Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

+16
ml-ntz
TSG-Forever
TSG-NZ-FAN
JOWA
schwenker
hexer
champion31
superingo
ralle
CAT
WETZ
Peng Peng
rsntz
Ribery_NR_7
SonicX
hoffi
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  champion31 So 7 Aug 2011 - 20:50

ralle schrieb:..das man auch auf den Charakter der Spieler achtet
Wusstest du schon, dass in dieser Saison bei der Kaderzusammenstellung genau daraufbesonders geachtet worden sein soll? Very Happy

Versuch mal, sagen wir mal, 500 Euro einer Jugendabteilung zu Spenden.Wir nehmen mal die E-Jugend.Und dann bitte mal die Anzugträger/Verwalter das Geld auch dort ankommen zu lassen.
Wenn ich nächsten Monat 500 € mehr vom Bafög-Amt bekommen würde und du dann persönlich die 500€ für die F oder D-Jugend dazu gibst ... kein Problem....
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2011 - 20:55

champion31 schrieb:
ralle schrieb:..das man auch auf den Charakter der Spieler achtet
Wusstest du schon, dass in dieser Saison bei der Kaderzusammenstellung genau daraufbesonders geachtet worden sein soll? Very Happy
es wurde auch besonders darauf geachtet,
und die vom Charakter nicht paßten mit denen wurde auch nicht verlägert
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  ralle So 7 Aug 2011 - 20:59

@champion

wir werden sehen was die zukunft bringt

Dem Verein fehlt es an einem Mann im Vorstand der wirklich richtig Ahnung vom Fußball hat.Und nicht nur Männer die in Anzügen oder Zigarre daher kommen und versuchen alles zu klären oder in Ornung bringen wollen,mit einer Dicken Brieftasche.Nicht alles kann man mit Geld klären;) Und nicht vergessen,das viele Geld in den Brieftaschen weniger...haben ganz ganz viele vermeindlich kleine Leute mit viel Schweiß und harter Arbeit erarbeitet.
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2011 - 21:04

ralle schrieb:@champion

wir werden sehen was die zukunft bringt

Dem Verein fehlt es an einem Mann im Vorstand der wirklich richtig Ahnung vom Fußball hat.Und nicht nur Männer die in Anzügen oder Zigarre daher kommen und versuchen alles zu klären oder in Ornung bringen wollen,mit einer Dicken Brieftasche.Nicht alles kann man mit Geld klären;) Und nicht vergessen,das viele Geld in den Brieftaschen weniger...haben ganz ganz viele vermeindlich kleine Leute mit viel Schweiß und harter Arbeit erarbeitet.

da wärst du doch bestimmt der richtige Mann, denn du weißt doch alles besser Laughing
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  ralle So 7 Aug 2011 - 21:21

@hoffi

Sarkasmus setzt die Intelligenz des Empfänger voraus:)

Ich weiß nichts,höre und beobachte aber genau,und schließe dann , die für mich, richtigen Schlüsse daraus.Kommt aber immer auf den jeweiligen Betrachtungswinkel an....was ist schon richtig und falsch:)

In unserer heutigen Gesellschaft ist es wichtig, das man nie aufhört zu hinterfragen.Und das viele auf die, die das tun mit dem Finger zeigen,zeigt doch schon wie Manipuliert einige(die Masse) sind.Immer mit dem Strom schwimmen...ob die richtung richtig ist , ist ja egal...solange es nur alle tun,kann es ja wohl nicht falsch sein:)


so muß um halb 5 raus...hat spaß gemacht.Und Kritik,wenn ernst gemeint,muß nicht immer schlecht sein.Soll ja nur anregen...Und vergeßt nicht ab und zu mal Dinge und Abläufe zu hinterfragen:)GN
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  champion31 So 7 Aug 2011 - 21:37

Angebot @ralle:
Wenn du ab sofort(Sonntag, 8.August 2011 21:37:00 MESZ bis 15.Juni.2012 12:00:00 MESZ hier im Forum nichts mehr postest(auch nicht von 2. oder 3. Accounts oder Accounts anderer Familienmitglieder bzw. von "Freunden" mit gleicher IP oder anderer IP), dann spende ich 50€ für eine Nachwuchs-Mannschaft des Vereins ...
Falls du es nicht schaffen solltest, kannst du die 50 € am Saisonende spenden... kannst mir gerne per PN antworten, falls du das Angebot annehmen möchtest, Forum würde in dem Fall ja nicht gehen...
Ach ja und keine Betrugsversuche ... ansonsten lasse ich mindestens 5 Rechner gleichzeitig für mich arbeiten um den Betrug aufzudecken ...


P.S.: Wer an Ironie oder "Spaß" denkt, NEIN, dieser Beitrag ist mein voller Ernst.



Zuletzt von champion31 am So 7 Aug 2011 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  JOWA So 7 Aug 2011 - 21:42

@ralle: " Dem Verein fehlt es an einem Mann im Vorstand der wirklich richtig Ahnung vom Fußball hat."

Ach ja, wo ist denn diese Spezies anzutreffen?

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2011 - 21:45

champion31 schrieb:Angebot @ralle:
Wenn du ab sofort(Sonntag, 8.August 2011 21:37:00 MESZ bis 15.Juni.2012 12:00:00 MESZ hier im Forum nichts mehr postest(auch nicht von 2. oder 3. Accounts oder Accounts anderer Familienmitglieder bzw. von "Freunden" mit gleicher IP oder anderer IP), dann spende ich 50€ für eine Nachwuchs-Mannschaft des Vereins ...
Falls du es nicht schaffen solltest, kannst du die 50 € am Saisonende spenden... kannst mir gerne per PN antworten, falls du das Angebot annehmen möchtest, Forum würde in dem Fall ja nicht gehen...
Ach ja und keine Betrugsversuche ... ansonsten lasse ich mindestens 5 Rechner gleichzeitig für mich arbeiten um den Betrug aufzudecken ...


P.S.: Wer an Ironie oder "Spaß" denkt, NEIN, dieser Beitrag ist mein voller Ernst.


da leg ich noch nen fünfziger drauf
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  champion31 So 7 Aug 2011 - 22:01

Falls die Statistik zum Spiel noch jemanden interessiert:

TSG Neustrelitz - Malchower SV 2:1 (0:1)

TSG Neustrelitz: 1 Sven Roggentin - 2 Lukas Novy, 3 Christian Schönwälder, 12 Gerald Muwanga, 4 Thomas Franke , 9 Deniz Gümüsdag, 7 Thomas Duggert, 15 Kevin Neuhaus (77. 8 Norman Guski), 17 Normen Richter, 10 Salvatore Rogoli, 23 Aymen Ben-Hatira

Ersatzbank: 22 Daniel Bittner - 6 Ingo Wunderlich, 13 Benoit Kuate Nzuakue, 14 Fatih Polat, 20 Dmytro Fomin, 21 Kevin Kahlert

Malchower SV: 25 Paul-Friedrich Kornfeld - 35 Felix Freitag, 8 Christoph Bergmann, 3 Marvin Bartelt, 12 Niels Laumann, 2 Georg Schumski, 77 Stefan Voß, 10 Dan Röpcke (79. 13 Kevin Blumenthal), 9 Can Kalkavan (87. 11 Benjamin Kwast), 22 Alexander Fogel, 15 Dariusz Kostyk

Ersatzbank: 26 Tobias Werk - 7 Mathias Hopp, 18 Robert Quaschning, 20 Philipp Plöger, 21 Björn Boy

Tore:
0:1 Alexander Fogel (44.);
1:1 Aymen Ben-Hatira (82.);
2:1 Thomas Duggert (86.)

gelbe Karten: Norman Richter(2.), Salvatore Rogoli(61.) / Dariuz Kostyk(21.), Marvin Bartelt(69.), Georg Schuminski(76.), Alexander Fogel(88.)

Platzverweise: keine

Schiedsrichter: Enrico Barsch (Rostock)

Schiedsrichter-Assistenten: Alexander Rau (Rostock), Florian Lechner (Neuburg)

Zuschauer: 391


Zuletzt von champion31 am Mo 8 Aug 2011 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  ralle So 7 Aug 2011 - 22:05

Ihr habt nix verstanden...aber ich kanns euch nicht verdenken.Ihr schwimmt halt mit.Anders denkenden den Mund oder freie Meinung verbieten,das hatten wir doch schon mal in der Geschichte.Ich bin Steuerzahler...und damit tue ich schon genug fuer den Verein.Oder wo kommt das Geld her wenn die Stadt ihren Geldschrank aufmacht,wenns der TSG mal fehlt:)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2011 - 22:06

Aymen hat wohl noch die Haarspitzen dran, so die Aussage vom Mannschaftsleiter
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 7 Aug 2011 - 22:07

hoffi schrieb:
champion31 schrieb:Angebot @ralle:
Wenn du ab sofort(Sonntag, 8.August 2011 21:37:00 MESZ bis 15.Juni.2012 12:00:00 MESZ hier im Forum nichts mehr postest(auch nicht von 2. oder 3. Accounts oder Accounts anderer Familienmitglieder bzw. von "Freunden" mit gleicher IP oder anderer IP), dann spende ich 50€ für eine Nachwuchs-Mannschaft des Vereins ...
Falls du es nicht schaffen solltest, kannst du die 50 € am Saisonende spenden... kannst mir gerne per PN antworten, falls du das Angebot annehmen möchtest, Forum würde in dem Fall ja nicht gehen...
Ach ja und keine Betrugsversuche ... ansonsten lasse ich mindestens 5 Rechner gleichzeitig für mich arbeiten um den Betrug aufzudecken ...


P.S.: Wer an Ironie oder "Spaß" denkt, NEIN, dieser Beitrag ist mein voller Ernst.


da leg ich noch nen fünfziger drauf

Die Sache wäre mir doch glatt auch nen Fuffi wert...
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-Forever So 7 Aug 2011 - 22:13

TSG-NZ-FAN schrieb:
hoffi schrieb:
champion31 schrieb:Angebot @ralle:
Wenn du ab sofort(Sonntag, 8.August 2011 21:37:00 MESZ bis 15.Juni.2012 12:00:00 MESZ hier im Forum nichts mehr postest(auch nicht von 2. oder 3. Accounts oder Accounts anderer Familienmitglieder bzw. von "Freunden" mit gleicher IP oder anderer IP), dann spende ich 50€ für eine Nachwuchs-Mannschaft des Vereins ...
Falls du es nicht schaffen solltest, kannst du die 50 € am Saisonende spenden... kannst mir gerne per PN antworten, falls du das Angebot annehmen möchtest, Forum würde in dem Fall ja nicht gehen...
Ach ja und keine Betrugsversuche ... ansonsten lasse ich mindestens 5 Rechner gleichzeitig für mich arbeiten um den Betrug aufzudecken ...


P.S.: Wer an Ironie oder "Spaß" denkt, NEIN, dieser Beitrag ist mein voller Ernst.


da leg ich noch nen fünfziger drauf

Die Sache wäre mir doch glatt auch nen Fuffi wert...
Der Nachwuchs wird sich freuen. Very Happy Ich bin dabei...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Ribery_NR_7 So 7 Aug 2011 - 22:15

@ champions31
warum war D. Mayer nich ma auf der Ersatzbank???
wurde er nun auch wie die anderen TSG-Jugendspieler in den vorjahren nun in die 2.Mannschaft runtergeschickt???

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  rsntz So 7 Aug 2011 - 22:37

hoffi schrieb:
champion31 schrieb:Angebot @ralle:
Wenn du ab sofort(Sonntag, 8.August 2011 21:37:00 MESZ bis 15.Juni.2012 12:00:00 MESZ hier im Forum nichts mehr postest(auch nicht von 2. oder 3. Accounts oder Accounts anderer Familienmitglieder bzw. von "Freunden" mit gleicher IP oder anderer IP), dann spende ich 50€ für eine Nachwuchs-Mannschaft des Vereins ...
Falls du es nicht schaffen solltest, kannst du die 50 € am Saisonende spenden... kannst mir gerne per PN antworten, falls du das Angebot annehmen möchtest, Forum würde in dem Fall ja nicht gehen...
Ach ja und keine Betrugsversuche ... ansonsten lasse ich mindestens 5 Rechner gleichzeitig für mich arbeiten um den Betrug aufzudecken ...


P.S.: Wer an Ironie oder "Spaß" denkt, NEIN, dieser Beitrag ist mein voller Ernst.

da leg ich noch nen fünfziger drauf
Und ich lege 100,00 € nach. Vielleicht kann mal einer das Geld zusammenzählen!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-Forever So 7 Aug 2011 - 22:38

Ribery_NR_7 schrieb:@ champions31
warum war D. Mayer nich ma auf der Ersatzbank???
wurde er nun auch wie die anderen TSG-Jugendspieler in den vorjahren nun in die 2.Mannschaft runtergeschickt???
Ich denke, für Dennis wird es sicher ganz gut sein, dass er sich zunächst im Ligabetrieb durch die II. kämpft und sich dort für die I. empfehlen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn diese Saison auch noch mal in der I. sehen. Aber grundsätzlich sehe ich ihn eher in der Stammformation der II.

P.S. Endlich mal wieder etwas mehr los hier... 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 S-nahrung-popcorn03
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Ribery_NR_7 So 7 Aug 2011 - 22:44

naja ich bin der Meinung das Dennis in der I.Mannschaft auch gut weiterhelfen kann, der hat was drauf! man muss ihn nur mal bissel länger spielen lassen, wie soll man sich in 5-10 min vor schluss groß beweisen???

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Ribery_NR_7 So 7 Aug 2011 - 22:53

@ rsntz

wenn ich mich nich verzählt habe wären das schon 300 €^^

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  champion31 So 7 Aug 2011 - 23:56

Ribery_NR_7 schrieb:@ champions31
warum war D. Mayer nich ma auf der Ersatzbank???
Das kann ich dir nicht beantworten, erstmal dürfen nur 7 Ersatzspieler auf die Bank und warum er da nicht dabei war kann ich als Zuschauer nicht beantworten, dass weiß wohl der Trainer- und Betreuerstab besser...

ralle schrieb:Ihr habt nix verstanden...aber ich kanns euch nicht verdenken.Ihr schwimmt halt mit.Anders denkenden den Mund oder freie Meinung verbieten,das hatten wir doch schon mal in der Geschichte.Ich bin Steuerzahler...und damit tue ich schon genug fuer den Verein.Oder wo kommt das Geld her wenn die Stadt ihren Geldschrank aufmacht,wenns der TSG mal fehlt:)
Dachte du wolltest schlafen, weil du morgen früh aufstehen wolltest .... Laughing
Die Antwort hier im Forum kam daher auch schneller als erwartet... Laughing
Naja ich gebe dir noch eine Zweite Chance ... Very Happy


Für alle interessierten ein Auszug aus meinem in 10 Jahren vielleicht mal erscheinenden Buches...
Der Normalnutzer sollte vielleicht den Inhalt der eckigen Klammern und die Smilys überlesen, die zu meiner noch unfertigen "Deluxe-Vortragsversion" Very Happy gehören, die wohl nur für in die Materie eingeweihte verständlich ist... Laughing

§27. Widerlegung von Aussagen des Users "ralle" aus dem TSG-Neustrelitz-Forum durch triviale Beweise

Aussage 1.
Ich bin Steuerzahler...und damit tue ich schon genug fuer den Verein


Beweis per Widerspruch lol! :

Aber zuerst mache ich ein paar Definitionen lol! :
Definition 1. Steuerzahler, das ist jeder der in Deutschland lebt
Definition 2. "genug für den Verein tun" bedeutet, wenn einer soviel für den Verein tut, dass der Verein wenn alle mit gleichen Voraussetzungen genauso viel tun "genug hat"
Definition 3. "genug hat" bedeutet für den Verein das es dem Verein an nichts fehlt

Beweis:
1.Nach der ralles Aussage tut er genug für den Verein, weil er Steuerzahler ist.["Der Rest ist eigentlich trivial, aber ichhhhhhhhh schreibe das lieber auf"]
2. Daraus folgt, dass es von dem Status ob jemand Steuerzahler ist oder nicht abhängig ist ob jemand genug für den Verein tut.
3. Nach der Definition eines Steuerzahlers tut dann jeder der in Deutschland lebt ["nein, das is falsch"(mit der Tafel sprechend) ...(10Minuten später/immernoch mit der Tafeln sprechend lol! ) "also jaaaaaaaah das macht Sinn" lol! ]genug für den Verein.
4. Demzufolge fehlt es dem Verein an nichts.
5. Daher ist die TSG auch schon mal deutscher Meister gewesen, den sonst würde es ja an diesem Titel fehlen.
6. Der Witz an Sache lol! : Die TSG war nie deutscher Meister! ["Das steht ... in deeeeeeeeem
Buch" /br Aussage 2.]
7. Aussage 1. ist falsch! lol!

q.e.d. (quod erat demonstrandum) lol!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mo 8 Aug 2011 - 1:46

Amateur-Oberliga Nordost-Nord - Saison 2011/2012 - 1. Spieltag

TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 2:1 (0:1)

Später Sieg für die TSG

Keine vier Monate nach dem letzten Aufeinandertreffen beider Kontrahenten standen sich zum Eröffnungsspiel der Saison 2011/2012 in der Amateur-Oberliga Nordost-Nord die TSG Neustrelitz und der Malchower SV 90 erneut im Neustrelitzer Parkstadion gegenüber. Und sowohl das Resultat als auch der Spielverlauf des jetzigen Spiels ähnelten sehr dem letzten Fight beider Teams am 17.04.2011, als die Neustrelitzer als 2:1-Sieger den Platz verließen.
Die Gäste begannen die aktuelle Partie vor 391 Zuschauern recht druckvoll. Es war zu spüren, dass die Malchower ihren Kader der letzten Saison fast vollständig halten konnten und sich darüber hinaus noch recht gut verstärkten. Sie wirkten über die gesamte Spielzeit mannschaftlich homogener als die Gastgeber, die ihrerseits 14 neue Spieler integrieren mussten und bei denen zu spüren war, dass dieser Prozess noch einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. So ergab sich die erste Großchance auch für die Gäste, als Sven Roggentin in der 4. Minute den Versuch eines Malchowers aus rund zwölf Metern parieren konnte und der Nachschuss desselben Spielers auf dem Netz des Neustrelitzer Tors landete. Weitere Möglichkeiten für die Malchower ergaben sich in der 10. (Schuss aus zwanzig Metern) sowie der 35. Spielminute (Freistoss aus dreißig Metern), die aber jeweils durch den Neustrelitzer Torhüter vereitelt wurden. In der 44. Minute war er aber machtlos, als Alexander Fogel eine Flanke von links per Kopf ins Tor verlängern konnte. Mit diesem Resultat wurden auch die Seiten gewechselt. Die Gastgeber hatten den Möglichkeiten der Malchower eigene Chancen durch Kopfbälle von Thomas Duggert (3. und 18. Minute) und einen Schuss aus dreißig Metern von Normen Richter (29. Spielminute) entgegenzusetzen, aus denen aber nichts Zählbares resultierte.
In der 2. Halbzeit ergaben sich für beide Mannschaften bis kurz vor Schluss bei allem Bemühen kaum noch nennenswerte Chancen zur Resultatsverbesserung. Die Neustrelitzer verstärkten ihre Offensivbemühungen mit fortlaufender Zeit und wurden in der 83. Minute belohnt. Eine Ecke von Salvatore Rogoli verlängerte Aymen Ben-Hatira ins Tor der Malchower, wobei Goalkeeper Paul-Friedrich Kornfeld keine glückliche Figur abgab. Bereits drei Minuten später jubelten die TSG-Spieler erneut. Ein Freistoß von links konnte im Strafraum der Gäste nur unzureichend geklärt werden. Die sich daraus ergebende Chance nutzte Thomas Duggert mit einem strammen Schuss aus dreizehn Metern. In der verbleibenden Spielzeit versuchten die Gäste nochmals alles, um noch den Ausgleich zu erzielen, was aber nicht mehr gelang. Den Neustrelitzern war es wieder gelungen, eine 1:0-Führung der Malchower in den letzten Spielminuten in einen glücklichen 2:1-Sieg umzuwandeln. Dies ist ihnen aufgrund des nie versiegenden Kampfeswillens und des guten konditionellen Einsatzes aller Akteure gelungen. Spielerisch lag noch einiges im Argen, was sich aber mit fortschreitender Spielpraxis zum Besseren entwickeln dürfte. Nach dem personellen Umbruch der Mannschaft (11 Abgänge / 14 Neuzugänge) ist dies aber nichts ungewöhnliches.
Bereits am kommenden Sonnabend haben die Spieler die Möglichkeit, spielerische Fortschritte nachzuweisen. An diesem Tag steht das Auswärtsspiel beim BFC Dynamo an.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  rsntz Mo 8 Aug 2011 - 8:48

WETZ schrieb:Also die gute Dame vom Catering hat uns gesagt, das die Preise nicht vom Catering vorgegeben werden, sondern vom Verein
Totaler Quatsch! Müritz-Catering ist für die Preisgestaltung ganz allein verantwortlich!!!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  ml-ntz Mo 8 Aug 2011 - 9:41

rsntz schrieb:
WETZ schrieb:Also die gute Dame vom Catering hat uns gesagt, das die Preise nicht vom Catering vorgegeben werden, sondern vom Verein
Totaler Quatsch! Müritz-Catering ist für die Preisgestaltung ganz allein verantwortlich!!!

Alles andere wäre auch unlogisch, aber es ist einfacher den Fans erstmal was anderes zu sagen damit nicht weiter diskutiert wird.

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Möppi Mo 8 Aug 2011 - 11:11

Ribery_NR_7 schrieb:@ champions31
warum war D. Mayer nich ma auf der Ersatzbank???
wurde er nun auch wie die anderen TSG-Jugendspieler in den vorjahren nun in die 2.Mannschaft runtergeschickt???


Nach meinen informationen soll Dennis wohl leichtes übergewicht haben und soll 5-6 kilo abnehmen
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  TSG-Forever Mo 8 Aug 2011 - 15:30

Die Mannschaft des 1. Spieltages:

Tor: Follert (Fürstenwalde)

Abwehr: Schumski (Malchow) - Schönwälder (Neustrelitz) - Kwiatkowski (BFC Dynamo) - Delvalle (Rathenow)

Mittelfeld: Dolezal (Schöneiche) - Malinowski (Union II) - Mauersberger (Brandenburg Süd)

Sturm: Kotula (Torgelow) - Savran (Union II) - Kühn (Hansa II)
Quelle: FuWo

Danke @Mc Bim
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  b4st4rd Mo 8 Aug 2011 - 16:08

man man.... unter den usern ist wohl der wohlstand ausgebrochen. ich will einen sehen, der freiwillig nen fuchs raus rückt! nur heisse luft hier. aber das ist ja nix neues....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten