Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

+3
Fuchsa
totti66
champion31
7 verfasser

Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Do 25 März 2010 - 18:41

Malchower SV 90
-
TSG Neustrelitz
Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Dfs_wl10 -Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Dfs_wl11

Ergebnis: 1:1 (0:0)


Anpfiff: Freitag, 26.03.2010, 19:30 Uhr

Moderation: champion31 (am PC) und rsntz (im Stadion)

Vorbericht: Vorbericht des Nordkuriers


Statistik

Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz 1:1 (0:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Daniel Wahl (69. Sascha Schrödter), Marcus Rabenhorst, Robert Scholl, Tom Schneider - Maurice Jacobsen (69. Ingo Wunderlich), Ivica Vukadin, Thomas Duggert, Dennis Rehausen - Aymen Ben-Hatira , Velimir Jovanovic

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Aleksandar Simic, Sebastian Hollenbach, Norman Richter, Dirk Rochow

Tore: 1:0 ??? (64.) 1:1 Aymen Ben-Hatira (71.)

Gelbe Karte TSG: Daniel Wahl (32.), Ivca Vukadin (88.)

Gelb-Rote Karte TSG: Thomas Duggert (90.)

Zuschauer: 928 davon ca. 200 TSG Fans

Schiedsrichter: Jan Seidel (Hennigsdorf), SRA: Andre Stolzenburg, Sandro Tochtenhagen

bes. Vorkommnis: Malchow verschießt einen Elfmeter über das Tor (50.)

"Alle Angaben ohne Gewähr"(inbesondere Spielminuten)

Verlauf:
19:00 Uhr: die Aufstellung!
19:31 Uhr: Anpfiff ca. 200 TSG Fans
19:38 Uhr Spiel vor allem im Mittelfeld, 1. Schuss von rechts durch Jacobsen aber der Torwart von Malchow hält
19:46 Uhr: 2. Chance TSG: Schuss von Rehausen von halbrechts, der Torwart lässt den Ball abprallen, ein Verteidiger klärt, bisher nur wenige Torraumszenen
19:58 Uhr: je eine Großchance auf beiden Seiten: ein Malchower schießt knapp über die Latte dann auf der Gegenseite klärt ein Malchower auf der Linie für den geschlagenen Torwart, Malchow in den letzten 5-10 Minuten mehr im Angriff, die Malchower kommen aber nur bis zum 16er und nicht weiter...
20:03 Uhr gelb für Wahl wegen Foulspiels anschließender Malchower Freistoß von rechts kein Problem für Schelenz
20:09 Uhr: zuerst keine weiteren Chancen, dann Kopfball von Ben-Hatira knapp neben das Tor, Tsg wirkt "zunehmend unkonzentrierter"
20:16 Uhr : Halbzeit Halbzeitfazit: verteiltes Spiel, die TSG mit den besseren Chancen, Abwehr bisher bester Mannschaftsteil, das Fehlen von Rochow bisher nicht erkennbar.
20:30 Uhr: weiter gehts
20:35 Uhr: Foulelfmeter Malchow, keiner versteht warum, Elfmeter geht übers Tor
20:42 Uhr: Malchow wird stärker, aber außer dem FE keine großen Chancen
20:47 Uhr: offizielle Zuschauerzahl: 928; in den letzten Minuten ausgeglichenes Spiel
20:49 Uhr: 1:0 für Malchow durch einen Schuss von links aus 30 m
20:54Uhr: (69.min) auswechslung Wunderlich und Schrödter rein; raus Jacobsen, Wahl
20:56 Uhr Toooooooooooooooooooooor 1:1 Ben Hatira durch einen Schuss aus etwa 12 m Very Happy
76min Lattenschuss Ben-Hatira , davor eine weitere TSG Chance nach Flanke von Rehausen, Malchow offensiv stärker, TSG jetzt eher mit Kontertaktik
82 min: Gelb Duggert, beide Teams suchen die Entscheidung, Malchow zum Teil relativ aggressiv
89 min: TSg versucht alles; Freistoß der TSG vergeben
90. gelb-rot Duggert, völlig unverständlich, keine gute Schiedsrichterleistung heute, Robert-Hoyzer-Rufe.
90.+2min : Abpfiff; gerechtes Ergebnis 1:1

P.S.: Ich hoffe die Spielminuten oben stimmen alle, ...


Zuletzt von champion31 am Sa 27 März 2010 - 8:58 bearbeitet; insgesamt 35-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  totti66 Fr 26 März 2010 - 10:43

schieri wurde soeben neu angesetzt schibull hat sich das knie verdreht
neuer mann ist seidel aus henningsdorf er ist regionalliga schieri
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 26 März 2010 - 19:03

Die Aufstellung ist da!

Alles andere editiere ich dann immer oben im Startbeitrag unter "Verlauf" rein. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Fr 26 März 2010 - 20:19

Fuchsa Senior ist vor Ort : TSG ist Feldüberlegend in der ersten Halbzeit!
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Sa 27 März 2010 - 0:26

@ champion31

bitte nachtragen
Statistk: 88.min gelb Ivca Vukadin
sonst top!
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 27 März 2010 - 0:49

Danke an alle, die vor Ort waren! War echt eine super Stimmung. Ich wünsche mir, dass es bei den Heimspielen auch öfter so ist. cheers

Die Punkteteilung geht in Ordnung, auch wenn der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag erwischt hat.

Danke auch an champion & rsntz. Ich weiß wie nervenaufreibend so ein Live-Ticker ist...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 27 März 2010 - 8:59

hexer schrieb:@ champion31

bitte nachtragen
Statistk: 88.min gelb Ivca Vukadin
sonst top!
Danke für den Hinweis. Ist oben nachgetragen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 27 März 2010 - 16:58

Erstmal schönen Dank an champion & rsntz! Auch wenn ich nur insgesamt 3 SMS erhalten habe! Aber ich hatte mich ja auch noch telefonisch gemeldet. Vielleicht lag es ja am Wetter!? Jedenfalls war es im Raum Rostock, wo ich zu der Zeit war, sehr stürmisch und regnerisch. War ein riesiges Gewitter.
Aber alles in allem denke ich, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein sollten! Da können wir beide mit leben, oder !? Zu den Schiri-Leistungen sage ich lieber nichts mehr! Hat ja doch keinen Zweck. Wir kennen das ja von machen Heimspielen. Die sind doch sowieso unantastbar!! Den nächsten 3er holen wir im nächsten Spiel !bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 27 März 2010 - 21:21

Dank an champion & rsntz!

So war die deprimierende Heimfahrt aus FFM wenigstens unterhaltsam.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz Empty Re: Live-Ticker: Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten