Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

+14
The human Wall
superingo
lulatsch
Olli K.
Peng Peng
SonicX
ZOBBY
No. XVI
Yeti
Rabe
rsntz
TSG-Forever
Mc Bim
schwenker
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  KingOfKingz Sa 30 Okt 2010 - 12:55

Da muss ich dem Olli glatt mal zustimmen.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Olli K. So 31 Okt 2010 - 0:27

Danke! Tut auch mal gut.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Kritiker So 31 Okt 2010 - 8:53

No. XVI schrieb:
Autsch! Suspect Aber gut...jeder darf seine Ansichten exklusiv haben. santa
Ha, genau das meinte ich.

Kritiker

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 113

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 31 Okt 2010 - 16:51

@ Olli K.
Auch wenn ich ihre Ansicht so Richtig finde muss ich aber auch was dazu sagen!
Es ist einfach Fakt das genau die meisten Spieler weg gehen die eigentlich das Talent haben in der Zweiten Mannschaft zu spielen. Das die Zweite nicht jährlich Junge aufnehmen kann ist selbstverständlich. Aber es sind schon einige weg gegangen die "Locker" in der Zweiten mithalten konnten. Ich will mich nicht so in dieses Thema reinsteigern, aber wenn solche Spieler gehen hat es Gründe und ich denke es wäre gut diese Gründe herauszufinden und die zu klären, damit eigentlich talentierete Spieler nicht weg gehen.
Wie gesagt ist meine Meinung dazu!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  superingo So 31 Okt 2010 - 16:58

Der Grund allen übels liegt mal wieder in der abmeldung der Dritten aber das hab ich ja schon öfter mal geschrieben
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI So 31 Okt 2010 - 17:47

Patrick_Mayer94 schrieb:[...]aber wenn solche Spieler gehen hat es Gründe und ich denke es wäre gut diese Gründe herauszufinden und die zu klären, damit eigentlich talentierete Spieler nicht weg gehen.

Talent haben eigentlich alle. Die Frage muss aber erlaubt sein, ob die jungen Spieler auch mal bereit dazu sind, über ´nen längeren Zeitraum die Arschkarte zu ziehen und auf der Bank zu sitzen? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Als meine Generation vor einigen Jahren die Ambitionen hatte, in der II. Fuß zu fassen, da haben wir eine (ganze!) Saison lang Lehrgeld gezahlt (auf der Bank gesessen, gar nicht im Kader gestanden oder zur III. "abgeschoben"). Natürlich war man da oft enttäuscht und wollte alles hinschmeissen, aber dann wurde eben weitergefightet! Es geht einfach nicht, dass ich mich drei Spiele lang gedulde und dann versuche, alles übers Knie zu brechen. Es steht jedem frei, das offene Gespräch mit dem Trainer zu suchen, aber man sollte dann nicht gleich rumbocken, wenn man ´nen Riegel vorgeschoben bekommt! Es geht mir bei der ganzen Diskussion auch so gut wie gar nicht um Arne, sondern viel mehr um alle jungen Spieler. Da muss man ja heutzutage schon dankbar sein, wenn in der A-Jugend die Autorität des Trainers anerkannt wird. Und das ist ein Zustand, der eigentlich zum Kotzen ist. Der rote Faden zieht sich dann leider bis in den Männerbereich durch.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 31 Okt 2010 - 18:52

Es soll ja auf keinen Fall ein Vorwurf gegen die Zweite sein! Es ist klar das nicht gleich ein junger Spieler der aus der A -Jugend kommt sofort einen Stammplatz bekommt. Es ist klar das halt nicht jeder diese Gedult aufbringt nur auf der Bank zu versauern. Es ist aber halt schwer für die jüngeren. Man muss sich mal in die Lage versetzten von den Jungen Spielern. Einmal dieser Druck wenn ich es nicht schaffe bei der Zweiten zu spielen wo soll ich dann spielen? Denn eine Saison nur rumsitzen oder kaum Spielen bringt nix. Dann kommen solche Spieler auch nciht mehr zum Training, weil sie genau wissen das sie eh keinen Stammplatz bekommem. Es ist einfach nur der Druck im Kopf. Wo hin wenn nicht in der Zweiten? Ich glaube die meisten würden da natürlich wo hinwechseln wo man Spielpraxis bekommt. So wie sie beschrieben haben, dass man dann in die III abgeschoben wurde würde heute noch viel besser sein. Weil man damals wusste wenn es nicht für die II reicht, kann ich wenigstens immer in der III spielen. Jetzt ist die situation anders. Jetzt muss sich jeder junger Spieler Gedanken machen, was nun mit ihm passiert wenn er es nicht in der II schafft. Sie meinten das Gespräch zum Trainer offen ist. So seh ich das auch und so muss es auch sein. Die Gründe herausfinden und dann versuchen die Dinge zu ändern. Ja leider ist es so das viele die Autorität des Trainers nicht anerkannt wird Crying or Very sad
Naja vielleicht wird sich das im Laufe der Zeit noch ändern! Smile
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Olli K. So 31 Okt 2010 - 19:23

Inge hat recht. Zwar schon, wie selbst gesagt, desöfteren geschrieben, aber trotzdem richtig. Neubrandenburg macht einen Riesenfehler, und unsere ach so schlauen und unantastbaren Herren in der Vorstandsetage machen es ihrem selbsterklärten Erzfeind nach. In NB hat man den Fehler zwischenzeitlich korrigiert. Mal sehen wie lange das bei uns dauert.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten