27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  ZOBBY am Sa 4 Mai 2013 - 10:21

Hey leute...
Wie ihr sicher mitbekommen habt versuchen seid wochen bzw. Monaten wieder Stimmung ins parkstadion zu bringen. Was uns von woche zu Woche immer besser gelinkt!

Nur jetzt brauchen wir eure hilfe! Wir wollen zum ersten heimspiel in der neuen Saison eine große choreo machen, leider können wir das finanziell nicht alleine auf die beine stellen!

Im spiel gegen Auerbach wird einer von uns in der Halbzeit rum gehen mit einer spendenbox und nach dem spiel werden wir am ausgang stehen. Wir würden uns über jeden euro freuen!

Danke schon mal für eure Unterstützung!

Noch etwas kurzes zur choreo...es wird so sein das jeder die ins stadion kommen auch einbezogen wird!wenn wir das landespokalfinale gewinnen sollten wird die choreo im dfb pokal präsentiert!

Mfg zobby l

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  Condor am Sa 4 Mai 2013 - 10:29

Der abstiegsbedrohte VfB Auerbach benötigt nach der Heimpleite im Vogtlandderby jeden Punkt.
So hofft man, dass in Neustrelitz ein Punktgewinn möglich ist.
Die Anreise der Vogtländer erfolgt deshalb schon am heutigen Tag.


Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  TSG-Forever am Sa 4 Mai 2013 - 22:37


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  Condor am So 5 Mai 2013 - 15:27

Unglaublich!

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  rsntz am So 5 Mai 2013 - 16:50

TSG Neustrelitz - VfB Auerbach 4:4 (1:3)

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Kingsley Schindler, Christian Schönwälder, Rico Morack, Thomas Franke (70. Velimir Jovanovic) - Kai Hempel, Jakub Süsser (46. Tony Fuchs) - Kevin Weidlich (59. Junior Torunarigha), Gramoz Kurtaj, Mame Mbar Diouf - Aymen Ben-Hatira

Reservebank TSG: Christoph Haker (ETW), Kevin Kahlert, Salvatore Rogoli, René Pütt

VfB Auerbach: Markus Dölz - Horst Rau, Steffen Vogel, Michal Kubice - Jiri Jedinak - Marcel Dressel (66. Martin Zurawsky), Andreas Sommermeyer, Roy Blankenburg - Martin Bocek - Marcel Schuch (88. Uwe Kramer), Carsten Pfoh (71. Mirco Wemme)

Reservebank Auerbach: Oliver Dix (ETW), Peter Otte, Kevin Voigtmann-Fuchs, Gary Häußler

Tore: 0:1 Roy Blankenburg (28.), 1:1 Kingsley Schindler (30.), 1:2 Marcel Schuch (34.), 1:3 Carsten Pfoh (42.), 1:4 Marcel Schuch (72.), 2:4 Junior Torunarigha (78.), 3:4 Junior Torunarigha (84.), 4:4 Gramoz Kurtaj (Foulelfmeter, 90.)

Gelbe Karten: Rico Morack (90./7. gelbe Karte) - Martin Bocek (66.), Horst Rau (86.)

Schiedsrichter: Philipp Kutscher (Berlin) - SR-Assistenten: Max Burda (Berlin), Andy Stolz (Pritzwalk)

Zuschauer: 487 (zahlende)


Zuletzt von rsntz am So 5 Mai 2013 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  hoffi am So 5 Mai 2013 - 17:13

[quote="Condor"]Unglaublich!
[/quo

... aber wahr ....

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Super Moral!

Beitrag  Neuleipziger am So 5 Mai 2013 - 18:37

Hab es gerade im mdr gesehen - wäre gern im Stadion dabei gewesen. Ich nehme an, dass hat Stimmung gebracht.

Neuleipziger

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  LucasM am So 5 Mai 2013 - 19:12

Also die erste Halbzeit war echt unterirdisch, wobei man dazu sagen muss, dass die Abwehr von Auerbach wirklich stand.
Dennoch fand ich die Pfiffe und Pfuirufe aus dem Publikum nicht angebracht. Nach dem 1:3 war auch aus der Fankurve nichts zu hören. Hier bin ich dann auch die Geschichte zum Pokalfinale gespannt, für die auch ich heute gespendet habe. Da würde mich interessieren, wie das ganze Geld verwendet wird.

Das Ende des Spiels hatte dann absolut alles und war echt spannend. Nur fand ich den Abpfiff sehr früh. Bei den Unterbrechungen hätte ich an eine längere Nachspielzeit geglaubt, in der in dieser Phase des Spiels durchaus das 5. Tor für die TSG hätte fallen können.

Prominenter Beobachter heute im Stadion war Steffen Baumgart (Co-Trainer Hansa Rostock).

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  Yeti am So 5 Mai 2013 - 22:10

Prominenter Beobachter heute im Stadion war Steffen Baumgart (Co-Trainer Hansa Rostock).[/quote]

Und? Hatte er schon einen ängstlichen Eindruck gemacht?? Er wir wohl die sinkende Kogge sehen am 29.05.!!! 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach 1 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach 30

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  ml-ntz am Mo 6 Mai 2013 - 5:36



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

Pressekonferenz folgt erst am Mittwoch

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  meisi3101 am Mo 6 Mai 2013 - 9:46

LucasM schrieb:Also die erste Halbzeit war echt unterirdisch, wobei man dazu sagen muss, dass die Abwehr von Auerbach wirklich stand.
Dennoch fand ich die Pfiffe und Pfuirufe aus dem Publikum nicht angebracht. Nach dem 1:3 war auch aus der Fankurve nichts zu hören. Hier bin ich dann auch die Geschichte zum Pokalfinale gespannt, für die auch ich heute gespendet habe. Da würde mich interessieren, wie das ganze Geld verwendet wird.

Das Ende des Spiels hatte dann absolut alles und war echt spannend. Nur fand ich den Abpfiff sehr früh. Bei den Unterbrechungen hätte ich an eine längere Nachspielzeit geglaubt, in der in dieser Phase des Spiels durchaus das 5. Tor für die TSG hätte fallen können.

Prominenter Beobachter heute im Stadion war Steffen Baumgart (Co-Trainer Hansa Rostock).

Insgesamt stimme ich Dir absolut zu, besonders das Auspfeifen der eigenen Mannschaft ist richtig schlecht.

Was nicht stimmt, ist Dein Satz, dass nach dem 1:3 aus der Fankurve nichts mehr kam. Ich stand dort, und das waren die einzigen, die selbst nach dem 1:4 noch die Mannschaft angefeuert haben. Aber da dort ja (leider Evil or Very Mad ) nicht hunderte von Leuten stehen, sondern gestern so ca. 20-30 (immerhin; denn das ist zehnmal so viel wie zu Saisonanfang! Twisted Evil ), kann das keine Megalautstärke sein. Aber da war was und das ist gut so. Noch besser wäre es, wenn sich noch der eine oder andere anschließen könnte, und dem Block noch mehr Leben einhauchen. Hier wird wirklich jeder gebraucht. cheers

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  hoffi am Mo 6 Mai 2013 - 12:07

Die Idioten die dort pfeifen sollen mit ihrem Arsch zuhause bleiben, dafür würde ich auch gerne zwei Euro mehr zahlen. Fussball ist nicht planbar.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  LucasM am Mo 6 Mai 2013 - 17:41


LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  NJSteffen am Mo 6 Mai 2013 - 18:21

Bester Satz aus dem Artikel:

"Wie ein Hühnerhaufen, der sich vor dem herumschleichenden Fuchs fürchtete, ließ sich der VfB in den eigenen Strafraum drängen."

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  TSG-Forever am Mo 6 Mai 2013 - 19:55


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  TSG-Forever am Fr 10 Mai 2013 - 21:57

Pressekonferenz



Kamera & Schnitt: Morten Lingnau


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  b4st4rd am So 12 Mai 2013 - 11:24

psychologisch betrachtet waren die pfiffe vielleicht garnicht so verkehrt. die fans haben so den druck aufs team erhöt damit die sich dann bei der ehre gepackt haben! vielleicht braucht tsg das bei schlechten vorstellungen (erste halbzeit). andere teams verlieren reihenweise spiele aber die fans mosern auch nicht. ich könnte mir vorstellen das man dann als spieler noch weniger ansporn entwickelt. also zum teil kann sich das pfeifen auch positiv auswirken.... zumal die tsg ein profiverein und auerbach ein "freizeitverein" ist....

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  Quassower am So 12 Mai 2013 - 19:46

du vergleichst Fans mit ....ich geh mal hin und für den Preis, darf ich die Spieler auspfeiffen......die Fans haben nicht gepfiffen, sondern die Mannschaft angefeuert........so soll es sein.........und du kannst mir glauben, das die Mannschaft bestimmt nicht die Absicht hatte einem 1:4 hinterher zu laufen........sie war schon enttäuscht von den "Fans".......nach der Saison mit einem sicheren Klassenerhalt sollte man auch mal ein paar Schwächen zugestehen

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re.27 Spieltag TSG-Auerbach

Beitrag  Gandhi am So 12 Mai 2013 - 21:32

Ich pfeiff doch nicht meine eigene Mannschaft aus nur um Sie anzuspornen, mehr zu geben.TSG hat doch schon viel erreicht,was vorher keiner geglaubt hat.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  b4st4rd am Mo 13 Mai 2013 - 11:23

geb ich euch recht.

mein gedanke beruhte allerdings auf ein zufallsprinzip. gepfiffen haben die leute bestimmt nicht damit die das team "unterstützen". wohl eher weil sie bis dahin mit der moral nicht einverstanden waren. denke ich....

der rest hat sich dann ob nun gewollt oder ungewollt so ergeben.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten