Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

+14
The human Wall
superingo
lulatsch
Olli K.
Peng Peng
SonicX
ZOBBY
No. XVI
Yeti
Rabe
rsntz
TSG-Forever
Mc Bim
schwenker
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  schwenker Mi 27 Okt 2010 - 23:51

@ olli k.

"nagelst du den Jungen" nicht etwas zu sehr an die Wand?
Wie ich selbst geschrieben habe, gehört da mehr Ehrgeiz und Willen dazu in dieser Spielklasse aber ich finde deine Aussage geht etwas zu weit ( 18 jährige Kinder, Heulsuse, etc. ). Das muss man nicht so ausdrücken !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  SonicX Do 28 Okt 2010 - 7:06

Hey No. XVI...
kennst Du etwa den richtigen Tacki nicht bzw. nicht mehr?!
Aber ich glaube dafür bist selbst Du noch zu Jung..:-)..

Tacki war Torwart so wie Olli K. denke ich auch..
Und dann weißt Du auch um wen es sich bei Olli K. handelt.

Ich durfte mit beiden noch auf dem Platz stehen.

Und zum Thema..
Das die "Jugend" nicht mehr das ist was sie vor ein paar Jahren mal war sollte allen klar sein.
Sicherlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren.. Aber man sollte dabei auch nicht vergessen das diese "Jugend" auch in eine ganz andere Zeit hineingeboren wird.. Das kann man mit "früher" nicht mehr so vergleichen.

Die eigentliche Frage lautet, wie No. XVI schon andeutet, vielleicht eher ob es wirklich an der Einstellung des/der jungen Spieler liegt oder aber evt. an der Zweiten bzw. des Vereins TSG an sich?

Dafür müsste man den betreffenden Spieler mal zu Wort kommen lassen.
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  The human Wall Do 28 Okt 2010 - 7:49

genau es ist ja nicht die Rede von T.Acki sondern von Tacki, außerdem habe ich ja auch meistens auf der Bank gesessen, hi!!! Aber ich war trotzdem immer gerne und mit Leidenschaft dabei.

Ich sehe das auch so wie SonicX, das man früher mit heute nicht vergleichen kann. Auf der heutigen Jugend liegt einfach zu viel Druck, man soll überall erfolgreich sein und der, der es heute nicht ist, fällt hinten runter oder ist nicht mehr interessant. Es ist also ein generellen "heutige Zeit" Problem. So ein ähnlicher Fall war es ja auch als Patrick Lange aufhören wollte. Kein Erfolg - eigener Druck - nicht mehr im Gespräch - Absturz - Aufgabe - ist jetzt vielleicht etwas zu dramatisch ausgedrückt, aber so ist es nun mal in der "heutigen Zeit" bei vielen und zieht sich durch alle Schichten von kleinen Landesligaspieler bis hin zu den "Stars". Der eine kommt damit besser klar der andere nicht. Ich denke man sollte Arne jetzt nicht vorverurteilen oder ähnliches. Es ist seine Entscheidung, klar kann man sagen es ist schade, aber er hat sich jetzt so entschieden und das muss man respektieren und nicht nur wir hier als Außenstehende...
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Do 28 Okt 2010 - 9:15

Jetzt ist der Groschen gefallen (bzgl. Tacki). Danke für die Info. Damit kann ich allerhand anfangen. Wir waren mal Nachbarn. Insofern weiß ich schon, von wem die Rede ist. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  lulatsch Do 28 Okt 2010 - 10:24

SonicX schrieb:
Die eigentliche Frage lautet, wie No. XVI schon andeutet, vielleicht eher ob es wirklich an der Einstellung des/der jungen Spieler liegt oder aber evt. an der Zweiten bzw. des Vereins TSG an sich?
[u]

Ganz meine Meinung! Exclamation

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  schwenker Do 28 Okt 2010 - 14:43

@ rsntz

soweit ich weiß, kamen da aber noch mehr gründe von arne außer " ich habe keine lust mehr fussball zu spielen"
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Do 28 Okt 2010 - 15:00

Man Schwenker, was weißt Du schon?



Sorry, wollte nur mal blöd rumpöbeln... Very Happy
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  ZOBBY Do 28 Okt 2010 - 15:01

die tsg wird es nie schaffen, den eigenen nachwuchs an den männer bereich ranzuführen....
sie haben ja schon einige talente vergrault...was wirklich schade ist...

ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  schwenker Do 28 Okt 2010 - 15:06

na denn ist ja gut pierre,

in diesem falle weiß ich über den spieler wohl mehr als du glaubst Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  SonicX Do 28 Okt 2010 - 16:19

wenn wer mehr weiß dann soll er das doch hier mal posten damit man darüber diskutieren kann..
vielleicht erreicht das dann auch mal die leute die evt. auf einem auge blind sind oder vielleicht auch nicht..

über die zweite wird ja im allgemeinen wenig diskutiert, zumindest hier im forum.. was anderes kann ich nicht einschätzen, dafür bin ich zu weit weg.

aber mich, so wie andere, würde das bestimmt interessieren was so hinter vorgehaltener Hand geredet wird.
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Do 28 Okt 2010 - 17:01

schwenker schrieb:in diesem falle weiß ich über den spieler wohl mehr als du glaubst Wink

Hab auch nie behauptet, dass ich Dir, was das Hintergrundwissen angeht, in irgendeiner Art & Weise voraus wäre. Wink Aber mich beschleicht gerade irgendwie ´n Verdacht...
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Do 28 Okt 2010 - 17:03

Und sonic: Du solltest zur Bild-Zeitung gehen! Deine Informationssucht is ja Wahnsinn! What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Kritiker Do 28 Okt 2010 - 18:28

rsntz schrieb:Arne Runge hat sich heute bei uns (TSG II) abgemeldet.
Grund: Ihm macht es keinen Spaß mehr, Fußball zu spielen.
Also bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich kenne diesen Spieler nicht!
Denoch ein Satz zu dem Beitrag von Ihnen Herr rsntz:
Dieser Eintrag ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Gerade wenn man in offizieller Funktion tätig ist, gehört es sich nicht, einen jungen Spieler/Menschen (30 o. 40 Jahre jünger?) so öffentlich an den Pranger zu stellen und Interna auszuplaudern. Das geht gar nicht!!!! Wie war das nochmal mit "wir sind ein Team"???

Und nun noch kurz was zur allgemeinen Diskussion, auch wenn ichs mir jetzt wohl mit allen verscherze.
Mensch nun tut doch nicht so als wär die Landesliga irgendein fußballerisch hohes Ziel..ihr alle macht den Fußball zum Spaß und nicht weil das Niveau so hoch ist, denn das ist es nicht...und wenn's keinen Spaß mehr macht hört er auf, das ist nur konsequent!!!

Kritiker

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 113

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  KingOfKingz Do 28 Okt 2010 - 20:08

Manch einer gibt hier Zeilen ab,ohne über jegliches Hintergrundwissen zu verfügen....Das müssen wahre "Experten" sein.Ob der Richtige sich jetzt "angesprochen" fühlt? Twisted Evil
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty ???

Beitrag  Alles klar Do 28 Okt 2010 - 21:16

KingOfKingz schrieb:Manch einer gibt hier Zeilen ab,ohne über jegliches Hintergrundwissen zu verfügen....Das müssen wahre "Experten" sein.Ob der Richtige sich jetzt "angesprochen" fühlt? Twisted Evil

Das sagt ja hier der Richtige! clown

Alles klar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Alles klar Do 28 Okt 2010 - 21:32

rsntz schrieb:Arne Runge hat sich heute bei uns (TSG II) abgemeldet.
Grund: Ihm macht es keinen Spaß mehr, Fußball zu spielen.


Ich weiß gar nicht wo das Problem ist?Wenn ein Spieler keine Lust mehr hat dann soll er halt aufhören und nicht die Mannschaft in irgend einer Weise belasten!Ist doch alles Ok.

Und das rsntz das hier reinstellt ist doch auch völlig legitim,so hat der Spieler es doch gesagt und auch gemacht.Oder?

Insgesamt glaube ich das wird völlig überbewertet,wie Kritiker schon sagte "es ist nur Landesliga".Achja,ein Riesentalent ist er ja auch nicht(obwohl er meines erachtens ein guter Landesliga Spieler hätte werden können).

P.S Es gibt natürlich immer wieder Leute die auf den Zug aufspringen um gewissen leuten eins auszuwischen oder sich evt.in eine gewisse Position zubringen! tongue

Alles klar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  rsntz Do 28 Okt 2010 - 21:38

Kritiker schrieb:Also bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich kenne diesen Spieler nicht!
Denoch ein Satz zu dem Beitrag von Ihnen Herr rsntz:
Dieser Eintrag ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Gerade wenn man in offizieller Funktion tätig ist, gehört es sich nicht, einen jungen Spieler/Menschen (30 o. 40 Jahre jünger?) so öffentlich an den Pranger zu stellen und Interna auszuplaudern. Das geht gar nicht!!!! Wie war das nochmal mit "wir sind ein Team
Hallo, ich kann es einfach nicht glauben. Was heißt denn hier Interna. Ich bin nur meiner Informationspflicht nachgekommen. Von, an den Pranger stellen, kann hier absolut keine Rede sein. Des weiteren habe ich hier Arne nur zitiert. Das hätte ich vielleicht noch deutlicher zum Ausdruck bringen sollen. Ich akzeptiere seine Entscheidung, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.
Ach so, eventuelle Probleme in der II. werden natürlich auch intern diskutiert und gelöst. Da gibt es kein wenn und aber.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Okt 2010 - 6:36

@ Nichts klar

Wenn du nicht weißt WAS und WEN ich meine,halt einfach die Finger still.Aber anscheinend bist du ja einer von den "Schlaubergern" bounce
Rüdiger mein Freund,bleib wie du bist.Du machst (fast Wink ) alles richtig.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Fr 29 Okt 2010 - 7:22

Kritiker, mal eine (definitiv nicht provokant gemeinte!) Frage: Hast du jemals über ´nen längeren Zeitraum auf Landesliganiveau trainiert/gespielt?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 29 Okt 2010 - 20:03

Ich muss ZOBBY zustimmen! Meiner Meinung nach schafft TSG es nicht denn Nachwuchs an den Männerbereich ranzuführen! Leider sind dadurch schon ein paar Talente gegangen oder haben aufgehört. Im Prinzip denke ich das es eine entscheidene olle spielt welche Gründe es gibt zum aufhören. Aber wenn ein Spieler sie so definiert mit "es macht kein Spaß mehr" dann sollten sich schon Gedanken gemacht werden! Aber ich finde es schonmal gut das ein Zeichen gesetzt wird vom Trainer der Ersten. Ich hoffe das dies auch klappt und ich hoffe ich werde positiv Überrascht werden was diese Jugendkonzept bringt! Hab ja noch ein paar Jährchen vor mir und würde mich freuen wenn es klappt. Very Happy
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Kritiker Fr 29 Okt 2010 - 20:12

@NO. XVI
Ja das habe ich, deswegen erlaube ich mir ja auch dieses Urteil. Länger aber eine höher. Dich kenn ich übrigens auch noch und wenn ich das mal sagen darf, deine "rhetorischen" Fähigkeiten hier im Forum übersteigen bei weitem deine fussballerischen. Das wollte ich hier schon immer mal schreiben. Very Happy


@rsntz
Okay ich hatte das mehr als ironische Randnotiz gewertet. Wenn das so abgesprochen ist entschuldige ich mich natürlich bei Ihnen.
Trotzdem muss man daran denken dass junge Menschen oft zu Kurtschlusshandlungen neigen, die sie nach einer Woche bereuen. Nur wie sieht's nun aus wenn der Junge zurück kommen will? 
Aber wie gesagt ich kenne ihn nicht und deswegen halt ich mich da ab sofort raus.

Kritiker

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 113

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Alles klar Fr 29 Okt 2010 - 21:47

KingOfKingz schrieb:@ Nichts klar

Wenn du nicht weißt WAS und WEN ich meine,halt einfach die Finger still.Aber anscheinend bist du ja einer von den "Schlaubergern" bounce
Rüdiger mein Freund,bleib wie du bist.Du machst (fast Wink ) alles richtig.


Schlauberger hin oder her,aber ich glaube das die von Dir sogenannten Experten mehr Hintergrund wissen haben als Du denkst!Du solltest Dich mal informieren was die Experten früher so getrieben haben! Question

Alles klar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Okt 2010 - 22:28

Ehrliche Antwort? ES INTERESSIERT MICH NICHT was irgendwer früher getrieben hat.Wir leben im JETZT und HEUTE.Wie bereits erwähnt,du hast keine Ahnung WEN bzw.WAS ich meinte.Von daher ist es sinnlos mit dir zu debattieren.Da fehlt dir in diesem Falle halt das Hintergrundwissen Wink Ist aber nicht schlimm,jeder darf frei seine Meinung äußern.In dem Sinne,schönes WE.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Olli K. Sa 30 Okt 2010 - 11:44

Jedes Jahr verlassen ca. 5 Spieler die A-Jugend aufgrund des Alters in den Männerbereich. Das nicht immer alle die Fähigkeiten mitbringen in der "Ersten" zu spielen ist völlig normal. Aber dann kann die "Zweite" doch nicht jährlich mehrere Spieler in ihre Reihen aufnehmen. Dann hätte der Kader ja bald 50 Spieler. Manche schaffen es, manche nicht. Von vergraulen seitens der "Zweiten" kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Wer sollte denn jede Saison den Jungen weichen, Szibbe etwa, nur weil er schon 36 ist, aber immer noch jedes Jahr bester Torschütze. Es gibt im Sport nicht alt oder jung, sondern nur gut oder schlecht. Ich glaube nicht, dass so völlig integere Menschen wie Heiko oder Rüdiger junge Spieler vergraulen.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Sa 30 Okt 2010 - 12:05

Kritiker schrieb:@NO. XVI
Ja das habe ich, deswegen erlaube ich mir ja auch dieses Urteil. Länger aber eine höher. Dich kenn ich übrigens auch noch und wenn ich das mal sagen darf, deine "rhetorischen" Fähigkeiten hier im Forum übersteigen bei weitem deine fussballerischen. Das wollte ich hier schon immer mal schreiben. Very Happy


Autsch! Suspect Aber gut...jeder darf seine Ansichten exklusiv haben. santa
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten