Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

+14
Quassower
b4st4rd
Zicke 25
hexer
FreiWild2013
rsntz
grafi
Simpsons-99
Ribery_NR_7
schwenker
champion31
Yeti
hoffi
TSG-Forever
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Do 9 Aug 2012 - 16:59

Wiedersehen eine Spielklasse höher

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/315-2012_08_09
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Do 9 Aug 2012 - 17:49

Bin ja mal gespannt ob der kleine Meisterkoch morgen gegen uns aufläuft.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Do 9 Aug 2012 - 22:23

Und dann spucken wir ihm in die Suppe!! 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 44 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 45
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 10 Aug 2012 - 11:20

Ich bin auch gespannt wer bei uns aufäuft...

Für die zuhausebleibenden und arbeitenden Menschen gibt es vermutlich bei dfb.de einen Live-Ticker (war zumindest bei den anderen regioligen so)


Ich werde dann mal langsam los zur S-Bahn... Shocked
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Aug 2012 - 12:12

Möglicherweise auch etwas ausführlicher beim MDR:
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html

Oder beim Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/livematch_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html

Ich werde zumindest wieder versuchen, über Twitter ( https://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz ) Tore und Aufstellungen zu posten.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Fr 10 Aug 2012 - 16:18

Auswärtskrieg !!!!!!!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 10 Aug 2012 - 17:40

Aufstellung TSG: Roggentin - Novy, Morack, Schönwälder, Franke - Pütt, Kurtaj, Weidlich, Fuchs - Rogoli, Torunarigha

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Torgelow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Simpsons-99 Fr 10 Aug 2012 - 20:11

Und die TSG aus Neustrelitz gewinnt verdient gegen den TSV Greif 0-2 in Torgelow und ist damit Tabellen 1.
gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01
Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 10 Aug 2012 - 21:54

Verdienter Sieg der TSG, die Greifen ohne eine Torchance bzw. einen Torschuß.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  grafi Fr 10 Aug 2012 - 21:59

man nehme ein geiles Spiel wie dieses heut Abend und ein paar "Bekloppte" wie heut und schon stimmt ALLES!!!
So eine Stimmung und noch viel mehr könnte öfter sein!!!!


Danke an ALLE die mitgemacht haben!!!
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Fr 10 Aug 2012 - 22:16

Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 0:2 (0:2)

Torgelower SV Greif: Andre Greulich – Christoph Stoeter, Mike Keyser, Marcin Mista, Robert Jager – Dmytro Fomin (75. Marcel Hegert), Denis Novacic, Michael Freyer, Eser Kazak – Malick Bolivard (46. Daniel Pankau), Tommy Müller

Reservebank TSV Greif: Benjamin Lowens (ETW), Maxim Romanovski, Sascha Rode, Tobias Zak

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin – Lukas Novy, Rico Morack, Christian Schönwalder, René Pütt – Kevin Weidlich (85. Daniel Wahl), Thomas Franke, Gramoz Kurtaj, Tony Fuchs (75. Ingo Wunderlich) – Salvatore Rogoli, Junior Torunarigha (68. Velimir Jovanovic)

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Jakub Süsser, Aymen Ben-Hatira

Tore: 0:1 Salvatore Rogoli (24.), 0:2 Kevin Weidlich (37.)

Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (56.), Denis Novacic (83.) - Rico Morack (89.)

Schiedsrichter: Philipp Kutscher (Berlin) - SR-Assistenten: Max Burda, Christian Paul (beide Berlin)

Zuschauer: 1100 (davon ca. 100 TSG-Fans im Fanblock + ca. 100 im Stadion verteilt)
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Aug 2012 - 22:38

Geile Stimmung im Fanblock!! grafi, emdgrot, Knolle etc....wie in guten, alten Zeiten!! cheers
Hat Spaß gemacht mit Euch, Jungs!! Gerne wieder öfter.

gefaellt_mir_01

Ich hoffe, nicht nur "Veli is back", sondern auch grafi...!??
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Fr 10 Aug 2012 - 22:40

TSG-Forever schrieb:Geile Stimmung im Fanblock!! grafi, emdgrot, Knolle etc....wie in guten, alten Zeiten!! cheers

gefaellt_mir_01

Ich hoffe, nicht nur "Veli is back", sondern auch grafi...!??


gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 10 Aug 2012 - 23:04

3.Liga wir kommen ;P

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 559160_336734103081297_1759177852_n

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Fr 10 Aug 2012 - 23:14

Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 0:2 (0:2)

Torgelower SV Greif: Andre Greulich – Christoph Stoeter, Mike Keyser, Marcin Mista, Robert Jager – Dmytro Fomin (75. Marcel Hegert), Denis Novacic, Michael Freyer, Eser Kazak – Malick Bolivard (46. Daniel Pankau), Tommy Müller

Reservebank TSV Greif: Benjamin Lowens (ETW), Maxim Romanovski, Sascha Rode, Tobias Zak

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin – Lukas Novy, Rico Morack, Christian Schönwalder, René Pütt – Kevin Weidlich (85. Daniel Wahl), Thomas Franke, Gramoz Kurtaj, Tony Fuchs (75. Ingo Wunderlich) – Salvatore Rogoli, Junior Torunarigha (68. Velimir Jovanovic)

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Jakub Süsser, Aymen Ben-Hatira

Tore: 0:1 Salvatore Rogoli (24.), 0:2 Kevin Weidlich (37.)

Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (56.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)

Schiedsrichter: Philipp Kutscher (Berlin) - SR-Assistenten: Max Burda, Christian Paul (beide Berlin)

Zuschauer: 1100 (davon ca. 100 TSG-Fans im Fanblock + ca. 100 im Stadion verteilt)

Nur der Ordnung halber und weil Kevin der Torschütze war und nicht Junior, wie vom Stadionsprecher verkündet Exclamation
Die gelbe Karte für Marcin Mista ist nicht im Spielbericht und somit leider nicht aktenkundig Exclamation


Zuletzt von hexer am Sa 11 Aug 2012 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 11 Aug 2012 - 0:06

rsntz schrieb:
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (??.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)
Gerade gesehen das ich bei mir gar keine Karte für Kazak zu stehen habe?!

hexer schrieb:
Nur der Ordnung halber und weil Kevin der Torschütze war und nicht Junior, wie vom Stadionsprecher verkündet Exclamation
Dann haben es aber ich und einige andere falsch gesehen... Shocked ich war mir eigentlich relativ sicher im Stadion eine "1" und noch eine Zahl auf dem Trikot des Torschützen gesehen zu habe, was dann für Junior Torunarigha sprechen würde.
Aber wir waren auch 100 m entfernt...daher glaub ich das mal, was du schreibst Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 11 Aug 2012 - 0:17

champion31 schrieb:
rsntz schrieb:
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (??.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)
Gerade gesehen das ich bei mir gar keine Karte für Kazak zu stehen habe?!

hexer schrieb:
Nur der Ordnung halber und weil Kevin der Torschütze war und nicht Junior, wie vom Stadionsprecher verkündet Exclamation
Dann haben es aber ich und einige andere falsch gesehen... Shocked ich war mir eigentlich relativ sicher im Stadion eine "1" und noch eine Zahl auf dem Trikot des Torschützen gesehen zu habe, was dann für Junior Torunarigha sprechen würde.
Aber wir waren auch 100 m entfernt...daher glaub ich das mal, was du schreibst Very Happy

Nuja der Schiedsrichter hat sich die Nummer aufgeschrieben und diese so zum Spielbericht eintragen lassen, sieht man auf fussball.de wenn man auf den Spielbericht klickt Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 11 Aug 2012 - 1:17

@champion

Genauso ging es mir auch, deshalb auch leider die falsche Angabe für den Live-Ticker bei Twitter und Facebook.

In Bezug auf die gelben Karten scheinen sich die Kollegen vom "Kicker" auch nicht so ganz einig zu sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/spielschema_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html

TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 11 Aug 2012 - 1:25

wird es irgendwo jetzt sowas wie eine Sportschau geben wo alle Spiele in der Zusammenfassung gezeigt werden? Hab mal irgendwo gelesen das dies der Fall sein soll.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 11 Aug 2012 - 1:58

Zahlreiche Kameras waren vor Ort.
Sowohl auf dem Sprecherhäuschen auf der Gegengeraden, mobil am Spielfeldrand als auch auf einem extra gebauten Podest auf bzw. hinter der Hauptgeraden.

Insoweit ich das mitbekommen habe, hat der MDR die Fernsehrechte an der Regionalliga Nordost.

Einfach mal bei "Sport im Osten" (Sa 16:30 Uhr) vorbeischauen, bin selbst gespannt, ob dort was zu sehen ist. Vom NDR (speziell Nordmagazin) wird man ja kaum mehr als einen 30 Sek. Bericht erwarten können. Rolling Eyes
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 11 Aug 2012 - 2:07

ich hab mal ebend im Programm für morgen geguckt
es werden nur die Zusammenfassungen von
FSV Zwickau gegen CZ Jena
Hertha BSC II gegen Lok Leipzig
1.FC Magdeburg gegen VfB Auerbach
ZFC Meuselwitz gegen Germ. Halberstadt
RB Leipzig gegen Union Berlin II
VFC Plauen gegen Optik Rathenow
gezeigt. Sieht wohl so aus als ob MDR nur die Spiele aus ihrer Region als Zusammenfassung zeigen.
Das Spiel des FC Hansa Rostock gegen Chemnitz aus Liga 3 wird in einem Livestream Sonntags angeboten.

Denn werden wir sicherlich erst beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf MDR gezeigt.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 11 Aug 2012 - 2:16

Richtig, ohne MDR-Sendegebiets-Beteiligung interessieren die sich einen Sch.... Dreck für uns.
Genauso wie der NDR... (wobei ich fast hoffe, dass dort morgen im Nordmagazin noch etwas gezeigt wird)

In 14 Tagen gegen die Dosen sieht das dann schon anders aus...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 11 Aug 2012 - 2:22

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1216693.html

habs gefunden, morgen im Nordmagazin um 19:30 Uhr - Saisonauftakt: 1. Spieltag in der Fußball-Regional-Liga

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 11 Aug 2012 - 2:33

Ah, cool, Danke, naja wenigstens was Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 11 Aug 2012 - 2:36

Wenn ich mich recht an die Eröffnungsfeier erinnere, wurde dem MDR für "alle Spiele - alle Tore" gedankt...
Hier: http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb570.html steht auch hinter allen Spielen ein "TV" für Berichterstattung im TV außer dem Spiel gestern, was glaub ich daran liegt, dass das Spiel schon ausgetragen wurde...

Wenn ein Zusammenfassung beim von Hansa lief, wurde das oftmals auch nicht online auf der Themenvorschauseite angekündigt(diese Saison und auch vor 2 Jahren)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten