Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prognosen 2009/2010

+9
neuverplichtung
No. XVI
ralle
Partizan
Mc Bim
super-tsg
TSG-Forever
Neustrelitzer Urgestein
hoffi
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Prognosen Saison 2009/2010

Beitrag  hoffi So 5 Jul 2009 - 16:59

Welchen Tabellenplatz wird die Mannschaft erreichen, wie weit gehts im Landespokal?
Schreibt eure Meinungen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Neustrelitzer Urgestein So 5 Jul 2009 - 20:01

Ich denke das die Mannschaft die Saison 2009/2010 Oben mit spielen wird.
Ich denke sie haben die richtigen Spieler für die jeweiligen Positionen geholt.
Es kommt ja immer darauf an, wie schnell die Mannschaft sich einspielt.
Ne ganz große Rolle wird auch die Kopffrage sein.
Und natürlich müsste man auch mehr Heimspiele gewinnen. Und vielleicht sollte man auch mal versuchen mal ein paar Spiele hintereinander zu gewinnen. Das heisst das man nicht nur immer zwei Spiele gewinnen soll und dann wieder verlieren, sondern vielleicht mal 3 oder 4 Spiele zu gewinnen. Die Konstanz, die vermisse ich bei Neustrelitz ein bisschen. Das sollten sie nach meiner Meinung auch ändern oder verbessern.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Mannschaft die Saison den Landespokal gewinnen wird.
Very Happy

Neustrelitzer Urgestein

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi So 5 Jul 2009 - 20:45

ich denke das wir unter die ersten fünf kommen werden. aber für mich ist die hauptsache in der tabelle vor Greifswald,Torgelow und Malchow zu stehen.
im pokal denke ich wird es dieses jahr ein verbandsligist machen,einfach nur vom gefühl her.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever So 5 Jul 2009 - 21:14

Ich denke auch, dass man es wieder unter die ersten 5 schaffen kann.
Wie 'Neustrelitzer Urgestein' schon schrieb, muss man erstmal abwarten, wie sich die Neuen in die Mannschaft integrieren. Daher ist es jetzt noch zu früh, genauere Prognosen abzugeben.
Mit Gaudian und Jacobsen hat man 2 wichtige Stammspieler abgegeben, die man zunächst erstmal ersetzen muss.

Gespannt bin ich auch, wie sich die Umstellung auf die Viererkette entwickelt. Beim letzten Saisonspiel in Greifswald war das schon ganz in Ordnung. Spielermaterial ist dafür auch vorhanden.

Top-Favoriten in der Oberliga nach jetzigem Stand sind meiner Meinung nach der BFC, Rathenow und evtl. noch Brandenburg und Ludwigsfelde, wenn sie auch gleich so punkten wie in der vorherigen Rückrunde.
Cottbus II wird mit Sicherheit auch ein Wörtchen um den Aufstieg/Meisterschaft mitreden.

Der Landespokal kann diese Saison auch wieder ganz interessant werden, sieht man meiner Meinung nach schon an den Begegnungen der 1. und 2. Runde. Erfreulich in dem Zusammenhang ist, dass man es endlich mal geschafft hat, nicht immer zig Freilose auch in späteren Runden zu verteilen. Nur würde ich mir noch wünschen, dass man auch mal von Anfang an lost und nicht immer nur regional ansetzt.
Für uns ist hier auch wieder alles möglich und wie hoffi schon erwähnte, wäre es auch realistisch, dass mal ein Verbandsligist (Wismar, Schönberg...) den Pokal gewinnt.
(Ich glaube gelesen zu haben, dass Sievershagen das sogar als offizielles Ziel ausgegeben hat.)

Also meine Tipps nochmal:
Liga: 5. Platz (nach oben offen)
Pokal: mind. Halbfinale


Zuletzt von TSG-Forever am So 5 Jul 2009 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  super-tsg So 5 Jul 2009 - 21:31

hoffi schrieb:ich denke das wir unter die ersten fünf kommen werden. aber für mich ist die hauptsache in der tabelle vor Greifswald,Torgelow und Malchow zu stehen.
im pokal denke ich wird es dieses jahr ein verbandsligist machen,einfach nur vom gefühl her.
Ist es in dieser "Bananen-Liga" nicht egal, welchen Platz unsere Oberligamannschaft belegt?
Ach nein, je höher in der Tabelle desto mehr Ausgaben (Spielerprämien usw.). Der Nachwuchs und die II. werden dann wieder in die "Röhre" schauen.

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Mc Bim So 5 Jul 2009 - 21:46

super-tsg schrieb: Ist es in dieser "Bananen-Liga" nicht egal, welchen Platz unsere Oberligamannschaft belegt?
.....

Nicht ganz, denn kann nicht immer hoffen, das es wie im Fall Greif aus geht. Cool
Nee, ist schon richtig. Die RL dürfte wegen den Finanzen nicht klappen und nur wegen der MP-Meisterschaft viel Geld auszugeben - ich weiß nicht.

Mein Tipp:
Aufsteiger Cottbus 2 oder !!!! Lichterfelde !!!.
Es wird wieder einen Nicht-sportlichen-Absteiger geben - BAK oder Lichtenrade.
TSG, wie vergangene Saison im breiten Mittelfeld, Pokalaus spätestens im Halbfinale.
Die restlichen bösartigen Prognosen verkneif ich mir.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi So 5 Jul 2009 - 21:52

super-tsg schrieb:
hoffi schrieb:ich denke das wir unter die ersten fünf kommen werden. aber für mich ist die hauptsache in der tabelle vor Greifswald,Torgelow und Malchow zu stehen.
im pokal denke ich wird es dieses jahr ein verbandsligist machen,einfach nur vom gefühl her.
Ist es in dieser "Bananen-Liga" nicht egal, welchen Platz unsere Oberligamannschaft belegt?
Ach nein, je höher in der Tabelle desto mehr Ausgaben (Spielerprämien usw.). Der Nachwuchs und die II. werden dann wieder in die "Röhre" schauen.

so ist es halt. ich geh seit 20 Jahren in Nz zum fussball und da ist es mir scheißegal ob sie in der bananenliga oder sonst wo spielen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Partizan Mo 6 Jul 2009 - 8:47

letzte Saison hieß es immer "alles ist soo toll, der trainer macht einen tollen Job weil wir den Pokal gewinnen werden und sogar auf dem 4. Platz in der Liga stehen und nächste Saison aufsteigen werden!"
Jetzt, nach der letzten Saison und kurz vor dem Neuanpfiff heißt es plötzlich: "Schade, aber der Trainer kann ja nichts dafür. Und für den Aufstieg wird's auch nicht reichen, aber immerhin kommen wir unter die ersten 5."

Ich frage mich, wer hier eigentlich welche Pläne schmiedet und sich danach aus welchen Grunden nicht daran hält!?

Dass das mit dem Aufstieg nicht klappen wird, war auch schon in der letzten Saison absehbar, als die "wichtigen" Spieler Gaudian und Jacobsen noch bei uns waren. Man hat gesehen, wie der Trainer spielen lässt und man hat gesehen, wie es um die Motivation der Mannschaft aussieht.
Wer da schon mit dem Aufstieg geplant hat, war ein Phantast! Und jetzt die unglückliche finanzielle Lage als Grund anzuführen, in die man "mit viel Pech" gerutscht ist, ist Unsinn! Denn das war kein Pech, das war nach der Leistung über die gesamte Saison verdient. Man sollte auch mal auf die Leistungen und die Spielordnung insgesamt gucken. Denn dass ein Stürmer viele Tore macht, kann auch heißen, dass er vor allem gegen schlechte Abwehrreihen gut aussieht. Das bedeutet aber nicht, dass generell viel erreicht wird.
Wer den Klassenunterschied zu TeBe mitbekommen hat, weiß auch, dass die TSG noch lange braucht, um da hinzukommen! Wie war nochmal der knappe Vorsprung? 28 Punkte? TeBe hätte 9mal mehr verlieren müssen, während die TSG mindestens 9 Spiele mehr gewinnt. Das klingt ja fast wie eine Satire!

Und wo die Mannschaft in dieser Saison die Motivation herholen soll, ist mir auch nicht klar. Dass talentierte Spieler wie Peucker als Publikumslieblinge fluchtartig den Verein verlassen, zu einem Abstiegskandidaten wechseln, weil weder während der Saison mit ihnen gesprochen wird, noch nach der Saison irgendwie der Anschein gemacht wird, dass man mit ihnen plant, zeigt schon das Fingerspitzengefühl der Vereinsführung.
Übrigens ist es unprofessionell, in den Urlaub zu gehen, bevor man seine Hausaufgaben gemacht hat! Erst Recht nach einem dermaßen schlechten Saisonfinale!
Es geht aber nicht nur um einzelne wie Peucker, sondern generell um das eher merkwürdige Einwechselverhalten und das phlegmatische "Zugucken" bei Spielen, ohne das Team mit anzuleiten oder zu motivieren und es geht auch um den fehlenden Draht zu großen Teilen der Mannschaft! Ich denke auch, dass einige Spieler gerne geblieben wären, wenn sie den Rückhalt des Trainers gespürt und an einen Aufstieg geglaubt hätten! Da hätten einige sicher gerne mitgeholfen.

Wo die Mannschaft in dieser Saison landet?
Wenn sie den 5. Platz erreicht, kann sie überglücklich sein. Ich gehe derzeit eher von einem 8. Platz aus. Aber selbst da werden einige noch feiern, weil man ja sooo weit entfernt von den Abstiegsrängen ist. Da es im Endeffekt egal ist, wo man landet, wäre sogar der 10. Platz keine Überraschung. Jedenfalls erkenne ich weder eine Aufbruchsstimmung, noch irgendwo die Tendenz, dass sich etwas großes in den nächsten Jahren aufbaut.

Was ich mir für die neue Saison wünschen würde?
Fußball mit Herz, Fußball mit Taktik und Spieler, die etwas mehr Laufbereitschaft zeigen! Anbieten, Jungs! Und an den Trainer: Taktik, Technik und Zusammenspiel kann man üben lassen!

Viel Glück. Denn das brauchen wir. No
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  ralle Mo 6 Jul 2009 - 9:21

ich wünsche mir für die neue saison,das man im vorstand seine hausaufgaben macht(was das finanzielle betrifft,keine luftschlösser baut,und nicht mit geld plant was man noch nicht verdient hat,nicht die stadt anbetteln geht),und das man den jungs aus der a-jugend eine echte chance gibt.auch wäre es schön aus fehlern der vergangenheit zu lernen(peucker,achatzi)...das nachwuchskonzept überarbeitet...denn wenn man es schaft nur 3 spieler aus dem eigen nachwuchs,oder gar der 2ten mannschaft zu integrieren und und steht am ende nicht unter den absteigern.Hätte man viel erreicht und könnte in zukunft auf einige spieler aus berlin verzichten.Und verzichten heißt dann da auch geld sparen...der gedanke aufstieg sollte aus den köpfen mancher geldgeber oder vereinsoberen gestrichen werden.lieber versuchen eine gute harmonische,junge mannschaft aufzubauen...finanziell gesund und dann wenn man die regionalligen zusammen legt,oder die oberligen, versuchen mit hineinzu rutschen.denn mit den interessanten südligisten(gera-mit ronny scholze,lok leipzig,sachsen leipzig,dresde2 usw)wäre die lige dann um einiges interessanter...auch für fans

Oder!man mit 1.fc neubrandenburg fusioniert...dann wäre regionalliga oder gar 3 liga auf absehbare zeit machbar...bei dem nachwuchs...den sponsorenpool und fanpotential...
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Neustrelitzer Urgestein Mo 6 Jul 2009 - 15:21

So ich habe mir das lange angeschaut was der Herr Partizan geschrieben hat.
Und es geht mir richtig auf die Nerven. Er ist nur negativ Aufgestellt auf die Mannschaft, Trainer, Vortsand und dem ganzen Verein.
So ne Leute braucht die TSG Neustrelitz nicht.
Entweder man erkennt sich für den Verein oder man lässt es sein.
Man merkt sofort das Herr Partizan noch nie Fussball gespielt hat.


Die Erwartungen die die Fans teilweise haben, die kann man nicht Erreichen oder Erfüllen.
Man will am liebsten nur Spieler aus Neustrelitz haben, die dann Aufsteigen und den Landespokal holen.
Wenn man die Spieler aus Rostock oder aus Neubrandenburg holt ist man auch noch zufrieden.
Aber wenn man die Spieler aus Berlin holt, wird gleich wieder rum gemeckert und man hat ne schlechte Einstellung zum Team.
Die Tatsache ist, das wenn man eure Erwartungen erfüllen soll, dann muss man Spieler holen die halt aus Berlin oder von wo anders kommen.
Neustrelitz hat wenig bis gar keine Talent die man fördern kann. Tut mir leid!!!
Aber das ist meine Meinung!!
Und mit den hohen Gehälter ist einfach zu Erklären.
Gute Spieler gute Gehälter.
Wie will man sonst Spioeler nach Neustrelitz locken.
Very Happy

Neustrelitzer Urgestein

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mo 6 Jul 2009 - 15:43

TSG-Torejagd auf mehr Schultern verteilt
Oberliga. Das Neustrelitzer Team geht mit neuem System und neuen Spielern in die Saison. Höhepunkt in der Vorbereitung: Energie Cottbus kommt.
(Nach Nordkurier vom 06.07.2009 - Von Detlef Granzow)

Neustrelitz. Nach kurzem aber intensivem Urlaub schnüren nun auch die Oberliga-Kicker der TSG Neustrelitz wieder die Fußball-Töppen. Am Sonnabend gab es bereits einen 5:1 Sieg bei Kreisoberligist Grün-Weiß Pribbenow. Leichter Auftakt bei brütender Hitze.

So einfach dürfte die kommende Liga-Saison den „Hamännern“ nicht fallen. „Ich erwarte ein ganz ausgeglichenes Feld in der Oberliga. Viele Vereine haben die Teams zusammengehalten und sich noch verstärkt. Also das wird spannend“, erwartet TSG-Trainer Lothar Hamann einen harten Kampf um das Saisonziel. Das ist so ausgegeben: Platz vier aus dem Vorjahr bestätigen und den Punkteabstand nach vorn verkürzen.

Von den jüngsten Abgängen – Robert Peucker nach Malchow und Markus Mätschke offenbar zum BAK – will sich Trainer Hamann nicht herunter ziehen lassen, stellt aber dennoch klar: „Im Fall Peucker höre ich jetzt schon wieder die Stimmen, dass Neustrelitzer keine Chance bei mir haben. Damit muss ich leben. Mich interessiert nicht unbedingt, wo ein Spieler herkommt, sondern ob er gut ist. Aber sollen einige nur weiter Haare in der Suppe suchen“, will der Trainer zukünftig nicht weiter auf derartige Diskussionen eingehen.

Für das neue 4-4-2-System, dass der Fußball-Lehrer in der neuen Saison mit seinen Jungs zelebrieren will, wurden Verstärkungen ins Parkstadion gelockt: Die Verträge mit Verteidiger Markus Rabenhorst und Stürmer Sascha Schrödter (beide von Altona) und Berlin- Torschützenkönig Dennis Rehausen (Köpenick) waren bereits vor der Urlaubspause „eingetütet“.

Jetzt kam mit Daniel Wahl aus dem Bundesliga-Nachwuchs von Hertha noch ein Defensiv-Allrounder. Und auch das Neustrelitzer Eigengewächs Florian Knaust – Neffe des einstigen Neubrandenburger Post-Kickers Manfred Knaust – soll am Training der Ersten teilnehmen. „Der Florian war letzte Saison lange verletzt, ist aber ein Guter, von dem wir uns in der Zukunft etwas versprechen. Damit ist die Truppe dann auch fast komplett. Wir suchen nur noch nach einem Spieler für die linke Außenbahn der Viererkette. Uns fehlt hier ein echter Linksfuß, der aus der schnellen Bewegung heraus genau flanken kann. Diese Personalie wird in den nächsten Wochen ,klar gemacht‘ und dann müssen wir durch intensives Training das neue System einstudieren“, so Hamann.

Ohne 19-Tore-Stürmer Benjamin Gaudian wird Hamann im Angriff jetzt anders agieren lassen müssen als letzte Saison, als viele Bälle auf den „Knipser“ gespielt wurden. „Wir müssen die Last auf die Schultern vieler Spieler verteilen. Unsere vier Stürmer, die alle ganz andere Typen als Gaudian sind – sollten sich da zuerst angesprochen fühlen. Wenn Jovanovic, Müller, Schrödter und Rehausen jeder jeweils acht bis neun Tore machen, können wir den Verlust von Benjamin sicher gut verkraften. Dafür muss unsere Spielanlage jedoch ganz anders werden“, erläutert der Trainer, der im Mittelfeld mit einer „flachen Vier“ und damit ohne Raute agieren will.

Nach dem lockeren Aufgalopp in Pribennow stehen in den nächsten Wochen interessante Tests für die Mannen um Kapitän Dirk Rochow auf dem „Stundenplan“. Am 10. Juli (Anstoß 18.30 Uhr) wird in Friedland der frisch gebackene Verbandsliga-Aufsteiger getestet. Dann folgen Partien in Mirow (11. Juli, 14 Uhr) und in Wokuhl (18. Juli, 15 Uhr).

TSG-Fans sollten sich dann den 19. Juli ganz dick im Kalender anstreichen: Dann kreuzt Bundesliga- Absteiger Energie Cottbus (Anstoß 14 Uhr) im Parkstadion auf. Nach dem verlorenen Pokalendspiel und der damit verpassten DFB-Hauptrunde doch noch ein echtes Highlight im Sommer-Fahrplan der TSG.

Abgerundet wird das Programm durch ein Gastspiel in Alt Glienicke bei Berlin (22. Juli, 19 Uhr) und eine Reise nach Wolfen am 25/26. Juli, wo Gastgeber und Oberliga-Absteiger Grün-Weiß als Form-Tester fungiert.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi Mo 6 Jul 2009 - 15:54

Von den jüngsten Abgängen – Robert Peucker nach Malchow und Markus Mätschke offenbar zum BAK – will sich Trainer Hamann nicht herunter ziehen lassen, stellt aber dennoch klar: „Im Fall Peucker höre ich jetzt schon wieder die Stimmen, dass Neustrelitzer keine Chance bei mir haben. Damit muss ich leben. Mich interessiert nicht unbedingt, wo ein Spieler herkommt, sondern ob er gut ist. Aber sollen einige nur weiter Haare in der Suppe suchen“, will der Trainer zukünftig nicht weiter auf derartige Diskussionen eingehen.


und genauso seh ich das auch ,man sollte nach leistung aufstellen und nicht weil er der liebling einiger neustrelitzer war. und ich muß auch sagen das ich kein spiel von ihm gesehen habe wo er mich vom hocker gerissen hat.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  No. XVI Mo 6 Jul 2009 - 16:11

Wenn man einfach keine Chance erhält, dann kann man auch machen, was man will. Man ist immer irgendwie gehemmt, weil man weiß, dass einem Fehler nicht so einfach verziehen werden, wie anderen Spielern. Und in dem Fall will ich einfach nicht glauben, dass Peucki in den letzten zwei Jahren ausnahmslos so schlecht war, dass er nicht mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an verdient gehabt hätte. Und was diese A-Jugendlichen jedes Jahr bei der I. versuchen sollen, zu reissen, dass muss mir mal einer erklären. Es ist keineswegs was gegen die Jungs persönlich, aber wenn jemand die komplette Jugendabteilung von Hansa Rostock durchlaufen hat und dann schon nicht bei der I. Fuß fasst, was soll dann aus einem Eigengewächs werden, hm?!
Mich persönlich interessiert ansonsten nicht, was bei, in oder mit der I. passiert! Ich wollte hier nur mal 'n Statement reinstreuen... Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi Mo 6 Jul 2009 - 16:19

ich wollte damit nicht sagen das peuki ein schlechter ist aber ich denke das die konkurrenz einen tick besser war. jetzt kann er ja zeigen das er was kann. ich wünsche ihn alles gute in malchow, vorallem eine saison ohne verletzungen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  ralle Mo 6 Jul 2009 - 17:41

*immer wieder interessant das manche leute sich nicht zu einer echten meinung hinreißen lassen können,weil sie dem verein zu nahe stehn,nach dem motto:die hand die ein füttert beißt man nicht*

PS:Ihr seht ja so süß aus in eurer rosa brille


Zuletzt von ralle am Mo 6 Jul 2009 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Mc Bim Mo 6 Jul 2009 - 17:41

Neustrelitzer Urgestein schrieb:So ich habe mir das lange angeschaut was der Herr Partizan geschrieben hat.
Und es geht mir richtig auf die Nerven. Er ist nur negativ Aufgestellt auf die Mannschaft, Trainer, Vortsand und dem ganzen Verein.
So ne Leute braucht die TSG Neustrelitz nicht.
Entweder man erkennt sich für den Verein oder man lässt es sein.
Man merkt sofort das Herr Partizan noch nie Fussball gespielt hat.


Die Erwartungen die die Fans teilweise haben, die kann man nicht Erreichen oder Erfüllen.
Man will am liebsten nur Spieler aus Neustrelitz haben, die dann Aufsteigen und den Landespokal holen.
Wenn man die Spieler aus Rostock oder aus Neubrandenburg holt ist man auch noch zufrieden.
Aber wenn man die Spieler aus Berlin holt, wird gleich wieder rum gemeckert und man hat ne schlechte Einstellung zum Team.
Die Tatsache ist, das wenn man eure Erwartungen erfüllen soll, dann muss man Spieler holen die halt aus Berlin oder von wo anders kommen.
Neustrelitz hat wenig bis gar keine Talent die man fördern kann. Tut mir leid!!!
Aber das ist meine Meinung!!
Und mit den hohen Gehälter ist einfach zu Erklären.
Gute Spieler gute Gehälter.
Wie will man sonst Spioeler nach Neustrelitz locken.
Very Happy

Nee, schon klar Loddar!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  ralle Mo 6 Jul 2009 - 17:46

Neustrelitzer Urgestein schrieb:Und mit den hohen Gehälter ist einfach zu Erklären.
Gute Spieler gute Gehälter.
Wie will man sonst Spioeler nach Neustrelitz locken.
Very Happy

so urgestein:diese politik hat aber tsg dazu gebracht 95000 euro verbindlichkeiten anzuhäufen,so das bekanntlich die stadt einspringen mußte...was wäre wenn sie es nicht gemacht hätte!schon mal darüber nachgedacht?
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Partizan Mo 6 Jul 2009 - 18:41

Liebes Urgestein!

Ich habe nicht gesagt, dass ICH so viel fordere.
Ich habe lediglich wiedergegeben, was in den letzten Jahren, insbesondere im letzten Jahr immer groß als Ziel verkündet wurde. Und dass dieses nicht erreicht wurde! Das allerdings sehe ich nicht als überzogene Fan-Forderung an, sondern eher als absolutes Missmanagement.
(außerdem habe ich zwar lange Fußball gespielt, das ist aber auch nicht unbedingt notwendig, um die Schwächen in der Struktur und den Planungen der TSG zu erkennen.)
Das Ergebnis, vor dem wir jetzt stehen, ist gegründet auf jahrelangem Missmanagement, utopische Träume und verpulverten Geldsummen. Und da stimme ich meinen Vorrednern zu:

Man sollte nicht mit Geld planen, das man einfach nicht hat! pig
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi Mo 6 Jul 2009 - 19:35

also ich bin dafür das Mc Bim ,Partizan und ralle demnächst in den vorstand gewählt werden und nebenbei noch den trainer,co und sportdirektorposten besetzen. bundesliga wir kommen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  ralle Mo 6 Jul 2009 - 19:44

*geil*

dann gebe ich das ziel aus klassenerht mit 5 einheimischen spielern(zur not aus der 2ten)und sparen dadurch geld...weil alle teuren spielr aus berlin die nur durchschnitt sind weg geschickt werden...in ein paar jahren dann fusion mit nb und dann können wir über aufstieg reden...das geld was wir sparen weil wir ja alle funktion in einem aus üben(und lothar sein gehalt ist auch nicht wenig)geben wir in monatlichen raten der stadt wieder...so was müssen wir noch machen...ach ja,mal endlich den teil des"stadions"renovieren wo die meisten fans sich aufhalten.und das dann wie bei union,oder lok leipzig...

*man kann ich das gut*

PS:hoffi...man muß auch mal kritik einstecken können...deswegen machen wir nicht alles besser...nur denkansätze
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi Mo 6 Jul 2009 - 19:59

ich kann schon kritik ab, aber ihr redet hier ja nur alles schlecht und habt kein arsch in der hose das öffentlich dem vorstand und dem trainer vorzutragen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Mc Bim Mo 6 Jul 2009 - 20:12

hoffi schrieb:also ich bin dafür das Mc Bim ,Partizan und ralle demnächst in den vorstand gewählt werden und nebenbei noch den trainer,co und sportdirektorposten besetzen. bundesliga wir kommen

Aus beruflichen Gründen muss ich die Wahl leider ablehnen. Sad
Ne mal im Ernst, man kann wirklich vieles schön reden und dann kann man mit Kritik, egal wie sachlich, nicht umgehen? Wie hoch wiürdest Du denn den Aufwand betreiben um am Ende im breiten Mittelmaß zu landen? Auf den GSW zeigen alle mit Fingern wegen ihrer verfehlter Finanz- und Personalpolitik (bei Greif nicht viel besser), aber bei der TSG ist das natürlich ganz anders und wird toll gefunden. Hoffentlich ist man dann auch so tolerant und unkritisch, wenn ein Scherbenhaufen liegen bleibt. Gut einige Äußerungen hier sind manchmal etwas daneben (manche sogar total), aber wir sind hier bekanntlich in einem öffentlichen Forum und da passiert das schon mal. Wenn ich heile Welt haben will, lese ich Rosamunde Pilcher und selbst da gibt es Zoff, auch wenn am Ende alles wieder rosarot sein sollte.

Übrigens würde ich als Vorstandsmitglied bzw. Trainer jederzeit öffentlich bekennen, dass ein Verein wie die TSG mit den heutigen Bedingungen niemals Bundesliga spielen wird und man sich auch von meiner Arbeit keinerlei derartige Hoffnungen machen kann. Selbst die RL halte ich für ein Wagnis, wo mir der Verein viel zu sehr am Herzen liegt, um ein deratiges Wagnis unter jetzigen finanziellen Bedingungen anzugehen. Aber, da ich ja oben dankend abgelehnt habe - Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen! - lehne ich mich gemäß meinem Avatar bequem in meine Loge zurück und .....
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  neuverplichtung Mo 6 Jul 2009 - 20:56

@ hoffi was zahlt dir loddar für deine Aussagen hier im Forum?

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 51
Ort : NZ CITY

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  hoffi Mo 6 Jul 2009 - 21:03

soviel das ich das ganze jahr um die welt reisen kann Very Happy
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Knarf Mo 6 Jul 2009 - 22:27

Partizan schrieb:Wie war nochmal der knappe Vorsprung? 28 Punkte? TeBe hätte 9mal mehr verlieren müssen, während die TSG mindestens 9 Spiele mehr gewinnt. Das klingt ja fast wie eine Satire!

Naja, TSG z.B. 5 Siege mehr und TeBe 5 Niederlagen mehr hätte schon gereicht. Rolling Eyes

Ansonsten sehe ich es auch wie der Trainer und hoffi(?). Wichtig ist was die Spieler können und nicht wo sie her kommen. Und da sehe ich in der Zweiten oder im Nachwuchs auch keinen der längerfristig für die I. geeignet ist.

PS: Und mir zahlt hier keiner etwas für diese Aussagen.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Prognosen 2009/2010 Empty Re: Prognosen 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten