FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal

Nach unten

FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal Empty FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal

Beitrag  Spielbeobachter am Sa 3 Sep 2011 - 14:43

FI-Junioren spielen im Pokal gegen den FSV Mirow/Rechlin

Gespielt wurde am 02.09.2011 im Rudolf-Harbig Stadion von Neustrelitz.
Die äusseren Bedingungen auf dem Kunstrasen waren optimal.

Ziel war es sich gegenüber dem Punktspiel in der vergangenen Woche gegen denselben Gegner zu steigern.
Die taktische Aufstellung war wieder ein 2-3-2.

Wie schon in der letzten Woche begannen die Neustrelitzer druckvoll.
Nach 5 Minuten gab es das erste Mal Grund zu jubeln, denn Moritz Selbmann traf nach Vorarbeit von Moritz Meiske zum 1:0.
Nun begann sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten zu entwickeln.
Die Zuschauer an der Seitenlinie waren ob der vergebenen Torchancen kurz vor der Verzweiflung.
Bei all diesen Möglichkeiten konnten sich die Abwehrreihen und die Torhüter auf beiden Seiten auszeichnen.
Auf Neustrelitzer Seite war dies Mark-Leon Kilian im Tor und Conor Keil, Karl Brötzmann, Jarno Könnecke und Paul Luplow in der Abwehr.
Kurz vor dem Seitenwechsel (19. min) dann das zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 2:0 durch Anton Petters nach Vorarbeit durch
Jakob Seidel.
Mit diesem 2:0 ging es in die Pause.
In der 2.Halbzeit hütete Lieo Hempel das Tor der Neustrelitzer und Mark-Leon Kilian wechselte ins Mittelfeld.
Nach dem Seitenwechsel im Sturm eine vergebene Chance und im Konter erzielen die Gäste den Anschlusstreffer zum 2:1 (22.min).
Aber die Hausherren lassen sich nicht lange bitten und treffen durch Nicolas Biederstädt nach schönem Doppelpass mit
Anton Petters zum 3:1 in der 24. Minute.
In der 34. Minute verkürzen die FSV-er durch ein unglückliches Eigentor zum 3:2.
Postwendend stellen die Neustrelitzer aber wieder den alten Abstand her. Torschütze des 4:2 war Artur Lorenz.
Kurz vor dem Schlußpfiff (40.min) des Unparteiischen erhöht Anton Petters noch auf 5:2 für das Heimteam.

Das Ziel sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erschaffen wurde erreicht, aber an der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden.

Glückwunsch an die Jungs und den Trainer!!!

Endstand: TSG Neustrelitz - FSV Mirow/Rechlin = 5:2

Tore:
1:0 Moritz Selbmann
2:0 Anton Petters
2:1
3:1 Nicolas Biederstädt
3:2
4:2 Artur Lorenz
5:2 Anton Petters



FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal Img_2912

Hinten: Conor Keil, Moritz Selbmann, Moritz Meiske, Karl Brötzmann, Paul Luplow, Jakob Seidel, Lieo Hempel
Vorn: Jarno Könnecke, Artur Lorenz, Mark-Leon Kilian, Anton Petters, Nicolas Biederstädt

FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal Img_2913
Abschlag durch Mark-Leon Kilian (weiter in weiß v.l.n.r. Conor Keil, Paul Luplow, Karl Brötzmann)

FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal Img_2914
Anton Petters auf dem Weg zu 5:2
Spielbeobachter
Spielbeobachter

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten