Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

+13
Fanatics-FZ
TSG-NZ-FAN
Quassower
Yeti
LucasM
b4st4rd
Aletheia
Bernie-Ntz
rsntz
croci-nz
ZOBBY
Condor
TSG-Forever
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Do 15 Nov 2012 - 12:46

Kevin Kahlert: Wir stehen zu Recht auf Platz fünf

http://tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/428-2012_11_15
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Do 15 Nov 2012 - 17:15


Ja, der VfB Auerbach wurde im Jahr 2012 erst 1 x in einem Heimpunktspiel besiegt.
Dies war das denkwürdige 3:4 (2:3) gegen RB Leipzig.
Ein Remis erreichten nur noch der FCC Jena II, FSV Zwickau und der Berliner AK.
Auch wenn der VfB Auerbach gegenwärtig etwas schwächelt ..............
Ich wünsche den anreisenden TSG-Fans eine gute Anreise. Im VfB-Stadion gibt es ausreichend Gästestehplätze.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY Fr 16 Nov 2012 - 19:18

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2012-13/12/1447980/livematch_vfb-auerbach-5643_tsg-neustrelitz-5599.html
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY Fr 16 Nov 2012 - 19:22

http://m.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker2292.html


Der ist besser und schneller!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz Fr 16 Nov 2012 - 20:52

Scheibenkleister!

1:0 - verloren Shocked
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Fr 16 Nov 2012 - 21:43

Glücklicher Sieg der Feierabendmannschaft.
Die TSG war gleichwertig, vielleicht sogar spielerisch besser, aber man hatte keinen Vollstrecker.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Fr 16 Nov 2012 - 22:38

VfB Auerbach - TSG Neustrelitz 1:0 (0:0)

VfB Auerbach: Markus Dölz - Andreas Sommermeyer, Steffen Vogel, Horst Rau - Jiri Jedinak - Marcel Dressel, Martin Zurawsky (75. Michal Kubice), Mirco Wemme, Kevin Hampf - Carsten Pfoh (57. Roy Blankenburg), Martin Bocek

Reservebank Auerbach: Oliver Dix (ETW), Peter Otte, Frederic Rossbach, Philipp Kötzsch, Christian Leucht

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy (89. Thomas Franke), Rico Morack, Christian Schönwälder, René Pütt - Kai Hempel - Kevin Kahlert (76. Kingsley Schindler), Daniel Wahl (69. Gramoz Kurtaj), Tony Fuchs, Salvatore Rogoli - Velimir Jovanovic

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Ingo Wunderlich, Jakub Süsser, Kevin Weidlich

Tore: 1:0 Roy Blankenburg (62.)

Gelbe Karten: Mirco Wemme (3. gK), Michal Kubice (3. gK) - Lukas Novy (2. gK), Christian Schönwälder (2. gK), Rico Morack (3. gK)

Schiedsrichter: Lasse Koslowski (Berlin) - SR-Assistenten: Philipp Kutscher, Rasmus Jessen (beide Berlin)

Zuschauer: 420
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Bernie-Ntz Sa 17 Nov 2012 - 2:12

Condor schrieb:Glücklicher Sieg der Feierabendmannschaft.
Die TSG war gleichwertig, vielleicht sogar spielerisch besser, aber man hatte keinen Vollstrecker.
Das ist ja mal ne Erkenntnis. bounce Als wenn wir da nicht früher draufgekommen wären. Razz

Wir spielen wie Jogi ohne Stürmer, da kann uns schon mal in der offensiven Defensive nix passieren.
Noch ist alles gut.
Mich würde nur mal außerdem intereissieren was der Typ neben unserem Trainer und Co. eigentölich für ne Funktion hat?
Bernie-Ntz
Bernie-Ntz

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 17 Nov 2012 - 7:15

Das weiß keiner....vllt so eine Art Anzugmodel an der Seitenlinie! Aber manchmal scheint er so zu tun als hätte er ganz ganz ganz viel Ahnung, und dann Hampelt er da ganz schön rum,an der besagten Seitenlinie...und gestikuliert da rum wie ein Trainer.Nur hat ihm das noch keiner gesagt....das er es nicht ist! Die Stelle als Seitenliniendummrumgucker hat man ihm wohl von Vereinsseite gegeben....damit er als Hotelsponsor bei der Stange bleibt. Wie gesagt....viel schein als sein und es geht doch nur ums gesehen werden. So sind se...die vermeintlichen Geldeliten Neutral
Ich glaub er fährt auch Maserati.... Das sagt doch alles. Natürlich könnte man sich fragen,wie sowas geht, als Hotelier in einem Provinznest? Aber ich glaube hier will einer nur dazu gehören und mit den anderen großen Jungs mitspielen. Aber ohne das richtige Sandkistenspielzeug fühlte er sich nicht wirklich dazugehörig! Aber einmal in der Sandkiste drin muss man ihm doch nun auch ne Ecke zum Spielen geben...und was gibt man den neuen? Meistens irgend ein Randstück cheers Seitenlinie


Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Sa 17 Nov 2012 - 7:43

Bernie-Ntz schrieb:
Condor schrieb:Glücklicher Sieg der Feierabendmannschaft.
Die TSG war gleichwertig, vielleicht sogar spielerisch besser, aber man hatte keinen Vollstrecker.
Das ist ja mal ne Erkenntnis. bounce Als wenn wir da nicht früher draufgekommen wären. Razz


Dann betrachte es als Bestätigung ................

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 17 Nov 2012 - 10:06

@ ralle : der hat doch schon in jena einen auf "headcoach" gemacht wo wir uns gefragt haben ob er seine daseinsberechtigung durch seine moneten missverstanden hat. dafür bekam er anscheinend ja auch die quittung. in der zweiten hälfte war er ja anscheinend wie vom erdboden verschluckt.

meine meinug: der soll sich lieber um sein hotel kümmern denn sofern er nicht ein exprofi / amateurspieler ist, hat der keinen blassen schimmer! nicht mal hauke setzt sich auf die bank und prollt da rum.


zum stürmerpfroblem: das die jungs da vorn nichts geleistet haben bis jetzt ist nun wirklich keine neue erkenntniss. ich weiss auch das i am anfang der saison gesagt habe das aymen zu schlecht ist für die regio aber mittlerweile finde ich man sollte in doch mal in der ersten spielen lassen! schlechter kann es jedenfalls nicht mehr kommen. was soll schon passieren? er trifft auch nicht höchstwahrscheinlich. aber dann ist er genauso gut oder schlecht wie die anderen beiden. konkurenz belebt ja bekanntlich das geschäft. vielleicht bekommen die anderen beiden dann bammel und strängen sich in zukunft mehr an. und aymen ist wenigstens kopfballstark. und wenn er nur zufällig bei einer standard ein kopfballtor macht währe er zu 100 prozent besser als die anderen beiden zusammen!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 17 Nov 2012 - 12:06

b4st4rd schrieb:@ ralle : der hat doch schon in jena einen auf "headcoach" gemacht wo wir uns gefragt haben ob er seine daseinsberechtigung durch seine moneten missverstanden hat. dafür bekam er anscheinend ja auch die quittung. in der zweiten hälfte war er ja anscheinend wie vom erdboden verschluckt.

meine meinug: der soll sich lieber um sein hotel kümmern denn sofern er nicht ein exprofi / amateurspieler ist, hat der keinen blassen schimmer! nicht mal hauke setzt sich auf die bank und prollt da rum.


zum stürmerpfroblem: das die jungs da vorn nichts geleistet haben bis jetzt ist nun wirklich keine neue erkenntniss. ich weiss auch das i am anfang der saison gesagt habe das aymen zu schlecht ist für die regio aber mittlerweile finde ich man sollte in doch mal in der ersten spielen lassen! schlechter kann es jedenfalls nicht mehr kommen. was soll schon passieren? er trifft auch nicht höchstwahrscheinlich. aber dann ist er genauso gut oder schlecht wie die anderen beiden. konkurenz belebt ja bekanntlich das geschäft. vielleicht bekommen die anderen beiden dann bammel und strängen sich in zukunft mehr an. und aymen ist wenigstens kopfballstark. und wenn er nur zufällig bei einer standard ein kopfballtor macht währe er zu 100 prozent besser als die anderen beiden zusammen!



Alles quatsch....der hat Sprintwerte wie ne Schmecke auf der Flucht!!! Das einzige was er gut kann, sind Top Pässe zu spielwn fand ich. Hinter den spitzen....dennoch muss er da auch laufen....Bach vorne wie nach hinten. Und darauf hatte er laut seiner Körpersprache dich nie wirklich bock. Und allein wie er jetzt über alle her zieht hat er kein Einsatz verdient....selbst wenn er Torschützenkoenig werden würde in der Landesliga! Charakterlich nicht geeignet sag ich da nur....

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Sa 17 Nov 2012 - 21:05

Die PK auf der YouTube Seite von Auerbach

https://www.youtube.com/watch?v=SN55G-y24uM&feature=plcp

Genial der Typ da in der Mitte... der scheint alles mitzuschreiben. Ist auch bei anderen PK'n von Auerbach zu sehen und sieht irgendwie voll witzig aus. Very Happy

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti So 18 Nov 2012 - 15:09

@Aletheia

Da scheinst du ja mal wieder mehr zu wissen, als andere!? Oder sind das wieder nur Gerüchte, die du vom Schwager eines Kollegen deines Freundes Bruder gehört hast. Mann Leute!! Redet doch Tacheles und streut nicht immer Dinge rein ohne sie zu belegen!! Wenn ihr dazu keinen A.... in der Hose habt, dann einfach mal die Backen halten.
Viel besser wäre natürlich, wenn sich Verein und Aymen mal selbst zu Wort melden würden! Dann könnten sie eventuell einiges klarstellen und Unwahrheiten beseitigen! Aber das wird wohl eher nicht passieren, denke ich!! Mad
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia So 18 Nov 2012 - 15:21

Yeti schrieb:@Aletheia

Da scheinst du ja mal wieder mehr zu wissen, als andere!? Oder sind das wieder nur Gerüchte, die du vom Schwager eines Kollegen deines Freundes Bruder gehört hast. Mann Leute!! Redet doch Tacheles und streut nicht immer Dinge rein ohne sie zu belegen!! Wenn ihr dazu keinen A.... in der Hose habt, dann einfach mal die Backen halten.
Viel besser wäre natürlich, wenn sich Verein und Aymen mal selbst zu Wort melden würden! Dann könnten sie eventuell einiges klarstellen und Unwahrheiten beseitigen! Aber das wird wohl eher nicht passieren, denke ich!! Mad


Meinst du ich verrate dir die Namen wo er sich ausheult?????????????? Ich verrate keine Quellen....aber geh doch mal zur zweiten und hör dir an was er so alles so nettes sagt.....bestimmt nur positives Laughing

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower So 18 Nov 2012 - 15:37

Abhörmethoden wie bei der Stasi.....im Zug während der Fahrt....bei den Spielen......wann werden die Kabinen abgehört Smile
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 18 Nov 2012 - 22:26

Condor schrieb:Glücklicher Sieg der Feierabendmannschaft.
Die TSG war gleichwertig, vielleicht sogar spielerisch besser, aber man hatte keinen Vollstrecker.

Sehe ich auch so. In meinen Augen die Neustrelitzer über die gesamte Zeit spielerisch besser und trotz der langen Anreise erstaunlich spritzig. Speziell in den ersten zehn Minuten dabei einige gute Möglichkeiten (u. a. Schuss von Tony Fuchs - Torwart hält). Im Verlauf der 1. Halbzeit dann weiterhin recht passables Kombinationsspiel der TSG auf schwer bespielbarem Platz (gefroren), ohne das dabei aber nennenswerte Chancen zu verzeichnen waren. Speziell Daniel Wahl machte im rechten Mittelfeld ein starkes Spiel. Von den Gastgebern war im ersten Spielabschnitt spielerisch nicht all zuviel zu sehen gewesen. Die einzige größere Chance resultierte aus einer verunglückten Flanke, die Sven Roggentin aber parieren konnte. In der zweiten Halbzeit die Neustrelitzer dann weiterhin recht kombinationssicher. Kulminationspunkt des Spieles dann in der 58. Minute: Salvatore Rogoli wird im Strafraum von Tony Fuchs angespielt, legt den Ball am Gegenspieler vorbei und versucht sich um diesen herumzudrehen. Der Auerbacher hat Rogoli im Klammergriff und bringt diesen zu Fall. Aus meiner Prosition ein eindeutiger Elfmeter - Schiedsrichter Lasse Koslowski sah dies aber anders. Vier Minuten später gehen dann die Gastgeber in Führung, als ein langer Ball von Christian Schönwälder und Rene Pütt nicht geklärt werden kann und Roy Blankenburg mit einem fulminanten Schuss aus vierzehn Metern in den linken Dreiangel des Neustrelitzer Tors verwandeln konnte. Damit wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Die Neustrelitzer erhöhten jetzt weiter den Druck auf das Auerbacher Tor, ohne sich dabei aber Tormöglichkeiten zu erspielen. Erst in der 86. Spielminute ergab sich dann doch eine: Salvatore Rogoli setzte einen Freistoß aus 25 Metern an den linken Pfosten - der zurückprallende Ball wird dann von einem TSG-Spieler im Tor untergebracht. Der Linienrichter entschied dabei auf Abseits, was sehr strittig gewesen ist. Vielleicht bringt da ja der Spielmitschnitt in den nächsten Tagen mehr Klarheit. In der 89. Minute dann noch ein Abseitstor der Gastgeber, bevor das Spiel dann abgepfiffen wurde.
Spielerisch war es kein schlechtes Match der Neustrelitzer. Man erarbeitete sich aber aus dem spielerischen Übergewicht zu wenig Tormöglichkeiten. Das deutliche Eckenplus konnte gegen die physisch starken Auerbacher zu keinen Chancen genutzt werden. Insgesamt stand die TSG-Mannschaft recht kompakt und ließ dem Gastgeber kaum Tormöglichkeiten zu. Ein individueller Fehler brachte dann aber letztendlich die Entscheidung. Wie bereits im Spiel gegen Halberstadt werden solche Fehler in dieser Liga knallhart bestraft. Unglücklicherweise wurden zwei strittige Szenen des Spiels vom Schiedsrichterkollektiv gegen die Neustrelitzer ausgelegt, wodurch auch ein besseres Resultat verhindert wurde.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Mo 19 Nov 2012 - 6:32

@TSG-NZ-FAN,

guter Spielbericht.
Zu den 2 strittigen Szenen kann ich aber auch keine Aufklärung geben.
Der VfB Auerbach spielte tatsächlich schwach und ideenlos. Auch waren die Schnelligkeitsnachteile nicht zu übersehen.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 19 Nov 2012 - 18:09

"TSG im Auerbacher „Kühlschrank“ eiskalt erwischt"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/432-12_auerbach
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fanatics-FZ Mo 19 Nov 2012 - 19:46

Wieviel Fans der TSG waren denn vor ORT ?

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Mo 19 Nov 2012 - 19:50

hab was von 22 gehört
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Mo 19 Nov 2012 - 20:04

Aletheia schrieb:Das weiß keiner....vllt so eine Art Anzugmodel an der Seitenlinie! Aber manchmal scheint er so zu tun als hätte er ganz ganz ganz viel Ahnung, und dann Hampelt er da ganz schön rum,an der besagten Seitenlinie...und gestikuliert da rum wie ein Trainer.Nur hat ihm das noch keiner gesagt....das er es nicht ist! Die Stelle als Seitenliniendummrumgucker hat man ihm wohl von Vereinsseite gegeben....damit er als Hotelsponsor bei der Stange bleibt. Wie gesagt....viel schein als sein und es geht doch nur ums gesehen werden. So sind se...die vermeintlichen Geldeliten Neutral
Ich glaub er fährt auch Maserati.... Das sagt doch alles. Natürlich könnte man sich fragen,wie sowas geht, als Hotelier in einem Provinznest? Aber ich glaube hier will einer nur dazu gehören und mit den anderen großen Jungs mitspielen. Aber ohne das richtige Sandkistenspielzeug fühlte er sich nicht wirklich dazugehörig! Aber einmal in der Sandkiste drin muss man ihm doch nun auch ne Ecke zum Spielen geben...und was gibt man den neuen? Meistens irgend ein Randstück cheers Seitenlinie


... ich dachte du weißt über den Verein bescheid ??? Der Herr der den Maserati fährt und neben dem Trainer und Co Trainer sitzt ist Oliver Bornemann, der Manager der TSG Neustrelitz.


PS: Warum kann man eigentlich keinen Maserati fahren wenn man in NZ lebt und ein Hotel leitet
I
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Mo 19 Nov 2012 - 20:13

oder einen Clio fahren
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Mo 19 Nov 2012 - 20:16

Quassower schrieb:oder einen Clio fahren

der 160 km/h fährt
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Mo 19 Nov 2012 - 20:39

Ich weiß wer unser Anzugmodel an der Seitenlinie ist. Ich frag mich nur wie andere auch....was seine Aufgabe ist? Weil er schon öfters als Trainer rüber kommt an der Linie. Ist ha dann für ein Spieler schwer zu entscheiden... Er kann fahren was er will...und ein Maseratti kann man halt noch Steuerlich absetzen, als Dienstwagen sozusagen. Was bei einem Ferrari nicht der Fall wäre. Vllt deswegen finden diese Sportwagen immer mehr Beliebtheit Very Happy Für mich ist das nur schön geformtes blech. Hat aber trotzdem ein Otto Motor. Als im Wesentlichen nix anderes wie 1920 bei Henry Ford. Letztendlich hat es seit Ford keinen wirklichen technischen Fortschritt mehr gegeben....wir fahren immer noch mit Otto Motoren. Nur schöner halt....aber das ist ein anderes Thema. Nützlich sind diese Autos sowieso nicht.... Ausser fürs Ego

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz Empty Re: 12. Spieltag: VfB Auerbach - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten