Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

5 verfasser

Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 22 Okt 2010 - 16:52

LIVE - Ticker 10. Spieltag Oberliga Nordost-Nord


Malchower SV 90 vs. TSG Neustrelitz

1 : 5 (0 : 2)


Anstoß: Freitag, 22.10.2010, 19:30 Uhr, Waldsportplatz Malchow

Moderatoren: rsntz (vor Ort) und TSG-Forever (am PC)

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Daniel Wahl, Ante Balic, Ronny Ermel, Justin Gerlach - Dennis Rehausen (82. Norman Richter), Ivica Vukadin, Thomas Duggert (74. Kyle Kaveny), Salvatore Rogoli - Sascha Schrödter (74. Steven Jahn), Aymen Ben-Hatira

Reservebank TSG: Robert Schelenz (ETW), Marcel Brendel

Malchower SV 90: Paul-Friedrich Kornfeld - Marvin Bartelt (57. Thomas Friauf), Christian Senkpiehl, Stefan Geers, Mathias Hopp (46. Mathias Feyerabend), Can Kalkavan, Dan Röpcke, Dariusz Kostyk, Robert Quaschning, Christian Urgast, Guido Timper (46. Stanislaw Puschkaruk)

Reservebank MSV: Tobias Werk (ETW), Benjamin Kwast, Kevin Blumenthal, Marten Pfahl

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein Tore: 0:1 Ante Balic (12.), 0:2 Aymen Ben-Hatira (41.), 0:3 Salvatore Rogoli (68.), 0:4 Dennis Rehausen (73.), 0:5 Aymen Ben-Hatira (87.), 1:5 Dariusz Kostyk (88.)

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Yellow10 Gelbe Karten: Mathias Feyerabend (51.) / Salvatore Rogoli (30.), Thomas Duggert (35.)

Zuschauer: 814

Schiedsrichter: Andy Weißenborn (Berlin) - SR-Assistenten: Martin Schwemin, Angela Hahn (beide Berlin)

Spielverlauf:

- ca. 60 TSG-Fans
- Malchow hat Anstoß
7. Min. - 1. Eckball TSG, brachte aber nichts ein
8. Min. - Fernschuss Salvatore Rogoli
bisher keine großen Chancen auf beiden Seiten, spielt sich vorwiegend alles im Mittelfeld ab
12. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein 0:1 Ante Balic (Kopfball)
19. Min. - nach 5-6 Minuten mal wieder ein Angriff der Malchower. Ansonsten spielt sich vorwiegend alles in der Hälfte der Malchower ab (ohne nennenswerte Chancen). Bei Malchow sind viele Abspielfehler im Mittelfeld auffällig.
25. Min. - Freistoß für Malchow aus 30 m, aber Roggentin hält mit Bravour
30. Min. - LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Yellow10 gelbe Karte Rogoli, die 4 TSG Auswechselspieler machen sich schon warm, ansonsten verteiltes Spiel, aber etwas abgeflacht
35. Min. - LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Yellow10 gelbe Karte Duggert, Freistoß Malchow aus 25 m, aber 5 m übers Tor
37. Min. - nach Ecke große Chance für die TSG, die Malchower Spieler liegen oft am Boden, Schiri fällt drauf rein
41. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein 0:2 Aymen Ben-Hatira (Malchow versuchte Abseits zu stellen, Aymen bekommt den Ball bei 20 m, läuft nochmal 10 m und schießt ihn flach rechts unten rein)
43. Min. - Ben-Hatira Kopfballchance

Halbzeit - kurzes Fazit: Die Chancenauswertung der TSG ist optimal. Treten sehr selbstbewusst auf, sind stärker und spielbestimmender.

46. Min. - Tor für TSG nicht anerkannt, weil wohl ein Foul im Spiel war
rsntz war zwischenzeitlich bei der TSG-Reservebank auf "Spielersuche" für das Spiel der II. morgen gegen Görmin Wink Darum Infos zum Beginn der 2. Halbzeit etwas verzögert, mittlerweile ist er aber wieder im "richtigen" Block. Very Happy
47. Min. - TSG gleich offensiv gestartet
Malchow hat bisher 2x gewechselt
60. Min. - TSG macht weiter Druck, versucht Ergebnis weiter zu erhöhen, Malchow mittlerweile zum 3. mal gewechselt
TSG beherrscht das Spiel
68. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein 0:3 Salvatore Rogoli (direkter Freistoß aus 25 m)
73. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein 0:4 Dennis Rehausen
74. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Wechsel Auswechslungen TSG: Kyle Kaveny für Thomas Duggert (gelbgefährdet) & Steven Jahn für Sascha Schrödter
TSG total überlegen
82. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Wechsel Norman Richter für Dennis Rehausen, Malchow versucht einiges, TSG kontert
814 Zuschauer
Schuss von Vukadin aus 30 m an die Latte
87. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein 0:5 Aymen Ben-Hatira
88. Min. LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Ball_klein 1:5 Dariusz Kostyk

Das Spiel ist auuuuussss !!!!!
Absolut verdienter Sieg der TSG, auch in der Höhe
TSG taktisch und spielerisch überlegen, darauf lässt sich weiter aufbauen

Vielen Dank an den Berichterstatter rsntz vor Ort und Danke für Euer Interesse! Grüße auch an Güssi aus Malchow. Kopf hoch, nächstes Mal seid ihr wieder dran! Wink


Zuletzt von TSG-Forever am Sa 23 Okt 2010 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Fr 22 Okt 2010 - 20:15

Jaaaaaaaaaaaaa , super weiter so !!!!!!!!!!!!!!
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Fr 22 Okt 2010 - 21:18

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft ! Weiter so !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 22 Okt 2010 - 21:31

Sehr Geeeil !!!
Pünktlich zum Abpfiff und passend zum "Tor-Feuerwerk" der TSG ist in NZ auf dem Rummelplatz Feuerwerk und Lasershow !!!

Glückwunsch auch von mir an die Jungs ! 8 Tore in den letzten beiden Spielen lässt sich wirklich sehen, so kanns weitergehen.
Nur Schade, dass ich diesmal nicht vor Ort sein konnte. Sad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA Fr 22 Okt 2010 - 21:38

Vielen Dank für den tollen Service, .....der "Hodul-Express" nimmt wohl langsam fahrt auf.....
Ich hoffe die 2. hängt sich da morgen ran.....

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ruffy. Sa 23 Okt 2010 - 8:58

Einfach gut anzusehender Fußball.
Besonders herausstechend für mich waren Justin Gerlach & Daniel Wahl.
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Mo 25 Okt 2010 - 9:31

Tja, Ruffy. Schön, dass Du ein tolles Spiel gesehen hast!! Nur leider hatte ich Dir meine Handynummer gemailt, damit Du mir die Zwischenergebnisse simsen kannst und was war!!?? Ich hab auf dem Schlauch gestanden!!!! Evil or Very Mad
Nur gut, dass ich einen Bruder in Cottbus habe, der genauso TSG-infiziert ist, wie ich! Der hat mir dann das Endergebnis durchgegeben. Exclamation
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!? bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ruffy. Mo 25 Okt 2010 - 10:02

Entschuldige bitte, ich habe total vergessen in mein Postfach zu schauen 6 zu allem Überfluss war meine Telefonkarte auch noch leer. Nächstes mal klappt es auf jeden Fall. Rolling Eyes
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: LIVE-Ticker Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten