Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

+14
hoffi
Möppi
supporter
Yeti
ralle
Ntz-fan
JOWA
Mc Bim
strelitzer87
totti66
TSG-Forever
schwarzes Schaf
schwenker
BWF07
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Do 9 Okt 2008 - 20:17

Der Fanrat plant zum Auswärtsspiel gegen Torgelow am Sonnabend, den 01.11.2008 einen Fanbus zu machen.
Die Fahrtkosten sollen 10,- Euro betragen.
Der Bus fährt natürlich nur wenn ausreichend Interesse besteht wir bitten euch daher, euch zeitnah verbindlich anzumelden. Anmelden könnt ihr euch bei mir und Totti.

Gruß Marko
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 9 Okt 2008 - 21:59

ich hab frei beantragt... kann euch morgen sagen ob ich dabei bin!!!


wär aber garantiert geil!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf Fr 10 Okt 2008 - 12:13

Ich denke da noch an den letzten Pokalfight. Ich nehme an, dass die "bösen" Twisted Evil Neustrelitzer wieder geschlossen hinterm Tor eingesperrt werden. Natürlich nur als "Selbstschutz". Laughing
Sollte es wieder so sein, dann kann man nur hoffen, dass es trocken bleibt, sonst wird dieser komische Hügel wieder zum rutschigen Risiko.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Okt 2008 - 13:52

schwarzes Schaf schrieb:Ich denke da noch an den letzten Pokalfight. Ich nehme an, dass die "bösen" Twisted Evil Neustrelitzer wieder geschlossen hinterm Tor eingesperrt werden.
...aber nur, wenn wieder auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird. Man weiß zwar nie, wie das Wetter schon am 1.11. sein könnte, aber ich denke, dass man dann noch im Spartakus-Stadion (Gießerei-Arena Rolling Eyes ) spielen kann.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Fr 10 Okt 2008 - 14:04

Ich denk mal auch das wir diesmal im richtigen Stadion spielen Very Happy
Aber is ja auch egal wo wir gewinnen Laughing
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf Fr 10 Okt 2008 - 14:37

Es sei denn, die Verantwortlichen & Co sehen ein mögliches "fantypsiches" Risiko in ihrer Bewertung des Spieles und stufen die Begegnung dementsprechend ein und ziehen aus Sicherheitsgründen den Kunstrasenplatz vor.
Man steckt in den Köpfen des Gastgebers nicht drin.
Aber ich nehme stark an, dass der Fanrat schon vorher an Informationen bezüglich des Spielortes kommt und diese der TSG-Anhängerschaft mitteilt.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 Fr 10 Okt 2008 - 15:51

im großen stadion ist ein gästeblock errichtet worden mit zaun und so,sieht fast so aus wie jetzt in greifswald.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  strelitzer87 Fr 10 Okt 2008 - 19:10

@schwarzes Scharf..

der Pokalfight war ja schön und gut...aber das darauffolgende Punktauswärtsspiel in Torgelow hatte dann wieder nur sehr wenig Anklang bei den TSG-Auswärtsfahrern gefunden und dementsprechend war auch der Support nur beschränkt möglich...(aber war wieder schönes Polizeiaufgebot Very Happy)...hoffe das wir nen Bus voll kriegen und wieder mal ordentlich Stimmung in Torgelow machen können...also ich werd auf jedenfall mitkommen.

Scheiß Torgelow....!!!!!!!

strelitzer87

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 17 Okt 2008 - 13:42

Die Torgelower haben ja Großes vor... Rolling Eyes

"Greif will in die Regionalliga"

Quelle: www.tsv-greif.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Fr 17 Okt 2008 - 15:05

Die RL wird auf Kurz oder Lang eine Überlebensfrage für die Vereine. Die Bedeutunglosigkeit der AOL haben wir doch schon genug erwähnt (siehe Präsenz in den Medien). Wenn Torgelow also weiter überregional zur Kenntnis genommen werden will, dann bleibt nur die Flucht nach vorne. Gleiches gilt auch für die TSG !
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA Fr 17 Okt 2008 - 18:48

@Mac Bim

....das würde ich gerne mal wieder mit Dir etwas ausführlicher analysieren:)

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Fr 17 Okt 2008 - 19:09

JOWA schrieb:@Mac Bim

....das würde ich gerne mal wieder mit Dir etwas ausführlicher analysieren Smile

Brauchst ja nur ein Spiel in Berlin mitten in der Woche beim NOFV/DFB beantragen! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mi 22 Okt 2008 - 16:11

@totti66 & BWF07

Wie sieht es denn bisher so mit der Auslastung des geplanten Fanbusses aus?
Haben sich schon Interessierte gemeldet? Vielleicht sollten wir zu Anfang nächster Woche noch eine kleine Ankündigung in die Zeitung setzen, damit der Bus auch voll wird.

Achso...wenn der Bus fährt, bin ich natürlich auch dabei. Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Ntz-fan Mi 22 Okt 2008 - 20:23

Ich schreibe mal in Totti´s Namen.

Also momentan sieht es so aus,das wir zwei Transporter voll haben aber am WE bei der l.und ll. Mannschaft wird nochmal ein Aufruf mit direkter Anmeldung gestartet.


Gruß Miche´l
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mi 22 Okt 2008 - 20:57

Der Aufruf bei den beiden Spielen ist wohl die noch bessere Lösung, denn so können bestimmt noch mehr Fans direkt angesprochen werden. Den Nordkurier hat bzw. liest ja bestimmt auch nicht jeder.
Na dann hoffen wir mal auf viele Anmeldungen, damit ein großer Bus noch voll wird! Cool
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Mi 22 Okt 2008 - 22:22

Kann eventuell jemand im Schaukasten in der Strelitzer Straße einen Aushang mit reinmachen? A4 Größe würde ja ausreichen. Da bleiben oft Interessierte stehen.
Mundpropaganda ist ansonsten wohl die beste Idee.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Do 23 Okt 2008 - 8:59

Ich fahre selber mit auto...macht wieder einer mehr...und vielleicht kommt main bruder auch mit.kommt dann extra aus swe für das spiel rüber;o)

bis dann
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Torgelow - TSG

Beitrag  Yeti Do 23 Okt 2008 - 10:49

Da sich jemand über die Oberligastadien beschwert hat, möchte ich auch meinen Senf dazugeben! Ich war beim Pokalspiel Greifswald 2. gegen TSG und muss sagen, dass dieser Bolzplatz, genannt Volksstadion, ein Witz ist. Eigentlich dürfte dieser nicht für die Oberliga zugelassen werden!! Evil or Very Mad
Wenn aber der Platz in Torgelow genauso ist, stimmt etwas in der Liga nicht. Es gibt Regeln. Und an die haben sich alle zuhalten. Ich habe noch nie gesehen, dass Gäste von TSG so eingeschlossen waren, wie in Greifswald!! Ich bin auch kein Fan von Greifswald aber das gehört sich nicht.
Aber zur Zeit hat dieser Verein wohl andere Sorgen. Sollte nämlich die Chelski-Ermittlung weitergehen, drohen dem Club wohl noch so einige Probleme. Das gönne ich den Spielern natürlich nicht!! Aber das haben andere verzapft!!
So. Zurück zur TSG. Ich habe vom 31.10 zum 01.11. Nachtschicht und muss am 01.11. um 17:50 Uhr wieder anfangen. Daher wird ein Besuch in TOOOOOrgelow wohl eher unwahrscheinlich. Man bedenke, dass ich in Teetzleben, bei Altentreptow, wohne und in Stralsund arbeite!! Trotzdem werde ich am Sonntag im Stadion sein!!Watt geht nun vor??? Frau oder TSG???? Embarassed
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Do 23 Okt 2008 - 11:44

Weite so mit GSV...von mir aus können die den ganzen laden dicht machen dort;o)Es war ja schon komisch das man es nach einer Insolvenz. so schnell geschaft hat wieder zurück zu kommen...

Die frage die mir auch aufkommt.Also entweder habe ich die letzten jahre gepennt,aber in der nofv-nordost hat es ja wohl noch nie ernsthafte gewaltätige ausschreitungen gegeben(außer bfc-union).Wieso auf einmal die tierkäfighaltung für die fans?
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  supporter Do 23 Okt 2008 - 12:34

@ Yeti

Der gute Mann heißt Schelsky Rolling Eyes

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty torgelower sv - Tsg Neustrelitz

Beitrag  schwenker Di 28 Okt 2008 - 9:58

moin moin... @ totti...

haste mich nur mit einkalkuliert in irgendein bus für sa? =)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 31 Okt 2008 - 11:55

Fährt denn nun eigentlich morgen ein großer Bus oder wie sieht die momentane Planung aus?
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Fr 31 Okt 2008 - 12:04

Nein dazu haben sich zu wenig angemeldet. Ursprünglich sollten 2 Transporter fahren, da ist gestern noch ein 3. zugekommen. In dem sind auch noch Plätze frei. Wer mit will sollte sich bitte umgehend melden.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Fr 31 Okt 2008 - 12:44

wann issen abfahrt
und wie teuer währe denn nur die hinfahrt
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Fr 31 Okt 2008 - 12:48

Für alle: Abfahrt 11 Uhr am Busbahnhof wie immer.
Fahrtkosten 10 Euro, wenns nur eine Strecke sein soll denk ich mal die Hälfte, müsst ich ma mit Totti klären.
Wenn du mit willst sag bescheid dann ruf ich ihn an. Noch sind 2 Plätze frei.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten