14. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Falkensee-Finkenkrug
+9
hoffi
Fuchsa
No. XVI
champion31
grafi
Möppi
Piersi
ralle
TSG-Forever
13 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Falkensee-Finkenkrug
na @schwenker zum glück sind deine beiträge ja von
weisheit,aktualität,scharfsinnigkeit,fachkundigkeit,professionelltät,intelligenz,niveauvoll,exzeptionell,
scharfsinnigkeit nur so durchträngt
wieso hat dich der heinrich bauer zeitschriften verlag KG (hamburg)nicht schon für seinen
kassenschlager,,Mach mal Pause`` geworben?????
Ironi:die einfachste form der Ironie besteht darin, das gegenteil von dem zu sagen, was man meint.die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „verstellung, vortäuschung“) ist eine äußerung, welche – meist unausgesprochene – erwartungen aufdeckt, indem zum schein das gegenteil behauptet wird.emoticons halten meist als ersatz für begleitende mimik her (z. B. ;-))
---nachdem gott die welt erschaffen hatte, schuf er mann und frau. um das ganze vor dem untergang zu bewahren, erfand er den Humor---
weisheit,aktualität,scharfsinnigkeit,fachkundigkeit,professionelltät,intelligenz,niveauvoll,exzeptionell,
scharfsinnigkeit nur so durchträngt
wieso hat dich der heinrich bauer zeitschriften verlag KG (hamburg)nicht schon für seinen
kassenschlager,,Mach mal Pause`` geworben?????
Ironi:die einfachste form der Ironie besteht darin, das gegenteil von dem zu sagen, was man meint.die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „verstellung, vortäuschung“) ist eine äußerung, welche – meist unausgesprochene – erwartungen aufdeckt, indem zum schein das gegenteil behauptet wird.emoticons halten meist als ersatz für begleitende mimik her (z. B. ;-))
---nachdem gott die welt erschaffen hatte, schuf er mann und frau. um das ganze vor dem untergang zu bewahren, erfand er den Humor---
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
OMG nun wirds echt lächerlich, es kommt echt selten vor das ich an einem Mittwoch um diese Uhrzeit schon soviel gelacht habe.
Man kann sich auch ein bisschen doll an so einer Sache "aufgeilen" zu mal du damit überhaupt nichts zu tun hast und ich bereits erklärte dass ich es dann falsch verstanden habe. Konzentriert dir dich mal lieber wieder auf den Fachwissen was Fussball anbelangt. Du müsstest eigentlich bei "Doppelpass" oder "Walsdis Fachrunde" nach jedem Deutschlandspiel sitzen und deine Kentnisse zur Schau stellen.
Aber wir können jetzt gernenoch einige Beiträge dazu posten wenn Bedaf besteht.
mfg schwenker
Man kann sich auch ein bisschen doll an so einer Sache "aufgeilen" zu mal du damit überhaupt nichts zu tun hast und ich bereits erklärte dass ich es dann falsch verstanden habe. Konzentriert dir dich mal lieber wieder auf den Fachwissen was Fussball anbelangt. Du müsstest eigentlich bei "Doppelpass" oder "Walsdis Fachrunde" nach jedem Deutschlandspiel sitzen und deine Kentnisse zur Schau stellen.
Aber wir können jetzt gernenoch einige Beiträge dazu posten wenn Bedaf besteht.
mfg schwenker
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Auch schön, dass du den Begriff erstmal "googlen" musst und ihn nicht mal selbst erklären kannst
total niedlich wie schnell ihr euch angegriffen fühlt...das macht ja echt kein spaß mehr hier...auch mein text war nicht so gemeint wie du es wieder auffaßt...
hab bei waldi schon per mail angefragt...aber da ich kein weißbier trinke und ich mir das in den vertrag hab reinschreiben lassen sehen die herren keine chance für mich das wars dann mit meiner klugscheißer karriere
hab bei waldi schon per mail angefragt...aber da ich kein weißbier trinke und ich mir das in den vertrag hab reinschreiben lassen sehen die herren keine chance für mich das wars dann mit meiner klugscheißer karriere
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Könntet ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen und euren verbalen "Kleinkrieg" per PN oder woanders austragen!
Danke!
Danke!
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Mh dann hast du meine Ironie wohl auch nicht rausgehört. Schade
Ja natürlich können wir das aber ich denke wir haben das nun geklärt, war wohl mein Fehler als ich das laß. Aber es war ja auch schon spät.
So ich werd wieder zu den Kids
Ja natürlich können wir das aber ich denke wir haben das nun geklärt, war wohl mein Fehler als ich das laß. Aber es war ja auch schon spät.
So ich werd wieder zu den Kids
Seite 2 von 2 • 1, 2