Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

+6
TSG-NZ-FAN
TSG-Forever
ralle
KingOfKingz
hexer
NJSteffen
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Fr 29 Apr 2011 - 19:13

Ich werd hier die Infos reinhaun sowie ich se bekomme!

Spielstand nach 35 Minuten 2:0 für den BFC, Tore durch Gutsche und Lemcke
Desweiteren gab es für Kyle Kaveni nach 18 Minuten die Rote Karte nach nem groben Foulspiel

Wechsel TSG: Schrödter geht raus und Ermel feiert sein Comeback
44.min 3:0 für den BFC, Torschütze Steinborn

Halbzeitfazit:

Der BFC wirkt frischer und Ideenreicher, die TSG agiert zu harmlos. Bis jetzt merkt man wohl noch das Pokalspiel vom Mittwoch in den Knochen.

Die zweite HZ läuft vor offiziell 444 Zuschauern

48.min 4:0 Lemcke
61.min 4:1 Rogoli
75.min Mittlerweile 2x Gelb für die TSG Duggi und Rogoli
86.min 5:1 da Silva Santos

Und Abpfiff.
5:1 verloren, egal, Mund abwischen und weitermachen!

Bis Dann


Zuletzt von NJSteffen am Fr 29 Apr 2011 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty 26.Spieltag BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Fr 29 Apr 2011 - 19:14

26.Spieltag BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Nach meinen Info`s nach 28 min. - 2:0 für BFC und Kyle - rote Karte Evil or Very Mad
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Fr 29 Apr 2011 - 19:24

Ich war schneller hexerlein :p
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Fr 29 Apr 2011 - 19:45

4:0
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Apr 2011 - 19:53

DYNAMO,DYNAMO,DYNAMO.......... cheers cheers cheers cheers cheers
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Apr 2011 - 21:03

Endstand BFC DYNAMO BERLIN - TSG Neustrelitz 5:1 Very Happy Very Happy Very Happy
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Fr 29 Apr 2011 - 21:13

ohne worte Embarassed
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 30 Apr 2011 - 1:52

Kopf hoch, Jungs, und weiter gehts !!

Auch wenn ihr gegen den beschissensten Verein der Liga verloren habt, braucht ihr euch 2 Tage nach der Hansa Leistung nicht schämen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN Sa 30 Apr 2011 - 7:27

Statistik:

BFC Dynamo - TSG Neustrelitz 5:1 (3:0)

BFC Dynamo: Daniel Rothe - Stefan Malchow, Martin Neubert (79. Morten Jechow), Martin Lange, Matthias Steinborn, Amadeus Wallschläger, Norbert Lemcke, Kevin Gutsche, David Schimmelpfennig (72. Egzon Rexhepi), Maximilian Walter (61. Emerson da Silva Santos), Ertan Turan

Reservebank BFC: Nico Hildebrandt (ETW), Robert Wenzel, Marcel Behnke

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Daniel Wahl, Kyle Kaveny, Justin Gerlach, Rene Pütt - Normen Richter, Ivica Vukadin, Thomas Duggert, Salvatore Rogoli - Sascha Schrödter (22. Ronny Ermel), Aymen Ben-Hatira

Reservebank TSG: Andy Schiller (ETW), Ante Balic, Ingo Wunderlich, Steven Jahn

Tore: 1:0 Kevin Gutsche (21.), 2:0 Norbert Lemcke (25.), 3:0 Matthias Steinborn (45.), 4:0 Norbert Lemcke (49.), 4:1 Salvatore Rogoli (61.), 5:1 Emerson da Silva Santos (85.)

Gelbe Karten: David Schimmelpfennig (67.) / Thomas Duggert (54.), Salvatore Rogoli (75.)
Rote Karte: Kyle Kaveny (18.)

Schiedsrichter: Stefan Herde (Dresden) - SR-Assistenten: Jens Stahlmann, Lukas Taugerbeck

Zuschauer: 444

TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Sa 30 Apr 2011 - 9:11

TSG-Forever

Bist schon ein lustiges Kerlchen.Steckt der Frust so tief? Very Happy Lass den Kopf nicht hängen,Papa baut dich wieder auf.Auch mit solchen Niederlagen sollte man umgehen können Twisted Evil Aber um die Uhrzeit als du hier warst,hattest wohl zu viel Fusel in der Birne pig
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 30 Apr 2011 - 13:12

KingOfKingz schrieb:TSG-Forever

Bist schon ein lustiges Kerlchen.Steckt der Frust so tief? Very Happy Lass den Kopf nicht hängen,Papa baut dich wieder auf.Auch mit solchen Niederlagen sollte man umgehen können Twisted Evil Aber um die Uhrzeit als du hier warst,hattest wohl zu viel Fusel in der Birne pig

Spätestens nächste Saison, wenn die TSG in die RL aufsteigt und ein gewisser Verein mal wieder den Matchball nicht nutzt, gehts ihm wieder gut ! Twisted Evil
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Sa 30 Apr 2011 - 15:58

Die Betonung liegt genau auf "WENN"(die TSG aufsteigt......)Wir werden sehen,WER dann den "Matchball" nicht nutzen wird.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Sa 30 Apr 2011 - 16:40

LOL
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 30 Apr 2011 - 17:43

KingOfKingz schrieb:Die Betonung liegt genau auf "WENN"(die TSG aufsteigt......)Wir werden sehen,WER dann den "Matchball" nicht nutzen wird.

Mag sein, dass es die TSG nicht schafft, aber ich kenn da mindestens noch einen Verein, der es noch wahrscheinlicher nicht schafft (schon allein, weil das Geld fehlt, um nen Bomber zu holen - oder ist da noch Geld auf dem Konto?)! Wink Wetten?!!!

Über 1000 "erlebnisorientierte Zuschauer" sollten eben doch lieber zu den Heimspielen kommen und "ihren Verein" unterstützen!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Sa 30 Apr 2011 - 18:26

Wer weiß,welch ungeahnte Resourcen da noch schlummern..... Wink Aber du hast sicherlich die Vollahnung vom Finanzhaushalt des BFC.Wahrscheinlich bist du da der Schatzmeister bounce Hm,nun zum von dir angebotenen Thema "Wetten".Da gibt es ein sehr bekanntes Sprichwort,aber da ich nicht unter der Flagge mit dem Davidstern kämpfe,stellt sich die Frage für mich überhaupt nicht Exclamation Im Endeffekt,werden wir ja am nächsten Saisonende sehen,wer wo steht,und wer dann die RL rockt.Ich gönne es der TSG,keine Frage,schon allein aus einem bestimmten Grund.....Aber noch mehr natürlich dem BFC DYNAMO BERLIN,und da geht es dann nicht nur darum,einen Bomber zu holen cheers Und um noch mal das Thema "Sprichwörter" aufzugreifen:Schuster(Fuchsa),bleib bei deinen Leisten !!!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 30 Apr 2011 - 20:09

@King
Nee, über "Eure" Finanzen haben maximal Meyer und Heili den Durchblick, wenn überhaupt. Deshalb auch das Geheule in Eurem Forum über den Zuschauerschnitt. Aber es gehört ja zum guten Ton, von 1000den Nordostberliner Auswärtsfans zu schwärmen und nicht mal einen Zuschauerschnitt von 1000 hinzubekommen. Erkenne doch endlich mal an, dass Eure Aufrichtigen in der Minderzahl sind und Euer Verein mißbraucht wird. Ansonsten heißt Du das alles gut, was da um Deinen (?) Verein geschieht und stellst Dich automatisch in eine bestimmte Ecke.

Mein Wetteinsatz ist übrigens (hoffentlich stilgerecht) ein Kasten Berliner.

PS: Ich trage keinen Stern ("Ihr schon" Laughing)!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Sa 30 Apr 2011 - 20:37

WAS heiße ich denn deiner Meinung nach gut?????Und in WELCHE bestimmte Ecke stelle ich deine Aussage nach denn automatisch???Nichts von dem was du da michbezüglich schreibst,entspricht auch nur minimalistisch der Wahrheit.Was mit und um den Verein passiert,ist doch nicht erst seit gestern bekannt.Schindluder wird da leider seit Jahren betrieben Evil or Very Mad Ich rede garantiert nichts schön,was nicht den Tatsachen entspricht und beteilige mich erst recht nicht an irgendeinem "Rumgeheule",dazu bin ich zu sehr Realist.Ich bin seit mittlerweile 33 Jahren Anhänger dieses Kultvereins,und mich kotzt es einfach nur an,was da passiert.Ändern kann ICH es jedoch leider nicht Sad Was deinen Wetteinsatz betrifft,die Jauche trink mal alleine Razz (ich konsumiere keinen alkoholischen Getränke Cool )

PS:Die Rede war vom Davidstern Very Happy Den tragen auch wir nicht bounce


Zuletzt von KingOfKingz am So 1 Mai 2011 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 30 Apr 2011 - 20:42

KingOfKingz schrieb:.......in WELCHE bestimmte Ecke stelle ich deine Aussage nach denn automatisch???Nichts von dem was du da michbezüglich schreibst,entspricht auch nur minimalistisch der Wahrheit.........
PS:Die Rede war vom Davidstern Very Happy ......

KingOfKingz schrieb:.......Ich bin seit mittlerweile 39 Jahren Anhänger dieses Kultvereins......
Hätte garnicht gedacht, dass Du schon sooo alt bist! affraid

Genug gesagt im Forum der TSG!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Sa 30 Apr 2011 - 22:54

wie niedrig !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 30 Apr 2011 - 23:04

Mc Bim schrieb:...Genug gesagt im Forum der TSG!
So Männer, lasst es sein. Ich kenne und schätze euch beide! Solltet ihr persönliche .... haben, tragt diese in Zukunft per PN oder noch besser von Angesicht zu Angesicht aus. Ich würde euch gern mal zum Brunch nach Berlin einladen! Das meine ich ehrlich auch wenn Mc und King diese Einladung wahrscheinlich nicht annehmen werden. Trotzdem gilt mein Angebot!

rsntz
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Sa 30 Apr 2011 - 23:16

Mein Reden !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 30 Apr 2011 - 23:33

Meine Fresse geht es hier um die Scheiß Berliner Clubs oder um die TSG?
Nur mal eins, es waren alles Drecks Kommunistenclubs
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 1 Mai 2011 - 8:42

hoffi schrieb:.....Nur mal eins, es waren alles Drecks Kommunistenclubs

HANSA (Lauter), TSG, ......... Jaja, die Jugend!

@rsntz
Entschuldige meinen Beißreflex gegenüber King, wenn man aber in einem TSG-Forum ganz groß mit dem Avatar eines Liga-Konkurrenten, entsprechenden Kommentaren und einem Spruch gegen TSG-Forever auftritt....
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz So 1 Mai 2011 - 10:28

Hey hey Rüdiger,keine Angst.Ich hab keine persönlichen.....mit Bim Smile Für mich nur eine interessante Korrespondenz mit ihm !!! Mc ich hab mich mal fix korrigiert,war mir doch glatt ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen Embarassed 33 Jahre natürlich,bin also doch noch nicht soooo alt tongue Und Rüdigers Einladung sollten wir glatt annehmen Exclamation Aber vielleicht solltest du bei manch einem meiner Einträge mit der Ironie leben Wink (siehe Eintrag zu TSG-Forever,Rüdiger z.B.wußte damit umzugehen,der kennt mich schon Twisted Evil )
@Fuchsa,du kannst reden?!Ich erinnere mich an eine diesjährige Veranstaltung in der Strelitzhalle,da war es mehr ein Lallen....Woran das wohl lag????Dir traue ich es glatt zu es erniedrigend zu finden,daß man keinen Alk konsumiert...... Naja,ich spare mir weiteren Kommentar zu sowas wie dir.
@hoffi,sie nicht so frustriert zu solch später Abendstunde.Oder warst politisch Verfolgter??!! I love you
So,und nun genug dazu.Feiert schön den Tag der Arbeit.In dem Sinne,allen einen angenehmen Sonntag !!!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa So 1 Mai 2011 - 12:10

KingOfKingz schrieb:
@Fuchsa,du kannst reden?!Ich erinnere mich an eine diesjährige Veranstaltung in der Strelitzhalle,da war es mehr ein Lallen....Woran das wohl lag????Dir traue ich es glatt zu es erniedrigend zu finden,daß man keinen Alk konsumiert...... Naja,ich spare mir weiteren Kommentar zu sowas wie dir.

Wer Freude hat am Klagen,
wird immer etwas zum Klagen finden.


Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: BFC Dynamo - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten