Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

+33
wahlsachse xy
champion31
storch7
CAT
jezek
black_silv
meisi3101
No. XVI
Neustrelitzer Jung
ITWolle
rsntz
carpediem1988
LucasM
RB4Leipzig
WETZ
NJSteffen
mühle 38
Simpsons-99
Gandhi
croci-nz
Fuchsa
Mc Bim
schwenker
b4st4rd
FreiWild2013
TSG-Forever
Kalinin
grafi
ml-ntz
Quassower
hoffi
Ribery_NR_7
Yeti
37 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  RB4Leipzig Mo 20 Aug 2012 - 20:32

ml-ntz schrieb:
RB4Leipzig schrieb:Die Nummer 1 aus Leipzig grüßt alle Fans der TSG Neustrelitz!
Fans und Verein freuen sich, die netten Neustrelitzer kennen zu lernen und alle fiebern dem Sonntag entgegen.
Lasst uns gemeinsam ein Fußballfest feiern, für die schönste Nebensache der Welt Smile

gefaellt_mir_02 Smile

Die ganze Disskusion um die Symphatie zu RB führt doch zu nichts jeder hat seine Meinung und gut ist. Wichtig ist nur das wir die Leipziger freundlich und mit Respekt empfangen - wir erwarten das doch auch auf Auswärtsfahrten. Wir müssen die Leipziger schließlich auch erst kennen lernen und ich denke das sind auch ganz nette Leute Smile

Zum Video finde ich echt klasse das Leipzig das macht nur meiner Meinung nach wird Neustrelitz da zu stark in die Ecke Kleinstadt/ landwirtschaftliche Region gedrängt...




Fußball ist Emotion, ganz klar. Soll auch so sein!
Was aber tatsächlich nicht hinnehmbar ist, sind solche Aussagen wie die hier im Forum von FanTSG99 geäußerten Hasstiraden.
JEDER, der sich am Sonntag von Leipzig aus auf den Weg nach Neustrelitz begibt, freut sich darauf, Euer Stadion zu sehen und zu schauen, wie man bei Euch so Fußball spielt.
Nicht mehr und nicht weniger!
Irgendwelche miefigen Parolen wie die vom Sportskamerad der alten Schule können an diesem Tag gern zuhause bleiben.
Im übrigen erheitert es mich, wie gut dieser "Fan" unseren Verein kennt. Dafür, das er ihn hasst und abgrundtief verabscheut, kennt er sich ja ganz gut aus...
Mein Freund, ein paar Fakten würden Dir aus Deiner Not helfen. Das RB Leipzig der Ligakrösus ist, liegt nicht nur am Sponsor. Für diese Saison wurden 1.100 Dauerkarten verkauft. Die oft von Gegnern des Vereins ins Feld geführten Freikarten dürfen pro Saison ganze 2 Mal verteilt werden. So sagen es die Regularien des DFB aus und an die MUSS sich auch ein Verein wie RB Leipzig halten.
Im Schnitt besuchen 7.000 Zuschauer die Spiele in der, logischerweise nach dem Sponsor benannten, RED BULL Arena.
Die Klientel des Vereins setzt sich zu großen Teilen aus, vom Leipziger Fußball der letzten 20 Jahre enttäuschten, Fans der Vereine FC Sachsen Leipzig und Lok Leipzig zusammen. Die große Mehrheit der Fußballverrückten in unserer großen Stadt sind es leid, das der Leipziger Fußball nur mit Insolvenzen oder Krawallen der verfeindeten Vereine Lok und Chemie im Zusammenhang gebracht wird.
Deshalb findet man auch in der Mehrheit Familien, Kinder und ältere Zuschauer im Publikum bei Heimspielen.
Der Verein wendet sich eindeutig gegen Rechtsradikalismus, Fanausschreitungen in jeder Form und setzt sich für Toleranz und Fairness ein.
Das sollte man wissen, bevor man immer und immer wieder die große Kommerzkeule rausholt und auf alles einschlägt, was sich RB Leipzig nennt...
Was noch anzumerken ist: der Verein RB Leipzig hat große Teile des Nachwuchses des insolventen FC Sachsen Leipzig übernommen und bietet jetzt diesen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat im gerade entstehenden Trainingszentrum am Cottaweg, welches momentan für 30 Millionen Euro entsteht.
Man kann über Kommerz und fehlende Tradition streiten. Die Augen vor den Tatsachen sollten man aber trotz aller Gegensätze nicht ganz verschließen.
Danke fürs Zuhören und allen Fans, egal ob aus Neustrelitz oder Leipzig, am Sonntag ein tolles und faires Spiel!

RB4Leipzig

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  LucasM Mo 20 Aug 2012 - 20:38

Wozu die ganze Aufregung. Unsere TSG gibt die Antwort auf dem Platz, gewinnt 3:1 und stürzt so RBL ist die erste Krise...
Und wenn die 300 Fans, die Hoffi im RBL Forum mit seinem TSG Thread angeködert hat,weiterhin freundlich bleiben... ist doch alles gut. Smile

Mir sind jedenfalls friedliche RBL Fans lieber, als radikale "Fangruppierungen" aus Magdeburg oder anderswo.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mo 20 Aug 2012 - 20:39

RB4Leipzig schrieb:
ml-ntz schrieb:
RB4Leipzig schrieb:Die Nummer 1 aus Leipzig grüßt alle Fans der TSG Neustrelitz!
Fans und Verein freuen sich, die netten Neustrelitzer kennen zu lernen und alle fiebern dem Sonntag entgegen.
Lasst uns gemeinsam ein Fußballfest feiern, für die schönste Nebensache der Welt Smile

gefaellt_mir_02 Smile

Die ganze Disskusion um die Symphatie zu RB führt doch zu nichts jeder hat seine Meinung und gut ist. Wichtig ist nur das wir die Leipziger freundlich und mit Respekt empfangen - wir erwarten das doch auch auf Auswärtsfahrten. Wir müssen die Leipziger schließlich auch erst kennen lernen und ich denke das sind auch ganz nette Leute Smile

Zum Video finde ich echt klasse das Leipzig das macht nur meiner Meinung nach wird Neustrelitz da zu stark in die Ecke Kleinstadt/ landwirtschaftliche Region gedrängt...




Fußball ist Emotion, ganz klar. Soll auch so sein!
Was aber tatsächlich nicht hinnehmbar ist, sind solche Aussagen wie die hier im Forum von FanTSG99 geäußerten Hasstiraden.
JEDER, der sich am Sonntag von Leipzig aus auf den Weg nach Neustrelitz begibt, freut sich darauf, Euer Stadion zu sehen und zu schauen, wie man bei Euch so Fußball spielt.
Nicht mehr und nicht weniger!
Irgendwelche miefigen Parolen wie die vom Sportskamerad der alten Schule können an diesem Tag gern zuhause bleiben.
Im übrigen erheitert es mich, wie gut dieser "Fan" unseren Verein kennt. Dafür, das er ihn hasst und abgrundtief verabscheut, kennt er sich ja ganz gut aus...
Mein Freund, ein paar Fakten würden Dir aus Deiner Not helfen. Das RB Leipzig der Ligakrösus ist, liegt nicht nur am Sponsor. Für diese Saison wurden 1.100 Dauerkarten verkauft. Die oft von Gegnern des Vereins ins Feld geführten Freikarten dürfen pro Saison ganze 2 Mal verteilt werden. So sagen es die Regularien des DFB aus und an die MUSS sich auch ein Verein wie RB Leipzig halten.
Im Schnitt besuchen 7.000 Zuschauer die Spiele in der, logischerweise nach dem Sponsor benannten, RED BULL Arena.
Die Klientel des Vereins setzt sich zu großen Teilen aus, vom Leipziger Fußball der letzten 20 Jahre enttäuschten, Fans der Vereine FC Sachsen Leipzig und Lok Leipzig zusammen. Die große Mehrheit der Fußballverrückten in unserer großen Stadt sind es leid, das der Leipziger Fußball nur mit Insolvenzen oder Krawallen der verfeindeten Vereine Lok und Chemie im Zusammenhang gebracht wird.
Deshalb findet man auch in der Mehrheit Familien, Kinder und ältere Zuschauer im Publikum bei Heimspielen.
Der Verein wendet sich eindeutig gegen Rechtsradikalismus, Fanausschreitungen in jeder Form und setzt sich für Toleranz und Fairness ein.
Das sollte man wissen, bevor man immer und immer wieder die große Kommerzkeule rausholt und auf alles einschlägt, was sich RB Leipzig nennt...
Was noch anzumerken ist: der Verein RB Leipzig hat große Teile des Nachwuchses des insolventen FC Sachsen Leipzig übernommen und bietet jetzt diesen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat im gerade entstehenden Trainingszentrum am Cottaweg, welches momentan für 30 Millionen Euro entsteht.
Man kann über Kommerz und fehlende Tradition streiten. Die Augen vor den Tatsachen sollten man aber trotz aller Gegensätze nicht ganz verschließen.
Danke fürs Zuhören und allen Fans, egal ob aus Neustrelitz oder Leipzig, am Sonntag ein tolles und faires Spiel!

Danke
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  RB4Leipzig Mo 20 Aug 2012 - 20:40

LucasM schrieb:

Mir sind jedenfalls friedliche RBL Fans lieber, als radikale "Fangruppierungen" aus Magdeburg oder anderswo.....

SIGN.
Dem gibt's nichts hinzuzufügen!

RB4Leipzig

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mo 20 Aug 2012 - 20:52

Ich mag auch nicht jede Mannschaft, aber man sollte auch sehen das die Jungs viel Geld im Stadion lassen und deswegen sollten wir jedem mit Respekt begegnen.

Pöbeln mit Niveau Very Happy
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  croci-nz Mo 20 Aug 2012 - 20:56

RB4Leipzig schrieb:
Fußball ist Emotion, ganz klar. Soll auch so sein!
Was aber tatsächlich nicht hinnehmbar ist, sind solche Aussagen wie die hier im Forum von FanTSG99 geäußerten Hasstiraden.
JEDER, der sich am Sonntag von Leipzig aus auf den Weg nach Neustrelitz begibt, freut sich darauf, Euer Stadion zu sehen und zu schauen, wie man bei Euch so Fußball spielt.
Nicht mehr und nicht weniger!
Irgendwelche miefigen Parolen wie die vom Sportskamerad der alten Schule können an diesem Tag gern zuhause bleiben.
Im übrigen erheitert es mich, wie gut dieser "Fan" unseren Verein kennt. Dafür, das er ihn hasst und abgrundtief verabscheut, kennt er sich ja ganz gut aus...
Mein Freund, ein paar Fakten würden Dir aus Deiner Not helfen. Das RB Leipzig der Ligakrösus ist, liegt nicht nur am Sponsor. Für diese Saison wurden 1.100 Dauerkarten verkauft. Die oft von Gegnern des Vereins ins Feld geführten Freikarten dürfen pro Saison ganze 2 Mal verteilt werden. So sagen es die Regularien des DFB aus und an die MUSS sich auch ein Verein wie RB Leipzig halten.
Im Schnitt besuchen 7.000 Zuschauer die Spiele in der, logischerweise nach dem Sponsor benannten, RED BULL Arena.
Die Klientel des Vereins setzt sich zu großen Teilen aus, vom Leipziger Fußball der letzten 20 Jahre enttäuschten, Fans der Vereine FC Sachsen Leipzig und Lok Leipzig zusammen. Die große Mehrheit der Fußballverrückten in unserer großen Stadt sind es leid, das der Leipziger Fußball nur mit Insolvenzen oder Krawallen der verfeindeten Vereine Lok und Chemie im Zusammenhang gebracht wird.
Deshalb findet man auch in der Mehrheit Familien, Kinder und ältere Zuschauer im Publikum bei Heimspielen.
Der Verein wendet sich eindeutig gegen Rechtsradikalismus, Fanausschreitungen in jeder Form und setzt sich für Toleranz und Fairness ein.
Das sollte man wissen, bevor man immer und immer wieder die große Kommerzkeule rausholt und auf alles einschlägt, was sich RB Leipzig nennt...
Was noch anzumerken ist: der Verein RB Leipzig hat große Teile des Nachwuchses des insolventen FC Sachsen Leipzig übernommen und bietet jetzt diesen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat im gerade entstehenden Trainingszentrum am Cottaweg, welches momentan für 30 Millionen Euro entsteht.
Man kann über Kommerz und fehlende Tradition streiten. Die Augen vor den Tatsachen sollten man aber trotz aller Gegensätze nicht ganz verschließen.
Danke fürs Zuhören und allen Fans, egal ob aus Neustrelitz oder Leipzig, am Sonntag ein tolles und faires Spiel!

Das sind doch wenigstens mal ein paar vernünftige Sätze von einem Außenstehenden in unserem Forum!

LucasM schrieb:
Mir sind jedenfalls friedliche RBL Fans lieber, als radikale "Fangruppierungen" aus Magdeburg oder anderswo.....

gefaellt_mir_02
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012 - 21:03

ich sage nur noch ein klein wenig dazu dann verabschiede ich mich endgültig aus diesem Thema ,den respekt erntet ihr dann am dritten spieltag gegen LOK.

LOK und Sachsen haben mehr erreicht als Rasenballsport jemals erreichen wird.

gebt doch den Spieler noch mehr Gehalt pro Monat oder kauft doch noch mehr Stars ein vielleicht steigt ihr dann ja mal auf.
(ab 30.000 euro/pro monat gehts bei euch doch los, frag mal was die TSG spieler bekommen)

Tradition hat euch schon 2 mal besiegt Halle und Chemnitz.

Für mich seit ihr halt nur gekaufte Fans die einfach nur aus Mode zu RB gehen weil es NOCH NEU in der Stadt ist.

Mitgliedschaft kostet 800 euro, ihr habt 7 Mitglieder , 2 davon von der Geschäftsstelle aus Salzburg

Ihr werdet nie auf die Stufe von LOK kommen niemals.

ohne euren Geburtshelfer SSV Makraanstädt werdet ihr heute noch nicht entstanden.

mit dem Stadion habt ihr nur Glueck das es überhaupt exisitiert, die Stadt brauch Geld , ihr könnt darauf nicht Stolz sein
weil ES NICHT RB erbaut hat.

Ich finde es traurig das sich rb fans hier anmelden müssen und für ihr produkt zuwerben.
macht das mal bitte im FCM,LOK,FSV Forum ,mal gucken wie ihr da empfangen werdet.

Ich persönliche wünsche euch nicht den Aufstieg....





Hiermit nehme ich abstand von jeglichen positiven Worten,Sympathien o.ä die hier im Forum gegenüber Rasenballsport Leipzig genannt worden sind.Ich sage nein zum kunstprodukt RB Leipzig. jeder hat seine Meinung also müsst ihr auch meine Akzeptieren

So das wars ich bin raus.........


Zuletzt von FanTSG99 am Mo 20 Aug 2012 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  RB4Leipzig Mo 20 Aug 2012 - 21:20

FanTSG99 schrieb:ich sage nur noch ein klein wenig dazu dann verabschiede ich mich endgültig aus diesem Thema ,den respekt erntet ihr dann am dritten spieltag gegen LOK.

BSG Chemie nachfolger is die SG Leipzig Leutsch die auch die 2.Männermannschaft von Sachsen Leipzig übernommen hat.

LOK und Sachsen haben mehr erreicht als Rasenballsport jemals erreichen wird.

gebt doch den Spieler noch mehr Gehalt pro Monat oder kauft doch noch mehr Stars ein vielleicht steigt ihr dann ja mal auf.
(ab 30.000 euro/pro monat gehts bei euch doch los, frag mal was die TSG spieler bekommen)

Tradition hat euch schon 2 mal besiegt Halle und Chemnitz.

Für mich seit ihr halt nur gekaufte Fans die einfach nur aus Mode zu RB gehen weil es NOCH NEU in der Stadt ist.

Ihr werdet nie auf die Stufe von LOK kommen niemals.

ohne euren Geburtshelfer SSV Makraanstädt werdet ihr heute noch nicht entstanden.

mit dem Stadion habt ihr nur Glueck das es überhaupt exisitiert, die Stadt brauch Geld , ihr könnt darauf nicht Stolz sein
weil ES NICHT RB erbaut hat.

Ich finde es traurig das sich rb fans hier anmelden müssen und für ihr produkt zuwerben.
macht das mal bitte im FCM,LOK,FSV Forum ,mal gucken wie ihr da empfangen werdet.

Ich persönliche wünsche euch nicht den Aufstieg....





Hiermit nehme ich abstand von jeglichen positiven Worten,Sympathien o.ä die hier im Forum gegenüber Rasenballsport Leipzig genannt worden sind.Ich sage nein zum kunstprodukt RB Leipzig. jeder hat seine Meinung also müsst ihr auch meine Akzeptieren

So das wars ich bin raus.........

Smile brauchst jetzt nicht schmollend und mit Tränen in den Augen das Forum verlassen, nur weil Dir mal Jemand paar Fakten auf den Tisch gelegt hat.
Aber egal. Bring mal bissel Ordnung in Deine wirren Träume. Man kann Deinem Geschreibsel selbst als Leipziger kaum Vernünftiges entlocken, deshalb gehe ich jetzt auch nicht weiter drauf ein.
Allein, das die SG Leipzig-Leutzsch der Nachfolger der BSG Chemie Leipzig ist... wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen. Wenn Du keine Ahnung vom Leipziger Fußball hast, dann einfach ruhig sein...
Also, gute Besserung. Das wird schon... Very Happy

RB4Leipzig

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Quassower Mo 20 Aug 2012 - 21:21

wo ist der Fremdschäm-Button
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012 - 21:26

.


Zuletzt von FanTSG99 am Mo 20 Aug 2012 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  LucasM Mo 20 Aug 2012 - 21:34

@FanTSG99 Ich finde es nicht schlimm, dass ein Neustrelitzer im RBL Forum schreibt. Genauso wenig, wie es verwerflich ist, dass ein RBL Fan sich hier äußert.
Ich habe die Beiträge im RBL Forum gelesen und finde es toll, dass es viele positive Äußerungen zu unserem Forum und unserer Mannschaft gibt. Das ist für mich kein anbiedern.
Auch ich finde die Art und Weise, wie RBL "hochgezüchtet" werden soll, nicht gut, aber wenn es Menschen gibt, die sich mit dieser Mannschaft identifizieren ist es okay. Und wenn wir gemeinsam respektvoll miteinander umgehen ist es noch besser.
Ich denke, wir werden Fans aller Regio-Mannschaften in Neustrelitz willkommen heißen und uns freuen, wenn unsere Mannschaft gewinnt. Es geht nunmal um den Sport. Alles andere interessiert mich nicht.
Vielleicht eins noch... Was soll das ewige Geschwafel von Tradition? Die Tradition war, dass zu DDR Zeiten gute Spieler von der Partei in die Bezirksstädte delegiert wurden. Und nur darauf beruhten die Erfolge. Es war letztendlich nicht viel anders als jetzt.

Achja, Red Bull verleiht Flügel... Nur das bedeutet noch lange nicht, dass man auch fliegen kann.... Very Happy


LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012 - 21:39

.


Zuletzt von FanTSG99 am Mo 20 Aug 2012 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd Mo 20 Aug 2012 - 21:47

du scheinst zu vergessen das auch tsg nur in der regio ist weil zwei finanzkräftige unternehmer ordentlich was dafür tun das wir uns das auch leisten können! ohne die beiden wäre die tsg auchg nicht da wo sie heute ist. also sind wir nicht wirklich weit weg von RB digger Suspect aber: ich will auch nich n kompletter uferwechsler sein..... deshalb hab i trotzdem angst das dass auch mal in die hose gehen kann....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Frage????

Beitrag  carpediem1988 Mo 20 Aug 2012 - 22:16

Halihalooo...
ich hab da mal ne echt (vielleicht) dumme frage...
ich möchte am sonntag zum spiel der tsg gehen...
da ich aber noch nie da war und es mein erstes mal wird wollt ich fragen was besser ist.. die karten vorher zu kaufen oder an der tageskasse???
und was kostet eine karte???
und wie läuft das denn ab??freiplatzwahl bei stehplätzen oder vorgeschrieben????

carpediem1988

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi Mo 20 Aug 2012 - 22:22

Karte kannst im Stadion kaufen, kostet 8,00 € für nen Stehplatz oder 10,00 € für die Tribüne
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  carpediem1988 Mo 20 Aug 2012 - 22:28

cool danke...naja werd mich da schon durch wurschteln und nen platz finden... Very Happy

carpediem1988

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  ml-ntz Mo 20 Aug 2012 - 22:32

Die Karten für 8€ gibt es auch bei Königsmann in der Strelitzer Straße, dann spart man sich das Warten am Einlass Smile

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  carpediem1988 Mo 20 Aug 2012 - 22:33

und denn kann man einfach fix durch huschen oder wie??? wird ja denn nicht viel anders als in der buli sein oder wie???

carpediem1988

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  rsntz Mo 20 Aug 2012 - 22:40

RB4Leipzig schrieb:Die Nummer 1 aus Leipzig grüßt alle Fans der TSG Neustrelitz!
Fans und Verein freuen sich, die netten Neustrelitzer kennen zu lernen und alle fiebern dem Sonntag entgegen.
Lasst uns gemeinsam ein Fußballfest feiern, für die schönste Nebensache der Welt Smile
So soll es sein. Wir werden alles dafür tun. Alle Diskussionen über RB sind völlig unsinnig. Keiner von uns Fans der TSG kann sich nicht der Realität verschließen. Das Projekt RB wird in den nächsten Jahren auch noch weitere Vereine hervorbringen. Warum auch nicht! Wir leben in der Marktwirtschaft. Ideen sind hier gefragt.
Als Admin des Forums habe ich lange überlegt, den "Kollegen" FanTSG99 auf Grund seiner extremen Ansichten aus dem Forum zu löschen. Nur ist in einem Forum Meinungsvielfalt erlaubt. Meinungen, die aber fast über die Grenze des Erlaubten gehen. S.... , hass usw.
Der Verlauf der Diskussionen hier im Forum hat doch eindringlich gezeigt, dass sich unsere User eindeutig davon distanzieren und somit FanTSG99 nach "Hause" schicken.

Herzlich willkommen RB Leipzig!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 20 Aug 2012 - 23:18

ich frag mich auch was dieser Hasskram soll aber naja jeder seiner selbst Wink
bei einigen sind diese Sticheleien da weil sie denken, dass das Team keine Chance hat und somit alles schön redet in dem man den anderen Verein schlecht macht Wink Kenn ich allzugut Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Yeti Di 21 Aug 2012 - 2:57

Hab ich doch geahnt, dass es hier mehrheitlich faire Fans gibt! Ist schon erstaunlich, was für eine Bewegung hier im Forum ist. Ich finde auch die Kommentare des Leipzigers gut. Er hat genauso das Recht hier zu schreiben, wie jeder andere!! Und vorallem waren es wahre Worte!!
Also freuen wir uns auf einen schönen, hoffentlich nicht so heißen, Sonntag und auf ein schönes Spiel!
Let´s have a Party!! 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 6 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 7 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 5 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 11 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 11
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty nach 44 Jahren erstmals wieder nach Neustrelitz

Beitrag  ITWolle Di 21 Aug 2012 - 10:09

Vor langer, langer Zeit als junger Panzerkommandant zum Leistungsvergleich bei der damaligen Sowjetarmee in der Kommandantur Neustrelitz und dort beim Schießwettkampf gewonnen, dafür beim ersten Aufguss der Sowjets aus der Sauna geflohen - jetzt als RB-Fan zum Regionalligaspiel eines aus Österreich gesponserten Vereins. Das war damals nicht vorherzusehen.
Nach der Mehrzahl der Posts hier zu urteilen erwartet uns ein faires und sachliches Publikum. Möge der Bessere gewinnen.
Bis Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter und einem interessanten und sauberen Spiel.
Bestimmte Schmierfinken disqualifizieren sich selbst.

ITWolle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Kalinin Di 21 Aug 2012 - 11:45

Soll sich ein jeder seine Meinung bilden, aber dann auch bitte wirklich "bilden" im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Kommentaren wie "Hauke Runge hat doch auch..." habe ich allerdings ernsthafte Zweifel, ob man sich mit der Materie "RB" überhaupt mal befasst hat. Ist aber auch irgendwie bezeichnend, dass sich fast alle mit den zugegebenermaßen teilweise grenzwertigen Kommentaren von FanTSG99 befassen, andere Hinweise und Argumente aber geflissentlich "übersehen". Und sorry Rüdiger, Diskussionen, wenn sie in sachlicher Form geführt werden, sind niemals "unsinnig". Ansonsten müsstest Du nämlich dieses Forum konseqenterweise auch gleich dicht machen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 21 Aug 2012 - 11:58

mal ganz ehrlich geht das hier bei einigen noch um den Fußball? Nur am meckern wie scheiße RB Leipzig is bla bla bla, hört ihr noch was ihr da sagt? Wollt ihr euch wirklich dem Niveau der angeblichen Hansa-Fans gleich gesinnen?

Wer meint sich überhaupt nicht anfreunden zu können, braucht ja nicht hingehen, denn sowas wie es bei Hansa Rostock manchmal abläuft sowas brauchen wir nicht in Neustrelitz!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  grafi Di 21 Aug 2012 - 12:07

Ich stelle mich jetzt hiermit auf keine Seite! Das Beste ist am Wochenende beim Spiel kann jeder zeigen und beweisen wie sehr er TSG ist. Lasst uns einen tollen Nachmittag erleben!!!
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 4 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten