1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
+14
Quassower
b4st4rd
Zicke 25
hexer
FreiWild2013
rsntz
grafi
Simpsons-99
Ribery_NR_7
schwenker
champion31
Yeti
hoffi
TSG-Forever
18 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
Wiedersehen eine Spielklasse höher
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/315-2012_08_09
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/315-2012_08_09
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
Bin ja mal gespannt ob der kleine Meisterkoch morgen gegen uns aufläuft.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Und dann spucken wir ihm in die Suppe!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Ich bin auch gespannt wer bei uns aufäuft...
Für die zuhausebleibenden und arbeitenden Menschen gibt es vermutlich bei dfb.de einen Live-Ticker (war zumindest bei den anderen regioligen so)
Ich werde dann mal langsam los zur S-Bahn...
Für die zuhausebleibenden und arbeitenden Menschen gibt es vermutlich bei dfb.de einen Live-Ticker (war zumindest bei den anderen regioligen so)
Ich werde dann mal langsam los zur S-Bahn...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Möglicherweise auch etwas ausführlicher beim MDR:
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html
Oder beim Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/livematch_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html
Ich werde zumindest wieder versuchen, über Twitter ( https://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz ) Tore und Aufstellungen zu posten.
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html
Oder beim Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/livematch_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html