Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

+6
Kalinin
Müritzbulle
b4st4rd
Knarf
TSG-Forever
champion31
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 28 März 2015 - 10:01

Das Finale findet wie schon anderswo zu lesen am Mittwoch 13.05.2015 um 19:00 Uhr im Greifswalder Volksstadion statt.
(Anpfiffszeit wird auf der Seite des Landesverbandes auch mit 19:00 Uhr angegeben, was die Sache offiziell machen dürfte)

Zum Vorverkauf hat der Landesverband einen Artikel auf seine Seite gesetzt:
http://lfvm-v.de/news/article/vorverkauf-fuer-final-tickets-im-luebzer-pils-cup-startet-am-1-april/

- Preise sind 10€ für Stehplätze(8€ ermäßigt) und 15€ für Sitzplätze
- VVK in Neustrelitz ab 4.4. in der TSG-Geschäftsstelle (Spiel geg. Nordhausen) und bei Königsmann
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Apr 2015 - 20:22

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/informationen-zum-pokalspiel-tsg-neustrelitz-gegen-fc-hansa-rostock/

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/tickets-landespokalfinale/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf Mi 15 Apr 2015 - 21:51

Sind die Karten im Vorverkauf in Neustrelitz für bestimmte Blöcke?
Weiß jemand ob es auch eine Tageskasse geben wird - quasi für den "neutralen" Bereich?

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mi 15 Apr 2015 - 22:39

was ich gehört hab soll das ganze stadion neutral sein was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. das ginge im leben nich gut. hat man ja beim letzen mal gesehen. ne abendkasse soll es nicht geben wie die tsg auf ihrer homepage bereits mittielte.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Do 16 Apr 2015 - 14:15

b4st4rd schrieb:neutral sein
Das ist in der Regel auf Werbung bezogen. Es soll im Prinzip keine Werbung im Stadion sein außer die die der Landesverband anbringen lässt.

Wenn ich richtig informiert bin ist in HGW eine Seite mit Sitzbänken ausgestattet und es gibt eine kleine überdachte Tribüne.
Rest ist wohl Stehplatzbereich.
Ein paar Fotos, die aber auch schon 2,5 Jahre alt sind gibt es hier:
https://chemiehopper.wordpress.com/tag/volksstadion/
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Do 16 Apr 2015 - 15:15

Hilfe die Karten sind ausverkauft
Wollte heute für mich und meinen Kumpel Karten fürs Pokalfinale kaufen.
Weder bei Königsmann oder in der Geschäftsstelle sind welche zu haben.
Übers Internet hab ich noch nicht probiert, mache ich aber noch.

Sollten wirklich so wenig Karten im Vorverkauf bestellt worden sein?
Unglaublich
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Do 16 Apr 2015 - 15:31

Also im Internet haben ich keinen online Kartenvorkauf für die TSG gefunden.
Hansa Rostock verkauft noch jede Menge Karten online, aber das wäre für mich keine Option
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Do 16 Apr 2015 - 15:48

Keine Panik Müritzbulle, die TSG hatte "erstmal" 500 Karten für den Vorverkauf geordert, es wird also garantiert Nachschlag geben.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Do 16 Apr 2015 - 18:30

Final-Schiedsrichter im Lübzer Pils Cup steht fest

http://www.fupa.net/berichte/final-schiedsrichter-im-luebzer-pils-cup-steht-fest-282172.html

Im letzten Abschnitt wird bereits bestätigt, das beide Vereine Karten nachgeordert haben!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  CAT Fr 17 Apr 2015 - 23:23

Müritzbulle schrieb: ....
Hansa Rostock verkauft noch jede Menge Karten online, aber das wäre für mich keine Option

Warum nicht?? Je mehr Karten Neustrelitzer in Rostock kaufen, destoweniger Hansafans kommen ins Stadion ... Very Happy
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 18 Apr 2015 - 10:19

CAT schrieb:
Müritzbulle schrieb: ....
Hansa Rostock verkauft noch jede Menge Karten online, aber das wäre für mich keine Option

Warum nicht?? Je mehr Karten Neustrelitzer in Rostock kaufen, destoweniger Hansafans kommen ins Stadion ... Very Happy
Könnte aber auch sein, dass Hansa Fans die um Neustrelitz wohnen auch in Neustrelitz Tickets gekauft haben...
Und man wird beim Onlineticket auch registrieren wer die Tickets gekauft hat und anhand der Adresse abwägen welche Seite er eher zugeneigt ist.
Egal wo man kauft, letztenendes geht das Geld alles sowieso in die gleiche Kasse.
Was mich wundert, ist dass nur ca. 4500 Karten verkauft werden - lt. Onlineseiten hat das Stadion eine Kapazität von 8000 und Rekord war vor 18 Jahren 14.000 ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf Do 23 Apr 2015 - 16:50

Weiß jemand ob es inzwischen in Neustrelitz wieder Karten für das Finale gibt? Bei Königsmann, in der Geschäftsstelle...?

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 24 Apr 2015 - 17:02

Knarf schrieb:Weiß jemand ob es inzwischen in Neustrelitz wieder Karten für das Finale gibt? Bei Königsmann, in der Geschäftsstelle...?
Letzte Woche beim Spiel gegen Magdeburg gab es Tickets, mehr weiß ich leider nicht.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 9 Mai 2015 - 11:10

Lt. Informationen vom Landesverband sind die Tickets für das Finale ausverkauft. - wer also noch kein Ticket hat hat leider Pech gehabt...

Außerdem soll es über fussball.de einen Liveticker vom Landesverband geben.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Mo 11 Mai 2015 - 17:48

Cup-Endspiel ist erstes Duell der Weidlich-Brüder

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/cup-endspiel-ist-erstes-duell-der-weidlich-brueder-1114808405.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 11 Mai 2015 - 20:10

FINALE! Vorschau und Informationen zum Endspiel im Lübzer Pils Cup
http://www.lfvm-v.de/news/article/finale-vorschau-und-informationen-zum-endspiel-im-luebzer-pils-cup/

Unterstützung für Bützow: Letzte Karten für Finale im Lübzer Pils Cup ersteigern
http://www.lfvm-v.de/news/article/unterstuetzung-fuer-buetzow-letzte-karten-fuer-finale-im-luebzer-pils-cup-ersteigern/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Di 12 Mai 2015 - 7:43

Gute Besserung Andreas Petersen! Hoffentlich setzt das krankheitsbedingte Fehlen des Trainers bei unserer Mannschaft zusätzliche Kräfte frei.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Di 12 Mai 2015 - 21:17

Kalinin schrieb:Gute Besserung Andreas Petersen! Hoffentlich setzt das krankheitsbedingte Fehlen des Trainers bei unserer Mannschaft zusätzliche Kräfte frei.
Irgend was schwerwiegendes? - Sonntag war er doch noch da?! (stand bestimmt in einem Pressebericht, ist dann aber an mir vorbei gegangen)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Mi 13 Mai 2015 - 9:11

Die Info findest Du im Vorbericht vom LFVM @Champion, mehr weiß ich auch nicht. Man muss aber wohl leider davon ausgehen, dass es nicht nur ein Schnupfen ist. Ein Grund mehr für unsere Mannschaft, den Pott heute Abend nach Neustrelitz zu holen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Trekker Mi 13 Mai 2015 - 13:41

Für die die aus der Ferne die Daumen drücken - heute Ausnahmsweise http://livestream.com/hansa-fanradio/events/4046863 hören.

Feuer Jungs! Heute gilts.
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mi 13 Mai 2015 - 14:34

Trekker schrieb:Für die die aus der Ferne die Daumen drücken - heute Ausnahmsweise http://livestream.com/hansa-fanradio/events/4046863 hören.

Feuer Jungs! Heute gilts.
Angeblich soll es da heute auch ein bewegtes Bild vom Spiel geben.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Trekker Mi 13 Mai 2015 - 14:56

champion31 schrieb:
Trekker schrieb:Für die die aus der Ferne die Daumen drücken - heute Ausnahmsweise http://livestream.com/hansa-fanradio/events/4046863 hören.

Feuer Jungs! Heute gilts.
Angeblich soll es da heute auch ein bewegtes Bild vom Spiel geben.

Das wäre gar nicht mal verkehrt.
Erklär mir mal einer wieso es dem NDR einfach nur strunzegal ist das in MV heute das Landespokalfinale stattfindet!
Wenn ich der Nordkurier wäre würde ich mich da sowas von einbinden mit Livestream oder weiß der Fuchs.
Da geht mir echt die Hutschnur bei dem Thema. bom
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mi 13 Mai 2015 - 16:47

Trekker schrieb:
Das wäre gar nicht mal verkehrt.
Erklär mir mal einer wieso es dem NDR einfach nur strunzegal ist das in MV heute das Landespokalfinale stattfindet!
Wenn ich der Nordkurier wäre würde ich mich da sowas von einbinden mit Livestream oder weiß der Fuchs.
Da geht mir echt die Hutschnur bei dem Thema. bom
NDR will nur unser Geld... kassieren aus 5 Bundesländern Geld für 24 Stunden Programm...
Nordkurier hat wohl keinen Vorteil durch einen Livestream, würde ich mal denken, wenn man nicht durch Werbung außen rum mehr einnimmt es kosten.

Werde dann auch mal los, werde gleich abgeholt ... ein PKW aus HRO rollt dann mal los Richtung TSG Block!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Mi 13 Mai 2015 - 18:48

Hier der Link zum Liveticker  TSG Neustrelitz vs FC Hansa

Für die, die keine Karte bekommen haben bzw. verhindert sind!!!

http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01NUJV2420000000VV0AG812VS93T7V2

gem. Aussage von vor Ort, sind Hansa und TSG Fans gemischt also keine getrennten Lager !!!

Ob das gut geht???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Mi 13 Mai 2015 - 19:46

Kurz vor dem Pausentee fällt leider das 1:0 für Hansa durch Bickel.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz Empty Re: Landespokalfinale: FC Hansa Rostock - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten