Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

+8
ZOBBY
Knarf
rsntz
TSG-NZ-FAN
No. XVI
champion31
schwenker
TSG-Forever
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  superingo Sa 21 Nov 2009 - 18:52

naja die jungs haben sich auch nen freies we verdient. Nächste Runde hätten sie eh gegen die erste spielen müssen
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever Sa 21 Nov 2009 - 20:51

TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 2:5 (0:1)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Alexander Hank, Tony Groß, Henry Zerbel, Willem Raemisch, Richard Schnaidt - Mirko Krüger, Nico Austen (71. Rico Schwendel), Nils Runge (45.+1 Christian Rübling) - Jan Proetel (71. Matti Michallik), Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Nick Dietrich, Gilbert Witthuhn

Tore: 0:1 Hase (4.), 0:2 Schlüter (47.), 0:3 Hase (85.), 1:3 Marco Szibbat (87.), 2:3 Willem Raemisch (88.), 2:4 Hase (88.), 2:5 Quast (90.)

Gelbe Karten TSG: Mirko Krüger (33.), Tony Groß (45.), Henry Zerbel (82.)

Zuschauer: 121 zahlende (188 gezählt)

Schiedsrichter: Matthias Falk (Neetzow)

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Das Spiel hat mir gezeigt, dass die Zweite lebt. Wir haben uns zu keiner Zeit aufgegeben und immer versucht, das Ergebnis für uns zu gestalten. Leider kassierten wir zu Beginn der Halbzeiten ein frühes Tor. Zum Schluss wurde es nochmal sehr spannend. Durch individuelle Fehler unserer jungen Spieler gerieten wir nach eigenen Toren schnell in Rückstand. Ich mache aber keinem Spieler einen Vorwurf. Es hat Spaß gemacht, dieser Mannschaft zuzuschauen. Glückwunsch an Waren!"
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  No. XVI So 22 Nov 2009 - 13:54

Da kann ich mich dem Herrn Mannschaftsleiter (Wink) nur anschließen! Schade, dass in der Euphorie nach dem Anschlusstor die Sinne der Spieler so benebelt waren, dass sofort das 2:4 fiel. Wer weiß, was in den letzten Minuten sonst noch passiert wäre. Ansonsten hat das Spiel aber alles geboten, was man sich von 'nem Pokalfight wünscht! Auch mir hat's echt Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Ich erwähnte bereits vor dem Spiel, dass momentan einfach nur das Glück ein wenig fehlt. Das kommt wieder und dann werden auch in den Punktspielen Erfolge eingefahren. Ganz sicher!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  schwenker So 22 Nov 2009 - 15:43

Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. Wer weiß was noch möglich gewesen wäre wenn der Kader vollständig gewesen wär.
Großes Lob ans Team, auch wenn ich gegen uns getippt habe Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  rsntz So 22 Nov 2009 - 20:08

schwenker schrieb:... Großes Lob ans Team, auch wenn ich gegen uns getippt habe Very Happy
Na ja schwenker, ich verzeihe dir nochmal! Very Happy
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever So 22 Nov 2009 - 21:23

Wer gestern 5 Minuten vor Abpfiff gegangen ist, war selber Schuld!!
Oder, @NJSteffen? Very Happy Wink

Schade, dass unsere beiden Tore so spät kamen. Sonst wär noch mehr drin gewesen.
Die beiden ersten Gegentore jeweils am Anfang der Halbzeiten waren wirklich unnötig, da war man anscheinend noch nicht ganz auf dem Platz. Aber insgesamt trotzdem gut gekämpft. Macht Hoffnung für den kommenden Ligaalltag!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  schwenker Mo 23 Nov 2009 - 0:00

@ rsntz da bin ich ja überglücklich Very Happy

Evtl. denkst du ja sogar mal an einen Trainingsanzug für mich Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever Mo 23 Nov 2009 - 18:09

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Logonk

Trotz toller Moral die Segel gestrichen

LANDESPOKAL Es bleibt zu hoffen, dass die Residenzstädter den gezeigten Schwung der Begegnung ins nächste Punktspiel gegen die Gnoiener mitnehmen können.
(Nach Nordkurier vom 23.11.2009)

NEUSTRELITZ (MS). Kein Geschenk bekam TSG II-Trainer Heiko Hübner zu seinem 44. Geburtstag am Sonnabend in der dritten Hauptrunde des DFB-Landespokals gegen den SV Waren 09 von seiner Truppe. Zwar zeigte sie tolle Moral und gab sich zu keiner Zeit auf, mussten sich aber dennoch dem Favoriten aus der Müritzstadt 2:5 (0:1) geschlagen geben und somit die Segel im Pokal streichen.
„Der Sieg der Gäste geht in Ordnung, auch wenn er zu hoch ausgefallen ist“, kommentiert der TSG II-Coach, bescheinigte seiner jungen Truppe aber dennoch ein gutes Match. Dabei begann die Partie aus Sicht der Gäste optimal. So konnte bereits nach vier Minuten Stefan Haase zur Führung für den Favoriten einschießen. Auch in der Folgezeit hatten die Warener die besseren Chancen, scheiterten aber an TSG II-Keeper Roman Wulff. Nach dem Schock des frühen Gegentreffers legte sich dagegen mit zunehmender Spieldauer die Nervosität der jungen TSG-Truppe, die sich gute Chancen erarbeiten konnten. So scheiterte sowohl zwei Mal Nils Runge (31. und 35.) als auch Kollege Jan Proetel.
Nach der Pause dauerte es wieder keine drei Minuten, und die Müritzstädter konnten auf 2:0 durch Ronny Schlüter erhöhen. Aber auch davon ließen sich die Hausherren nicht schocken, die weiter gut in der Offensive agierten. Als dann Stefan Haase mit seinen zweiten Treffer in der 82. Spielminute auf 3:0 erhöhte, glaubte wohl keiner der 200 TSG-Fans auf ein Weiterkommen. Doch nun drehten die Residenzstädter richtig auf und konnten durch Marco Szibbat (87.) und Willem Raemisch (88.) auf 2:3 verkürzen. Doch wiederum Stefan Haase machte die Vorentscheidung perfekt. Den Schlusspunkt zum 5:2 setzte dann Benjamin Kwast. „Mit dem Auftreten und der Leistung meiner Spieler bin ich zufrieden, auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat“, so der TSG II-Trainer. Negativ ist, dass mit der Verletzung von Nils Runge ein weiterer Spieler ausfallen wird. Bleibt zu hoffen, dass die Hübner-Elf den Pokalschwung mitnimmt und nach vier Niederlagen in Folge in der Landesliga im Heimspiel kommendes Wochenende gegen den Gnoiener SV in die Erfolgsspur zurückkommt.

TSG II: Wulff - Hank, Groß, Zerbel, Raemisch, Schnaidt - Krüger, Austen (71. Schwendel), Runge (46. Rübling) - Proetel (71. Michallik), Szibbat.

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Tsgii-22
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 - Seite 2 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten