Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauke, naht da dein Ende???

+13
Aletheia
Ribery_NR_7
hoffi
LucasM
Yeti
champion31
Müritzbulle
Jochen
FUSSBALLKNIPSER
Mc Bim
meisi3101
rsntz
Mc Rudi
17 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  b4st4rd Sa 24 Sep 2016 - 5:01

ich weiss ja nich was du für ein kraut trinkst aber muss ja mächtig wirkung haben wenn du daraus schliesst das ich neuerdings ein fan von borneman bin.

es ging lediglich um seinen abgang. der im prinziep genauso ablief wie jetzt anscheinend der von ulle. daher die anspielung an die vergangenheit. natürlich wird für die presse immer alles schön in watte gepackt. zu viel aufwand. keine zeit usw. in der öffendlichkeit wird keine schmutzige wäsche gewaschen.....

und ich steh nach wie vor dazu das borneman n grossspuriges arschloch war. er hatte anscheinend aber wenigsten ahnung vom fussball.

was bitte hat das mit unglaubwürdig zu tun?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Kalinin Sa 24 Sep 2016 - 22:14

Ich war stocknüchtern, Ehrenwort... Wink hab Deine Aussage zu Bornemann trotzdem falsch interpretiert, sorry.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  md1965 Fr 30 Sep 2016 - 20:32

lange nichts geschrieben hier, wollt ja keine unruhe stiften. aber jetzt, nach dem blick auf das sportliche, überkommt es mich einfach. nein, keine schadenfreude!!

gerade mal auf die tabelle der liga geschaut. schock!! wie konnte das passieren? mangelnder fussballsachverstand und menschenkenntnis eines selbstdarstellers?!?! die verpflichtung petersens war der größte fehler. nicht umsonst wurde er in magdeburg vom hof gejagt. davor der verpasste aufstieg(hatte ja mal was dazu geschrieben und wurde belächelt) und seine folgen in sachen infrastruktur. nicht jeder kann halt ein hopp(kann den nicht leiden) sein.

ich wünsche euch den klassenerhalt, ihr als fans habt es verdient.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Kalinin Fr 30 Sep 2016 - 21:50

Mit der momentanen Misere hat Petersen nullkommanix zu tun.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi Fr 30 Sep 2016 - 21:53

Kalinin schrieb:Mit der momentanen Misere hat Petersen nullkommanix zu tun.

war aber einer der grössten idioten den die tsg verpflichtet hat
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Kalinin Fr 30 Sep 2016 - 22:07

Hoffi, Du weißt, dass ich seiner Verpflichtung damals auch nicht viel Gutes abgewinnen konnte. Dennoch kann man ihm nicht absprechen, dass er nach einigen Anlaufschwierigkeiten aus der Vorjahrestruppe dann doch noch sehr viel herausgeholt hat. Rein sportlich gesehen hat er seine Arbeit also gemacht, wenn man mal vom frühzeitigen Pokalaus absieht. Aber daran war er wegen seiner Erkrankung nicht unmittelbar beteiligt.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? - Seite 4 Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten