E2 Hallenturnier in Fürstenberg am19.01.2013

Nach unten

E2 Hallenturnier in Fürstenberg am19.01.2013 Empty E2 Hallenturnier in Fürstenberg am19.01.2013

Beitrag  meisi3101 am So 20 Jan 2013 - 9:19

Am 19. Januar nahm unsere E2 an einem Turnier in Fürstenberg teil.
Die sechs teilnehmenden Mannschaften spielten im Modus Jeder gegen Jeden mit 8min Spielzeit bei einer Mannschaftsstärke von 1-4.
Es dauerte etwas, bis unsere Jungs mit dem ungewohnten Bandenspiel zurechtkamen.
Trotzdem starteten sie mit einem 2:0 Sieg gegen den körperlich sehr starken SV Altlüdersdorf gut ins Turnier (Tore Moritz).
Im zweiten Spiel gegen Rheinsberg dominierten wir zwar auch das Spiel, kamen jedoch durch die gefühlt einzige Chance des Gegners in Rückstand und konnten dann in der kurzen verbleibenden Zeit kein Tor mehr erzielen. Also setzte es die erste Niederlage, die dann jedoch im Turnierverlauf auch die einzige bleiben sollte.
Im dritten Spiel ging es gegen die Gastgeber aus Fürstenberg. Hier gewannen unsere Jungs souverän mit 3:0 (Tore 2x Moritz, Alex).
Das nächste Spiel war dann gegen die uns bekannten Wesenberger. Und verwunderlicherweise taten wir uns da sehr schwer confused Nach zweimaligem Wesenberger Ausgleich wurde aber schließlich 4:2 gewonnen (Tore Moritz).
Vor der letzten Begegnung gegen Gransee stand dann fest, dass ein Sieg Punktgleichheit mit Rheinsberg bedeuten würde, eine Niederlage Platz 3 affraid
Dieses enge Spiel konnten wir dann nach zwischenzeitlichem Ausgleich mit 2:1 gewinnen (Tore: Moritz und Mark)
Dass dieser Sieg "nur" Platz 2 bedeutete, lag daran, dass Rheinsberg sein letztes Spiel mit 7:0 gegen Fürstenberg gewann und wir das letzte Spiel mit mehr als 3 Toren Unterschied hätten gewinnen müssen study
So ist die E2 bei diesem Turnier punktgleich mit dem Sieger guter Zweiter geworden (12 Punkte und 11:4 Tore). lol!
Für die E2 im Einsatz waren Till, Paul, Pico, Artur, Moritz, Thommy, Mark und Alex.
Herzlichen Glückwunsch cheers

Darüber hinaus konnten noch 2 Einzelpreise "abgeräumt" werden:
Bester Torwart - Till king
Bester Torschütze - Moritz mit 9 Toren king

E2 Hallenturnier in Fürstenberg am19.01.2013 Tsg_e211

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten