Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

+8
ZOBBY
Knarf
rsntz
TSG-NZ-FAN
No. XVI
champion31
schwenker
TSG-Forever
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever Di 13 Okt 2009 - 20:22

Auch der Pokalgegner unserer Zweiten steht fest: es wird der SV Waren 09 sein Exclamation

Es wird geplant, dass Spiel am Freitagabend (20.11.09) unter Flutlicht auszutragen. Very Happy
Na das wäre doch mal wieder ein Highlight, wenn das so klappt! cheers
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  schwenker Di 13 Okt 2009 - 22:09

JAWOHL!!!

nächste runde wir kommen flower Cool
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  champion31 Di 13 Okt 2009 - 22:15

Wenn die Verlegung nicht genehmigt wird würden die I. und II. gleichzeitig ein Heimspiel haben. Question , da das Spiel der I. nicht am Sonntag stattfindet(Totensonntag). Das wäre auch mal was, wenn beide Spiele nacheinander stattfinden würden. Laughing
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  schwenker Di 13 Okt 2009 - 22:34

Die erste spielt doch auswärts oder nich?
also freitag-abend wäre doch aber auch was, so schön unter flutlicht und so Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever Di 13 Okt 2009 - 22:43

schwenker schrieb:Die erste spielt doch auswärts oder nich?
champion meint das Punktspiel der Ersten gegen BAK am 21.11. (Samstag).

Das würde dann eigentlich gleichzeitig mit dem Pokalspiel TSG II vs. Waren 09 stattfinden, falls die Verlegung auf Freitagabend nicht klappt.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  schwenker Di 13 Okt 2009 - 23:47

ich verstehe, mein fehler Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  No. XVI Mi 14 Okt 2009 - 7:38

Atmosphärisch betrachtet, wäre es auf jeden Fall 'ne runde Sache! Leider haben wir uns aber auch schon früher nicht sonderlich mit der Gegebenheit Flutlicht (und dann noch an 'nem Freitagabend) verstanden. Aber jede "Serie" reißt ja mal und insofern wäre das natürlich 'n konkreter Anlass! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-NZ-FAN Di 20 Okt 2009 - 6:52

Laut Nordkurier vom 20.10.2009 findet das Spiel am 20.11.2009 um 19:00 Uhr unter Flutlicht statt.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  champion31 Di 20 Okt 2009 - 11:23

TSG-NZ-FAN schrieb:Laut Nordkurier vom 20.10.2009 findet das Spiel am 20.11.2009 um 19:00 Uhr unter Flutlicht statt.
Das habe ich auch gelesen.
Laut fussball.de wurde dass Spiel aber nur von 13:00 auf 16.00 Uhr am Samstag verlegt.
Was stimmt den nun? - ich dachte die fussball.de Angaben sind die offiziellen Angaben?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  rsntz Di 20 Okt 2009 - 22:14

champion31 schrieb:
TSG-NZ-FAN schrieb:Laut Nordkurier vom 20.10.2009 findet das Spiel am 20.11.2009 um 19:00 Uhr unter Flutlicht statt.
Das habe ich auch gelesen.
Laut fussball.de wurde dass Spiel aber nur von 13:00 auf 16.00 Uhr am Samstag verlegt.
Was stimmt den nun? - ich dachte die fussball.de Angaben sind die offiziellen Angaben?
Also, ihr könnt es mir glauben, das Spiel findet am 20.11.2009 um 19:00 Uhr unter Flutlicht im Harbigstadion statt.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  schwenker Di 20 Okt 2009 - 23:05

Sehr gut, ich sorge dafür, dass vllt mal wieder ein wenig Stimmung bei der TSGII produziert wird. sunny
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  Knarf So 15 Nov 2009 - 18:58

rsntz schrieb:
Also, ihr könnt es mir glauben, das Spiel findet am 20.11.2009 um 19:00 Uhr unter Flutlicht im Harbigstadion statt.

Steht der Termin eigentlich noch? Oder wann findet das Spiel nun statt?

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever So 15 Nov 2009 - 19:35

Knarf schrieb:Steht der Termin eigentlich noch? Oder wann findet das Spiel nun statt?
Es wird am Samstag, 21.11. um 16:00 Uhr im Harbigstadion gespielt. Der Vorstand des SV Waren 09 hat der Verlegung auf Freitagabend leider nicht zugestimmt.
Nun gibt es also am Samstag Fußball satt, denn die Erste spielt ja noch vorher um 13:00 Uhr gegen BAK.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  ZOBBY Mi 18 Nov 2009 - 21:28

hey mal ne frage...
zählt die eintrittskarte vond er 1ten mannschaft auch gleizeitig für die 2te mannschaft???

dann wären bei der 2ten auch ordentlich was an zuschauer...
und dann noch unter flutlich Laughing

mfg
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  rsntz Mi 18 Nov 2009 - 22:16

ZOBBY schrieb:hey mal ne frage...
zählt die eintrittskarte vond er 1ten mannschaft auch gleizeitig für die 2te mannschaft???
dann wären bei der 2ten auch ordentlich was an zuschauer...
und dann noch unter flutlich Laughing mfg
Ja ZOBBY, kann ich dir nicht sagen. Eigentlich wollte die Geschäftsstelle eine Kombikarte herausgeben. Solltest du unser Spiel (TSG II) besuchen, bezahle ich dir den Eintritt. Du brauchst dich nur irgendwie mit mir in Verbindung setzen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  croci-nz Mi 18 Nov 2009 - 22:45

Kleiner Hinweis an Alle:

Am 21.11.2009 sind 2 Spiele:
um 13.00 Uhr im Parkstadion TSG I gegen Berlin Ankaraspor Kulübü 07,
um 16.00 Uhr im Harbigstadion TSG II gegen SV Waren 09

Es werden Kombi-Eintrittskarten zum Preis von 7,- Euro für beide Spiele verkauft.
Wer also Geld sparen möchte, sollte dieses Angebot annehmen.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  ZOBBY Mi 18 Nov 2009 - 22:49

ne es geht nicht um mich ich bezahle wenn dann auch den eintritt...
es geht mir mehr um die 2te mannschaft...sie hat sich verdient vor einer größeren kulisse zu spielen...
und da kann die tsg(vorstand) echt auf glaube 3 euro eintritt bei der 2 ten scheißen und sagen alle die bei der 1ten gekommen sind haben mit der karte freien eintritt bei der 2ten...

mfg


IN DIESEM SINNE ALLES FÜR DIE 2.!!!!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  No. XVI Mi 18 Nov 2009 - 23:11

croci-nz schrieb:Es werden Kombi-Eintrittskarten zum Preis von 7,- Euro für beide Spiele verkauft.
Wer also Geld sparen möchte, sollte dieses Angebot annehmen.

Und was ist, wenn ich mir nur das Spiel der II. ansehen möchte? Zahle ich dann auch 7 Euro? Oder gilt dein Angebot für jeden, der sich nur das Spiel der II. ansehen will, Rüdiger? Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  ZOBBY Do 19 Nov 2009 - 12:13

dann bezahlst bestimtm 3 euro oder so...
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  No. XVI Fr 20 Nov 2009 - 11:30

So, nach dem ich mir gestern vor Ort mal ein Bild von der physischen und psychischen Konstitution der Mannschaft machen konnte, stelle ich fest, dass derzeit einfach nur das Glück zu fehlen scheint. Am fußballerischen Unvermögen jedenfalls liegt es auf keinen Fall und auch der Wille war zweifelsohne zu erkennen. Egal wie, es muss einfach nur ein Erfolgserlebnis her! Ich bin mir sicher, dass dieses schon bald wieder eintreten wird. Und wenn nicht morgen, dann eben am Wochenende drauf! Wink
Und wer wissen will, wie man den Ball ins Tor befördert, der hat mir gestern hoffentlich etwas genauer auf die Beine geschaut! Razz What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  TSG-Forever Fr 20 Nov 2009 - 13:19

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Logonk

"Wir sind nur der krasse Außenseiter"

LANDESPOKAL Die TSG Neustrelitz II empfängt morgen die Verbandsliga-Elf aus Waren in der dritten Hauptrunde. Wiedersehen mit Trainer Uli Schulze.
(Nach Nordkurier vom 20.11.2009)

Neustrelitz (ms). Einen spannenden Pokalfight wollen morgen die Landesligisten der TSG Neustrelitz ihren Fans bieten. Denn in der dritten Hauptrunde des Pokalwettbewerbes empfangen die Kreisstädter den Verbandsligisten vom SV Waren 09 (Anstoß 16 Uhr) im heimischen Harbigstadion. Dabei ist die Rollenverteilung vor dem Spiel klar. Wir sind nur der krasse Außenseiter , so TSG II-Trainer Heiko Hübner vor dem Spiel, der dennoch an die Chance seiner Mannschaft glaubt. Denn in den beiden vergangenen Runden zeigten die Kreisstädter starken Fußball und konnten sich sowohl gegen den Landesklasse-Vertreter vom PSV Röbel/Müritz (5:0), als auch gegen den Verbandsligist Pasewalker FC (2:0) souverän durchsetzen. Doch mit den Müritzstädtern kommt eine unberechenbare Truppe in die Kreisstadt, die sowohl in der bisherigen hohe Siege einfahren, aber auch hohe Niederlagen einstecken, musste. So ging die Truppe von Ex-TSG-Trainer Ullrich Schulze erst vor einer Woche daheim mit 1:7 gegen den Rostocker FC unter. Aufgrund unserer schwierigen Personalsituation bin ich nicht ganz so optimistisch, dennoch werden wir alles versuchen, um Weiterzukommen , so Hübner weiter, der bisher nur 14 einsatzfähige Spieler zur Verfügung hat. Denn neben den Langzeitverletzten müssen die Residenzstädter in dieser wichtigen Partie auf Kapitän Sven Thiedig verzichten. Dafür kehrt Roman Wulff wieder in den Kasten der Kreisstädter zurück. Fraglich ist noch der Einsatz von Jan Proetel, der immer noch unter einer Muskelverletzung leidet und bisher nicht trainieren konnte. Somit werden die Residenzstädter ihre Elf eventuell mit Spielern der Alten Herren oder den spielfreien A-Junioren aufstocken. Da die Oberligisten der TSG direkt vor der Zweiten in der Liga ran müssen, rechnet Trainer Hübner mit keiner Verstärkung aus der Ersten.

Kombikarten für beide Spiele
Da beide Neustrelitzer Männermannschaften morgen spielen, bietet der Verein seinen Fans Kombikarten an, die sowohl für die Oberliga-Partie als auch für das spätere Pokalspiel gelten. Diese gibt es für sieben Euro (ermäßigt vier Euro) an den Stadionkassen. Ansonsten gibt es wie gewohnt auch nur Karten für die einzelnen Spielen. Denn während die Oberliga-Elf in der Liga um 13 Uhr gegen Berlin Ankaraspor Kulübu (Parkstadion) ran muss, spielt die Zweite ab 16 Uhr im Pokal.

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Tsgii-21
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  Chilli Sa 21 Nov 2009 - 9:03

No. XVI schrieb:
Und wer wissen will, wie man den Ball ins Tor befördert, der hat mir gestern hoffentlich etwas genauer auf die Beine geschaut! Razz What a Face

...uns genauer auf die Beine geschaut!!! Cool Die drei Akteure auswärtiger Teams haben den Unterschied gemacht... king
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  No. XVI Sa 21 Nov 2009 - 12:30

In Ordnung, Asche auf mein Haupt! Ich wollte die ganzen Lorbeeren natürlich nicht allein einheimsen. Ich hatte selbstverständlich ein bärenstarkes Team hinter mir bzw. um mich! I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  superingo Sa 21 Nov 2009 - 18:43

man man was mit ergebnis? Gabs Verlngerung?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  Peng Peng Sa 21 Nov 2009 - 18:49

Nein...ging 2:5 nach 90 Minuten aus...schade :-(
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09 Empty Re: Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten