletzung sei schwerwiegender? Nicht, dass ich es ihm oder der II. nicht gönne/wünsche! War nur 'n Gedankengang...

Und wenn das mit dem Klassenerhalt auf diesem Wege tatsächlich stimmen sollte, dann schlage ich drei Kreuze. Man oh man, sowas wie diese Saison muss in Zukunft echt vermieden werden! Mich freut ungemein, dass jetzt wenigstens 'ne vernünftige Abschlussfeier durchgezogen werden kann. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Fuchsa So 30 Mai 2010 - 14:59

Halbzeit in Gnoien Stand : Gnoien - TSG II 1:0

TSG spielt aber in der ersten Halbzeit gut mit !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 30 Mai 2010 - 15:25

Zwischenstand: Gnoien - TSG II 1:1

Tor durch Jan Proetel in der 68. Min.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 30 Mai 2010 - 15:37

Zwischenstand: Gnoien - TSG II 1:2 (Richard Schnaidt 80.)

Gerade auch noch eine Großchance zum 1:3...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 30 Mai 2010 - 15:50

Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II 2:2 (Endstand)

Gnoien macht in der 87. Min. den Ausgleich (wohl aus einer Abseitssituation heraus), zwischendurch trifft die TSG noch je 1x Pfosten und Latte...

Glückwunsch zum Punktgewinn! Smile
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  champion31 So 30 Mai 2010 - 16:14

Auch von mir Glückwunsch zum Punktgewinn. Very Happy

Da Görmin gegen Dargun 1:2 verloren hat, ist die II. jetzt 12. cheers,
aber noch ist nichts einschieden in derfrage wer nun 12. und wer 13. wird
12. TSG II : 23 Punkte 45:58 Tore; Tordifferenz: -13
13. Görmin: 23 Punkte 38:51 Tore; tordifferenz: -13
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 30 Mai 2010 - 16:32

Kleine Korrektur @champion Wink

12. TSG Neustrelitz II 47:60 Tore -13 24 Punkte
13. SV 90 Görmin 38:51 Tore -13 23 Punkte

In der Tabelle von fussball.de war das Unentschieden von heute noch nicht eingerechnet.
Somit hat die TSG II vor dem letzten Spieltag einen Punkt Vorsprung vor Görmin...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  champion31 So 30 Mai 2010 - 16:56

okay stimmt, wenn man einmal da aus der Tabelle abschreibt ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  wolf So 30 Mai 2010 - 18:22

Glückwunsch, es geht doch. Twisted Evil
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 30 Mai 2010 - 19:39

Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II 2:2 (1:0)

Aufstellung TSG II: Patrick Lange - Alexander Hank, Nico Austen, Richard Schnaidt - Nils Runge, Sven Thiedig (84. Matti Michallik), Rico Rübling, Henry Zerbel, Sebastian Hollenbach - Martin Gerasch (57. Jan Proetel), Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Christian Rübling

Tore: 1:0 (39.), 1:1 Jan Proetel (68.), 1:2 Richard Schnaidt (80.), 2:2 (87.)

Gelbe Karten TSG II: Sven Thiedig (20./5. gelbe Karte), Nils Runge (70.), Nico Austen (88.)

Schiedsrichter: Ulf Kröger (Greifswald), Jörg Mohr, Christoph Lissner

Zuschauer: 120

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Als wir den Platz sahen, verschlug es uns die Sprache. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Wochenlang wurde auf dieser Anlage nichts gemacht, nur die Linien ausgekreidet. Nächste Woche beginnt die Sanierung der gesamten Anlage und ein super Sportstützpunkt wird entstehen. Natürlich mussten beide Mannschaften mit diesen Bedingungen fertig werden. Erstaunlicherweise entwickelte sich ein gutes Landesligaspiel mit Toren und Chancen auf beiden Seiten. Wir verstanden es, in der zweiten Halbzeit mit Leidenschaft und auch Können das Spiel zu gestalten und wären fast als Sieger vom Platz gegangen. Latte und Pfosten verhinderten den Sieg. Unterm Strich muss man jedoch fairerweise sagen, dass dieses Unentschieden gerecht war, da in der ersten Halbzeit Gnoien Chancen hatte, die Kalle zunichte machte. Hervorheben möchte ich heute den Einsatz von Holle, der von uns die weiteste An- und Abreise hatte. Berlin - Neustrelitz - Gnoien und zurück. Nur wenige Oberligaspieler haben sich so für die II. engagiert. So eine Zusammenarbeit zwischen erster und zweiter Männermannschaft sollte für die Zukunft Maßstab sein."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI So 30 Mai 2010 - 20:19

TSG-Forever schrieb:
Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: Hervorheben möchte ich heute den Einsatz von Holle, der von uns die weiteste An- und Abreise hatte. Berlin - Neustrelitz - Gnoien und zurück. Nur wenige Oberligaspieler haben sich so für die II. engagiert.

Diese Intensität eines Engagements gab es bei der II. doch schon mal, oder?! Wenn ich mich recht erinnere war das...ich. Wink
Und mein vorheriger Post zu Jan hat sich wohl von selbst geklärt. Rolling Eyes

Glückwunsch Jungs! Jetzt noch Neubrandenburg putzen und den Abstieg auch rein sportlich abwenden!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  wolf So 30 Mai 2010 - 23:40

Gehört zwar nicht ganz hier her, aber was sagst Du zu Rhami @No. XVI, alle zwei Wochen aus München zu uns? confused
Und was sagst Du zu @No. XVI, jede Woche aus Berlin zu uns? confused
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Mo 31 Mai 2010 - 7:10

Hast Recht, Mr. Wolf alias Nachtfuchs. Wink Ich dachte nur, dass ein Schwenk in alte Zeiten in diesem Punkt angebracht war... Rolling Eyes
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  wolf Di 1 Jun 2010 - 0:05

No. XVI schrieb:Hast Recht, Mr. Wolf alias Nachtfuchs. Wink
.
Zum „Nachtfuchs“ P..e, klar halte ich lange durch, aber wenn Du deine Einträge tätigst (07:10 Uhr), da drehe ich mich noch einmal kurz in der Schlafposition um. Very Happy Twisted Evil
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Di 1 Jun 2010 - 10:28

Hab ich mir fast gedacht. Wink Das Problem an der ganzen Sache für mich ist, dass ich kaum früher als Du in die Falle gehe...und trotzdem schon wieder zu einer beinahe unchristlichen Zeit hier rumposte. Rolling Eyes
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  wolf Di 1 Jun 2010 - 12:33

Als ich noch 20 war, wie Du gerade Wink , ist mir das auch gelungen.
Aber zurück zum Thema.
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Di 1 Jun 2010 - 13:26

Ich traue Dir so viel Grips und Beobachtungsgabe zu, dass Du weißt, dass das mit den 20 schon 'ne Weile her ist. Aber ich denke, das wolltest Du auch mit dem Wink zum Ausdruck bringen.

Und ja, zurück zum Thema: KLASSENERHALT!!! cheers
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Di 1 Jun 2010 - 20:28

Hallo Männer,
danke für die Anteilnahme Very Happy an der Situation der II. der TSG Neustrelitz. Dies ist aber keine Forum des SV Wokuhl. Very Happy Very Happy Very Happy
Spätestens am 17.07.2010 werden wir das klären. Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  wolf Di 1 Jun 2010 - 23:46

rsntz schrieb:
.
Dies ist aber keine Forum des SV Wokuhl. Very Happy Very Happy Very Happy
Sorry Admin, habe ich fast gar nicht bemerkt. Musste ich dem Jungspund aber mal sagen. Very Happy Zumal das Thema Klassenerhalt gegessen ist. Kann ja nun mein Avantar wieder ändern.
rsntz schrieb:
.
Spätestens am 17.07.2010 werden wir das klären. Exclamation
Hoffe ich doch, wir brauchen wieder mal ein Erfolgserlebnis. Wink
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 25. Spieltag: Gnoiener SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten