13.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Falkensee/Finkenkrug
+9
champion31
totti66
NJSteffen
grafi
schwarzes Schaf
ralle
BWF07
TSG-Forever
hoffi
13 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
13.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Falkensee/Finkenkrug
wenn das wetter so bleibt dann wird das spiel wo auf dem kunstrasen stattfinden.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Re: 13.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Falkensee/Finkenkrug
Vorbericht zum Spiel:
FF selbstbewusst nach Neustrelitz / Coach Richter: Sind nicht chancenlos
Quelle: Märkische Allgemeine - www.maerkischeallgemeine.de
FF selbstbewusst nach Neustrelitz / Coach Richter: Sind nicht chancenlos
Quelle: Märkische Allgemeine - www.maerkischeallgemeine.de
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Für alle die es noch nicht gelesen haben, Jovanovic trainiert wieder eifrig vllt sitzt er morgen schon mit auf der bank. Mätschke hat die Woche auch wieder mit dem Lauftraining begonnen. Morgen soll TSG wohl offensiv spielen, ich bin gespannt
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
Oberliga bisher abgesagt:
Lichterfelde - Brandenburg und TeBe - Torgelow
Lichterfelde - Brandenburg und TeBe - Torgelow
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
In Brandenburg sah das Wetter heute schon schlechter aus. Gab richtig weiße Ecken. Aber da wir bisher verschont geblieben sind, dürfte dem Spiel nichts entgegenstehen.
Eine offensive Spielweise dürfte wohl auch zu erwarten sein. Unsere Jungs dürfen den Gegner, der auch so langsam Punkte braucht, nicht ins Spiel kommen lassen. (Gab schon schlechte Erfahrungen)
Wir machen das Spiel und die Punkte bleiben hier.
Eine offensive Spielweise dürfte wohl auch zu erwarten sein. Unsere Jungs dürfen den Gegner, der auch so langsam Punkte braucht, nicht ins Spiel kommen lassen. (Gab schon schlechte Erfahrungen)
Wir machen das Spiel und die Punkte bleiben hier.
schwarzes Schaf- Anzahl der Beiträge : 428
und wenn nicht müssen sie halt oben spielen...macht ja auch nix...
ich hoffe das das Spiel überhaupt statt findet!
achso Grafi is wieder da! ;-)
achso Grafi is wieder da! ;-)
grafi- Anzahl der Beiträge : 49
glaub schon,dafür gibt es den kunstrasenplatz ja , oder?
ralle schrieb:glaub schon,dafür gibt es den kunstrasenplatz ja , oder?
So denken wohl viele und eigentlich ist es doch auch die Bestimmung des Kunstrasenplatzes, bei Nichtbespielbarkeit des Rasenplatzes einzuspringen.
Ich gebe jedoch zu bedenken, dass der Schiedsrichter am längeren Hebel sitzt. Wenn dem der Kunstrasenplatz nun auch nicht gefällt ?????
schwarzes Schaf- Anzahl der Beiträge : 428
Erstmal, willkommen zurück Grafi =)
Dann (aus dem Fenster schau ) Schnee oO sieht also ganz schlecht aus heute.
Unser Kunstrasenplatz hat leider keine Rasenheizung was bedeuten würde, falls wir darauf spielen wollen heute, es müssten in diesem Moment eifrige Männlein und Weiblein den Kunstrasen vom Schnee befreien, wenn das der Fall wäre darf die Decke darunter nicht gefroren sein, sollte das eintreten isses Aus mit nem Spiel heute. Abwarten und hoffen....
mfg
Steffen
Dann (aus dem Fenster schau ) Schnee oO sieht also ganz schlecht aus heute.
Unser Kunstrasenplatz hat leider keine Rasenheizung was bedeuten würde, falls wir darauf spielen wollen heute, es müssten in diesem Moment eifrige Männlein und Weiblein den Kunstrasen vom Schnee befreien, wenn das der Fall wäre darf die Decke darunter nicht gefroren sein, sollte das eintreten isses Aus mit nem Spiel heute. Abwarten und hoffen....
mfg
Steffen
NJSteffen- Anzahl der Beiträge : 543
Grüss dich grafi.
wann kann man mit infos rechnen ob das spiel stattfindet?
hoffi schrieb:Grüss dich grafi.
das spiel ist um 13.00 uhr auf dem kunstrasenplatz,hab gerade die info vom verein bekommen.
wir sind um 10.00 uhr auf dem platz um mit dem platzwart alles vorzubereiten und den platz bespielbar zu machen.
totti66- Anzahl der Beiträge : 243
@ totti ,super.danke für die info.
mach mal schon den glühwein heiß
mach mal schon den glühwein heiß
Steht schon fest ob das Spiel stattfinden wird oder ist schon abgesagt?
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Also zurzeit wird kräftig gearbeitet auf dem Kunstrasenplatz damit das Spiel stattfindet;)
Peng Peng- Anzahl der Beiträge : 357
Leider 2:3 (2:2) verloren, vor 209 Zuchauern. Mehr sicherlich später an dieser Stelle. Ich werd mir erstmal ne Heizung um den Leib wickeln...
NJSteffen- Anzahl der Beiträge : 543
hab das spiel zwar nicht gesehen.... (wie ihr euch ja denken könnt) aber wie hieß es in der presse "wenn wir gegen falkensee nicht gewinnen, war der sieg gegen dynamo nur die hälfte wert!"
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Statistik
TSG Neustrelitz - SV Falkensee-Finkenkrug 2:3 (2:2)
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Tobias Lösel (84. Velimir Jovanovic), Dirk Rochow, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Aleksandar Simic (72. Robert Peucker), Thomas Duggert, Maurice Jacobsen, Ingo Wunderlich (10. Sebastian Hollenbach) - Benjamin Gaudian
Reservebank TSG: Roman Wulff, Tony Wenzel, Jan Proetel, Ronny Müller
Tore: 0:1 Stephan Lutz (1. - 25 Sek.), 1:1 Dirk Rochow (10., FE), 1:2 Martin Krüger (30.), 2:2 Maurice Jacobsen (41.), 2:3 Thomas Guggenberger (81.)
Gelbe Karte TSG: Robert Peucker (82.)
Schiedsrichter: Christian Braun (Berlin)
Zuschauer: 209 (zahlende) (Kunstrasenplatz Harbigstadion)
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Tobias Lösel (84. Velimir Jovanovic), Dirk Rochow, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Aleksandar Simic (72. Robert Peucker), Thomas Duggert, Maurice Jacobsen, Ingo Wunderlich (10. Sebastian Hollenbach) - Benjamin Gaudian
Reservebank TSG: Roman Wulff, Tony Wenzel, Jan Proetel, Ronny Müller
Tore: 0:1 Stephan Lutz (1. - 25 Sek.), 1:1 Dirk Rochow (10., FE), 1:2 Martin Krüger (30.), 2:2 Maurice Jacobsen (41.), 2:3 Thomas Guggenberger (81.)
Gelbe Karte TSG: Robert Peucker (82.)
Schiedsrichter: Christian Braun (Berlin)
Zuschauer: 209 (zahlende) (Kunstrasenplatz Harbigstadion)
Zuletzt von TSG-Forever am Sa 22 Nov 2008 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Also ich sag mal,bei den platzverhältnissen wa das okay... die hätten niemals soviel tore geschossen wenn wir unten gespielt hätten und ohne schnee...glaub mal brother;o)klar in der zweiten hälfte waren soviele chancen...zu viele.ich sag mal einfach mal mit picke...
ps: da gab es ein wildes wortgefecht zwischen einem fan und ingo wunderlich...würde mich mal interessieren worüber.
was auch immer,sowas macht man nicht.ingo ist ja nun mit unter der beste im team.können froh sein das der hier spielt.
ansonsten noch ein schönes weekend an alle.ich hoffe nächste woche liegt kein schnee...dann wirds auch mit der besichtigungstour zum poststadion
ps: da gab es ein wildes wortgefecht zwischen einem fan und ingo wunderlich...würde mich mal interessieren worüber.
was auch immer,sowas macht man nicht.ingo ist ja nun mit unter der beste im team.können froh sein das der hier spielt.
ansonsten noch ein schönes weekend an alle.ich hoffe nächste woche liegt kein schnee...dann wirds auch mit der besichtigungstour zum poststadion
kopf hoch jungs, nächste woche drei punkte und alles ist wieder gut.
gaudi nächste woche sitzen die dinger
gaudi nächste woche sitzen die dinger
Worums bei dem Wortgefecht ging würde mich auch mal interessieren? Ich habs nicht gesehen aber mir wurde gesagt es war ein Wortgefecht mit Teamkollegen. Und kurz danach ist Ingo ja runter.
Hat Peucki nicht ne gelbe bekommen? Bei der Aktion wo es um den Einwurf ging?
Mit der Mannschaftsleistung bin ich zufrieden das war ein gute Spiel, besonders für die Verhältnisse, nur der Abschluss war scheiße.
Hat Peucki nicht ne gelbe bekommen? Bei der Aktion wo es um den Einwurf ging?
Mit der Mannschaftsleistung bin ich zufrieden das war ein gute Spiel, besonders für die Verhältnisse, nur der Abschluss war scheiße.
Ja, ist richtig. Danke für den Hinweis!BWF07 schrieb:Hat Peucki nicht ne gelbe bekommen? Bei der Aktion wo es um den Einwurf ging?
War ja mal ein interessantes Spiel. Okay, das Ergebnis hätte auch gern anders ausfallen können.
Und der Gäste-Trainer war der Hammer. Er allein war das Eintrittsgeld wert. Der stand 90 Minuten unter Strom und jeder durfte daran teilhaben.
Zum Thema Wortgefecht: Das lieferte sich Ingo mit einem bekannten Zuschauer. Früherer Torwart in Neustrelitz; hat auch schon mal hier im Forum geschrieben. Dieser Zuschauer kommentiert lautstark fast jede Szene bei Heimspielen der 1. und 2. Dann muss er sich nicht wundern wenn auch mal was vom Platz zurück kommt. Ich fand die Reaktion von Ingo nicht übertrieben. Seine Auswechslung hatte aber damit nichts zu tun, sondern irgendwie mit einer leichten Zerrung (oder so).
Erbärmlich übrigens die Aktion des "Fans", als er sich in der Halbzeitpause bei Ingos Eltern ausgeheult hat. Nachdem Ingo dann vom Duschen zurückkam, gings verbal nochmal kurz weiter.
Und der Gäste-Trainer war der Hammer. Er allein war das Eintrittsgeld wert. Der stand 90 Minuten unter Strom und jeder durfte daran teilhaben.
Zum Thema Wortgefecht: Das lieferte sich Ingo mit einem bekannten Zuschauer. Früherer Torwart in Neustrelitz; hat auch schon mal hier im Forum geschrieben. Dieser Zuschauer kommentiert lautstark fast jede Szene bei Heimspielen der 1. und 2. Dann muss er sich nicht wundern wenn auch mal was vom Platz zurück kommt. Ich fand die Reaktion von Ingo nicht übertrieben. Seine Auswechslung hatte aber damit nichts zu tun, sondern irgendwie mit einer leichten Zerrung (oder so).
Erbärmlich übrigens die Aktion des "Fans", als er sich in der Halbzeitpause bei Ingos Eltern ausgeheult hat. Nachdem Ingo dann vom Duschen zurückkam, gings verbal nochmal kurz weiter.
Knarf- Anzahl der Beiträge : 425
Danke für die Aufklärung es ist doch immer wieder herrlich wenn irgendwelche Besserwisser (am besten nach 5 Bier) den Fussballern erzählen was sie eigentlich zu tun haben
ich kann dazu nur sagen das bier bei diesem fan keine rolle spielt.
alles andere klemme ich mir denn was in nz so abgeht ist doch nicht meht normal.
alles andere klemme ich mir denn was in nz so abgeht ist doch nicht meht normal.
totti66- Anzahl der Beiträge : 243
Seite 1 von 2 • 1, 2