Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

2 verfasser

Nach unten

evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  TSG_Fanclub-GHT-MST Fr 20 Mai 2011 - 16:01

Wir vom Fanclub suchen eventuell noch Mitfahrer zum Spiel am Sonntag gegen TeBe!
Wir fahrer höchstwahrscheinlich mit einem 9-Sitzer Bus, wo voraussichtlich noch paar Plätze frei werden!
Bei Interesse meldet euch einfach zeitig-wir planen alles durch und schauen, was man machen kann!
Wir suchen auch immer neue Mitglieder für den Fanclub Very Happy
Der Club besteht inoffiziell schon etwas länger, aber wir haben das dann erst vor ein paar Monaten offiziell gemacht!
Ich bin auch schon dabei eine Homepage für den Club zu erstellen-das werde ich dann in Kürze auch hier bekanntgeben...

Na dann Leute, seid bestens gegrüßt und meldet euch..

Stefan
TSG_Fanclub-GHT-MST
TSG_Fanclub-GHT-MST

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht Empty Re: evtl Mitfahrer zum Spiel gegen TeBe gesucht

Beitrag  croci-nz Mo 23 Mai 2011 - 22:47

TSG_Fanclub-GHT-MST schrieb:
Wir suchen auch immer neue Mitglieder für den Fanclub Very Happy
Der Club besteht inoffiziell schon etwas länger, aber wir haben das dann erst vor ein paar Monaten offiziell gemacht!
Ich bin auch schon dabei eine Homepage für den Club zu erstellen-das werde ich dann in Kürze auch hier bekanntgeben...

Stell doch bitte den Fanclub hier im Forum schon vorab etwas näher vor.
Bestimmt gewinnst du dadurch mehr Mitglieder.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten