13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am So 25 Nov 2012 - 13:00

@ ribery

dafür kannst du nichts und das ist auch völlig in ordnung. ich muss auch manchmal arbeiten auf einem spieltag. aber eins mach ich nicht. rede über spiele bei denen ich nicht dabei war! beim punktgewinn in rathenow hab i meinen senf nicht dazu gegeben ganz einfach weil i nicht da war. und gestern hat jeder zuschauer fast das heulen bekommen bei dem grottenkick. soviel glühwein kann man garnicht trinken damit das spiel schön gewirkt hätte. darin waren sich zumindest die zuschauer in meinem block alle einig. und wenn ich 8 euro bezahle was legetim ist da die regionalliga sehr kostspielig ist, bilde ich mir ein das ich auch mal ein spiel kretisieren kann und darf ! mit der saison bin ich sehr zufrieden Exclamation mit dem spiel gestern definitiv NICHT Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 Nov 2012 - 13:07

b4st4rd schrieb:@ ribery

dafür kannst du nichts und das ist auch völlig in ordnung. ich muss auch manchmal arbeiten auf einem spieltag. aber eins mach ich nicht. rede über spiele bei denen ich nicht dabei war! beim punktgewinn in rathenow hab i meinen senf nicht dazu gegeben ganz einfach weil i nicht da war. und gestern hat jeder zuschauer fast das heulen bekommen bei dem grottenkick. soviel glühwein kann man garnicht trinken damit das spiel schön gewirkt hätte. darin waren sich zumindest die zuschauer in meinem block alle einig. und wenn ich 8 euro bezahle was legetim ist da die regionalliga sehr kostspielig ist, bilde ich mir ein das ich auch mal ein spiel kretisieren kann und darf ! mit der saison bin ich sehr zufrieden Exclamation mit dem spiel gestern definitiv NICHT Exclamation

es gibt immer irgendwann solche Spiele wo nicht alles perfekt läuft, aber hätte TSG noch ein 2:2 gemacht aus 2 glücklichen Situationen hätte auch niemand mehr gemeckert das meine ich Wink
und das man in einer Zusammenfassung immer das beste zusammenbastelt ist auch klar aber dort sieht man denn auch die besten Szenen, wenn ein Sieg war auswärts und nicht jeder mitgefahren ist und nur über die Zusammenfassung gesprochen hat da war alles friede freude Eierkuchen wo man manche Spielsituationen auch nicht gesehen hat die vllt auch grotten war.
Von daher kann man mir nicht übel nehmen das ich aus der ZF mir meine Meinung bilde, man muss immer im Kopf haben wir sind aufgestiegen, spielen Regionalliga, vor der Saison kam der große Gedanke "hoffentlich verkacken wir es nicht von anfang an".
und 8 € sind nichts als wenn man sich ein Spiel in einer noch höheren Liga anschaut und da genauso enttäuscht ist von den Verein wem man mehr den Sieg gewünscht hat.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am So 25 Nov 2012 - 13:16

bei dem kader den wir uns leisten ist es verboten auf dem letzten tabellenplatz zu stehen! das ist der mit abstand beste und teuerste kader aller zeiten der tsg. da ist leistung ein muss (unabhängig von sieg oder niederlage) ........ genauso wie kampf denn das ist ihr beruf! du gehst ja auch nicht zur arbeit und arbeitest absichtlich schlecht oder? du giebst jeden tag dein bestes. zumindest tu ich das! man kann sich immer weiterentwickeln und verbessern.... ich versuche es wenigstens.....


ps.
frag mal hauke was der zum spiel sagt. ich bin mir sehr sicher das der nach der vorstellung gestern genauso bedient war wie die meisten der zuschauer
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 Nov 2012 - 13:22

es gibt dennoch Tage wo in einen Verein der Worm drin ist
nur vermisse ich es wenn man nur 1:0 gewinnt aber es dennoch dreckig war das man dort mal auch kritisch zum Punkt kommt, so wie ich es hier bisher mitgelesen hab hat man alles schön geredet bei einen Sieg, es war an diesen Tag alles perfekt aufm Platz. Kaum ist ne Niederlage da ist alles mega schlecht etc.
und Fußball kann man eh nicht mit normaler Arbeit vergleichen, ein normaler Arbeiter bringt so gesehen viel mehr Leistung und wird schlechter bezahlt! Und ich will gar nich wissen was man den Spielern zahlt!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am So 25 Nov 2012 - 13:29

naja weisst du...... es war wenn i mich nicht verrechnet habe die 3te niederlage in folge. bei der ersten, kein ding. bei der zweiten tragisch aber auch alles im rahmen. wenn man aber zum dritten mal in folge verliert und sich dann noch ansehen muss wie bzw. wie sie nicht gespielt haben, wird man ja wohl noch seinen entäuschung über das spiel äussern dürfen oder?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 Nov 2012 - 13:30

darf man keine Frage aber es als wie ein Weltuntergang zu präsentieren ist auch bissel übertrieben.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am So 25 Nov 2012 - 13:33

sagen wir eher wie der untergang der titanic. langsam, schleichend und äusserst qualvoll für alle beteiligten Laughing
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  LucasM am So 25 Nov 2012 - 17:02

Ich frage mich gerade, ob die TSG am Anfang der Saison von anderen Vereinen zu leicht genommen wurde oder ob die TSG nach dem Stand auf Platz 5 die vermeintlich leichteren Gegner aus dem Mittelfeld zu leicht genommen hat.
Nach der ersten Niederlage hab ich noch gedacht.... "Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt" - Für die Fans und die Mannschaft. Und das man Spiele verlieren wird, war wohl jedem klar.

Nur nach drei verlorenen Spielen hintereinander, ist es schon ärgerlich, zumal das vorherige Punktepolster mächtig zusammen geschrumpft ist. Nach den nächsten beiden Spielen könnte die TSG somit sogar auf einen Abstiegsplatz rutschen. Und als Fan, oder von mir aus auch Symphatisant oder Besucher der Mannschaft, darf man da schon mal Emotionen zeigen oder eben auch Kritik äußern.

Ich bin ja mal gespannt, was in der Winterpause so passieren wird.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  ZOBBY am So 25 Nov 2012 - 18:07

werde mich auch mal kurz zu wort melden...

also das spiel was man gestern gesehen hat...war wirklich nicht gut von der tsg, man hat gesehen das es uns erfahrung fehlt!!!
meuselwitz kam 2 mal in der ersten halbe stunde vors tor und machen auch 2 tore, weil sie wissen das sie tore machen müssen!!!

wir kommen dann auch in der ersten halbzeit noch gefährlich vors tor durch veli und kurtai...2 halbzeit war einfach schlecht...wir spielen mit einer dreierkette, wo meuselwitz natürlich auch chancen bekommt was normal ist...aber nach vorne geht bei uns garnichts...nur flanken aus dem halbfeld..was garnichts bringt!!!
wurde nur gefährlich wenn fuchs sich auf der seite durchsetzen konnte!!!

aber für unsere TSG ist es auch ganz schwer zu hause zu spielen...wie man die mannschaften auspfeifen kann nur weil sie den ball mal hinten rumschieben um das spiel aufzubauen...auch nach dem frühen 1:0 muss man nicht alles nach vorne werfen...man merkt das auf den trebünen die wirklich trainer sind!!!!
und auch die spieler vollzubrüllen, das ist das richtige...ihr seid die größten!!!!
dadurch wird auch alles besser!!!

@ O2080 wo war die stimmung die ihr angekündigt habt???
dann lieber garnichts schreiben als sowas!!!

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Fanatics-FZ am So 25 Nov 2012 - 18:33

ZOBBY schrieb:
@ O2080 wo war die stimmung die ihr angekündigt habt???
dann lieber garnichts schreiben als sowas!!!

Frag ich mich auch !!!!!!!

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Zaungast am So 25 Nov 2012 - 19:49

Tja die spielerische Leistung war wirklich nicht gerade doll...kein Kampf, keine Leidenschaft auf dem Platz und die ersten 30 min. abbild zum letzten Heimspiel gegen Halberstadt. In meinem Augen hat nur Fugger wieder alles reingehauen auch wenn nicht alles gelungen ist.
Aber die Pfiffe der Zuschauer echt nur KOPFSCHÜTTELN Evil or Very Mad Das geht garnicht....klar waren die Leistungen gegen die vermeintlich großen wie RB, Jena, MG usw. ne Klasse besser...aber es war irgendwo klar das auch so eine Fasse in der Saison kommen wird...zumindest in meinen Augen.
Mann kann nur hoffen das sich die Mannschaft in den restlichen Spielen wieder Selbstbewusster präsentiert und vor allem über die Leidenschaft und den Kampf in dieser Liga zu 3 Punkten kommt.

Wo wahr die GROß angekündigte Stimmung????
Zaungast
Zaungast

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 33
Ort : Luftkurort

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty 13.Spieltag TSG -Meuselwitz

Beitrag  Gandhi am So 25 Nov 2012 - 22:16

Ich war gestern leider nicht vor Ort und habe auch noch keine Zusammenfassung gesehen,aber es ist doch jetzt egal.Die Punkte sind weg und wir können nur wieder auf
das nächste Spiel hoffen.Es ist wirklich nicht schön drei Spiele hintereinander zu verlieren. Doch am Ende der Saison fragt keiner mehr danach.Das TSG so gut angekommen
ist,das ist okay und mehr als eine Platzierung im Mittelfeld glaube ich ist noch nicht drinn.Doch jetzt müssen wir alle hoffen das die Flaute bald zu Ende ist.Kopf hoch Jungs
und weiter kämpfen.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty 13.Spieltag TSG -Meuselwitz

Beitrag  Gandhi am Mo 26 Nov 2012 - 9:38

Sorry hatte mich eben gerade ein bisschen verdaddelt.Wegen dem Assoziationsspiel.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever am Mo 26 Nov 2012 - 14:22


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Kalinin am Di 27 Nov 2012 - 18:21

Vor nicht allzu langer Zeit hat Kevin Kahlert in einem Interview mal sinngemäß gesagt, dass die Chemie in der Truppe stimmt und einer für den anderen kämpft. Hoffentlich war das nicht nur eine Phrase, ansonnsten müsste man sich nach drei Niederlagen in Folge nämlich ernsthaft Sorgen machen.
Das wievielte frühe Gegentor war das eigentlich? Da sollten unsere Jungs dran arbeiten, macht nämlich jede noch so klug ausgetüfftelte Taktik immer gleich kaputt. Bin aber weiterhin optimistisch, diese Mannschaft hat allemal das Zeug für einen Platz im vorderen Mittelfeld. Für unsere Stürmer gilt: cool bleiben, dann klappt es auch mit den Toren.

https://www.youtube.com/watch?v=mdTg1gjlHOk


Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever am Do 29 Nov 2012 - 20:42

In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen (37 Fotos) vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 DSC_0303

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 DSC_0376

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 DSC_0457

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 DSC_0503

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 DSC_0714

>>> hier klicken <<<

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten