Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

+6
rsntz
hoffi
schwenker
supporter
Max vom Waldweg
TSG-Forever
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  TSG-Forever Fr 16 Apr 2010 - 20:52

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Logonk

Zum Duell mit den Kellerkindern

Landesliga. TSG-Reserve empfängt morgen den Tabellenvorletzten Görmin. Der FSV Mirow/Rechlin will beim Schlusslicht Penzlin einen großen Schritt tun.
(Nach Nordkurier vom 16.04.2010)

Neustrelitz/Mirow (ms/es). Die beiden Landesliga-Mannschaften der Region können am Wochenende in Duellen gegen die Kellerkinder Görmin und Penzlin eine wichtige Weichenstellung in Richtung Klassenerhalt vornehmen. Die TSG Neustrelitz II auf eigenem Platz, der FSV Mirow/Rechlin muss auswärts antreten. Zu einem "Sechs-Punkte-Spiel" erwarten die Landesligisten der TSG Neustrelitz morgen, 14 Uhr, den SV 90 Görmin im heimischen Harbigstadion. Die Kreisstädter liegen als Tabellenelfter nur zwei Punkte vor dem Vorletzten. "Wir erwarten jetzt heiße Duelle in den letzten Spielen und fangen mit Görmin an", so TSG II-Trainer Heiko Hübner. Mit einem Sieg und den drei Punkten könnten sich die Residenzstädter Luft im Abstiegskampf verschaffen und den Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld herstellen. "Mit der Art und Weise aus dem Dargun-Spiel wird mit nicht bange", so Hübner weiter, der an die Stärke seiner Truppe glaubt. Denn selbst nach einem 0:1-Rückstand gaben die Hübner-Mannen nicht auf, kämpften weiter und konnten am Ende einen überzeugenden 3:1-Auswärtssieg feiern. Doch mit den Görminern kommt die Mannschaft der Stunde ins Harbigstadion, die aus den letzten vier Spielen neun Punkte holen konnten und zudem am vergangenen Spieltag eindrucksvoll die Verbandsliga-Reserve des 1. FCN 04 mit 3:0 schlug. "Wir freuen uns nun auf den Abstiegskampf", so der TSG II-Coach, der seine Aufstellung aber wieder ändern muss. Denn im letzten Spiel verletzte sich Rückkehrer Jan Proetel schwer und wird wohl die Rückrunde verletzt pausieren müssen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Sven Thiedig ein Fragezeichen. Dennoch weiß der TSG II-Trainer um die Stärke seiner anderen Spieler.

Zu einem aus seiner Sicht vielleicht schon vorentscheidenden Pflichtspiel in der Landesliga muss der FSV Mirow/Rechlin beim Penzliner SV antreten. Mit einem vollen Erfolg wäre nämlich ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Die Penzliner, mit noch drei Heimspielen im Rückstand, wittern aber noch ihre Chance zum Klassenerhalt, so dass der FSV wieder vor einer schweren Aufgabe steht. Den FSV plagen unterdessen personelle Probleme, denn der halbe Stammkader steht nicht zur Verfügung. Erfreulich immerhin für Mirows Coach Joachim Kittendorf, dass Torwart Danny Jachtner nach längerer Pause wieder in den Kader zurückkehrt und auch Christoph Bednarz und Sascha Schneeweiß sind wieder mit dabei. Trotz aller Probleme geht Trainer Kittendorf mit der zur Verfügung stehenden Truppe optimistisch in diese Begegnung. Anstoß ist um 14 Uhr in Penzlin.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  Max vom Waldweg Sa 17 Apr 2010 - 16:15

Das war leider nix, die Gäste nehmen die Punkte mit!

TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin 3:4

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  supporter Sa 17 Apr 2010 - 16:42

@ Max vom Waldweg

Kannst du kurz etwas zum Spiel sagen? Geht der Sieg in Ordnung? Woran lag es deiner Meinung nach?

Wäre über weitere Info's sehr dankbar!

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  schwenker Sa 17 Apr 2010 - 16:51

Mh, also wenn wir 3:1 führen und uns das noch nehmen lassen....
Ich weiß garnicht was ich wirklich dazu sagen soll. Dann machen wir noch das 4:4 was abgepfiffen wird, weil sich torwart und abwehspieler des sv görmin selber behindern.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi Sa 17 Apr 2010 - 17:21

dazu kann man einfach nichts mehr sagen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  supporter Sa 17 Apr 2010 - 17:23

hoffi schrieb:dazu kann man einfach nichts mehr sagen

Das hilft der Mannschaft doch aber auch nicht weiter. Nächste Woche in Grimmen - die haben heute laut Fussball.de auch verloren - kämpfen und alles geben für den Sieg. Noch ist nichts verloren!!! Schaut nach vorne, Männer Exclamation Exclamation

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  schwenker Sa 17 Apr 2010 - 17:31

Natürlich schauen wir nach vorne. Aber noch so einer bitteren Niederlage ist man natürlich erstmal geknickt, bevor man wieder nach vorne schaut.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi Sa 17 Apr 2010 - 17:32

zu so einem gegurke kann man aber nicht fußball spielen sagen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  schwenker Sa 17 Apr 2010 - 17:35

Nun beruhig dich erstmal wieder, du kannst ja nich sagen, dass das komplette Spiel "gegurke" war.
Weiteren Aussagen enthalte ich mich jetzt mal einfach
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi Sa 17 Apr 2010 - 17:38

ich brauche mich nicht beruhigen da ich ganz ruhig bin. ich habe meine meinung zur zweiten und die hat sich heute wieder bestätigt. wünsch euch jedenfalls alles gute im abstiegskampf
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  schwenker Sa 17 Apr 2010 - 17:45

Ja danke, jetzt mal was anderes. Laut "fussball.de steigt ja bloß der letzte ab??? Ist dem wirklich so?
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi Sa 17 Apr 2010 - 17:50

ich habe heute gehört das es wahrscheinlich 2 sind, weiß es aber nicht genau
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  Max vom Waldweg Sa 17 Apr 2010 - 17:55

mindestens einer und nach aktuellem stand wären es wohl tatsächlich zwei.

auf fußball.de würde ich mich bei solchen sachen nie verlassen, zudem sollte es doch das ziel sein, mindestens drei teams hinter sich zu lassen!

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  rsntz Sa 17 Apr 2010 - 18:01

hoffi schrieb:... ich habe meine meinung zur zweiten und die hat sich heute wieder bestätigt. ...
1. Mensch hoffi mein Freund, das mußt Du uns allen mal genauer erklären.
2. Es steigen definitiv zwei Mannschaften aus jeder Landesligastaffel (3 Staffeln) ab. Sollte aus der Oberliga Greifswald nicht in die Verbandsliga wechseln, wovon nicht auszugehen ist, werden nur 5 Mannschaften den Wege in die Landesklasse gehen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  sporteck Sa 17 Apr 2010 - 19:29

@ hoffi

Gegurke,wie sieht das aus?
Ich glaube nicht das das Spiel so schlimm war,im Gegenteil die 1 Halbzeit war doch fest in unser Hand.Die Tore waren Klasse herausgespielt...Und in der 2 Halbzeit haben wir "nur" die letzten 25 min verpennt,da haben wir aufgehört zu Spielen und zurecht verloren!
Wenn man das mit dem Spiel vor 3 Wochen gegen Mirow vergleicht,war das ne riesen Steigerung und darauf werden wir weiter aufbauen.3 Punkte haben wir ja letzte Woche mit Gurkenfussball schon geholt!
sporteck
sporteck

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi Sa 17 Apr 2010 - 19:45

so hat jeder seine Meinung, ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück in den letzten Spielen. ihr werdet es brauchen bei dem Restprogramm
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  sporteck Sa 17 Apr 2010 - 20:13

So soll es es ja auch sein,ich habe von der Bank aus halt ein anderes Spiel gesehen(sonst bin ich ja mittendrin).
sporteck
sporteck

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi Sa 17 Apr 2010 - 20:20

dann hoffe ich das du in den nächsten Spielen wieder dabei bist
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  TSG-Forever Sa 17 Apr 2010 - 20:55

TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin 3:4 (2:1)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Thomas Ackermann, Alexander Hank (82. Sven Thiedig), Nico Austen, Willem Raemisch - Henry Zerbel, Rico Rübling, Mirko Krüger (71. Rico Schwendel), Nils Runge - Martin Gerasch, Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Nick Dietrich, Matti Michallik

Tore: 1:0 Martin Gerasch (10.), 1:1 Bahls (27.), 2:1 Marco Szibbat (37.), 3:1 Rico Rübling (49./FE), 3:2 Bahls (61.), 3:3 Bahls (66.), 3:4 Bahls (79.)

Gelbe Karten TSG II: Thomas Ackermann (64.), Nils Runge (80.)

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Frank Hübner (Güstrow), Toni Schwager (Waren), Frank Stüber (Penzlin)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  oOSchweiniOo So 18 Apr 2010 - 18:05

dieser beitrag ist alleine an den sogenannten hoffi gerichtet!!!!

ich mein das wir das spiel nicht mehr verlieren dürfen wir selber aber unsere leistung gerade in der 1 halbzeit war gut das sehe nicht nur ich so das wurde mir heute auch von anderen zuschauern bestätigt.

was willst du denn noch sehen das wir wie robben und ribery hacke spitze eins zwei drei spielen und jeder schuss im winkel landet confused hallo mach die augen auf und sehe die gesamten 90 minuten die tore wAREN nun wirklich sehr gut rausgespielt da gibt es kein aber!!

aber was rege ich mich hier überhaupt auf von draussen kann man immer rauf hauen und alles besser wissen.


wünsch dir trotzdem noch ein schönes wochenende!!!
oOSchweiniOo
oOSchweiniOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  hoffi So 18 Apr 2010 - 18:22

ich hatte die Augen auf und es gab genügend Zuschauer die auch ganz anderer Meinung waren
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  No. XVI So 18 Apr 2010 - 21:35

Das Dilemma ist offenbar, dass trotz des größtenteils guten Spiels kein Punkt geholt wurde. Die Kacke ist mächtig am Dampfen!!! Ich hoffe, dass der Abstieg verhindert wird. Das darf auf gar keinen Fall passieren!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  SonicX Mo 19 Apr 2010 - 8:18

@schweini.. und @all!!

Ich habe das Spiel selbst auch nicht gesehen aber ich denke hier im Forum dürfen sich "Fans" bzw. Zuschauer die das Spiel von draußen betrachtet haben schon dazu äußern was sie wie gesehen haben.
Und in einem Fall wo das Heimteam 3:1 führt und sich durch was auch immer in 20 Minuten die Butter vom Brot nehmen lässt darf hier auch Kritik geäußert werden.

Vielleicht und da stimme ich allen zu muss die Art und weise der Kritikäußerung nicht daraus bestehen das man schreibt "dazu kann man einfach nichts mehr sagen" oder "ich habe meine meinung zur zweiten und die hat sich heute wieder bestätigt" und so weiter.


Aber ich muss aus der ferne auch sagen.. Schade das nicht gewonnen wurde!!!
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  TSG-Forever Mo 19 Apr 2010 - 19:40

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Logonk

Der Hübner-Elf geht die Puste aus
(Nach Nordkurier vom 19.04.2010)

Neustrelitz (ms). Trauer, Ratlosigkeit und Fassungslosigkeit standen den Spieler und Verantwortlichen der TSG-Landesligisten nach der unglücklichen 3:4 (2:1)-Heimpleite gegen den Tabellenvorletzten vom SV 90 Görmin ins Gesicht geschrieben. Denn durch Tore von Martin Gerasch, Marco Szibbat und Rico Rübling lagen die Hausherren bereits 30 Minuten vor Schluss mit 3:1 in Front und sahen wie der sichere Sieger aus, verloren dann aber unerklärlicherweise den Faden und konnten nur noch zusehen, wie der Gegner mit seinen Fans den Auswärtssieg ausgelassen feierte.

Dabei fand keiner der Beteiligten nach dem Match eine Erklärung für die bittere Pleite, die die Kreisstädter endgültig in den Tabellenkeller stürzte. Mit 20 Zählern liegen die Hübner-Mannen punktgleich, aber nur aufgrund des besseren Torverhältnis vor Ueckermünde auf dem zwölften Platz. Dabei begannen die Hausherren druckvoll und gingen bereits durch Martin Gerasch in der 10. Spielminute mit 1:0 in Führung.

Zwar konnten die Gäste nur kurze Zeit später ausgleichen, doch Marco Szibbat erzielte nach starker Vorarbeit von Martin Gerasch die verdiente 2:1-Führung. Mit der letzten Aktion vor der Pause hatte der TSG II-Stürmer ein weiteres Tor auf dem Fuß, doch das Leder klatschte nur gegen den Pfosten.

Dennoch ging es mit einem verdienten 2:1 in die Pause. Auch nach der Halbzeit waren die Hübner-Mannen das aktivere Team und erhöhte durch einen Foulelfmeter konnte Rico Rübling auf 3:1. Nun dachte jeder TSG II-Fan das die drei anvisierten Punkte im Sack sind, denn keiner rechnete mehr mit der Show von Görmin-Stürmer Andreas Bahls, der seine Mannen innerhalb von 18 Minuten mit 4:3 in Front schoss, begünstigt von Abwehrfehlern und fehlender Zweikampfstärke der TSG II-Kickern.

Zwar warfen die Residenzstädter in den Schlussminuten noch einmal alles nach vorne, wurden für ihr Bemühen allerdings nicht belohnt. Nun geht es für die Kreisstädter am kommenden Spieltag zum souveränen Spitzenreiter aus Grimmen, der die Punkte nicht leichtfertig verschenken wird.

TSG II mit: Wulff - Th. Ackermann, Hank (82. Thiedig), Austen, Raemisch - Zerbel, Rübling, Krüger (71. Schwendel), Runge - Gerasch, Szibbat.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  schwenker Di 20 Apr 2010 - 16:38

sind denn die bilder schon online?
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten