Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

+13
raziel
supporter
hoffi
Olli K.
WETZ
No. XVI
champion31
Peng Peng
Kabautz
schwenker
rsntz
superingo
TSG-Forever
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz So 29 Nov 2009 - 18:15

hoffi schrieb:wenn das so ist, dann sollte man sich auch nicht öffentlich dazu äußern, sondern es intern klären
Natürlich werden wir diese Probleme vereinsintern klären. Nur sind meine bisherigen Einträge als Hilferuf zu werten. Das ich richtig gehandelt habe, bestätigen mir die bisherigen Reaktionen. Damit meine ich nicht nur die Posts hier im Forum sondern auch die Gespräche mit Fans vor und nach dem heutigen Oberliga-Spiel.
Es bewegt sich Einiges!!!!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  No. XVI So 29 Nov 2009 - 19:12

Das läge zumindest im Interesse vieler! Klotz ran Rüdiger, und lass Dir nix gefallen! Twisted Evil
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  supporter So 29 Nov 2009 - 19:49

Angesichts der prekären Lage der 2ten Männer frage ich mich, warum nur wenige Spieler auf der Mitgliederversammlung der TSG erschienen sind?! Und diejenigen die den Weg ins Vereinsheim gefunden haben: Warum wird dieses Thema nicht angesprochen? Warum verliert Heiko auf der MV kein einziges Wort über die Situation der 2ten? Über (teils) annonyme Unmutsäußerungen im Internetforum kann kein Druck aufgebaut werden Exclamation

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  raziel So 29 Nov 2009 - 20:02

Genau so siehts aus. Und wenn ich jetzt hier lesen muss, dass sich einiges bewegt, dann kann ich nur schmunzeln. Ich meine, dass ich diese Zeilen kurz vor der MV mehrfach lesen und hören durft, gerade auch aus den Reihen der II. !
Es kann doch nicht sein, dass bei dieser personellen schweren Situation andere als ihr selbst verantworten sollen. sicherlich ist es mehr als tragisch mit ben, flo, nils, tony, henry etc., aber wo ist der Rest???!!!
Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür bevor ihr anderen den schwarzen Peter zu schiebt.
Wie wird mit jungen Spielern umgegangen? Wie wird die Marschroute seitens des Vorstandes angenommen und umgesetzt (junge Spieler ausbilden ) ?
Es kann doch nicht sein, dass ein Nittel (ohne wenn und aber nen guter Fußballer für sein Alter) vor einem jungen Spieler eingesetzt wird? Wollt ihr die wenigen jungen Spieler auch noch vergraulen? Wo sind die vielen Nachwuchshoffnungen der letzten Jahre? Fragt doch eure jungen Spieler mal , ob sie noch Lust aufs Training haben... Also ersteinmal selber was versuchen zu ändern und dann austeilen.

Sicherlich gibt es vereinsintern viele Baustellen, aber für diese eine seit ihr definitiv mit verantwortlich.

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz So 29 Nov 2009 - 21:29

raziel schrieb:...
Es kann doch nicht sein, dass bei dieser personellen schweren Situation andere als ihr selbst verantworten sollen. sicherlich ist es mehr als tragisch mit ben, flo, nils, tony, henry etc., aber wo ist der Rest???!!!
Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür bevor ihr anderen den schwarzen Peter zu schiebt.
Wie wird mit jungen Spielern umgegangen? Wie wird die Marschroute seitens des Vorstandes angenommen und umgesetzt (junge Spieler ausbilden ) ?

Was soll denn das? Irgendwie kommst du mir vor als wenn du zu den Weintrinkern bei Oberliga-Heimspielen der I. im VIP-Bereich gehörst. Dir fehlt ja jeglicher Sachverstand einschließlich aller diesbezüglichen Zusammenhänge. Weitere Kommentare erspare ich mir.

Ne doch nicht. Natürlich ist die I. das Aushängeschild unseres Vereins und soll es auch immer bleiben. Da gibt es dufte Typen wie Duggi und Dirk sowie weitere Spieler.
Ach so auf deine 1. Bemerkung, supporter, warum nur wenige Spieler der II. nicht auf der letzten MV waren, kann ich nur antworten: die II. ist ganz einfach müde, weil oft Missstände angesprochen wurden und nichts hat sich verändert. Das die Spieler der I. fast vollständig anwesend waren liegt natürlich an der Verbundenheit zum Verein. Und 2. habe ich bisher keine annonymen Einträge zu diesem Thema II. Männermannschaft hier im Forum gefunden. Ich jedenfalls habe mich direkt zur Situation der II. bekannt. Übrigens habe ich das heute auch durch eine gewisse Ignoranz von einigen "Funktionären" gespürt. Damit kann ich aber gut leben.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  raziel So 29 Nov 2009 - 21:47

rsntz schrieb:
raziel schrieb:...
Es kann doch nicht sein, dass bei dieser personellen schweren Situation andere als ihr selbst verantworten sollen. sicherlich ist es mehr als tragisch mit ben, flo, nils, tony, henry etc., aber wo ist der Rest???!!!
Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür bevor ihr anderen den schwarzen Peter zu schiebt.
Wie wird mit jungen Spielern umgegangen? Wie wird die Marschroute seitens des Vorstandes angenommen und umgesetzt (junge Spieler ausbilden ) ?

Was soll denn das? Irgendwie kommst du mir vor als wenn du zu den Weintrinkern bei Oberliga-Heimspielen der I. im VIP-Bereich gehörst. Dir fehlt ja jeglicher Sachverstand einschließlich aller diesbezüglichen Zusammenhänge. Weitere Kommentare erspare ich mir.

Oh, bisher dachte ich, dass man sich hier in vernünftiger Art und Weise unterhält. Lieber Rüdiger bleibe sachlich und verschließe die Augen nicht vor den Tatsachen. Ich denke das du mir den Sachverstand nicht absprechen kannst und die Zusammenhänge kenne ich besser als du denkst.
Aber es geht nicht um persönliche Dinge, so denke ich jedenfalls, also sollten wir diese schwierige Lage sachlich diskutieren.

Und seine Meinung haben und seinen Standpunkt vertreten ist völlig in Ordnung und legitim, da brauch man sich nicht zu verstecken, denke ich. Embarassed

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz So 29 Nov 2009 - 22:01

Oh, bisher dachte ich, dass man sich hier in vernünftiger Art und Weise unterhält. Lieber Rüdiger bleibe sachlich und verschließe die Augen nicht vor den Tatsachen. Ich denke das du mir den Sachverstand nicht absprechen kannst und die Zusammenhänge kenne ich besser als du denkst.
Aber es geht nicht um persönliche Dinge, so denke ich jedenfalls, also sollten wir diese schwierige Lage sachlich diskutieren.
Und seine Meinung haben und seinen Standpunkt vertreten ist völlig in Ordnung und legitim, da brauch man sich nicht zu verstecken, denke ich. Embarassed
Ich bin wirklich in allen Punkten deiner Meinung! Mir geht es hier nicht um irgendwelche persönlichen Dinge. Anscheinend kennst du mich. Dann solltest du auch wissen, dass mein Herz an der II. hängt (warum kann ich nicht erklären) aber darüber hinaus für den gesamten Verein schlägt.
Vielleicht kanst du dich mit mir per PN oder Telefon in Verbindung setzen. Noch weiß ich nicht wer du bist, werde es aber hoffentlich bald erfahren!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  raziel So 29 Nov 2009 - 22:09

rsntz schrieb:
Oh, bisher dachte ich, dass man sich hier in vernünftiger Art und Weise unterhält. Lieber Rüdiger bleibe sachlich und verschließe die Augen nicht vor den Tatsachen. Ich denke das du mir den Sachverstand nicht absprechen kannst und die Zusammenhänge kenne ich besser als du denkst.
Aber es geht nicht um persönliche Dinge, so denke ich jedenfalls, also sollten wir diese schwierige Lage sachlich diskutieren.
Und seine Meinung haben und seinen Standpunkt vertreten ist völlig in Ordnung und legitim, da brauch man sich nicht zu verstecken, denke ich. Embarassed
Ich bin wirklich in allen Punkten deiner Meinung! Mir geht es hier nicht um irgendwelche persönlichen Dinge. Anscheinend kennst du mich. Dann solltest du auch wissen, dass mein Herz an der II. hängt (warum kann ich nicht erklären) aber darüber hinaus für den gesamten Verein schlägt.
Vielleicht kanst du dich mit mir per PN oder Telefon in Verbindung setzen. Noch weiß ich nicht wer du bist, werde es aber hoffentlich bald erfahren!


Dann sind wir ja einer Meinung, zumindestens in der Art des Miteinander.
Ich kann euch teilweise verstehen, aber so einiges müßt ihr euch wirklich selbst auf die Fahnen schreiben. Naja, nun gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn gehandelt werden muss! Exclamation

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz So 29 Nov 2009 - 22:39

raziel schrieb:Dann sind wir ja einer Meinung, zumindestens in der Art des Miteinander.
Ich kann euch teilweise verstehen, aber so einiges müßt ihr euch wirklich selbst auf die Fahnen schreiben. Naja, nun gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn gehandelt werden muss! Exclamation
Würde wirklich wissen, was wir als II, bisher falsch gemacht haben.
Ja, es muss gehandelt werden und das sehr schnell. Dazu brauchen wir auch Hilfe z.B. von dir! Es nützt nichts wenn auf irgendwelchen Beratungen Beschlüsse gefasst werden, die irgindwo ins nichts verlaufen. Wie geschrieben, setze dich mit mir in Verbindung!!!!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  TSG-Forever Mo 30 Nov 2009 - 12:45

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Logonk

Personalnot: Trainer-Gespann mit am runden Leder
(Nach Nordkurier vom 30.11.2009)

Neustrelitz (ms). Wohin geht der Weg der Landesligisten der TSG Neustrelitz? Diese Frage stellt sich nach der fünften Saisonpleite in Folge, diesmal gegen den Gnoiener SV. Denn nach der doch deutlichen 1:5 (0:4)-Heimpleite gegen den Tabellenzweiten, der höchsten Niederlage zu Hause in der Amtszeit von Coach Heiko Hübner, hängen die Neustrelitzer zurzeit in der Luft. Wir wollen zur Winterpause 17 Zähler auf dem Konto haben und werden mit aller Macht versuchen, die restlichen Punkte in den zwei ausstehenden Spielen einzufahren , gibt sich Coach Heiko Hübner vorsichtig optimistisch. Die Verunsicherung der Mannschaft war vor dem Match schon deutlich spürbar, die mit dem frühen Gegentreffer in der elften Minute noch verschärft wurde. In dieser Phase lief fast jeder Spieler seiner Normalform hinterher und durch invidiuelle Fehler luden die TSG II-Kicker die Gäste aus Gnoien zum Tore schießen ein, die noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen konnten.

Die Personalnot sahen die rund 80 Zuschauer dann im zweiten Abschnitt. Denn mit Coach Hübner und Alte Herren-Kicker Matthias Nittel sowie Co-Trainer Rico Schwendel spielten die Kreisstädter fast mit der letzten Elf, die zur Verfügung stand, und konnten zumindestens den zwischenzeitlichen Treffer zum 1:4 durch Marco Szibbat erzielen, ehe die Gäste den 5:1-Endstand perfekt machten. Wir müssen das Selbstbewusstsein wieder finden für die schwere Auswärtsaufgabe in Neubrandenburg , blickt Coach Hübner voraus.

TSG II: Wulff - Hank, Raemisch (46. Schwendel), Austen, Schnaidt - Krüger, Nittel, Rübling, Proetel (46. Michallik), Zerbel (72. Hübner) - Szibbat.

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Tsgii-10
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Olli K. Mo 30 Nov 2009 - 21:03

Hey Rüdiger! Wenn sie Dich mit Ignoranz strafen wollen, nur weil Du Deine Meinung sagst, siehst Du endlich mal, was das für armselige Würstchen sind. Auf der anderen Seite denke ich, kannst Du über die Ignoranz ganz froh sein, mußt Dir dann wenigstens nicht den Scheiß anhören den die labern. Ist doch auch was.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Mo 30 Nov 2009 - 21:49

Heute Abend fand eine Beratung der Trainer und dem ML der II. Männermannschaft mit der Geschäftsleitung der TSG Neustrelitz statt. Sachlich und konstruktiv wurden strittige Fragen diskutiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  raziel Mo 30 Nov 2009 - 21:53

Olli K. schrieb:Hey Rüdiger! Wenn sie Dich mit Ignoranz strafen wollen, nur weil Du Deine Meinung sagst, siehst Du endlich mal, was das für armselige Würstchen sind. Auf der anderen Seite denke ich, kannst Du über die Ignoranz ganz froh sein, mußt Dir dann wenigstens nicht den Scheiß anhören den die labern. Ist doch auch was.

Genau so ein niveauarmes Gerede braucht ihr in dieser Situation. Das bringt euch weiter. Weiter so. Evil or Very Mad


@rsntz

wie sehen diese aus?

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Mo 30 Nov 2009 - 22:11

raziel schrieb:
@rsntz
wie sehen diese aus?

Wie schon von mir mehrmals erwähnt, werden nicht alle Dinge in der Öffentlichkeit diskutiert. Hatte dir mehrmals angeboten, Verbindung mit mir aufzunehmen, was bisher aber nicht geschah. Bei deinen Kenntnissen über die II. bin ich wirklich erstaunt darüber!?
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  No. XVI Di 1 Dez 2009 - 7:23

rsntz schrieb:Heute Abend fand eine Beratung der Trainer und dem ML der II. Männermannschaft mit der Geschäftsleitung der TSG Neustrelitz statt. Sachlich und konstruktiv wurden strittige Fragen diskutiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Hoffe, wir laufen uns in den kommenden Tagen mal über'n Weg. Bin natürlich gespannt, wie die Angelegenheit verlaufen ist, bzw. welche neuen Erkenntnisse und Abmachungen aus dem Gespräch resultieren.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  bibo Mi 2 Dez 2009 - 20:34

Hallo Leute,

wenn ich ehrlich bin muss man noch eine ganze Menge tun bezüglich der Zweiten...

Es kann nicht sein das bei einer Ausbildungsmannschaft in der einige Ambitionen auf die Erste haben sollen ein solcher Zustand ist!

Spieler haben keine Lust, kommen gelangweilt zu den Spielen oder erscheinen erst gar nicht!

Die ganze Stimmung innerhalb der Mannschaft sollte sich ändern.

bibo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Mi 2 Dez 2009 - 21:10

bibo schrieb:Hallo Leute,

wenn ich ehrlich bin muss man noch eine ganze Menge tun bezüglich der Zweiten...
Es kann nicht sein das bei einer Ausbildungsmannschaft in der einige Ambitionen auf die Erste haben sollen ein solcher Zustand ist!
Spieler haben keine Lust, kommen gelangweilt zu den Spielen oder erscheinen erst gar nicht!
Die ganze Stimmung innerhalb der Mannschaft sollte sich ändern.

Was ist denn das für ein Müll, da dreht sich mir der Magen um. Alles was du schreibst entspricht in keiner Weise den Tatsachen. Ich werde hier keine weiteren Kommentare zu deinem Eintrag machen. Nur so viel, wer bist du eigentlich? Wenn du wie du meinst, die Stimmung der Mannschaft sich ändern sollte, dann weißt du bestimmt auch wie das geht? Wahrscheinlich gehörst du zur Fraktion von raziel u.s.w. die sich bisher bei mir noch nicht gemeldet hat. Twisted Evil

Als Admin habe ich so einige Möglichkeiten Absender von irgendwelchen Einträgen zu ermitteln. Ich bin seit drei Tagen total baff, wer da mit "zwei Zungen" spricht. Au man, dass hätte ich nicht gedacht. Die "Bombe platzt aber zum richtigen Zeitpunkt".
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  hoffi Mi 2 Dez 2009 - 21:24

es quält langsam
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  rsntz Mi 2 Dez 2009 - 21:50

hoffi schrieb:es quält langsam
Mensch hoffi, das sehe ich genauso.
Nur gibt es irgendwelche Typen die unbedingt einen "Keil" in die II. treiben wollen (Siehe Einträge von raziel und bibo). Warum melden sie sich nicht bei mir per PN? Würde gerne mit ihnen, natürlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit, diskutieren.
Ja, warum nur nicht?
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Chilli Mi 2 Dez 2009 - 22:43

Ja, warum nur nicht?

naja rüde... bei deiner gemütslage hätt ich auch angst vor dir! Sad
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  No. XVI Do 3 Dez 2009 - 6:59

Nu lass mal hier nich die Pussy raushängen, Chilli! Razz
Rüdiger, an deiner Stelle würde ich auf sowas (damit meine ich nich Chilli's Eintrag) gar nicht reagieren. Jeder kann ja seine Meinung öffentlich machen. Ob das dann der Realität entspricht dürften die Leute, die's was angeht, doch wohl selbst am besten wissen. Insofern fühl dich nich angesprochen. Die Mannschaft wird schon noch die richtige Antwort auf dem Platz geben! Cool
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  The human Wall Do 3 Dez 2009 - 12:39

@ raziel und bibo

Schaut euch bloß schnell noch den Film „Staatsfeind Nr. 1“ an und besorgt euch diesen abhörsicheren Käfig, ich sag nur rüdi is watching you… ;-)


Was mich an der ganzen Diskussion hier wunder ist, das raziel und bibo ja irgendwo ihre Informationen oder Behauptungen her haben müssen, sie werden es ja bestimmt nicht einfach nur so hier reinschreiben.
Meine Vermutung ist das sie vielleicht den ein oder anderen Spieler kennen und der hat sich aus der derzeitigen Situation heraus mal negativ über die II. geäußert und man weiß ja was beim Spiel stille Post am Ende heraus kommt, meistens nicht das was am Anfang erzählt wurde.

Fakt ist das es die Situation I. gegen II. Mannschaft schon sehr lange gibt und auch schon des öffteren angesprochen wurde. Da aber bis jetzt nichts Konkretes zur Verbesserung getan wurde außer rumgelabert und lehre Versprechungen von Seiten des Vereins und des Trainers der I. Mannschaft hat sich das ganze jetzt bis zum Äußersten gereizt. Dazu kommt natürlich noch das ganze Verletzungspech und das fehlende Glück bei der II. Mannschaft. Das dann die Motivation einiger Spieler bei diesen aussichten nicht gerade groß ist kann man verstehen gerade bei einer so jungen Truppen, in der heutigen Gesellschaft die mit ansehen muss das der I. alles in den A... gesteckt wird.

Dabei kann der Verein eigentlich froh sein solch eine II. zu haben da ist zum ersten ein Mannschaftsleiter (Rüdi) der alles für den Verein gibt und sogar die Getränke für Heimspiele aus eigener Tasche bezahlt, Spieler die auch ohne Kohle oder sonstige Unterstützung alles für die Mannschaft geben besonders zu nennen sind da Marco, Sven und Nils.

Es wird immer verlangt das die II. Spieler für die I. ausbilden soll aber wie soll man denn einen 18 Jährigen innerhalb von einer Saison das alles bei bringen was er vorher nicht gelernt hat aus der Jugend? Das soll jetzt keine Abwertung der Jungen Spieler sein sondern einfach nur mal das eigentliche Problem aufzeigen es fehlt für guten Nachwuchs einfach der Unterbau.

Und jeder der mal mehrere Jahre bei der II. "ausgebildet" und gespielt hat ist auf jedenfall ein sehr guter Fußballspieler geworden und in jedem anderen Verein ein sehr gern genommener Spieler. Siehe aktuell Henry der sofort in Rostock nach ein paar Trainingseinheiten Verbandsliga spielen könnte.
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Olli K. Do 3 Dez 2009 - 19:40

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Jeden Nagel auf den Kopf getroffen, und dabei noch diplomatischer als ich es sein könnte.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  No. XVI Do 3 Dez 2009 - 20:25

The human Wall schrieb:Und jeder der mal mehrere Jahre bei der II. "ausgebildet" und gespielt hat ist auf jedenfall ein sehr guter Fußballspieler geworden und in jedem anderen Verein ein sehr gern genommener Spieler. Siehe aktuell Henry der sofort in Rostock nach ein paar Trainingseinheiten Verbandsliga spielen könnte.

Das hat er nicht zuletzte seinem strammen Auftreten zu verdanken, an dem wir beide ja schon 'ne ganze Zeit gemeinsam arbeiten. Den Rostockern hat wohl seine breite Brust imponiert. I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  TSG-Forever Do 3 Dez 2009 - 23:34

@The human Wall

Klasse Beitrag!
Genau wie ZOBBY im Oberliga-Thread hast du die richtigen Punkte angesprochen.
Hoffen wir, dass eure Einträge auch Wirkung zeigen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Gnoiener SV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten