Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

+5
hoffi
Fuchsa
TSG-Forever
croci-nz
TSG_Fanclub-GHT-MST
9 verfasser

Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Fr 20 Mai 2011 - 16:33

Wir vom Fanclub suchen eventuell noch Mitfahrer zum Spiel am Sonntag gegen TeBe!
Wir fahrer höchstwahrscheinlich mit einem 9-Sitzer Bus, wo voraussichtlich noch paar Plätze frei werden!
Bei Interesse meldet euch einfach zeitig-wir planen alles durch und schauen, was man machen kann!
Wir suchen auch immer neue Mitglieder für den Fanclub
Der Club besteht inoffiziell schon etwas länger, aber wir haben das dann erst vor ein paar Monaten offiziell gemacht!
Ich bin auch schon dabei eine Homepage für den Club zu erstellen-das werde ich dann in Kürze auch hier bekanntgeben...

Na dann Leute, seid bestens gegrüßt und meldet euch..

Stefan.
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  croci-nz Mo 23 Mai 2011 - 22:31

TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:
Wir suchen auch immer neue Mitglieder für den Fanclub
Der Club besteht inoffiziell schon etwas länger, aber wir haben das dann erst vor ein paar Monaten offiziell gemacht!
Ich bin auch schon dabei eine Homepage für den Club zu erstellen-das werde ich dann in Kürze auch hier bekanntgeben...

Vielleicht stellst du mal den Fanclub hier im Forum etwas näher vor?
Wäre ganz nett.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Di 24 Mai 2011 - 14:37

naja wie ich schon geschrieben habe gibt es uns schon etwas länger,
wir haben das aber mit erhalt unserer fan-klamotten erst offiziell gemacht..
zur aufgabe haben wir uns gemacht, dass wir hauptsächlich zu auswärtsspielen fahren wollen,
weil wir der meinung sind, dass die mannschaft da die größere unterstützung brauch, als hier zuhause!!! dazu muss ich aber auch sagen,
dass es uns zuhause auch nicht mehr wirklich besonders gut gefällt, was die fankultur betrifft und was sicher auch teilweise mit dem vorstand zu tun hat..
wir wollen uns definitiv in der sommerpause zusammensetzen, eine satzung für den club schreiben und uns auch weitere gedanken darüber machen,wie es in der neuen saison mit der fankultur wieder bergauf geht..
es werden dann natürlich auch monatlich beiträge erhoben, wovon wir dann als aller erstes zu den auswärtsspielen fahren wollen und auch das ein oder andere mal eine grillparty geben werden..
momentan sind wir 5 leute, was natürlich noch viel zu wenig ist und um einen schönen club auf die beine zu stellen, suchen wir natürlich immer mehr leute..
falls ich noch etwas vergessen habe, dann frag mich einfach..

beste grüße

stefan
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG-Forever Di 24 Mai 2011 - 16:27

TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:...wir wollen uns definitiv in der sommerpause zusammensetzen, eine satzung für den club schreiben und uns auch weitere gedanken darüber machen,wie es in der neuen saison mit der fankultur wieder bergauf geht..
Super Sache!  evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Smiley_daumenhoch

Ich denke, dass es da bestimmt noch den ein oder anderen gibt, der auch die Fanszene wieder "aufleben" lassen will.
Wär natürlich klasse, wenn man da gemeinsam wieder was bewegen könnte.

Ich finde aber, dass gerade auch zu Hause leider noch zu wenig Stimmung ist. Das müsste man alles mal gemeinsam bereden.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Di 24 Mai 2011 - 22:54

TSG-Forever schrieb:
TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:...wir wollen uns definitiv in der sommerpause zusammensetzen, eine satzung für den club schreiben und uns auch weitere gedanken darüber machen,wie es in der neuen saison mit der fankultur wieder bergauf geht..
Super Sache!  evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Smiley_daumenhoch

Ich denke, dass es da bestimmt noch den ein oder anderen gibt, der auch die Fanszene wieder "aufleben" lassen will.
Wär natürlich klasse, wenn man da gemeinsam wieder was bewegen könnte.

Ich finde aber, dass gerade auch zu Hause leider noch zu wenig Stimmung ist. Das müsste man alles mal gemeinsam bereden.

dann machnen vorschlag wo und wann wir uns mal zusammensetzen können..
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  Fuchsa Mi 25 Mai 2011 - 22:18

TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:

Ich finde aber, dass gerade auch zu Hause leider noch zu wenig Stimmung ist.


Mehr als trommeln und trompeten können wir auch nicht ! Und außerdem denke ich das zu wir Fan´s zu Hause eine Macht sein müssen ! Ich selber gehe zu jedem Heimspiel der ersten und der zweiten Mannschaft und von den gewissen TSG - Fanclub´s ist nicht`s zu sehen ! Das ist traurig ! Nicht nur Auswärts sondern auch zu Hause !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Mi 25 Mai 2011 - 23:03

Fuchsa schrieb:
TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:

Ich finde aber, dass gerade auch zu Hause leider noch zu wenig Stimmung ist.


Mehr als trommeln und trompeten können wir auch nicht ! Und außerdem denke ich das zu wir Fan´s zu Hause eine Macht sein müssen ! Ich selber gehe zu jedem Heimspiel der ersten und der zweiten Mannschaft und von den gewissen TSG - Fanclub´s ist nicht`s zu sehen ! Das ist traurig ! Nicht nur Auswärts sondern auch zu Hause !

das hat einen ganz bestimmten grund, warum wir nicht zu heimspielen gehen!!!
wenn man vom Präsi nach fangesängen zu hören kriegt, dass man gleich aus dem stadion fliegt, wenn man nicht leise ist, nur weil er sich mit dem vorstand des gegners unterhalten will, dann geht man und kommt nach so einen blöden spruch nicht wieder!!!
ja und wir sind genau anderer meinung-auswärts ist pflicht... bestes beispiel gegen BAK-wir waren die einzigen 5 tsg-fans...
wo wart ihr denn bzw wo seid ihr bei auswärtsspielen???? DAS IST TRAURIG!!!!!!!!
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  hoffi Do 26 Mai 2011 - 7:51

TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:
Fuchsa schrieb:
TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:

Ich finde aber, dass gerade auch zu Hause leider noch zu wenig Stimmung ist.


Mehr als trommeln und trompeten können wir auch nicht ! Und außerdem denke ich das zu wir Fan´s zu Hause eine Macht sein müssen ! Ich selber gehe zu jedem Heimspiel der ersten und der zweiten Mannschaft und von den gewissen TSG - Fanclub´s ist nicht`s zu sehen ! Das ist traurig ! Nicht nur Auswärts sondern auch zu Hause !

das hat einen ganz bestimmten grund, warum wir nicht zu heimspielen gehen!!!
wenn man vom Präsi nach fangesängen zu hören kriegt, dass man gleich aus dem stadion fliegt, wenn man nicht leise ist, nur weil er sich mit dem vorstand des gegners unterhalten will, dann geht man und kommt nach so einen blöden spruch nicht wieder!!!
ja und wir sind genau anderer meinung-auswärts ist pflicht... bestes beispiel gegen BAK-wir waren die einzigen 5 tsg-fans...
wo wart ihr denn bzw wo seid ihr bei auswärtsspielen???? DAS IST TRAURIG!!!!!!!!

nun komm mal wieder runter , ihr wart nicht die einzigen beim BAK .
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Do 26 Mai 2011 - 11:45

hoffi schrieb:
TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:
Fuchsa schrieb:
TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:

Ich finde aber, dass gerade auch zu Hause leider noch zu wenig Stimmung ist.


Mehr als trommeln und trompeten können wir auch nicht ! Und außerdem denke ich das zu wir Fan´s zu Hause eine Macht sein müssen ! Ich selber gehe zu jedem Heimspiel der ersten und der zweiten Mannschaft und von den gewissen TSG - Fanclub´s ist nicht`s zu sehen ! Das ist traurig ! Nicht nur Auswärts sondern auch zu Hause !

das hat einen ganz bestimmten grund, warum wir nicht zu heimspielen gehen!!!
wenn man vom Präsi nach fangesängen zu hören kriegt, dass man gleich aus dem stadion fliegt, wenn man nicht leise ist, nur weil er sich mit dem vorstand des gegners unterhalten will, dann geht man und kommt nach so einen blöden spruch nicht wieder!!!
ja und wir sind genau anderer meinung-auswärts ist pflicht... bestes beispiel gegen BAK-wir waren die einzigen 5 tsg-fans...
wo wart ihr denn bzw wo seid ihr bei auswärtsspielen???? DAS IST TRAURIG!!!!!!!!

nun komm mal wieder runter , ihr wart nicht die einzigen beim BAK .

komisch dass nur wir 5 im gästeblock waren
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  KingOfKingz Do 26 Mai 2011 - 12:52

Genau,beharkt euch schön.Das ist die richtige Grundlage für eine eventuelle Zusammenarbeit...... Laughing
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Do 26 Mai 2011 - 12:55

KingOfKingz schrieb:Genau,beharkt euch schön.Das ist die richtige Grundlage für eine eventuelle Zusammenarbeit...... Laughing

ja echt total affig, da geb ich dir recht..
statt man sich zusammen etwas überlegt, nee, da kommt nur so eine scheiße!!!!
kein wunder, dass sich alle fragen, wo die fans sind...
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  hoffi Do 26 Mai 2011 - 13:24

TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:
KingOfKingz schrieb:Genau,beharkt euch schön.Das ist die richtige Grundlage für eine eventuelle Zusammenarbeit...... Laughing

ja echt total affig, da geb ich dir recht..
statt man sich zusammen etwas überlegt, nee, da kommt nur so eine scheiße!!!!
kein wunder, dass sich alle fragen, wo die fans sind...

Was für eine Scheiße???
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Do 26 Mai 2011 - 13:25

hoffi schrieb:
TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:
KingOfKingz schrieb:Genau,beharkt euch schön.Das ist die richtige Grundlage für eine eventuelle Zusammenarbeit...... Laughing

ja echt total affig, da geb ich dir recht..
statt man sich zusammen etwas überlegt, nee, da kommt nur so eine scheiße!!!!
kein wunder, dass sich alle fragen, wo die fans sind...

Was für eine Scheiße???

einfach alles...
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  hoffi Do 26 Mai 2011 - 13:29

Das sagt natürlich alles
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Do 26 Mai 2011 - 13:35

hoffi schrieb:Das sagt natürlich alles

naja wir sind jedenfalls der meinung, dass viel mehr fans zu auswärtsspielen fahren müssten..
und wir wollen nun mit dem club versuchen das in die tat umzusetzten..
aber dazu brauchen wir mehr mitglieder..
die anderen fanclubs existieren ja auch schon länger nicht, also ist es an der zeit etwas neues auf die beine zu stellen.. oder liegen wir da etwa falsch?
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  hoffi Do 26 Mai 2011 - 13:43

Da hast du recht aber ich sagte ja nur das ihr nicht die einzigen seit die zu Auswärtsspielen fahren. Und noch etwas zu hause brauchen wir auch jeden Fan
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Do 26 Mai 2011 - 13:57

hoffi schrieb:Da hast du recht aber ich sagte ja nur das ihr nicht die einzigen seit die zu Auswärtsspielen fahren. Und noch etwas zu hause brauchen wir auch jeden Fan
ja sicher sind wir nicht die einigen, aber wir waren es schon oft..
naja und zu der geschichte mit zuhause habe ich ja oben weiter schon etwas zu geschrieben..
fakt ist nun aber, dass wir immer mehr mitglieder suchen um richtig was auf die beine zu stellen...
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  NJSteffen Do 26 Mai 2011 - 15:20

Erstmal möchte ich sagen das es mich freut das sich "wieder" Leute gefunden haben die unsere Mannschaft, auch lautstark, unterstützen wollen. Es gab in der Vergangenheit ja immer wieder Versuche von Einzelpersonen oder auch Gruppen die sich das selbe auf die Fahnen geschrieben haben. Und man muss leider sagen, sie sind alle gescheitert.
Zu diesen Personen zähle ja auch ich, wie die meisten hier ja wissen werden.
Das problem im Stadion in Neustrelitz was zu bewegen ist sicher das schwierigste. Die meisten Leute gehen mit der Einstellung ans Werk "uhhh, hier kennt mich jeder, hier trau ich mich nicht mal aus mir rauszugehen". Als wir 2003 anfingen hier so etwas wie Heimsupport auf die Beine zu sellen wurden wir belächelt und nicht wirklich akzeptiert...und dieses Verhalten der anderen Zuschauer hat uns damals auch den letzten Zahn gezogen. Bis 2005/06 haben wir dennoch weitergemacht, mal mit mehr Präsenz mal mit weniger. Auch wir legten zeitweise unser Hauptaugenmerk auf die Auswärtsspiele, weil man sich dort "freier" fühlen konnte. Herausgesprungen sind sehr geile Fahrten die teilweise auch Unvergessen bleiben werden.
Als die BWF dann 2007, auch anlässlich des Pokalendspiels, das Zepter in die Hand nahm um für etwas Atmosphäre zu sorgen wurden auch sie eher kritisch beäugt als Unterstützt vom restlichen Publikum. Nur als die Choerographien zu den Pokalendspielen und zum DFB Pokal gegen 1860 München gab es lobende Worte und sogar unterstützung vom Verein, die uns/der BWF die Vereinsgaststätte stellten zum kleben der Blockfahne. Aber auch das engagement der BWF wurde immer weniger, was ja teilweise auch daran liegt das man anderweitig beschäftigt (Studium, Schule, Arbeit) bzw. selber aktiv Fussball spielt (WSV, ESV). Desweiteren darf ich an unseren Fanrat erinnern, der ja quasi Tod ist.

So und jetzt kommt ihr...
Ich kann euch nur den Tip geben nicht zuviel zu erwarten. Es ist schwer in NZ auf anklang zu treffen.
Auch ist es sicher nicht Vorteilhaft euch hier als Allein-Auswärtsfahrer darzustellen. So wie hoffi das schon sagte, ihr seid definitiv nicht die einzigen die Auswärtsfahren. Auch ich war beim BAK genauso wie die üblichen 10-20 Neustrelitzer und Exilanten die jedes Spiel fahren und das nicht erst seit einem 3/4 Jahr. Und nicht jeder stellt sich in einen umzäunten Gästeblock Smile
Das soll jetzt kein Angriff sein, soll nur mal zum nachdenken anregen.
Ich würde mich freuen wenn ihr euren Weg geht und es in Neustrelitz und auch bei Auswärtsspielen wieder zu lautstarker Unterstützung kommt.

In diesem Sinne,
Reclaim the Game!

Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  BWF07 Do 26 Mai 2011 - 19:55

Schön zu hören das wieder was neues versucht wird!
Ich glaub Steffen hat den Nagel auf den Kopf getroffen, es ist zu Hause verdammt schwer was auf die Beine zu stellen, abgesehen von den Pokalspielen gabs da vom restlichen Publikum kaum Unterstützung. Ich glaub auch nicht das sich das irgendwann ändern wird. Auswärts liefs meist deutlich besser, und die Fahrten waren auch ganz lustig Wink Vllt schafft man es ja mal zu nem Derby zusammen auswärts zu fahren, zu mal mit Nbay nächste Saison ein interessanter Gegner hinzukommt.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  croci-nz Di 31 Mai 2011 - 9:23

bounce Zunächst wünsche ich dem Fanclub viel Erfolg bei ihren Aktionen, die wir dringend brauchen und die hoffentlich von vielen Fans unterstützt wird.

Aber andererseits mache ich mir große Sorgen, was die Unterstützung unserer Mannschaft anbelangt.
Betrachtet man die Zuschauerzahlen, ist das mehr als Besorgnis erregend. Immer weniger Leute kommen zu den Spielen.
Andererseits geben sich die Sponsoren alle Mühe, um die Mannschaft finanziell zu unterstützen.

Woran mag das nur liegen, dass immer weniger Leute Interesse daran zeigen, wie ihre Mannschaft spielt?
Dazu müsste man eine umfangreiche Analyse erstellen, was allerdings nicht einfach sein dürfte.
Etliche Fragen kommen da auf:
Entspricht die Mannschaft nicht den Erwartungen ihrer Fans?
Gibt es zu wenig Informationen von Seiten der Geschäftsführung?
Kapseln sich die Sponsoren zu sehr von den Fans ab?
Ist der Kontakt zwischen Zuschauer und Spieler nicht eng genug?
Sollte die Kaderpolitik verändert und sollte der Nachwuchs aus eigenen Reihen verstärkt werden?
Müsste der Fanrat aktiver werden?

Und noch eine ganze Menge anderer Fragen, die dort auftauchen.
Aber es gibt ganz bestimmt für jedes Problem eine Lösung!

Dies mal nur so als Gedankenstütze und als Diskussionsgrundlage.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  Knarf Di 31 Mai 2011 - 10:07

croci-nz schrieb:
Betrachtet man die Zuschauerzahlen, ist das mehr als Besorgnis erregend. Immer weniger Leute kommen zu den Spielen.

Das ist so aber nicht richtig. Die Saison hat so aufgehört wie sie angefangen hat - mit 350 Zuschauern. Ansonsten waren immer so die 300-350 Stammzuschauer da. Mit ein paar Ausreißern nach oben - BFC, Union sowie die Landesderbys. Und dann zwei Ausreißer nach unten zum Saisonende, wo es um nix mehr ging. Gegen Schöneiche (Muttertag, OBI geöffnet ;-)) und Rathenow, wo deutlich mehr als die angegebenen 150 Zuschauer im Stadion waren. Also für mich sind die Zahlen noch kein Grund zur Beunruhigung.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Di 31 Mai 2011 - 21:48

croci-nz schrieb: bounce Woran mag das nur liegen, dass immer weniger Leute Interesse daran zeigen, wie ihre Mannschaft spielt?
Dazu müsste man eine umfangreiche Analyse erstellen, was allerdings nicht einfach sein dürfte.
Etliche Fragen kommen da auf:
Entspricht die Mannschaft nicht den Erwartungen ihrer Fans?
Gibt es zu wenig Informationen von Seiten der Geschäftsführung?
Kapseln sich die Sponsoren zu sehr von den Fans ab?
Ist der Kontakt zwischen Zuschauer und Spieler nicht eng genug?
Sollte die Kaderpolitik verändert und sollte der Nachwuchs aus eigenen Reihen verstärkt werden?
Müsste der Fanrat aktiver werden?

Und noch eine ganze Menge anderer Fragen, die dort auftauchen.
Aber es gibt ganz bestimmt für jedes Problem eine Lösung!

Dies mal nur so als Gedankenstütze und als Diskussionsgrundlage.

Dazu fällt mir nur eines ein:

Die Zusammenarbeit zwischen Fanrat, Vorstand und den Fans stimmt absolut gar nicht!!!!!! Da sind uns andere Vereine um Meilen Vorraus!!!!
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

 evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten