Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

+13
raziel
supporter
hoffi
Olli K.
WETZ
No. XVI
champion31
Peng Peng
Kabautz
schwenker
rsntz
superingo
TSG-Forever
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  TSG-Forever Fr 27 Nov 2009 - 13:05

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Logonk

Spitzenreiter kommt mit weißer Weste

Landesliga. Der FSV Mirow/Rechlin empfängt morgen den SV Grimmen. Die TSG-Reserve hat den Tabellenzweiten aus Gnoien zu Gast. Anstoß ist jeweils 13 Uhr.
(Nach Nordkurier vom 27.11.2009)

Mirow/Neustrelitz (es/ms). Mit dieser Konstellation war vor dem Saisonstart nicht zu rechnen vor dem letzten Heimspiel der beiden Landesliga-Mannschaften der Region in der Hinserie: Der MSV Mirow/Rechlin liegt als Neuling auf dem fünften Platz fünf Ränge vor der TSG II und darf sich auf ein Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Grimmener SV freuen. Die Gäste kommen mit einer weißen Weste nach Mirow, haben sie doch von elf Spielen zehn gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Der FSV möchte nach der Zwangspause das 0:4 von Görmin vergessen lassen und mit einer couragierten Leistung dem Aufstiegsfavoriten entgegentreten. Das wird für die Mannschaft von Trainer Joachim Kittendorf keine leichte Aufgabe, denn Danny Jachtner und Denny Kambs fehlen definitiv und hinter dem Einsatz von Tobias Rochow und Mike Metschulat steht ein Fragezeichen. Für Stammtorwart Jachtner wird Juniorentorwart Oliver Jundel ins kalte Nass geworfen. Wieder zurück in den Kader kommen Christoph Bednarz und Florian Liedtke. Für Coach Kittendorf kann es deshalb nur heißen: hinten den Laden dicht machen und auf Konter warten. Anstoß der Partie ist schon um 13 Uhr am Leussower Weg. Nach dem Abpfiff hält der FSV für seine Fans eine Überraschung bereit.

Die Neustrelitzer wollen gegen den Tabellenzweiten Gnoien ihre Negativserie von vier verlorenen Partien stoppen. Wenn wir unsere kleinen Schwächen abstellen, ist in dieser Partie ein Achtungserfolg möglich , gibt sich TSG II-Trainer Heiko Hübner vorsichtig optimistisch. Doch mit den Gnoienern erwarten die Residenzstädter die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga, die in der Fremde schon vier Siege feiern konnten. Zudem schätzt der TSG II-Trainer vor allem die agilen Stürmer auf der gegnerischen Seite, sowie die kompakte Abwehrreihe. In den letzten vier Ligaspielen konnten die Hübner-Mannen aus zahlreichen Chancen nur drei Tore erzielen. Dabei müssen die Kreisstädter in diesem Match weiterhin auf ihre langzeitverletzten Spieler, sowie Kapitän Sven Thiedig verzichten. Ebenso fällt Nils Runge aus, der sich im Pokal am Knie verletzte und sich einen Innenbandriss zu zog. Dagegen kehrt nach Sperre Roman Wulff in den Kasten zurück.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  TSG-Forever Sa 28 Nov 2009 - 14:55

TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV 1:5


Tut mir wirklich leid für die Jungs, die sich jede Woche den Arsch aufreißen!
Hab gehört, dass heute wohl der Trainer, Co-Trainer und auch der eine oder andere der Alten Herren gespielt haben soll.
Hoffentlich merkt der Vorstand/sportliche Leitung der Ersten jetzt endlich mal, dass es nicht nur eine Erste Mannschaft im Verein gibt...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  superingo Sa 28 Nov 2009 - 15:01

Das ist echt traurig, verweise an der Stelle gern noch mal auf meinem Leserbrief wo ich sowas schon angedeutet habe.

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Ingo-a12
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Sa 28 Nov 2009 - 17:48

superingo schrieb:Das ist echt traurig...

Ja ich bin auch heute Abend wirklich traurig und noch mehr wütend (tolle Gefühlslage). Viele von Euch wissen, dass ich "II. lebe" und mich darüber hinaus auch wirklich für den gesamten Verein engagiere. Was aber zur Zeit abgeht, geht garnicht. Da spielen der Trainer (44), Matthias Nittel (40, danke Matze für deinen Einsatz!) und der Co-Trainer (2 x Kreuzbandriss - eigentlich unverantwortlich) für den Verein, ach nein für die II.
Da sich Henry Zerbel heute einen Sehnenriss in der linken Schulter zuzog (mindestens 2 Monate Pause), wird sich unsere derzeitige Situation noch verschärfen. Irgendwelche Kommentare werde ich mir ersparen, da sie nicht in die Öffentlichkeit gehören. Aber glaubt mir, intern werde ich versuchen, die derzeitige Situation zu verändern.

PS: Gute Besserung Henry! Du bist für uns unverzichtbar. Kopf hoch! Wir brauchen dich! Das trifft natürlich auch für Toni zu!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  schwenker Sa 28 Nov 2009 - 18:34

Ich hab gehofft, dass man nach der Pleite im Pokal, wo man ja gut ausgesehen hat, auch im Ligabetrieb wieder angreift. Aber leider haben wir das Spiel heute bereits nach 25 min verloren. Zur Personalsituation sage ich mal nichts.

Ich bin jedenfalls zur Stelle, wenn ich benötigt werd. *hust* Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Kabautz Sa 28 Nov 2009 - 18:44

Das klappt auch ganz sicher, wenn man sich alle 10 Minuten im Forum als Spieler anbietet.

Kabautz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Peng Peng Sa 28 Nov 2009 - 19:55

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Dsc_0110

Kopf hoch Henry und an all die anderen Verletzten!!!
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Sa 28 Nov 2009 - 20:28

TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV 1:5 (0:4)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Alexander Hank, Willem Raemisch (46. Rico Schwendel), Nico Austen, Richard Schnaidt - Mirko Krüger, Matthias Nittel, Christian Rübling, Jan Proetel (46. Matti Michallik), Henry Zerbel (72. Heiko Hübner) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Nick Dietrich

Tore: 0:1 (11.), 0:2 (18.), 0:3 (25.), 0:4 (45.), 1:4 Marco Szibbat (60.), 1:5 (79.)

Gelbe Karten TSG II: Matthias Nittel (40.), Mirko Krüger (44.), Nico Austen (85.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Toni Schwager (Waren)

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Ich bin immer noch aufgewühlt, wenn ich das Ergebnis sehe. Das hat die Mannschaft nicht verdient. Fast mit dem letzten Aufgebot mussten wir diese Partie über die Runden bringen. Leider verletzte sich auch Henry Zerbel und wird mehrere Wochen ausfallen. Hoffentlich registriert das auch die Vereinsspitze und reagiert demzufolge. Gute Besserung, Henry, Nils, Tony, Ben und Knauer! Wir brauchen euch! Danke Matze für dein Engagement. Du warst für uns eine echte Verstärkung."
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  champion31 Sa 28 Nov 2009 - 21:51

Gute Besserung an alle Verletzen!

rsntz schrieb:Hoffentlich registriert das auch die Vereinsspitze und reagiert demzufolge.
Das sollten sie ... der große Fehler wurde mit der auflösung der 3. gemacht.
Auswirkungen der auflösung der III. sind jetzt bei der II. und den A-Junioren (Spielermangel, 1x nicht angetreten, viele Abgänge die nicht im Verein geblieben sind) sichtbar.
Wenn nicht jetzt bis Rückrundenbeginn gehandelt wird, spielt die I. in 2-3 Jahren nicht mal mehr Oberliga, ... auch wenn die I. Mannschaft bezahlt werden kann(ohne dabei Schulden zu machen), ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Sa 28 Nov 2009 - 22:01

Einige Randbemerkungen zum Spiel:
Die Frage des Schiedsrichters vor dem Spiel in der Kabine, ob ich für das von mir bereitgestellte Wasser (4 Flaschen für die Gäste, 3 für Schieris und der Rest für uns) noch Becher hätte, musste ich leider verneinen. Ich erklärte den Schieris, dass ich die edlen Getränke schon seit 5 Jahren privat bezahle. Irgendwelche Zuschüsse für Verpfleguung (Getränke, Bockwurst u.s.w.) bekommt die II. nicht. Das war in den letzten Jahren garantiert nicht die erste Anfrage. Langsam ....... mich das alles an!
Trotzdem, ich für dich, du für mich, ein Team!


Zuletzt von rsntz am So 29 Nov 2009 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  schwenker Sa 28 Nov 2009 - 22:38

@ kabautz...

oh oh.... du hörst dich leicht genervt an. Kleinere Späße dieser Art sind wohl nich mehr erlaubt.
Ich find es nur traurig, das in der Reserve die ja eigentlich schon für jüngere Spieler ausgelegt ist, nun Spieler von den älteren Herren geholt werden müssen und nicht mal die Oberligamannschaft 1-2 Spieler abtreten kann, wo morgen wieder 5-6 Mann auf der Bank Platz nehmen.


Evtl. bekommt ja einer aus dem Vorstand mit, das ich mich hier andauern schon anbiete... und bevor es soweit kommt, doch mal was passiert. Also meine Herren...
in diesem Sinne....

Gute Nacht Sleep
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Sa 28 Nov 2009 - 22:50

@ Nordkurier, FUWO, BILD u.s.w, bitte streicht in Zukunft den Begriff "Oberliger-Reserve" im Zusammenhang mit der II. TSG-Männermannschaft!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  No. XVI Sa 28 Nov 2009 - 23:20

Zur derzeitig problematischen Lage hätte ich mal 'ne Frage: Wenn permanent die Rede davon ist, dass der Vorstand was machen soll, dann möchte ich mal fragen, was genau sich darunter vorgestellt wird? Das ist keine hetzerische Frage! Mir fällt dazu im Augenblick nur selbst keine Antwort ein.
Ansonsten war ich heute Abend noch bei Henry und kann alle dahingehend beruhigen, dass er von seiner Freundin ordnungsgemäß abgeseift wurde. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  champion31 So 29 Nov 2009 - 0:19

zur Winterpause fällt mir folgendes ein:
finanzielle Mittel bereitstellen, damit u.a. wenigstens alle Spieler die nicht in der 1.Mannschaft sind und "anspruch" auf Fahrtkostenerstattung haben das Fahrgeld bekommen (ein bezahlter Spieler der ersten weniger sind schon meist 500€/Monat gespart, die an anderer Stelle eingesetzt werden können)
eventuell versuchen ein paar Neuverpflichtungen "ranschaffen" (nicht weil die spiler die jetzt spielen zu schlecht sind, sondern weil die Kader zu klein sind.)
"Nachhelfen" das auch mal einer oder 2 aus der 1.Mannschaft an die Landesligamannschaft abgestellt wird (ich glaube es dürfen die Spieler am Samstag bei der II. gespielt haben auch noch am Sonntag bei der I. eingesetzt werden )

langfristig wird denke ich wieder eine III. benötigt um u.a auch mehr A-Junioren längerfrstig an den Verein binden zu können und auch im Bereich der A- und B-junioren mehr Spieler zu bekommen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  WETZ So 29 Nov 2009 - 7:46

Es ist schon traurig, wenn die Mannschaftsbetreuer so Kleinigkeiten wie Wasser usw. aus eigener Tasche zahlen müssen. An solchen Sachen sieht man, wieviel Wert die Mannschaft im Verein hat, aber hauptsache die Spieler von der Ersten bekommen das Geld in den Rachen geworfen.
Und so langsam bestätigt sich auch , was viele nach der Auflösung der Dritten Mannschaft befürchtet haben (viele Abgänge nach/in der Jugend und Spielermangel). Naja hoffentlich erkennt das jetzt auch mal der Vorstand und handelt, wenn nicht, wird es wohl stark abwärts gehen mit TSG.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  No. XVI So 29 Nov 2009 - 13:19

Finanzielle Mittel bereitstellen ist offenbar das, was der Vorstand am schnellsten realisieren muss, damit eben solche Dinge, wie Fahrgeld oder gar ein Wasserkasten zu den Spielen nicht auf Kosten der jeweils betroffenen gelöhnt werden müssen. Fragt sich nur, woher das Geld kommen soll, wenn permanent auf offiziellem Wege bekräftigt wird, dass der Verein ziemlich klamm dasteht. Leider gehe ich nicht davon aus, dass sich dieser Makel mit 'nem Fingerschnippen beseitigen läßt! Aber auch im Interesse von Rüdiger hoffe ich natürlich, dass ich mit meiner Vermutung daneben liege!
Eine Sache noch in Richtung Coach: Wie ich erfahren musste, hat dir die 16 gestern kein Glück gebracht. Um das Trikot auszufüllen, braucht es schon mehr, als bloß große Ankündigungen! Very Happy I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Olli K. So 29 Nov 2009 - 13:58

So eine Scheiße kommt dabei heraus, wenn im Vorstand nur Leute sitzen, die vom Fußball als Sport keine Ahnung haben, sondern ihn nur als Geschäft sehen. Das habe ich schon vor Jahren gesagt und ständig wiederholt. Vielleicht fällt jetzt auch anderen mal ein, daß ich Recht gehabt haben könnte. Macht bitte alle auch den Mund auf, und lasst Euch diesen Mist nicht länger gefallen!!!

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  hoffi So 29 Nov 2009 - 15:55

Olli K. schrieb:So eine Scheiße kommt dabei heraus, wenn im Vorstand nur Leute sitzen, die vom Fußball als Sport keine Ahnung haben, sondern ihn nur als Geschäft sehen. Das habe ich schon vor Jahren gesagt und ständig wiederholt. Vielleicht fällt jetzt auch anderen mal ein, daß ich Recht gehabt haben könnte. Macht bitte alle auch den Mund auf, und lasst Euch diesen Mist nicht länger gefallen!!!

die müssen vom fussball ja auch keine ahnung haben. ich will sie ja nicht in schutz nehmen aber wenn du mal schnell 1 oder 2 hundertausend auf den tisch legst dann hut ab.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  superingo So 29 Nov 2009 - 16:20

Es liegt zum Einen am Unterbau der sukzessive wegfällt, so wie champion es auch schon angedeutet hat (Abmeldung der Dritten) und ich auch befürchtet habe. Das Thema Fahrgeld für die Zweite ist ein leidiges welches selbst zu meiner Zeit schon nicht zu realisieren war.

Der Wasserkasten ist die Frechheit schlecht hin, sowas kann ja wohl nicht sein, das es nicht mal 50 Euro im Monat für die gesamte Mannschaft gibt damit solche Kleinigkeiten bewerkstelligt werden können. Ein Armutszeugnis für die Vereinsspitze mit einem Vertreter in der Landesliga (auch wenns "nur" die Reserve ist). Gibts da keinen vom Vorstand der nicht mal auf den Tisch haut? Wenigstens einer muss das doch mitkriegen.

Die Absprachen zwischen 1. und 2. Mannschaft ist die nächste sache, ok heute saßen nur 3 Mann auf der Bank so wie ich das verfolgt habe. Aber es stimmt das ein Spieler Zweite am Samstag und Erste am Sonntag spielen kann. Die Frage ist natürlich zusätzlich wer das von den Spielern der ersten machen würde ausser die ganz wenigen einheimischen.

Ich bin echt traurig über die Entwicklung auch wenn ich die nur von der Ferne beobachte.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  hoffi So 29 Nov 2009 - 16:29

ich bin dafür das die spieler der zweiten das nächste spiel einfach mal boykottieren, das der vorstand es mal zu spüren bekommt. und der boykott sollte erst 10 min. vor spiel kommen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  superingo So 29 Nov 2009 - 16:36

Da hilfst keinem mit, die Strafe durch den Landesfussballverband ist bei sowas m.E. erheblich
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  hoffi So 29 Nov 2009 - 17:14

das ist richtig, aber das muß doch der verein zahlen und nicht die spieler
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  superingo So 29 Nov 2009 - 17:28

die Frage ist ob dies der richtige weg ist. Ich kanns einfach nicht verstehen das von den obersten hier keiner aufwacht. Der Vorstand sollte doch Internet auch bedienen können. Das kann denen doch nicht egal sein. Das finde ich viel trauriger
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz So 29 Nov 2009 - 17:45

hoffi schrieb:ich bin dafür das die spieler der zweiten das nächste spiel einfach mal boykottieren, das der vorstand es mal zu spüren bekommt. und der boykott sollte erst 10 min. vor spiel kommen.

hoffi, das ist doch Quatsch. Kein Spieler der II. würde sowas mitmachen. Die spielen doch alle mit Herz Fußball und lassen sich auch nicht hängen, wenn sie mal 0:3 (Siehe Pokalspiel gegen Waren) zurückliegen. Sie spielen aus Spaß an der Freude, für sich, den Mitspieler, den Trainer und für die Fans.
Damit das so bleibt, muss im Umfeld Einiges geändert werden. Dieses wird sachlich, wohl überlegt und vereinsdienlich erfolgen.


Zuletzt von rsntz am So 29 Nov 2009 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  hoffi So 29 Nov 2009 - 18:05

wenn das so ist, dann sollte man sich auch nicht öffentlich dazu äußern, sondern es intern klären
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten