Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Programmhefte, Zeitungsartikel , alte Eintrittskarten etc. gesucht

2 verfasser

Nach unten

Programmhefte, Zeitungsartikel , alte Eintrittskarten etc. gesucht Empty Programmhefte, Zeitungsartikel , alte Eintrittskarten etc. gesucht

Beitrag  champion31 Di 24 März 2015 - 14:45

Hallo zusammen,

Wenn jemand von euch aus welchem Gründen auch immer alte Programmhefte, Zeitungsartikel, Eintrittskarten oder sonst welche Sachen auf Papier zur TSG bzw. vorhergehende Vereine (egal welche Mannschaft und ob zu Heim- oder Auswärtsspiel und ob Liga-, Pokal- oder Freundschaftsspiel) abgeben will oder sie sonst in die Mülltonne tun würde - ich wäre an den Sachen interessiert!

Ich versuche schon seit einiger Zeit möglichst viel Material aus der Vergangenheit zusammen zu bekommen.
Beispielsweise habe ich bereits bis auf eine fehlende Aufstellung die gesamten Liga-Einsätze bei der 1. Mannschaft der TSG seit 01.07.1997 zusammen.(also fast 18 Jahre) Und bei vielen dieser Spiele habe ich auch einen Spielbericht dazu.
Ich versuche auch die Sachen zu digitalisieren und für spätere Zeiten noch zugänglich zu machen.
Vor allem für die Zeit vor 1997/98 fehlt es mir aber sehr an Material.

P.S: Die Suche ist langfristig angelegt, also falls jemand das hier erst Monate oder Jahre später liest oder sich dann daran erinnern sollte... kein Problem.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Programmhefte, Zeitungsartikel , alte Eintrittskarten etc. gesucht Empty Re: Programmhefte, Zeitungsartikel , alte Eintrittskarten etc. gesucht

Beitrag  TSG-Forever Di 24 März 2015 - 16:39

Ich habe aus den beiden Saison 96/97 und 97/98 jeweils einen Ordner angelegt mit vielen ausgeschnittenen und aufgeklebten Zeitungsartikeln, Programmheften etc. An alten Eintrittskarten habe ich auch noch eine ganze Kiste voll.
Das kann ich dir gerne mal für eine Digitalisierung bzw. Informationsgewinnung ausleihen. Melde dich einfach mal, wenn Du daran Interesse hast.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten