11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  FreiWild2013 am So 23 Okt 2016 - 20:43

Yeti schrieb:Tja Freiwild. das sind aber "Ehrliche Fans"!!!  cheers

Ich fordere als Mitglied einfach eine Mitgliederversammlung und erwarte von den Mitgliedern knallharte Fragen!! Und wenn der Vorstand  die nicht beantworten kann oder will, dann müssen Köpfe rollen!!!! affraid

Köpfe rollen, ist gut und schön aber bekanntlich, kratzt eine Krähe der anderen kein Auge au, und das ist es was mir sorgen macht, wie kriegen wir Sie an den "Eiern" ???

Zur Mitgliederversammlung, sieht es folgender Maßen aus,

1. sie ist nach den Statuten im ersten Quartal des Jahres abzuhalten
2. alle Mitglieder sind schriftlich und öffentlich/ auch Internet zählt, über die nächste Mitgliederversammlung zu benachrichtigen/ einzuladen
3. der Verein legt den Mitgliedern eine art Finanzübersicht/ Plan zur Begutachtung/ zur Unterschrift vor

daraus folgend, könnte man überspitzt sagen

Yeti lehn dich zurück, genieße den Abend, der Verein wird sich um dich kümmern, denn er ist ja gewillt das ein reges Vereinsleben/ Familienfreundliches Vereinsleben wächst/ gefördert wird!!!
Du wirst wie jedes Jahr über alle wichtigen Sachen informiert werden, weil es dein Recht als Mitglied ist!!!

Bei weiteren Fragen bezüglich der Mitgliedschaft/ Jahreshauptversammlung, ordentliche Mitgliederversammlung etc. von dir oder auch allen anderen ehrlichen Fans der TSG, muss euch leider auf die Geschäftsstelle der TSG verweisen, denn die Herrschaften dort, kennen sich wesentlich besser mit Vertragsrecht, Fußball, Mitgliedschaften und Mitgliederversammlungen aus, und bin mir sicher werden sich mit all Ihrem Engagement um deine / eure Bedürfnisse kümmern!!! Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von FreiWild2013 am So 23 Okt 2016 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  Yeti am So 23 Okt 2016 - 20:45

Mir ist SCHEIßEGAL woher die Spieler kommen!! Und wenn sie aus der Kreisliga von Katmudestan kommen. Hauptsache ist, dass die sich den Arsch aufreissen und kämpfen!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  Yeti am So 23 Okt 2016 - 20:47

Haben wir doch schon festgestellt! Der Vorstand hat gegen 2 Paragraphen der Statuten verstossen!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 23 Okt 2016 - 23:37

@Yeti: das ist zwar jetzt ein böses Beispiel aber du kannst von einen Hauptschüler auch nicht erwarten, dass er Ansatzweise bei einen Medizinstudium überhaupt 1 % Wasser sieht Wink und dass die verschiedene Ligen jeweils ein anderes Niveau besitzen siehst du in der Realität bei der TSG Neustrelitz in dieser Saison, von einen Hund kannst du auch nicht erwarten, dass er ein Ei ausbrüten kann wie eine Henne Very Happy

Und an alle die eine Mitgliederversammlung wünschen frage ich mich: Warum kommt ihr großen Mitglieder erst jetzt damit angeschissen wenn die Kacke richtig am dampfen ist? Da wo Friede, Freude und Eierkuchen war hat sich hier niemand eine Mitgliederversammlung gewünscht, tut mir leid aber das ist schon armselig wenn man nur zu schlechten Zeiten sowas fordert und man dann nicht mal weiß wann Die letzte war!!!!!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  Kalinin am Mo 24 Okt 2016 - 11:54

Zur Aussage von Klaus Mewes fällt mir nur noch das ein:


Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  TSG-Forever am Mo 24 Okt 2016 - 16:19

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/tsg-pleite-gegen-den-fc-energie-cottbus/

Nur mal ein kleiner Auszug aus dem Spielbericht, der aber schon vieles sagt:
... Da wird die Partie am Freitagabend gegen den Tabellen-16. FSV 63 Luckenwalde (Anstoß 19 Uhr/Werner-Seelenbinder-Stadion) zu einem echten Schicksalsspiel für Trainer, Mannschaft und Verein gleichermaßen.

Auch wenn TSG-Präsident Hauke Runge das anders sieht. „Es ist ein richtungweisendes Spiel“, kommentierte das TSG-Oberhaupt knapp, das eine Trainerdiskussion allerdings wie bisher ablehnte. ...

Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber wie blöd muss man eigentlich sein, kurz vor Ende beim Stand von 0:4 noch eine rote Karte zu kassieren. Gerade auch noch im Hinblick auf die angespannte personelle Lage und der nichtgefestigten Abwehr.
... Ein Doppelpack des Cottbusers Benjamin Förster (47./75.) in der zweiten Halbzeit brachte die bittere 0:4-Heimpleite, die TSG-Abwehrmann Mert Sahin in der Kabine erleben musste.

Der 19-Jährige bekam aufgrund einer Notbremse zwei Minuten vor dem Ende eine Rote Karte und fehlt damit am Freitagabend in Luckenwalde. ...

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  TSG-Forever am Mo 24 Okt 2016 - 16:42


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 24 Okt 2016 - 20:04

Hat jemand zufällig das Halbzeit-Interview mit Hauke irgendwo im Netz gefunden, bzw. weis jemand worum es dabei ging ???

Bin ja nicht neugierig, aber was er dort von sich gegeben hat würde mich schon sehr interessieren !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  LucasM am Mo 24 Okt 2016 - 20:09

Zwar nicht das Halbzeitinterview mit Hauke, dafür der RBB Beitrag aus der Sendung "Sportplatz".
http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORTPLATZ/Doppelter-Doppelpack/rbb-Fernsehen/Video?documentId=38498520&topRessort=tv&bcastId=9597422

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten