10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz
+14
hoffi
Möppi
supporter
Yeti
ralle
Ntz-fan
JOWA
Mc Bim
strelitzer87
totti66
TSG-Forever
schwarzes Schaf
schwenker
BWF07
18 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz
Der Fanrat plant zum Auswärtsspiel gegen Torgelow am Sonnabend, den 01.11.2008 einen Fanbus zu machen.
Die Fahrtkosten sollen 10,- Euro betragen.
Der Bus fährt natürlich nur wenn ausreichend Interesse besteht wir bitten euch daher, euch zeitnah verbindlich anzumelden. Anmelden könnt ihr euch bei mir und Totti.
Gruß Marko
Die Fahrtkosten sollen 10,- Euro betragen.
Der Bus fährt natürlich nur wenn ausreichend Interesse besteht wir bitten euch daher, euch zeitnah verbindlich anzumelden. Anmelden könnt ihr euch bei mir und Totti.
Gruß Marko
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
Re: 10. Spieltag: Torgelower SV Greif vs. TSG Neustrelitz
ich hab frei beantragt... kann euch morgen sagen ob ich dabei bin!!!
wär aber garantiert geil!
wär aber garantiert geil!
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Ich denke da noch an den letzten Pokalfight. Ich nehme an, dass die "bösen" Neustrelitzer wieder geschlossen hinterm Tor eingesperrt werden. Natürlich nur als "Selbstschutz".
Sollte es wieder so sein, dann kann man nur hoffen, dass es trocken bleibt, sonst wird dieser komische Hügel wieder zum rutschigen Risiko.
Sollte es wieder so sein, dann kann man nur hoffen, dass es trocken bleibt, sonst wird dieser komische Hügel wieder zum rutschigen Risiko.
schwarzes Schaf- Anzahl der Beiträge : 428
...aber nur, wenn wieder auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird. Man weiß zwar nie, wie das Wetter schon am 1.11. sein könnte, aber ich denke, dass man dann noch im Spartakus-Stadion (Gießerei-Arena ) spielen kann.schwarzes Schaf schrieb:Ich denke da noch an den letzten Pokalfight. Ich nehme an, dass die "bösen" Neustrelitzer wieder geschlossen hinterm Tor eingesperrt werden.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Ich denk mal auch das wir diesmal im richtigen Stadion spielen
Aber is ja auch egal wo wir gewinnen
Aber is ja auch egal wo wir gewinnen
Es sei denn, die Verantwortlichen & Co sehen ein mögliches "fantypsiches" Risiko in ihrer Bewertung des Spieles und stufen die Begegnung dementsprechend ein und ziehen aus Sicherheitsgründen den Kunstrasenplatz vor.
Man steckt in den Köpfen des Gastgebers nicht drin.
Aber ich nehme stark an, dass der Fanrat schon vorher an Informationen bezüglich des Spielortes kommt und diese der TSG-Anhängerschaft mitteilt.
Man steckt in den Köpfen des Gastgebers nicht drin.
Aber ich nehme stark an, dass der Fanrat schon vorher an Informationen bezüglich des Spielortes kommt und diese der TSG-Anhängerschaft mitteilt.
schwarzes Schaf- Anzahl der Beiträge : 428
im großen stadion ist ein gästeblock errichtet worden mit zaun und so,sieht fast so aus wie jetzt in greifswald.
totti66- Anzahl der Beiträge : 243
@schwarzes Scharf..
der Pokalfight war ja schön und gut...aber das darauffolgende Punktauswärtsspiel in Torgelow hatte dann wieder nur sehr wenig Anklang bei den TSG-Auswärtsfahrern gefunden und dementsprechend war auch der Support nur beschränkt möglich...(aber war wieder schönes Polizeiaufgebot )...hoffe das wir nen Bus voll kriegen und wieder mal ordentlich Stimmung in Torgelow machen können...also ich werd auf jedenfall mitkommen.
Scheiß Torgelow....!!!!!!!
der Pokalfight war ja schön und gut...aber das darauffolgende Punktauswärtsspiel in Torgelow hatte dann wieder nur sehr wenig Anklang bei den TSG-Auswärtsfahrern gefunden und dementsprechend war auch der Support nur beschränkt möglich...(aber war wieder schönes Polizeiaufgebot )...hoffe das wir nen Bus voll kriegen und wieder mal ordentlich Stimmung in Torgelow machen können...also ich werd auf jedenfall mitkommen.
Scheiß Torgelow....!!!!!!!
strelitzer87- Anzahl der Beiträge : 94
Die Torgelower haben ja Großes vor...
"Greif will in die Regionalliga"
Quelle: www.tsv-greif.de
"Greif will in die Regionalliga"
Quelle: www.tsv-greif.de
Die RL wird auf Kurz oder Lang eine Überlebensfrage für die Vereine. Die Bedeutunglosigkeit der AOL haben wir doch schon genug erwähnt (siehe Präsenz in den Medien). Wenn Torgelow also weiter überregional zur Kenntnis genommen werden will, dann bleibt nur die Flucht nach vorne. Gleiches gilt auch für die TSG !
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
@Mac Bim
....das würde ich gerne mal wieder mit Dir etwas ausführlicher analysieren:)
....das würde ich gerne mal wieder mit Dir etwas ausführlicher analysieren:)
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
JOWA schrieb:@Mac Bim
....das würde ich gerne mal wieder mit Dir etwas ausführlicher analysieren
Brauchst ja nur ein Spiel in Berlin mitten in der Woche beim NOFV/DFB beantragen!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
@totti66 & BWF07
Wie sieht es denn bisher so mit der Auslastung des geplanten Fanbusses aus?
Haben sich schon Interessierte gemeldet? Vielleicht sollten wir zu Anfang nächster Woche noch eine kleine Ankündigung in die Zeitung setzen, damit der Bus auch voll wird.
Achso...wenn der Bus fährt, bin ich natürlich auch dabei.
Wie sieht es denn bisher so mit der Auslastung des geplanten Fanbusses aus?
Haben sich schon Interessierte gemeldet? Vielleicht sollten wir zu Anfang nächster Woche noch eine kleine Ankündigung in die Zeitung setzen, damit der Bus auch voll wird.
Achso...wenn der Bus fährt, bin ich natürlich auch dabei.
Ich schreibe mal in Totti´s Namen.
Also momentan sieht es so aus,das wir zwei Transporter voll haben aber am WE bei der l.und ll. Mannschaft wird nochmal ein Aufruf mit direkter Anmeldung gestartet.
Gruß Miche´l
Also momentan sieht es so aus,das wir zwei Transporter voll haben aber am WE bei der l.und ll. Mannschaft wird nochmal ein Aufruf mit direkter Anmeldung gestartet.
Gruß Miche´l
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
Der Aufruf bei den beiden Spielen ist wohl die noch bessere Lösung, denn so können bestimmt noch mehr Fans direkt angesprochen werden. Den Nordkurier hat bzw. liest ja bestimmt auch nicht jeder.
Na dann hoffen wir mal auf viele Anmeldungen, damit ein großer Bus noch voll wird!
Na dann hoffen wir mal auf viele Anmeldungen, damit ein großer Bus noch voll wird!
Kann eventuell jemand im Schaukasten in der Strelitzer Straße einen Aushang mit reinmachen? A4 Größe würde ja ausreichen. Da bleiben oft Interessierte stehen.
Mundpropaganda ist ansonsten wohl die beste Idee.
Mundpropaganda ist ansonsten wohl die beste Idee.
Ich fahre selber mit auto...macht wieder einer mehr...und vielleicht kommt main bruder auch mit.kommt dann extra aus swe für das spiel rüber;o)
bis dann
bis dann
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Torgelow - TSG
Da sich jemand über die Oberligastadien beschwert hat, möchte ich auch meinen Senf dazugeben! Ich war beim Pokalspiel Greifswald 2. gegen TSG und muss sagen, dass dieser Bolzplatz, genannt Volksstadion, ein Witz ist. Eigentlich dürfte dieser nicht für die Oberliga zugelassen werden!!
Wenn aber der Platz in Torgelow genauso ist, stimmt etwas in der Liga nicht. Es gibt Regeln. Und an die haben sich alle zuhalten. Ich habe noch nie gesehen, dass Gäste von TSG so eingeschlossen waren, wie in Greifswald!! Ich bin auch kein Fan von Greifswald aber das gehört sich nicht.
Aber zur Zeit hat dieser Verein wohl andere Sorgen. Sollte nämlich die Chelski-Ermittlung weitergehen, drohen dem Club wohl noch so einige Probleme. Das gönne ich den Spielern natürlich nicht!! Aber das haben andere verzapft!!
So. Zurück zur TSG. Ich habe vom 31.10 zum 01.11. Nachtschicht und muss am 01.11. um 17:50 Uhr wieder anfangen. Daher wird ein Besuch in TOOOOOrgelow wohl eher unwahrscheinlich. Man bedenke, dass ich in Teetzleben, bei Altentreptow, wohne und in Stralsund arbeite!! Trotzdem werde ich am Sonntag im Stadion sein!!Watt geht nun vor??? Frau oder TSG????
Wenn aber der Platz in Torgelow genauso ist, stimmt etwas in der Liga nicht. Es gibt Regeln. Und an die haben sich alle zuhalten. Ich habe noch nie gesehen, dass Gäste von TSG so eingeschlossen waren, wie in Greifswald!! Ich bin auch kein Fan von Greifswald aber das gehört sich nicht.
Aber zur Zeit hat dieser Verein wohl andere Sorgen. Sollte nämlich die Chelski-Ermittlung weitergehen, drohen dem Club wohl noch so einige Probleme. Das gönne ich den Spielern natürlich nicht!! Aber das haben andere verzapft!!
So. Zurück zur TSG. Ich habe vom 31.10 zum 01.11. Nachtschicht und muss am 01.11. um 17:50 Uhr wieder anfangen. Daher wird ein Besuch in TOOOOOrgelow wohl eher unwahrscheinlich. Man bedenke, dass ich in Teetzleben, bei Altentreptow, wohne und in Stralsund arbeite!! Trotzdem werde ich am Sonntag im Stadion sein!!Watt geht nun vor??? Frau oder TSG????
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Weite so mit GSV...von mir aus können die den ganzen laden dicht machen dort;o)Es war ja schon komisch das man es nach einer Insolvenz. so schnell geschaft hat wieder zurück zu kommen...
Die frage die mir auch aufkommt.Also entweder habe ich die letzten jahre gepennt,aber in der nofv-nordost hat es ja wohl noch nie ernsthafte gewaltätige ausschreitungen gegeben(außer bfc-union).Wieso auf einmal die tierkäfighaltung für die fans?
Die frage die mir auch aufkommt.Also entweder habe ich die letzten jahre gepennt,aber in der nofv-nordost hat es ja wohl noch nie ernsthafte gewaltätige ausschreitungen gegeben(außer bfc-union).Wieso auf einmal die tierkäfighaltung für die fans?
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
@ Yeti
Der gute Mann heißt Schelsky
Der gute Mann heißt Schelsky
supporter- Anzahl der Beiträge : 176
torgelower sv - Tsg Neustrelitz
moin moin... @ totti...
haste mich nur mit einkalkuliert in irgendein bus für sa? =)
haste mich nur mit einkalkuliert in irgendein bus für sa? =)
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Fährt denn nun eigentlich morgen ein großer Bus oder wie sieht die momentane Planung aus?
Nein dazu haben sich zu wenig angemeldet. Ursprünglich sollten 2 Transporter fahren, da ist gestern noch ein 3. zugekommen. In dem sind auch noch Plätze frei. Wer mit will sollte sich bitte umgehend melden.
wann issen abfahrt
und wie teuer währe denn nur die hinfahrt
und wie teuer währe denn nur die hinfahrt
Möppi- Anzahl der Beiträge : 95
Für alle: Abfahrt 11 Uhr am Busbahnhof wie immer.
Fahrtkosten 10 Euro, wenns nur eine Strecke sein soll denk ich mal die Hälfte, müsst ich ma mit Totti klären.
Wenn du mit willst sag bescheid dann ruf ich ihn an. Noch sind 2 Plätze frei.
Fahrtkosten 10 Euro, wenns nur eine Strecke sein soll denk ich mal die Hälfte, müsst ich ma mit Totti klären.
Wenn du mit willst sag bescheid dann ruf ich ihn an. Noch sind 2 Plätze frei.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3