Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokalfinale 2009: TSG Neustrelitz - Torgelower SV Greif

+12
ralle
BWF07
Ntz-fan
No. XVI
rsntz
champion31
TSG-Forever
TSG-NZ-FAN
schwenker
b4st4rd
hexer
hoffi
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Landespokalfinale 2009: TSG Neustrelitz - Torgelower SV Greif - Seite 2 Empty Re: Landespokalfinale 2009: TSG Neustrelitz - Torgelower SV Greif

Beitrag  champion31 Mi 6 Mai 2009 - 21:10

Na ja sollen die Torgelower jetzt ihren Spaß haben, ob sie ihn in Waren auch haben, bezweifle ich.

Jetzt muss nur noch schnell eine Bestätigung für den Termin vom Verband kommen ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 2009: TSG Neustrelitz - Torgelower SV Greif - Seite 2 Empty Re: Landespokalfinale 2009: TSG Neustrelitz - Torgelower SV Greif

Beitrag  hoffi Mi 6 Mai 2009 - 21:15

ich denke das der termin so bleiben wird da beide das gleiche programm haben. und torgelow soll nicht rumheulen wegen dem nachholespiel. wir haben auch gegen waren gespielt und zwei tage später in der liga
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 6 Mai 2009 - 21:19

Na ja wenn ich sehe wie manche Spiele in der Oberliga in dieser Saison schon verschoben worden sind, bin ich eher vorsichtig.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 6 Mai 2009 - 21:31

Ich sehe gerade bei fussball.de, dass das Spiel LFC Berlin - BFC Dynamo auf Pfingstmontag (14:00 Uhr) verschoben wurde. Shocked
Ich dachte, an den letzten beiden Spieltagen darf nichts verschoben werden.
Vielleicht haben wir dann ja auch noch irgendeine Chance, da was zu drehen...

Für Torgelow wirds beim momentanen Stand nicht einfach: 21.05. gegen Spandau, 24.05. gegen TeBe, 27.05. Pokalfinale Exclamation
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mi 6 Mai 2009 - 21:36

uns ging es im viertel - und halbfinale nicht anders
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 6 Mai 2009 - 21:38

TSG-Forever schrieb:Ich sehe gerade bei fussball.de, dass das Spiel LFC Berlin - BFC Dynamo auf Pfingstmontag (14:00 Uhr) verschoben wurde. Shocked
Ich dachte, an den letzten beiden Spieltagen darf nichts verschoben werden.
Vielleicht haben wir dann ja auch noch irgendeine Chance, da was zu drehen...
Beide Mannschaften werden nicht aufsteigen und beide werden nicht mehr absteigen.
Wahrscheinlich durfte das Spiel deshalb verschoben werden.
In der LL wurden letztes Jahr auch 2 Spiele vom letzten Spieltag verschoben.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 6 Mai 2009 - 21:48

Uns kanns ja eigentlich egal sein, sollen sich die Torgelower darüber den Kopf zerbrechen. scratch
Unser Spiel gegen Falk/Fink am Freitag, 22.05. ist bei fussball.de jedenfalls bestätigt. Danach haben die Jungs 4 spielfreie Tage, um sich voll aufs Finale zu konzentrieren.

Torgelow wird wahrscheinlich noch im Abstiegskampf stecken, deshalb werden sie auch wohl kaum die 2.Garnitur in den Punktspielen ranlassen, um sich fürs Finale zu schonen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 6 Mai 2009 - 21:58

champion31 schrieb:Na ja wenn ich sehe wie manche Spiele in der Oberliga in dieser Saison schon verschoben worden sind, bin ich eher vorsichtig.
eindeutig zweideutig??? Shocked Wink Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  BWF07 Mi 6 Mai 2009 - 22:29

Hier mal ein Bericht zum Torgelow Spiel:

Torgelow (dg). Der Finalpartner der TSG Neustrelitz im Landespokal-Endspiel steht fest: Die Residenzstädter treffen in Waren auf den Oberliga-Mitkonkurrenten Torgelower SV Greif, der gestern Abend auf eigenem Platz den Verbandsligisten Malchower SV vor 425 Zuschauern verdient mit 3:1 (2:1) besiegte. Das Endspiel soll am 27. Mai in der Müritzstadt ausgetragen werden.

Nach zerfahrenem Beginn gingen die Gastgeber in der 20. Minute durch einen Weitschuss von Daniel Pankau in Führung. Schon 13 Minuten später legte Torgelow nach: Philipp Schikora war aus spitzem Winkel erfolgreich. Dann kam Malchow auf: Cal Kalkavan traf den Pfosten. Kurz vor der Pause erzielten die Malchower den Anschlusstreffer durch Christian Urgast nach einem Missverständnis in Torgelows Abwehr. Gleich mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Sami Simsek auf 3:1. Nach knapp einer Stunde hätte es nochmals spannend werden können, aber der Malchower Urgast brachte einen Foulelfmeter nicht im Kasten unter. Damit war die Entscheidung für den Oberliga-Vertreter gefallen.

Die TSG Neustrelitz hatte sich im Landespokal-Halbfinale beim Greifswalder SV im Elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt. Nach 120 Minuten hieß es 0:0.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Mi 6 Mai 2009 - 23:51

So, nun heißt es also die greifen nochmal innerhalb kürzester Zeit zu bezwingen, natürlich gibt es im finale keinen leichten gegner mehr, trotzdessen gehe ich fest davon aus das wir die jungs aus "randpolen" besiegen werden....
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 7 Mai 2009 - 16:12

TSG-Forever schrieb:
champion31 schrieb:Na ja wenn ich sehe wie manche Spiele in der Oberliga in dieser Saison schon verschoben worden sind, bin ich eher vorsichtig.
eindeutig zweideutig??? Shocked Wink Wink
Wieso?
Ich dachte da an das Spiel von Spandau - schöneiche. Zuerst sollte es am 01.03. sein, dann auf den 29.04 verlegt dann auf den 25.03. verlegt und zuletzt auf den 22.04. wo es dann gespielt wurde.
Torgelow - Spandau wurde auch schon so ähnlich verschoben. 21.02. --> 13.04. --> ?? (keineAhnung, es gab jedenfals mal noch einen anderen Termin --> 21.05.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 7 Mai 2009 - 16:26

Ja, da hast du natürlich recht. Ich meinte in deinem Satz aber eher die Doppeldeutigkeit... Wink
THW Kiel lässt grüßen. Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 7 Mai 2009 - 17:25

TSG-Forever schrieb:Ja, da hast du natürlich recht. Ich meinte in deinem Satz aber eher die Doppeldeutigkeit... Wink
THW Kiel lässt grüßen. Wink
Ach daran dachtest du...

... was man noch so im Greif Forum liest (Beitrag 1 aus Seite 2) zum Pokalhalbfinale. Rolling Eyes
Ich unterlasse mal ein Kommentar dazu ... den gibt es vielleicht an anderer Stelle.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Do 7 Mai 2009 - 18:03

in torgelow ist nicht nur der größenwahn ausgebrochen(aufstieg reli)sondern man ist dort auch noch sehr realitätsfremd...ich glaub die haben immer noch nicht realisiert das sie gegen den abstieg spielen...das ligaspiel hat die derzeitige spielreife gezeigt,und zwar nix.

und in torgelow schein sie immer noch nicht mit zu bekommen haben das eine weltweite wirtschaftskriese eingehalten hat,und die wird auch vor der dortigen gießerei nicht halt machen.mit verlaub fast der einzigste sponsor....na nicht ganz, aber ohne den würden sie nicht mal landesliga hin bekommen...

also ich freue mich auf das szenario torgelow steigt ab und verliert im pokal mit 4:1

mal so eine frage...was passiert wenn die türken aus der reli absteigen?steigt dann noch einer mehr ab?vielleicht weiß das einer...

ansonsten bin ich überglücklich über den finaltermin:o)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 7 Mai 2009 - 18:59

ralle schrieb:in torgelow ist nicht nur der größenwahn ausgebrochen(aufstieg reli)sondern man ist dort auch noch sehr realitätsfremd...ich glaub die haben immer noch nicht realisiert das sie gegen den abstieg spielen...das ligaspiel hat die derzeitige spielreife gezeigt,und zwar nix.

und in torgelow schein sie immer noch nicht mit zu bekommen haben das eine weltweite wirtschaftskriese eingehalten hat,und die wird auch vor der dortigen gießerei nicht halt machen.mit verlaub fast der einzigste sponsor....na nicht ganz, aber ohne den würden sie nicht mal landesliga hin bekommen...

also ich freue mich auf das szenario torgelow steigt ab und verliert im pokal mit 4:1

mal so eine frage...was passiert wenn die türken aus der reli absteigen?steigt dann noch einer mehr ab?vielleicht weiß das einer...

ansonsten bin ich überglücklich über den finaltermin:o)
Wenn 2 NOFV -Clubs aus der RL abstiegen sind in der Oberliga Nord und Süd die 14. Plätze Abstiegsplätze, wenn 3 NOFV-Clubs absteigen, spielt nächste Saison eine Staffel mit 15 Teams
Abstiegrelegation wird es nicht geben da Leipzig als Abstieger feststeht und Cottbus so gut wie.Wenn Türkyemspor in der RL bleibt kommt Cottbus wahrscheinlich in unsere Staffel ansonsten Türkyemspor und Cottbus dann entweder nord oder süd, jwe nach dem welche Staffel mit 15 Teams spielen soll.

Ich persönlich glaube nicht, das Torgelow absteigen wird, weil Schöneiche 14 werden wird.(Die spielen echt schwach ohne Baumgart) Sad
Außerdem wird vermute ich Bentwisch noch zurückfallen, auch wenn der sieg gegen Rathenow eigentlich nicht ins Bild passte.

P.S.: Habe gerade bei fussball.de gesehen, dass der Anpfiff 1 Stunde früher, also 18 Uhr eingetragen ist. Mad Was soll das - ich würde nicht vor 17 Uhr weg kommen und bräuchte von mir aus 90 Minuten bis nach Waren? Mad
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Fr 8 Mai 2009 - 9:30

Tja, wenn es also am 27.05. stattfinden soll, wäre mir das auch gar nicht recht. Ausgerechnet in der Woche habe ich seit Jahren mal wieder Bereitschaft. Da wäre es blöd, wenn ich gerade im Stadion bin und plötzlich geht das Handy! Evil or Very Mad
Da ich dann erst von Waren nach hause ( bei Altentreptow ) muss, um den Dienstwagen zu holen, würde ich zu viel Zeit verschenken und wohl auch Ärger bekommen. Also muss ich leider passen.
Gibt es denn einen Live-Ticker??? bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Fr 8 Mai 2009 - 10:22

ich weiß ich wiederhole mich...aber ich finde es gut:o)vorher das weekend nach schweden und ne geile jungesellenrundtoure...und am mittwoch zum knaller nach waren...

(für alle torgelow spione hier im netz,schade das ihr so so so weit fahren müßt;o)...um dann doch festzustellen das ihr in der verbandsliga ohne dfb pokalteilnahme leben müßt:o)

um welche urzeit steigt das finale überhaupt?um 2045 steigt ja das championsl. final...

vielleicht ist ja beides möglich,aber ich denk mal ds 1900 angestoßen wird...wer hat heimrecht?wir?...dann müßten wir ja auf die treb. oder?

fragen über fragen?
ralle
ralle

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Fr 8 Mai 2009 - 13:09

@Yeti,
dann fahr doch gleich mit dem Dienstwagen (aber nur wenn es möglich ist )
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Fr 8 Mai 2009 - 13:55

hoffi schrieb:wie siehts aus mit bussen zum finale
kann schon jemand sagen ob es fanbusse geben wird?
bräuchte unbedingt ne aussage da ich erst am 25.05. wieder in deutschland bin
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Fr 8 Mai 2009 - 19:24

wieso waren müller und wunderlich mit dem dienstwagen des hauptsponsors in torgelow?so berichten es torgelow fans...und wundern selbst,weiß jemand was dazu?

und noch was:Bentwisch ist wohl Aufwand und Nutzen zu hoch. Die haben sich beim NOFV erkundigt wie man sich zurück zieht.

Greifswald hat 50.000 + X Nasse, da wird sich wohl nach der Vorstandswahl Mitte Mai entscheiden wo die Reise hingeht.

geil:immer runter mit euch:o)
ralle
ralle

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Fr 8 Mai 2009 - 19:39

ralle schrieb:wieso waren müller und wunderlich mit dem dienstwagen des hauptsponsors in torgelow?so berichten es torgelow fans...und wundern selbst,weiß jemand was dazu?
Da da im Forum beim Greifen keiner reagiert hat, bin ich mir nicht sicher ob der Text da so 100%-ig richtig ist.

Und wenn ich den Satz im Nordkurier richtig verstanden habe, waren noch mehr Leute in Torgelow.
„Greif gegen Neustrelitz – ein Klassiker“ blickte TSG-Präsident Hauke Runge, der die starke Neustrelitzer Delegation in Torgelow anführte, voraus.

Und falls beide Wechseln wollen, bzw. Torgelow sie haben will:
Beide haben einen Vertrag über die Saison hinaus. Wenn Torgelow einen von beiden haben will oder beide, ist man hoffe ich mal nicht so dumm und lässt beide einfach ziehen. Wenn dann sollen die Greifen wenigstens finanziell ordentlich abgezockt werden.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Sa 9 Mai 2009 - 16:37

@hoffi

Leider sind mir Privatfahrten mit dem Dienstwagen untersagt. Auch, wenn es vielleicht sogar günstiger wäre, für den Fall, dass ein Einsatz im Raum Waren oder weiter westlich anfällt. Unser Einsatzbereich ist ja ganz MeckPomm. Aber ich will mir das mit meinem Arbeitgeber nicht verderben! Evil or Very Mad
Da werde ich wohl schmollend zu hause sitzen und auf einen Live - Ticker hoffen!? Gibt es denn nun einen Ticker?? bounce
Ralle soll mal schön den Junggesellenabschied feiern, denn wer weiß, ob er nochmal etwas zum Feiern hat!? affraid Hoffentlich denkt er dran, dass man erst heiraten sollte, wenn man das Geld für die Scheidung zusammen hat! Twisted Evil
Ich weiß wovon ich rede! confused
Naja, es soll ja auch Glückspilze geben! Viel Glück dem Holden Paar!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Sa 9 Mai 2009 - 20:30

Yeti schrieb:@hoffi
... Da werde ich wohl schmollend zu hause sitzen und auf einen Live - Ticker hoffen!? Gibt es denn nun einen Ticker??
Es wird auf jeden Fall einen LIVE-Ticker geben. Ich werde vor Ort sein. Hoffentlich hat mein "Dream-Partner" Mc Bim Zeit, sein Studio einzurichten. Question
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Sa 9 Mai 2009 - 21:20

rsntz schrieb:
Yeti schrieb:@hoffi
... Da werde ich wohl schmollend zu hause sitzen und auf einen Live - Ticker hoffen!? Gibt es denn nun einen Ticker??
Es wird auf jeden Fall einen LIVE-Ticker geben. Ich werde vor Ort sein. Hoffentlich hat mein "Dream-Partner" Mc Bim Zeit, sein Studio einzurichten. Question

Na wenn man mich so nett bittet! Very Happy

Eventuell müßten wir das aber über eine meiner Handynummmern machen. Laß uns demnächst mal telefonieren.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz So 10 Mai 2009 - 22:38

Mc Bim schrieb:
Na wenn man mich so nett bittet! Very Happy Eventuell müßten wir das aber über eine meiner Handynummmern machen.

Kein Problem Mc, für die TSG tue ich fast alles Exclamation Laughing rabbit
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter