Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

+7
hoffi
KingOfKingz
b4st4rd
rsntz
TSG-Forever
Ruffy.
Yeti
11 verfasser

Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Di 19 Okt 2010 - 15:31

Ist am Freitag irgendjemand von euch in Malchow vor Ort? Da ich Spätschicht habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand den Zwischen- und Endstand auf mein Handy zaubern könnte! bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ruffy. Di 19 Okt 2010 - 15:42

Ich werde dort sein Smile
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Do 21 Okt 2010 - 20:20

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Logonk

Zwei Teams - ein Ziel: Serie soll halten

Fussball-Oberliga. Morgen Abend steigt auf dem Malchower Waldsportplatz das nächste Derby. Der MSV und die TSG Neustrelitz hatten zuletzt einen Lauf.
(Nach Nordkurier vom 21.10.2010 - Von Detlef Granzow)

Malchow/Neustrelitz. Beide Teams sind nach einem „Wackelstart“ auf dem aufsteigenden Ast in der Fußball-Oberliga: Der Malchower SV hat ebenso wie die TSG Neustrelitz jetzt zwei Siege in Serie hingelegt. Für das Derby zwischen beiden Teams morgen Abend (Anstoß 19.30 Uhr) auf dem Malchower Waldsportplatz haben beide daher die klare Parole ausgegeben: Die Serie muss halten.

Gastgeber Malchow hat zuletzt den BFC (3:0) und Schöneiche (3:0) abgefertigt. „Das hat viel Selbstvertrauen gegeben. Und, das merkt man den Jungs auch im Training an. Daher ist unser Ziel für das Derby klar: Wir wollen mindestens einen Punkt und damit die Serie ohne Niederlage ausbauen. Aber, wenn es läuft, darf es ruhig auch mehr sein“, freut sich Malchows Trainer Sven Lange auf ein spannendes „Spiel auf Augenhöhe“, wie er sagt.

Auffällig auf beiden Seiten: Die Sturmreihen sind nach Anlaufschwierigkeiten ins „Rollen“ gekommen. Malchows Dariusz Kostyk hat sich mit sechs Treffern auf Platz drei der „Kanonier-Rangliste“ der Oberliga geballert. „Man sieht Dariusz an, dass er auch körperlich gut drauf ist und das setzt er in Toren um“, so Lange.

Auch auf Seiten der TSG haben die kritisierten Stürmer zuletzt Besserung gezeigt. Im Pokal gingen die Tore schon auf das Konto der „Abteilung Attacke“. Gegen die Füchse (3:0) haben Sascha Schrödter (2) und endlich auch Aymen Ben-Hatira getroffen. TSG-Coach Rastislav Hodul war immer von den Fähigkeiten Ben-Hatiras überzeugt. „Jetzt zeigt er langsam sein Können. Obwohl ich dies nicht nur an Toren festmache. Aymen hat gegen die Füchse toll gearbeitet, viele Räume zugemacht. Ich finde, dies war sein bestes Spiel“, so der Trainer, der in Malchow auch gerne sehen würde, dass die kleine Sieg-Serie seines Teams hält.

Dafür – weiß der TSG-Fußballlehrer – ist in Malchow wieder eine konsequente Mannschaftsleistung nötig. „Wir werden uns dort nicht mit zehn Mann hinten reinstellen, sondern an unserer erfolgreichen Spielweise festhalten“, gibt Hodul erneut die Devise – kontrollierte Offensive – aus.

Personell sind die Ausgangssituationen bei beiden Teams unterschiedlich. Wenn sich beim MSV nicht noch ein Spieler verletzt, kann Sven Lange den kompletten Stamm aufs Feld führen. Den TSG-Coach drücken dagegen einige Probleme. Vor allem wird Özgür Özvatan wegen der fünften Gelben Karte fehlen. „Da müssen wir uns im defensiven Mittelfeld etwas einfallen lassen. Aber ich habe da einige Optionen. Wie wir uns genau aufstellen, da lasse ich mir bis Freitag Zeit“, gibt Hodul auch seinem Gegenüber Lange noch einen Anstoß zum Rätselraten.

Die Zutaten für ein "Fußball-Schmeckerchen“ sind also gegeben: Zwei Teams aus der Nachbarschaft auf Augenhöhe, Flutlicht und ein Freitagabend, der geradezu nach Taten auf dem Rasen lechzt. Die Gastgeber hoffen daher auch auf ein volles Stadion.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Do 21 Okt 2010 - 22:29

Wir werden morgen wieder einen Live-Ticker anbieten. TSG-Forever im "heimischen Studio" und rsntz vor Ort.
Ein Angebot von Fans für Fans!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 25 Okt 2010 - 18:04

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Logonk

Derby als Lehrstunde: TSG bärenstark

Fussball-Oberliga. Mit 5:1 gewinnen die Neustrelitzer beim Nachbarn in Malchow. Stürmer Aymen Ben-Hatira wird zum besten Mann auf dem Platz.
(Nach Nordkurier vom 25.10.2010 - Von Detlef Granzow)

Malchow. Trainer Sven Lange wirkte sichtlich angeschlagen nach der deftigen 1:5 (0:2)-Heimniederlage seiner Oberligafußballer im Derby gegen die TSG Neustrelitz. "Das war von der ersten bis zur 90. Minute eine Lehrvorführung für uns", analysierte Lange treffend.

In der Tat, vor 814 Zuschauern war es einzig die TSG, die dem Spiel den Stempel aufdrückte. Nach Toren von Ante Balic (12.), Aymen Ben-Hatira (41./87.), Salvatore Rogoli (69.) und Dennis Rehausen (74.) und einem späten Gegentreffer durch Malchows Dariusz Kostyk (88.) verbesserten sich die Residenzstädter in der Tabelle, was Trainer Rastisalv Hodul so kommentierte: "Endlich kommen wir in die Regionen, die wir uns vor der Saison zum Ziel gesetzt hatten."

Nach zuletzt zwei Siegen am Stück waren beide Teams darauf aus, ihre Serie halten zu lassen und begannen auch mit der nötigen Vorsicht. "Am Anfang der Partie ist uns eigentlich wenig gelungen. Aber dann konnte Ante Balic nach einer Ecke das frühe erste Tor erzielen und von da an lief es fast wie am Schnürchen. Dieses frühe Tor hat uns in die Karten gespielt", meinte TSG-Kapitän Thomas Duggert, der leicht angeschlagen den Platz verließ.

Auch bei wohlwollender Betrachtung, auf Seiten des Malchower SV gab es kaum jemanden, der sich aufbäumte und gegen die drohende Niederlage ankämpfte. Im Gegenteil, eine ganze Serie von Malchower Fehlern im Spielaufbau brachten die Neustrelitzer immer wieder in gute Positionen. So wie beim "dicken Klops" von MSV-Innenverteidiger Mathias Hopp, der TSG-Stürmer Aymen Ben-Hatira den Ball praktisch in den Lauf köpfte. Der Neustrelitzer ließ sich nicht zwei Mal bitten. Nach diesem 2:0 für die Gäste war der "Derby-Drops" eigentlich "gelutscht".

Malchows Flügelflitzer Can Kalkavan nahm auch kein Blatt vor den Mund: "Wenn man zu Hause mit 1:5 verliert, kann etwas an der Einstellung nicht stimmen. Wir haben in der ersten Hälfte kaum einen Zweikampf gewonnen. Und, dass wir drei Tore nach Standards kassieren, sagt ebenfalls eine Menge."

Auch in Hälfte zwei blieb Neustrelitz am Drücker und die Malchower Niederlage hätte durchaus noch heftiger ausfallen können. Allein zwei Schüsse vom guten Ivica Vukadin, der den gesperrten Özvatan im TSG-Mittelfeld vertrat, rasierten die Latte des MSV-Gehäuses.

Aus einer bärenstarken TSG-Elf ragte an diesem Abend noch einer besonders heraus: Aymen Ben-Hatira. Der Stürmer erzielte nicht nur zwei Tore, sondern gefiel auch durch seinen Einsatz über 90 Minuten. "Aymen spielt jetzt langsam so, wie alle immer gesagt haben, dass er es kann. Und die Tore geben ihm auch die nötige Sicherheit. Aber nicht nur wegen seiner Treffer ist er für uns wichtig", lobte Kapitän Duggert den lange heftig kritisierten Ben-Hatira.

Bei aller Zufriedenheit merkte TSG-Trainer Hodul aber auch kritisch an: "Sicher haben wir heute ein gutes Spiel gezeigt. Aber über das Abwehrverhalten beim Gegentreffer müssen wir im Training noch reden. Da wollten plötzlich alle Innenverteidiger noch ein Tor schießen", lächelte Hodul und gab seinen Jungs bis Mittwoch frei.

MSV-Coach Sven Lange hat da ganz andere Sorgen: "Neustrelitz war für uns heute zwei Nummern zu groß. Aber wir stehen wieder auf. Nun müssen wir am kommenden Freitag bei Tennis Borussia die Punkte holen", zeigte sich Lange schon wieder kämpferisch.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mo 25 Okt 2010 - 22:56

und am sonntag werden die berliner vermöbelt ^^ cheers
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Di 26 Okt 2010 - 15:35

Sleep
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz So 31 Okt 2010 - 15:46

OH wie wurden die Berliner VERMÖBELT.......!!!!! lol!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mi 3 Nov 2010 - 18:49

punkt für dich! ist aber auch kein wunder. wenn man einen duggert hat mit dem das spiel steht oder fällt und dieser dann auch noch unter der wahrnehmungsgrenze spielt kommt dann halt so ein kuddlmuddl raus geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Mi 3 Nov 2010 - 18:57

Genau,machs ganz einfach an Duggi fest.Ist ja auch die einfachste Lösung lol! Ich spar mir weiteren Kommentar dazu....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mi 3 Nov 2010 - 19:16

das der n totalausfall war, ist wohl unumstösslich! und allein ihm kann man die schuld sicherlich auch nicht in die schüchen schieben aber wie bereits erwähnt, hat er nen guten tag gewinnen sie. hat er nen schlechten......... naja. deshalb nennt man solche gestallten ja auch spielmacher Wink
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Do 4 Nov 2010 - 22:31

das sag duggi doch mal persönlich.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  The human Wall Fr 5 Nov 2010 - 8:16

Ihr immer mit eurem "sag es ihm doch persönlich"...

Warum sollte b4st4rd es ihm persönlich sagen?

Wenn ich mir Dortmund gegen Paris anschaue und finde das Götze kein gutes Spiel gespielt hat soll ich ihm das dann auch persönlich sagen. Und darf ich das dann auch nicht in irgendein Dortmund Forum schreiben.

Was sollen solche aussagen hoffi und was war an b4st4rd aussagen so schlim?
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Fr 5 Nov 2010 - 10:59

man braucht nicht mit fans diskutieren,die scheinbar per DU mit allen spielern&funktionären sind.der kicker/bild/ und jegliche mediale vertretung ruft die spieler auch nicht persönlich an und sagt Ihnen wie schlecht oder gut sie waren.sie drucken ihre meinung ab...und es interessiert Sie ein dreck,was die Spieler dann davon halten.Dies ist ein Forum,das gleiche wie eine zeitung ein medium ist um meinungen/informationen ect.weiter zu geben.@hoffe...schon mal was von freier meinungs/pressefreiheit gehört?


Warte mal.....

Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Gliederung
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


ich hab schon mal was zur meinungsfreiheit geschreiben...und ich wiederhole mich gern:mit dem erwerb einer eintrittskarte habe ich das recht,das spiel zu sehen und mir eine freie meinung darueber zu bilden wie ich es persönnlich fand.gut wie schlecht,und das darf ich dann auch zum ausdruck bringen,verbal oder in einer niederschrift,wie hier im forum.manche kritisieren mehr die anderen weniger...so ist das nun mal bei den menschen.ich könnte jetzt auch andere abhandlungen schreiben....z.b wie das so mit der 100T Euroschenkung der stadt für tsg so war...ist ja toll wen einem die region so unterstützt...die tsg kann sich glücklich schätzen das die stadt so hinter dem verein steht.aber wie sagt man so schön,die hand die einem füttert beist man nicht.und da gab es in der vergangen heit auch schon ander sachen,die nicht so optimal gelaufen sind...das ist aber meine sicht auf die dinge...meine freie meinungsäußerung...und dies ist ein grundrecht hoffi.b


aber hier wird ja immer alles schlecht geredet was auch nur im entferntesten mit negativer kritik zu tun hat.


wie sagen die chinesen derzeit so schön:wer gegen die amerikaner ist , ist gleich ein terrorist.wer gegen die chinesen ist,ist gleich berechtigt zum nobelpreis.


ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA Fr 5 Nov 2010 - 20:49

Seit ihr nicht im falschen Fred???

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 5 Nov 2010 - 23:49

[quote="The human Wall"]Ihr immer mit eurem "sag es ihm doch persönlich"...

Warum sollte b4st4rd es ihm persönlich sagen?

Wenn ich mir Dortmund gegen Paris anschaue und finde das Götze kein gutes Spiel gespielt hat soll ich ihm das dann auch persönlich sagen. Und darf ich das dann auch nicht in irgendein Dortmund Forum schreiben.

Was sollen solche aussagen hoffi und was war an b4st4rd aussagen so schlim?[/quote

genau solche Scheiße muß ich mir in einem anderem Thema auch anhören
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 6 Nov 2010 - 9:29

Dann würde ich mal drüber nachdenken! Wink
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz Empty Re: 10. Spieltag: Malchower SV - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten