Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

+10
NJSteffen
ralle
Yeti
Mc Bim
KingOfKingz
hoffi
TSG-NZ-FAN
champion31
ZOBBY
TSG-Forever
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  KingOfKingz Sa 29 Mai 2010 - 18:55

genau wetz
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Knarf Sa 29 Mai 2010 - 19:20

ralle schrieb:Außer Lothar seine schaffen es nicht gegen eine B-ELF:x

Wo hast du das denn her? Ich denke du hast eine Halbzeit gesehen. Dann hast du doch bestimmt auch die Aufstellung mitbekommen. Das war bis auf Karaduman das beste was Dynamo momentan zu bieten hat.

Keine Ahnung was Steffen geschrieben hat, war aber bestimmt nicht ganz falsch. Evil or Very Mad

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  KingOfKingz Sa 29 Mai 2010 - 19:33

Erste Hz gehört dem BFC,zur 2ten Hz kommt TSG besser aus der Kabine,REICHT ABER NICHT cheers
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi Sa 29 Mai 2010 - 21:00

@ ralle und b4st4rd,
na ihr Lutscher wieder was zu meckern weil die TSG verloren hat ( den sonst hört man ja nichts von euch ).
Bleibt doch einfach in eurem verpissten skandinavischen Land und schaut euch Eishockey an. Ihr schaut euch ein paar Spiele im Jahr an und seit nur am rumheulen. Vielleicht solltet ihr euch mal Eier wachsen lassen und dann kann man sich ja mal persönlich treffen.
MfG hoffi
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi Sa 29 Mai 2010 - 21:22

Hier mal die Aufstellung des BFC:


Motsche-Wallschläger, Malchow, Littmann, Oumari - Spork, Petrowsky, Preiss, Kurbel - Patschinski, Steinborn

und das ist nicht die B- Elf, aber da sieht man mal das einige überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 Sa 29 Mai 2010 - 23:14

keine B-Elf ... das hat mich schon bei der Bekanntgabe der Aufstellungen etwas gewundert.
Karaduman ist glaub ich wegen einer roten Karte gesperrt.

Wenn man das spiel bis zum 2:1 sieht, wäre denke ich ein unendschieden gerecht gewesen.
Was ich etwas ärgerlich finde ist, das eigentlich alle Gegentore vermeidbar gewesen wären und das eine unnötige Niederlage war, unanbhängig davon, das der eine Schiedsrichterassistent heute wohl einige wahrscheinlich falsche Abseitsentscheidungen getroffen hat.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd So 30 Mai 2010 - 4:12

@ hoffi

es ging ausnamsweise mal nicht gross ums spiel sondern um familie. steffen hat deutlich unter die gürtellinie geschlagen(wofür er sich aber bereits entschuldigt hat)! wer provoziert , muss mit gegenwehr rechnen!

und da du nichts davon mitbekommen hast find ich es einfach nur arm wie du dich hier äusserst.....aber gut, was kann man von dir auch schon gross erwarten..... muss halt auch solche geben Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ralle So 30 Mai 2010 - 8:43

@hoffi

du warst schon immer parteiisch und wirst es auch gegen über TSG auch bleiben...aber das ist auch gut so...denn solch ein FAN braucht jeder Verein...Lieb Eintritt zahlen und immer die Rosarote Brille auf.Gut Jedem das Seine...Aber erzähl mir nicht BFC hat gestern gespielt als ginge es ernsthaft um Platz Zwei...Die haben mit angezogener Handbremse gespielt(wegen des Pokalfinales),aber TSG war hinten so löchrig...da muss man ja treffen...

Wie auch immer...ich hab die fehlende Einstellung im letzten Heimspiel einer Saison vermisst...das darf ich als Zuschauer wohl erwarten. Ansonsten können die Herren aus der Chefetage das ganze Geschwafel via Zeitung hinsichtlich mehr Zuschauer Sparren...aber Kritiker waren hier ja noch nie richtig beliebt...Aber wir können ja in Zukunft das Forum(zur Ersten) in die ''Unantastbaren'' umändern clown
''Die Kritik gleicht einer Bürste. Bei allzu leichten Stoffen darf man sie nicht verwenden, sonst bliebe nichts mehr übrig.”
Und wer hier unter die Gürtelline gegangen war , das war einer von euren.(ich erinnere an Schlagwörter wie: Lutscher,verpisst euch...ach ja auch gut: geht sterben albino einfach nur Köstlich)
„Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.”


@ hoffi zum Glück gibt es noch eine Sportart die sich für den Fan/Zuschauer wirklich den A*** aufreißt. Da kann ich getrost über deine Kommentare nur Lächeln jocolor

Für die neue Saison brauchen wir uns ja auch kein Trainer suchen! Ein Großteil der Fans ist ja schon zufrieden wenn man sich einfach nur im Parkstadion trifft, das Ergebnis dann nebensächlich*Supikunterbuntewelt* cheers
Mag sein das dem kleinen gefolgstreuen FAN das reicht...aber die Sponsoren,die das Geld hart erarbeiten müssen um es zu Spenden, die denken gewiss anders darüber @ hoffi.Oder die Stadt die letzten Sommer aushelfen mußte...dieses Jahr fehlt das Geld sogar für das ausrichten von Stadtveranstaltungen, und das war nur eine von vielen Sparmaßnahmen. Wie erklärt man denen das verhalten? Das Geld ist immer schneller ausgegeben als Verdient...Als Verein erbringe ich in gewisser Weise auch eine Dienstleistung am FAN/Sponsor...das und kolportiert mit dem eigenen Anspruch sollte der ständige Antrieb des Vereins sein sich zu entwickeln.
Und ich als Kritiker kann dann auch Dinge ansprechen die mir nicht gefallen, ob immer alles so umgesetzt/nachgegangen/verbessert werden muss ist ja dahingestellt und Diskussionswürdig...und ob auch immer jede Kritik angebracht ist auch erörterbar(nicht alles was ich äußere muss gut und richtig sein!)
Wie sagt man:„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.”
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 So 30 Mai 2010 - 9:28

@ ralle: Bleib nächstes Mal lieber zu Hause oder mach was anderes, ... es nervt langsam, da hab ich echt keine Lust mehr drauf, dann sparst du auch noch den unnötig ausgegebenen Eintritt ...

Es ist sicher nicht alles gut bei der TSG Neustrelitz, aber sicher auch nicht alles schlecht, wie es deiner "Kritik" nach scheint.
Du kritisierst nur, machst aber keine Vorschläge wie man es besser machen kann! Das bringt gar nichts!
Was hättest du den z.B. in der 1. Halbzeit gestern anders gemacht?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ralle So 30 Mai 2010 - 9:43

Die Einstellung hätte anders sein müssen...fürs anders machen beschäftigt der Verein einen Trainer...so und jetzt hab ich keine Lust mehr Kommentare abzugeben...ich werd mich erst wieder in der neuen Saison zu Wort melden...dafür ist mir meine zeit einfach zu kostbar. Ich bin keiner Trainer,daher muss ich nicht als Fan besser wissen wie man aufstellt(wie gesagt dafür ist ein Trainer da),zweitens hab ich auch gesagt das es schön gewesen wäre wenn man sich seitens TSG was einfallen gelassen hätte(zwecks letzter Spieltag/FANFEST)...also schreib nicht, ich gebe nie Anregungen...es sind oft genug vorhanden. und das nicht nur von mir...(und wie auch schon erwähnt/ muss nicht immer alles richtig und gut sein was man vorbringt)ABER: dafür ist ja ein FORUM da...um sich zu äußern...jetzt bleibt mir nur noch zu sagen...an die die sich immer freuen /freut euch eurer Saison...und alle andern macht Urlaub cheers

Ach ja: nicht immer alles so verbissen sehn... rendeer
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  WETZ So 30 Mai 2010 - 9:57

Also Leute, ich hab das die ganze Saison hier im Forum verfolgt und es gibt nur ein Fazit. Jetzt wo Hamann weg ist, müssen unbedingt ralle und b4st4rd Trainer und Präsi werden. bei den Kritiken die sie immer haben und was sie besser machen würden, müssten wir den in 5 Jahren Bundesliga spielen!!! Also pro ralle und b4st4rd!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd So 30 Mai 2010 - 10:50

omg..... wenn du schon so eine anmassende meinung von dir gibst, sollte da wenigstens ein fünkchen wahrheit drin stecken! und nich einfach so daher geholt sein....

wenn du es wirklich verfolgt hättest, wüsstet du, das ich bis auf dem pokalspiel in rostock, sonst keinen ton über die tsg verloren habe. seit ca. 6 bis 7 monaten, hab ich mich aus dem forum mehr oder weniger zurückgezogen. alte hasen wie bimmi oder rüdiger, würden dir das bestätigen.

also tu mir nen gefallen, und halte mich aus deinen personalplanungen für die nächste saison raus Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 So 30 Mai 2010 - 11:01

@ralle:
Nette Ausrede Laughing
Wenn der Trainer wissen muss wie aufgestellt wird und du dazu nichts sagen kannst, dann kannst du dich auch nicht über Einstellung, Taktik, ... beschweren, das ist alles Aufgabe des Trainers!
"Die Einstellung hätte anders sein müssen..." - wie den? - soll man aggressiver spielen und ein paar Fouls und Karten riskieren? - lieber noch offensiver spielen und hinten noch offener stehen? oder doch eher defensiver Spielen und versuchen auf ein 1:0 durch einen Konter zu spielen? - das ist eine Floskel die man immer nutzen kann, wenn einen nichts beseres einfällt.

Darum bleib ich bei meiner Aussage:" Du kritisierst nur, machst aber keine Vorschläge wie man es besser machen kann!"

Fanfest oder sowas wäre sicher möglich gewesen, aber nach dem verlorenen Pokalspiel und der nicht weniger überzeugenden Rückrunde war dann nicht mehr viel zu feiern... da hab ich und sicher auch einige andere keine Lust drauf... (ist dann auch nur herausgeschmießenes Geld, wenn man sonstwas organisiert für ein FanFest und dann kaum einer kommt.)
ich finde allgemein das man ein Fanfest nur braucht, wenn man was wichtiges, also Aufstieg oder Pokalsieg erreicht hat.

b4st4rd schrieb:
wenn du es wirklich verfolgt hättest, wüsstet du, das ich bis auf dem pokalspiel in rostock, sonst keinen ton über die tsg verloren habe. seit ca. 6 bis 7 monaten, hab ich mich aus dem forum mehr oder weniger zurückgezogen. alte hasen wie bimmi oder rüdiger, würden dir das bestätigen.
Das stimmt wohl... kann ich auch bestätigen....
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  WETZ So 30 Mai 2010 - 11:21

deshalb hab ich auch geschrieben "die GANZE Saison"...

und außerdem war der Beitrag mit Ironie geschrieben!!!

aber ehrlich gesagt, ich kann mich auch ein kein Beitrag erinnern, wo es mal von eurer Seite hieß "klasse Spiel", oder mal an ein Beitrag über Spiele ohne Kritik!!! Aber es ist ja immer leicht ein Haar in der Suppe zu finden. Verliert TSG ist der Trainer Schuld,oder die Einstellung, gewinnen sie, wird über die Auswechslungen gemeckert oder darüber das zu viele Berliner in unseren Reihen sind usw.

[quote="b4st4rd"]omg..... wenn du schon so eine anmassende meinung von dir gibst, sollte da wenigstens ein fünkchen wahrheit drin stecken! und nich einfach so daher geholt sein....
quote]

Tja denn kannst mal sehen, wie es anderen Leuten geht, wenn man hier mal irgendwelche Beiträge liest. Ich denk da nur an manche Kritiken oder noch besser die lachhaften Theorien über irgendwelche Wettmanipulation,wo sogar noch Quoten und anderer Blödsinn herein gestellt worden sind!! (nicht von dir b4st4ard, nicht dass du es falsch verstehst)
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd So 30 Mai 2010 - 12:38

ich kann euch auch vollkommen verstehen. weiss ja auch das ralle mr. negativ ist. ist auch kein geheimniss das wir brüder sind. logisch verteidige ich ihn. das gehört sich so! blut und wasser.... ihr wisst schon!

auch ich kritisiere, wohl war aber: ich seh das nicht vom sportlichen aspeckt, sondern vom wirtschaftlichen! ich beschwere mich nicht über einzelne spiele. ich sage nur, es kann/darf nicht passieren das man in rostock verliert!!!!!! ein blick auf die jeweiligen kader und allen MUSS klar sein wer eigentlich nur gewinnen kann. so hat es dann wohl auch hauke gesehen und die konsequenzen gezogen! ich habs nicht verlangt aber schon halt erwartet. wer eins und eins zusammen zählt kommt da schnell von allein drauf. nach den für neustrelitzer verhältnisse hohen investitionen muss natürlich am ende der saison auch irgendwas zählbares hersausspringen..... erst recht nachdem man schon 3 mal im pokalfinale stand.mit den erfolgen, steigen die ansprüche! das war schon immer so.

das einzig "negative" über harmann, was ich für meinen teil sagen kann, und da steh ich zu 100% dahinter!!!!!
für mich hatte er meiner meinung nach zu viel macht im verein. hat mich schon gewundert wie lange das so gut geht mit hauke an der seite.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ralle So 30 Mai 2010 - 13:13

Oh man wollte mich ja nicht mehr äußern...

aber @wetzzzz

Wenn Spieler von TSG in einem Wettbüro in Berlin Kaffetrinken(im Trainingsanzug),ja dann haben sie sich mal echt zufällig im Lokal vertan...Wer glaubt denn an so was...Ich hab nicht geschrieben das es immer so sein muss,aber man sollte den Aspekt der Quoten wegen nie außer acht lassen.Es geht da um viel Geld...und wo immer es um viel Geld geht,ist meist der Missbrauch nicht weit...Das was bis jetzt, und auch nur zufällig von der Staatsanwaltschaft Bochum aufgedeckt wurde ist doch nur eine kleine Spitze des Eisberges...Fußball ist halt in seiner heutigen Form ein reines Geschäft geworden...wo die Bilanzen Vorrang haben...und dann am ende vielleicht der Fan als solches steht...wenn überhaupt!Und wer was anderes Glaubt,lebt in der Falschen Zeit meiner Meinung nach.Am ehrlichsten ist der Fußball noch in den unteren Ligen(meine Meinung).Aber ich werde hier dazu auch Nix mehr verlieren...hab da zum Glück andere Foren,wo ich dieses Thema ausführlich analysieren kann.Ist auch nicht jedermanns Sache...das sagt auch keiner...aber man kann es sich ja mal anhören...bevor man immer gleich alles verteufelt.

@bruderherz....es stimmt ich bin sehr negativ...lieber im Leben alles hinterfragen,als Blind folgen

PS:aber auch die muss es geben cat
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Mc Bim So 30 Mai 2010 - 13:15

Mensch Kinder, was erwartet Ihr?

Der Meisterschaftsdrops war gelutscht, Lothar weg, einige Spieler wahrscheinlich auch (auf beiden Seiten) - was erwartet Ihr. Man sollte seine Erwartungshaltung auch mal selbstkritisch hinterfragen. Die Sportart, wo sich die Sportler für das Publikum den A**** aufreissen, will ich sehen. In erster Linie will der Sportler für sich Erfolg, entweder mit einer Mannschaft zusammen - um so besser- oder einfach nur für sein Ego oder seine Geldbörse.

Beide Mannschaften waren bemüht (so hab ich das gesehen). Individuelle Fehler haben den Ausschlag gegeben. Vor dem Spiel sagte ich noch, dass das ein "typisches Sommerspiel mit 0:0" wird. JOWA hat mich gleich berichtigt und Tore "bei der Abwehr" vorrausgesagt. Und er behielt Recht.
Eine letztendlich durchwachsene Saison ohne etwas Zählbares bleibt unter dem Strich.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  KingOfKingz So 30 Mai 2010 - 14:41

Nicht wichtig,aber mal so am Rande:Der Ein oder Andere sollte sich bei seinem Besuch hier im Forum den DUDEN mit zur Hand nehmen.Das Gekliere des Ein oder Anderen verursacht Augenkrebs.Denkt mal drüber nach ihr Fussballphilosophen............und bleibt beim Thema
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  No. XVI So 30 Mai 2010 - 20:14

KingOfKingz schrieb:Nicht wichtig,aber mal so am Rande:Der Ein oder Andere sollte sich bei seinem Besuch hier im Forum den DUDEN mit zur Hand nehmen.Das Gekliere des Ein oder Anderen verursacht Augenkrebs.Denkt mal drüber nach ihr Fussballphilosophen............und bleibt beim Thema

Auf den Zug spring ich mit Freuden auf! ...oder davor, wenn's hilft!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi So 30 Mai 2010 - 21:29

b4st4rd schrieb:ich kann euch auch vollkommen verstehen. weiss ja auch das ralle mr. negativ ist. ist auch kein geheimniss das wir brüder sind. logisch verteidige ich ihn. das gehört sich so! blut und wasser.... ihr wisst schon!

auch ich kritisiere, wohl war aber: ich seh das nicht vom sportlichen aspeckt, sondern vom wirtschaftlichen! ich beschwere mich nicht über einzelne spiele. ich sage nur, es kann/darf nicht passieren das man in rostock verliert!!!!!! ein blick auf die jeweiligen kader und allen MUSS klar sein wer eigentlich nur gewinnen kann. so hat es dann wohl auch hauke gesehen und die konsequenzen gezogen! ich habs nicht verlangt aber schon halt erwartet. wer eins und eins zusammen zählt kommt da schnell von allein drauf. nach den für neustrelitzer verhältnisse hohen investitionen muss natürlich am ende der saison auch irgendwas zählbares hersausspringen..... erst recht nachdem man schon 3 mal im pokalfinale stand.mit den erfolgen, steigen die ansprüche! das war schon immer so.

das einzig "negative" über harmann, was ich für meinen teil sagen kann, und da steh ich zu 100% dahinter!!!!!
für mich hatte er meiner meinung nach zu viel macht im verein. hat mich schon gewundert wie lange das so gut geht mit hauke an der seite.

nur mal zur Info :
Lothar wurde nicht entlassen, sondern hat das Angebot nicht angenommen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten