Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

+6
Cleaner
fussballNZ
Yeti
Zicke 25
b4st4rd
BWF07
10 verfasser

Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  BWF07 Sa 18 Okt 2008 - 13:16

Ab 14 Uhr versorgt mich NJSteffen mit Informationen aus dem Stadion.
Ich werde diesen Eintrag dann immer editieren

Aufstellung TSG: Schelenz, Lösel, Rochow, Richter, Jacobsen, Simic, Wunderlich, Duggert, Scholl, Müller, Gaudian


Wenn nichts dickes passiert wird der Ticker alle 10 Min. aktualisiert


Ca. 70 Zuschauer, davon 16 TSG Fans

Anstoss in Bentwisch
2 Min. Erste kleine Chance für Gaudian
3 Min. 1:0 Bentwisch nach Foulelfmeter
12. Min. 1:1 Freistoss TSG, Duggert verlängert per Kopf und Gaudian staubt ab
20 Min. 1:2 Gaudian trifft erneute, diesmal nach Flanke von Simic
32 Min. TSG leichte Feldvorteile inzwischen, Gaudian vergibt gute Chance, Müller hätte besser
gestanden aber er versucht es selbst
40 Min. 2:2 Der Ausgleich, Bentwisch trifft erneut durch Foulelfmeter, der Elfmeter unberechtigt

Halbzeitstand: 2:2 Die Partie relativ ausgeglichen, dass meiste spielt sich im Mittelfeld ab, beide Mannschaften hatten ein paar Chancen, der Schiri wohl nicht schlecht, aber den zweiten Elfer hätte er auf keinen Fall geben dürfen. Die Zahl der Fans ist auf 100 angestiegen, darunter jetzt 20 Neustrelitzer.

45 Min. die 2. Hälfte läuft, keine Wechsel zur Halbzeit
53 Min. Noch keine Chancen in Hälfte 2
57 Min. Wunderlich raus - Vukadin rein
58 Min 2:3 TSG geht wieder in Führung, Müller macht das Tor nach Flanke von Jacobsen
62 Min. Lattentreffer von Bentwisch
72 Min. TSG spielbestimmender, aber klare Chancen gabs seit der erneuten Führung nicht
75 Min. Wieder Lattentreffer Bentwisch
77 Min. Peucki kommt für Müller
82 Min. 2:4 Vukadin flankt, Peucki legt ab, Gaudi macht die Bude....Steffen sagt: Sau geil cheers
87 Min. 2:5 Gaudi macht seine 4. Bude heut nach Vorlage von Peucki
88 Min. Gaudian geht raus, Proetel kommt rein
90 Min. Endstand 2:5 das Spiel ist aus
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 18 Okt 2008 - 15:49

man man man....

genau so muss sich ein favorit präsentieren!!! schwer angeschlagen ( diverse spielerausfälle) und dennoch beeindruckender sieg. tolle moral... mein respeckt
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  Zicke 25 Sa 18 Okt 2008 - 15:51

Sau geil,habe ich so nicht erwartet!!! Da hab ich ja mal richtig was verpasst....Weiter so MÄNNER bounce
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 18 Okt 2008 - 16:42

Nach dem Artikel im Nordkurier hätte ich mich schon über einen Punkt gefreut!! So ist es aber viel geiler!!
Das macht neugierig auf´s nächste Heimspiel.

Der Yeti grüßt die alte Heimat lol!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  fussballNZ Sa 18 Okt 2008 - 16:47

suppiii

fussballNZ

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  Cleaner Sa 18 Okt 2008 - 17:27

Cleaner sagt "Herzlichen Glückwunsch nach Neustrelitz" für die Jetzt erst Recht- Reaktion!

Scheint aber aufgrund der beiden Lattentreffer beim Spielstand 2:3 ein enges Spiel gewesen zu sein!?

Prima ist, daß der Sturm komplett die Tore erzielt hat. Scheint das MF gut gearbeitet zu haben.


BWF07 schrieb:Ab 14 Uhr versorgt mich NJSteffen mit Informationen aus dem Stadion.
Ich werde diesen Eintrag dann immer editieren

Aufstellung TSG: Schelenz, Lösel, Rochow, Richter, Jacobsen, Simic, Wunderlich, Duggert, Scholl, Müller, Gaudian


Wenn nichts dickes passiert wird der Ticker alle 10 Min. aktualisiert


Ca. 70 Zuschauer, davon 16 TSG Fans

Anstoss in Bentwisch
2 Min. Erste kleine Chance für Gaudian
3 Min. 1:0 Bentwisch nach Foulelfmeter
12. Min. 1:1 Freistoss TSG, Duggert verlängert per Kopf und Gaudian staubt ab
20 Min. 1:2 Gaudian trifft erneute, diesmal nach Flanke von Simic
32 Min. TSG leichte Feldvorteile inzwischen, Gaudian vergibt gute Chance, Müller hätte besser
gestanden aber er versucht es selbst
40 Min. 2:2 Der Ausgleich, Bentwisch trifft erneut durch Foulelfmeter, der Elfmeter unberechtigt

Halbzeitstand: 2:2 Die Partie relativ ausgeglichen, dass meiste spielt sich im Mittelfeld ab, beide Mannschaften hatten ein paar Chancen, der Schiri wohl nicht schlecht, aber den zweiten Elfer hätte er auf keinen Fall geben dürfen. Die Zahl der Fans ist auf 100 angestiegen, darunter jetzt 20 Neustrelitzer.

45 Min. die 2. Hälfte läuft, keine Wechsel zur Halbzeit
53 Min. Noch keine Chancen in Hälfte 2
57 Min. Wunderlich raus - Vukadin rein
58 Min 2:3 TSG geht wieder in Führung, Müller macht das Tor nach Flanke von Jacobsen
62 Min. Lattentreffer von Bentwisch
72 Min. TSG spielbestimmender, aber klare Chancen gabs seit der erneuten Führung nicht
75 Min. Wieder Lattentreffer Bentwisch
77 Min. Peucki kommt für Müller
82 Min. 2:4 Vukadin flankt, Peucki legt ab, Gaudi macht die Bude....Steffen sagt: Sau geil cheers
87 Min. 2:5 Gaudi macht seine 4. Bude heut nach Vorlage von Peucki
88 Min. Gaudian geht raus, Proetel kommt rein
90 Min. Endstand 2:5 das Spiel ist aus
[quote]

Cleaner

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  strelitzer87 Sa 18 Okt 2008 - 20:24

Die Reise nach Bentwisch hat sich echt gelohnt....viele Tore gesehn und nach dem 2:3 wurd es doch noch mal spannend, da die Heimmannschaft doch nochmal zugelegt hatte. Das Ergebnis war so vorher nich zu erwarten,aber so is halt fußball...hat auf jedenfall spasssss gemacht die Auswärtsfahrt...hoffentlich kann die mannschaft nächste woche an die Leistung anschließen...Auf Sieg!

strelitzer87

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ntz-fan So 19 Okt 2008 - 0:02

Sehr ordentliche Leistung von den Jungs. Gaudi der Oberhammer, aber der Rest der Mannschaft supi. Duggi für mich sehr überzeugend und Spielbestimmend,ABER DIE VORLAGEN VON DEN SPIELERN ZU DEN TOREN WAREN GIGANTISCH. ( Ob Duggi, Simic,,Peucki). Würde mir wünschen das Robert Peucker öfter spielt als nur 10 min., da er in der Zeit wo er gespielt hat, super und für mich Mannschaftsdienlich agiert hat. Denn aus sollche Situationen hätte manch anderer die Chance für sich alleine gesucht.
Großes Lob an das TRAINERTEAM.


Zuletzt von Ntz-fan am Mo 20 Okt 2008 - 8:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle So 19 Okt 2008 - 7:43

Was ich besonders toll fand,war das verletzte spieler wie Mätschke und Jovanovic(sogar privat mit auto aus berlin) mit angereißt waren.das spricht sehr für die stimmung in der manschaftich weiß nicht wie lothar es gemacht hat,aber es scheint mir als wenn er dieses jahr ein echtes team geformt hat.Da hatten wir auch schon ganz andere jahre wo jeder gegen jeden.

war eine tolle reise nach bentwisch...so konnten alle mitgereißten fans sehen wie ein oberliga stadion und platz nicht aus zu sehen haben sollte.Ne glatte 5 an bentwisch...der platz hatte mehr kuhlen und furchen als mein gemüsegarten.

tja und gaudi(der ibisevic der nofv;o))....der zahlt jetzt das vertrauen zurück was ihm von seiten des vereins wärend seiner verletzungsphase entgegengebracht wurde.

Müller dagen muß noch dazu lernen was manschaftsdienlicher spielen heißt...beim nächsten spiel vielleicht peuker von anfang an für müller...
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  Pete Di 21 Okt 2008 - 13:48

Hat denn einer der 16 TSG Fans ein paar Fotos oder vielleicht ein video von diesem grandiosen Spiel/ Sieg der TSG gemacht?
Pete
Pete

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz Empty Re: Live Ticker FSV Bentwisch - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten