1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
+14
Quassower
b4st4rd
Zicke 25
hexer
FreiWild2013
rsntz
grafi
Simpsons-99
Ribery_NR_7
schwenker
champion31
Yeti
hoffi
TSG-Forever
18 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
Wiedersehen eine Spielklasse höher
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/315-2012_08_09
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/315-2012_08_09
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
Bin ja mal gespannt ob der kleine Meisterkoch morgen gegen uns aufläuft.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Und dann spucken wir ihm in die Suppe!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Ich bin auch gespannt wer bei uns aufäuft...
Für die zuhausebleibenden und arbeitenden Menschen gibt es vermutlich bei dfb.de einen Live-Ticker (war zumindest bei den anderen regioligen so)
Ich werde dann mal langsam los zur S-Bahn...
Für die zuhausebleibenden und arbeitenden Menschen gibt es vermutlich bei dfb.de einen Live-Ticker (war zumindest bei den anderen regioligen so)
Ich werde dann mal langsam los zur S-Bahn...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Möglicherweise auch etwas ausführlicher beim MDR:
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html
Oder beim Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/livematch_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html
Ich werde zumindest wieder versuchen, über Twitter ( https://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz ) Tore und Aufstellungen zu posten.
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html
Oder beim Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/livematch_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html
Ich werde zumindest wieder versuchen, über Twitter ( https://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz ) Tore und Aufstellungen zu posten.
Auswärtskrieg !!!!!!!!
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Aufstellung TSG: Roggentin - Novy, Morack, Schönwälder, Franke - Pütt, Kurtaj, Weidlich, Fuchs - Rogoli, Torunarigha
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Torgelow - TSG Neustrelitz
Und die TSG aus Neustrelitz gewinnt verdient gegen den TSV Greif 0-2 in Torgelow und ist damit Tabellen 1.
Simpsons-99- Anzahl der Beiträge : 119
Verdienter Sieg der TSG, die Greifen ohne eine Torchance bzw. einen Torschuß.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
man nehme ein geiles Spiel wie dieses heut Abend und ein paar "Bekloppte" wie heut und schon stimmt ALLES!!!
So eine Stimmung und noch viel mehr könnte öfter sein!!!!
Danke an ALLE die mitgemacht haben!!!
So eine Stimmung und noch viel mehr könnte öfter sein!!!!
Danke an ALLE die mitgemacht haben!!!
grafi- Anzahl der Beiträge : 49
Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 0:2 (0:2)
Torgelower SV Greif: Andre Greulich – Christoph Stoeter, Mike Keyser, Marcin Mista, Robert Jager – Dmytro Fomin (75. Marcel Hegert), Denis Novacic, Michael Freyer, Eser Kazak – Malick Bolivard (46. Daniel Pankau), Tommy Müller
Reservebank TSV Greif: Benjamin Lowens (ETW), Maxim Romanovski, Sascha Rode, Tobias Zak
TSG Neustrelitz: Sven Roggentin – Lukas Novy, Rico Morack, Christian Schönwalder, René Pütt – Kevin Weidlich (85. Daniel Wahl), Thomas Franke, Gramoz Kurtaj, Tony Fuchs (75. Ingo Wunderlich) – Salvatore Rogoli, Junior Torunarigha (68. Velimir Jovanovic)
Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Jakub Süsser, Aymen Ben-Hatira
Tore: 0:1 Salvatore Rogoli (24.), 0:2 Kevin Weidlich (37.)
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (56.), Denis Novacic (83.) - Rico Morack (89.)
Schiedsrichter: Philipp Kutscher (Berlin) - SR-Assistenten: Max Burda, Christian Paul (beide Berlin)
Zuschauer: 1100 (davon ca. 100 TSG-Fans im Fanblock + ca. 100 im Stadion verteilt)
Torgelower SV Greif: Andre Greulich – Christoph Stoeter, Mike Keyser, Marcin Mista, Robert Jager – Dmytro Fomin (75. Marcel Hegert), Denis Novacic, Michael Freyer, Eser Kazak – Malick Bolivard (46. Daniel Pankau), Tommy Müller
Reservebank TSV Greif: Benjamin Lowens (ETW), Maxim Romanovski, Sascha Rode, Tobias Zak
TSG Neustrelitz: Sven Roggentin – Lukas Novy, Rico Morack, Christian Schönwalder, René Pütt – Kevin Weidlich (85. Daniel Wahl), Thomas Franke, Gramoz Kurtaj, Tony Fuchs (75. Ingo Wunderlich) – Salvatore Rogoli, Junior Torunarigha (68. Velimir Jovanovic)
Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Jakub Süsser, Aymen Ben-Hatira
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (56.), Denis Novacic (83.) - Rico Morack (89.)
Schiedsrichter: Philipp Kutscher (Berlin) - SR-Assistenten: Max Burda, Christian Paul (beide Berlin)
Zuschauer: 1100 (davon ca. 100 TSG-Fans im Fanblock + ca. 100 im Stadion verteilt)
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Geile Stimmung im Fanblock!! grafi, emdgrot, Knolle etc....wie in guten, alten Zeiten!!
Hat Spaß gemacht mit Euch, Jungs!! Gerne wieder öfter.
Ich hoffe, nicht nur "Veli is back", sondern auch grafi...!??
Hat Spaß gemacht mit Euch, Jungs!! Gerne wieder öfter.
TSG-Forever schrieb:Geile Stimmung im Fanblock!! grafi, emdgrot, Knolle etc....wie in guten, alten Zeiten!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
3.Liga wir kommen ;P
Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 0:2 (0:2)
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (56.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)
Nur der Ordnung halber und weil Kevin der Torschütze war und nicht Junior, wie vom Stadionsprecher verkündet
Die gelbe Karte für Marcin Mista ist nicht im Spielbericht und somit leider nicht aktenkundig
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (56.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)
Nur der Ordnung halber und weil Kevin der Torschütze war und nicht Junior, wie vom Stadionsprecher verkündet
Die gelbe Karte für Marcin Mista ist nicht im Spielbericht und somit leider nicht aktenkundig
Zuletzt von hexer am Sa 11 Aug 2012 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hexer- Anzahl der Beiträge : 1056
Gerade gesehen das ich bei mir gar keine Karte für Kazak zu stehen habe?!rsntz schrieb:
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (??.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)
Dann haben es aber ich und einige andere falsch gesehen... ich war mir eigentlich relativ sicher im Stadion eine "1" und noch eine Zahl auf dem Trikot des Torschützen gesehen zu habe, was dann für Junior Torunarigha sprechen würde.hexer schrieb:
Aber wir waren auch 100 m entfernt...daher glaub ich das mal, was du schreibst
champion31 schrieb:Gerade gesehen das ich bei mir gar keine Karte für Kazak zu stehen habe?!rsntz schrieb:
Gelbe Karten: Michael Freyer (54.), Eser Kazak (??.), Denis Novacic (83.), Marcin Mista (55.) - Rico Morack (89.)Dann haben es aber ich und einige andere falsch gesehen... ich war mir eigentlich relativ sicher im Stadion eine "1" und noch eine Zahl auf dem Trikot des Torschützen gesehen zu habe, was dann für Junior Torunarigha sprechen würde.hexer schrieb:
Aber wir waren auch 100 m entfernt...daher glaub ich das mal, was du schreibst
Nuja der Schiedsrichter hat sich die Nummer aufgeschrieben und diese so zum Spielbericht eintragen lassen, sieht man auf fussball.de wenn man auf den Spielbericht klickt
@champion
Genauso ging es mir auch, deshalb auch leider die falsche Angabe für den Live-Ticker bei Twitter und Facebook.
In Bezug auf die gelben Karten scheinen sich die Kollegen vom "Kicker" auch nicht so ganz einig zu sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/spielschema_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html
Genauso ging es mir auch, deshalb auch leider die falsche Angabe für den Live-Ticker bei Twitter und Facebook.
In Bezug auf die gelben Karten scheinen sich die Kollegen vom "Kicker" auch nicht so ganz einig zu sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/1/1447888/spielschema_torgelower-sv-greif-5590_tsg-neustrelitz-5599.html
wird es irgendwo jetzt sowas wie eine Sportschau geben wo alle Spiele in der Zusammenfassung gezeigt werden? Hab mal irgendwo gelesen das dies der Fall sein soll.
Zahlreiche Kameras waren vor Ort.
Sowohl auf dem Sprecherhäuschen auf der Gegengeraden, mobil am Spielfeldrand als auch auf einem extra gebauten Podest auf bzw. hinter der Hauptgeraden.
Insoweit ich das mitbekommen habe, hat der MDR die Fernsehrechte an der Regionalliga Nordost.
Einfach mal bei "Sport im Osten" (Sa 16:30 Uhr) vorbeischauen, bin selbst gespannt, ob dort was zu sehen ist. Vom NDR (speziell Nordmagazin) wird man ja kaum mehr als einen 30 Sek. Bericht erwarten können.
Sowohl auf dem Sprecherhäuschen auf der Gegengeraden, mobil am Spielfeldrand als auch auf einem extra gebauten Podest auf bzw. hinter der Hauptgeraden.
Insoweit ich das mitbekommen habe, hat der MDR die Fernsehrechte an der Regionalliga Nordost.
Einfach mal bei "Sport im Osten" (Sa 16:30 Uhr) vorbeischauen, bin selbst gespannt, ob dort was zu sehen ist. Vom NDR (speziell Nordmagazin) wird man ja kaum mehr als einen 30 Sek. Bericht erwarten können.
ich hab mal ebend im Programm für morgen geguckt
es werden nur die Zusammenfassungen von
FSV Zwickau gegen CZ Jena
Hertha BSC II gegen Lok Leipzig
1.FC Magdeburg gegen VfB Auerbach
ZFC Meuselwitz gegen Germ. Halberstadt
RB Leipzig gegen Union Berlin II
VFC Plauen gegen Optik Rathenow
gezeigt. Sieht wohl so aus als ob MDR nur die Spiele aus ihrer Region als Zusammenfassung zeigen.
Das Spiel des FC Hansa Rostock gegen Chemnitz aus Liga 3 wird in einem Livestream Sonntags angeboten.
Denn werden wir sicherlich erst beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf MDR gezeigt.
es werden nur die Zusammenfassungen von
FSV Zwickau gegen CZ Jena
Hertha BSC II gegen Lok Leipzig
1.FC Magdeburg gegen VfB Auerbach
ZFC Meuselwitz gegen Germ. Halberstadt
RB Leipzig gegen Union Berlin II
VFC Plauen gegen Optik Rathenow
gezeigt. Sieht wohl so aus als ob MDR nur die Spiele aus ihrer Region als Zusammenfassung zeigen.
Das Spiel des FC Hansa Rostock gegen Chemnitz aus Liga 3 wird in einem Livestream Sonntags angeboten.
Denn werden wir sicherlich erst beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf MDR gezeigt.
Richtig, ohne MDR-Sendegebiets-Beteiligung interessieren die sich einen Sch.... Dreck für uns.
Genauso wie der NDR... (wobei ich fast hoffe, dass dort morgen im Nordmagazin noch etwas gezeigt wird)
In 14 Tagen gegen die Dosen sieht das dann schon anders aus...
Genauso wie der NDR... (wobei ich fast hoffe, dass dort morgen im Nordmagazin noch etwas gezeigt wird)
In 14 Tagen gegen die Dosen sieht das dann schon anders aus...
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1216693.html
habs gefunden, morgen im Nordmagazin um 19:30 Uhr - Saisonauftakt: 1. Spieltag in der Fußball-Regional-Liga
habs gefunden, morgen im Nordmagazin um 19:30 Uhr - Saisonauftakt: 1. Spieltag in der Fußball-Regional-Liga
Ah, cool, Danke, naja wenigstens was
Wenn ich mich recht an die Eröffnungsfeier erinnere, wurde dem MDR für "alle Spiele - alle Tore" gedankt...
Hier: http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb570.html steht auch hinter allen Spielen ein "TV" für Berichterstattung im TV außer dem Spiel gestern, was glaub ich daran liegt, dass das Spiel schon ausgetragen wurde...
Wenn ein Zusammenfassung beim von Hansa lief, wurde das oftmals auch nicht online auf der Themenvorschauseite angekündigt(diese Saison und auch vor 2 Jahren)
Hier: http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb570.html steht auch hinter allen Spielen ein "TV" für Berichterstattung im TV außer dem Spiel gestern, was glaub ich daran liegt, dass das Spiel schon ausgetragen wurde...
Wenn ein Zusammenfassung beim von Hansa lief, wurde das oftmals auch nicht online auf der Themenvorschauseite angekündigt(diese Saison und auch vor 2 Jahren)
Seite 1 von 2 • 1, 2