Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

+16
ml-ntz
TSG-Forever
TSG-NZ-FAN
JOWA
schwenker
hexer
champion31
superingo
ralle
CAT
WETZ
Peng Peng
rsntz
Ribery_NR_7
SonicX
hoffi
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi Mo 8 Aug 2011 - 16:20

b4st4rd schrieb:man man.... unter den usern ist wohl der wohlstand ausgebrochen. ich will einen sehen, der freiwillig nen fuchs raus rückt! nur heisse luft hier. aber das ist ja nix neues....

ich gerne, du und dein Bruder ihr könnt persönlich dabei sein
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Mo 8 Aug 2011 - 18:38

ich spuck hier nicht so grosse töne. hab ich nicht nötig. und geld.... ist auch nur papier.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi Mo 8 Aug 2011 - 20:11

es gibt hier nur zwei Personen die große Töne spucken
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Mo 8 Aug 2011 - 21:48

bis jetzt hab i mich noch brav aus euren lächerlichen diskusionen raus gehalten. also halte dich zurück mit deinen verallgemeinerungen!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi Mo 8 Aug 2011 - 21:52

b4st4rd schrieb:bis jetzt hab i mich noch brav aus euren lächerlichen diskusionen raus gehalten. also halte dich zurück mit deinen verallgemeinerungen!

ich halte mich bestimmt nicht zurück
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Mo 8 Aug 2011 - 21:56

dann hör gefälligst auf mich da mit rein zu ziehen. mir ist banane was hier einige für weltansichten haben....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-Forever Mo 8 Aug 2011 - 21:57

Jetzt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen, sofern ihr dazu noch was beitragen wollt.
Persönliches und/oder Off-Topic könnt ihr gerne per PN oder sonstwie austauschen!

Danke!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Mo 8 Aug 2011 - 22:08

gern.... mit zwei blauen augen davon gekommen würde ich sagen. nur: ist malchow nicht die messlatte wenn es um den aufstieg geht! Dynamo, torgelow oder hansa sind da eher die ansprechpartner. mehr als mittelfeld ist diese saison nicht drin.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  rsntz Mo 8 Aug 2011 - 22:30

b4st4rd schrieb:gern.... mit zwei blauen augen davon gekommen würde ich sagen. nur: ist malchow nicht die messlatte wenn es um den aufstieg geht! Dynamo, torgelow oder hansa sind da eher die ansprechpartner. mehr als mittelfeld ist diese saison nicht drin.
OK! Das ist Deine Meinung, die wir alle akzeptieren! Mehr aber auch nicht! ...
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  ralle Mo 8 Aug 2011 - 23:01

hoffi schrieb:
b4st4rd schrieb:bis jetzt hab i mich noch brav aus euren lächerlichen diskusionen raus gehalten. also halte dich zurück mit deinen verallgemeinerungen!

ich halte mich bestimmt nicht zurück

Dann verlange es von anderen auch nicht...Meinungen verbieten ist die unterste Form der Unterdrückung... Und Zeugt auch nicht von Groesse...vom nichtvorhanden Niveau mal ganz zu schweigen...noch ist es ja ein Diskussionsforum oder nicht? Dann lass den Teilnehmern ihre unterschiedlichen Ansichten. Das heisst nicht, das man alles hinnehmen muss...alle Verbalen Entgleisung unterhalb der Gürtellinie muss man nicht Tolerieren.Nicht nur Fairplay auf dem Platz:)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Di 9 Aug 2011 - 10:26

im grunde genommen ist es egal was man postet, denn was ich sage ist ja eh immer nur mist.

alle anderen hier aber haben anscheinend die weisheit mit löffeln gefressen.

ein wenig schiedsrichterliches verhalten deinerseits rüdiger wäre hier und da nicht schlecht.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Mc Bim Di 9 Aug 2011 - 11:27

Hab ich da irgendwas verpasst?

@b4st4rd
Die Unsachlichkeit hielt nach überstandener Diskussion ralle/hoffi erst wieder nach Deinem gestrigen posting 15:08 Uhr Einzug. Ja es soll auch Leute geben, bei denen "der Wohlstand ausgebrochen" ist und die nicht gleich jede Preiserhöhung als Wucher empfinden, Gerne sammle ich mal auf meinen Auswärtsfahrten durch unsere Bundesrepublik die Bier- und Bratwurstpreise zum Vergleich (Die Mühe würde ich mir machen!). Da liegt die TSG noch voll im Rahmen des Üblichen.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Di 9 Aug 2011 - 11:43

@ Bim

da hast du wohl etwas völlig falsch verstanden !

die sache mit dem wohlstand bezog sich einzig und allein auf das rumgeaffe von wegen: ich spendier n fuchs wenn ralle ein jahr lang sein mau... hält. alles nur dicke sprüche. keiner von den trittbrettfahrern würde auch nur freiwillig nen fuchs dafür springen lassen.

das war mein standpunkt.

die stadionpreise sind mir banane. wem sie nicht passen, soll seine senfpeitsche eben vor- bzw. nach dem spiel zuhause verdrücken....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Mc Bim Di 9 Aug 2011 - 17:36

b4st4rd schrieb:@ Bim

da hast du wohl etwas völlig falsch verstanden !

die sache mit dem wohlstand bezog sich einzig und allein auf das rumgeaffe von wegen: ich spendier n fuchs wenn ralle ein jahr lang sein mau.......

Und da muss Du den großen Bruder raushängen?! Wie soll denn der Kleine so flügge werden? Wer keine anderen Probleme hat...... Rolling Eyes
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Di 9 Aug 2011 - 21:32

.............. lacht sich über die der anderen kaputt Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  rsntz Di 9 Aug 2011 - 22:33

So Männer, jetzt reicht es. Was haben Eure Einträge eigentlich mit dem 1. Spieltag der Oberligamannschaft zu tun. Duelliert Euch in Zukuft per PN und lasst das Forum mit Euren Ergüssen in Ruhe!
Als Moderator für Eure persönlichen Befindlichkeiten stehe ich nicht zur Verfügung. Jedensfalls werde ich Eure Einträge zu dieser "Thematik" in Zukunft löschen. Lasst uns in Zukuft wieder Sachthemen diskutieren!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Yeti Mi 10 Aug 2011 - 14:36

@rsntz

Danke für dein Machtwort!!!!
Langsam wurde es auch langweilig, wenn jeder dem anderen Besserwisserei vorwirft und es selbst praktiziert! Warum muss jeder so tun, als wisse er alles und ist ein Fachmann und jeder andere hat eine Glatze im Fach Fußball!!??
Wenn man sein Wissen mit Fakten untermauern kann, dann sollte man das tun! Ansonsten einfach den Ball flach halten und nicht auf jede Provokation gereizt reagieren.
Leider kann ich mir noch kein Urteil über die Mannschaft machen, da ich im Urlaub war! Daher muss ich mich auf Einschätzungen aus dem Forum verlassen. Aber das ist nicht so leicht, wenn einige nicht ganz bei der Sache sind und sich lieber gegenseitig fertig machen! Evil or Very Mad
Also Leute. Mal wieder zur Sache kommen!! Twisted Evil

Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-Forever Mi 10 Aug 2011 - 23:06

TSG TV: https://www.youtube.com/user/TSGNeustrelitz

Spielzusammenfassung


Pressekonferenz


Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann/DV-Studio KDB

Vielen Dank!

Fotos folgen morgen!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-Forever Fr 26 Aug 2011 - 18:14

Sorry, habe es jetzt erst geschafft.

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 DSC_0087

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 DSC_0475
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten